FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

71 Antworten · 27'873 Aufrufe · Seite 1 von 4
bluesoul
Mitglied
04.05.2015, 07:22 · #1
Eigentlich wollte ich es sein lassen. Ein Spiel ohne eigenen Fred im Forum, wäre ja auch mal ein Zeichen gewesen. Aber irgendwie das falsche. Ich denke, wir müssen trotzdem oder gerade erst recht die Mannschaft unterstützen! Vielleicht mal ein gemeinsamer Besuch in der Brunau, um ihr klar zu machen, dass es uns nicht egal ist. Am Sonntag dann zurück zum 3-5-2: ------------ Brecher ----------- ---- Elvedi --- Nef --- Kecojevic -- -------- Buff ----- Chiumiento ----- Rodriguez ---- Rikan ---- Kleiber ---- Chikhaoui ---- Gavranovic ---- Und ganz viel Wut und eine gesunde Aggressivität. Ich bin dann im Letzigrund.
Goose
Mitglied
04.05.2015, 07:39 · #2
Wird wieder nicht reichen, sondern die nächste Heimpleite, die 8. in dieser Saison.. Gab's das schon mal?
Dave
Mitglied
04.05.2015, 08:09 · #4
Bitte Forfait geben, dann müssen wir uns die Demütigung nicht antun.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Glarona
Mitglied
04.05.2015, 08:53 · #6
Sehe schwarz für den Match am Sonntag. Wass wir sicher jetzt nicht auch noch brauchen sind Sperren. Damit wäre das Ziel für Sonntag gesetzt. Traurig aber wahr...
dennisov
Mitglied
04.05.2015, 09:03 · #7
…und nomeh Alkohol!
Deepblue
Mitglied
04.05.2015, 09:10 · #8
Sehe leider auch nicht viel positives... Aber alles muss zuerst gespielt werden und zum Glück beginnt mit bei einem 0:0 Rikan kommt zurück, das passt schon mal gut. FCB ist leider stärker als wir - ein Grund mehr dass sich unsere Jungs zerreissen sollen. Ich hoffe auf den einen oder anderen Zuschauer :)
B.B.Rodriguez
Mitglied
04.05.2015, 09:33 · #9
Ich sehe auch Schwarz. Leider hoffe ich auch Gelb-Schwarz zu sehen, denn wenn YB nicht gewinnt, Wird Basel im Letzi Meister. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, keinen Sieg diese Saison mehr zu sehen als das.
Höi
Mitglied
04.05.2015, 12:53 · #10
Es ist mir vollkommen egal wer wann wo Meister wird. Das grösste Problem wird das alkohofreie Bier am Hochrisikospiel sein wenn unsere Truppe wieder so eine Kacke zusammen tschuttet. Es ist langsam nicht mehr auszuhalten.
dennisov
Mitglied
04.05.2015, 14:33 · #11
Es ist mir vollkommen egal wer wann wo Meister wird. Das grösste Problem wird das alkohofreie Bier am Hochrisikospiel sein wenn unsere Truppe wieder so eine Kacke zusammen tschuttet. Es ist langsam nicht mehr auszuhalten. Also mir ist das nicht egal, allerdings wird es schwer werden dies zu verhindern, nein es wird sogar unmöglich werden mit diesem Fussball den wir zurzeit spielen. Als kleiner Tipp für dich, sauf am besten schon bevor du ins Stadion gehst genug. Im Stadion hilft dann Das Gras weiter, wenn der Alkoholpegel am sinken ist. Anderenfalls ist es wirklich unerträglich.
Maloney
Mitglied
04.05.2015, 14:42 · #12
Es ist mir vollkommen egal wer wann wo Meister wird. Das grösste Problem wird das alkohofreie Bier am Hochrisikospiel sein wenn unsere Truppe wieder so eine Kacke zusammen tschuttet. Es ist langsam nicht mehr auszuhalten. Also mir ist das nicht egal, allerdings wird es schwer werden dies zu verhindern, nein es wird sogar unmöglich werden mit diesem Fussball den wir zurzeit spielen. Als kleiner Tipp für dich, sauf am besten schon bevor du ins Stadion gehst genug. Im Stadion hilft dann Das Gras weiter, wenn der Alkoholpegel am sinken ist. Anderenfalls ist es wirklich unerträglich. Hauptsache es gibt genug Crystal Meth in der Kurve. Aber das ist ja nie ein Problem.
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.05.2015, 14:57 · #13
man kanns überleben; auch wäre es keine premiere. ich mag mich noch erinnern - forums schreiber jerkovic und viele andere sicher auch ;) - live dabei im züri-egge frühling 1980. basel sicherte sich mit diesem sieg den titel: FC Zürich–FC Basel 2:4 Letzigrund. – 24 000 Zuschauer. – Tore: 4. Maissen 0:1. 9. Jerkovic 1:1. 21. Lauscher 1:2. 31. Marti 1:3. 35. Erba (Eigentor) 1:4. 77. Zappa 2:4. vor allem: was auch immer kommt am sonntag, es wird nie und nimmer vergleichbar sein mit der 93. minute im 2006; das wissen auch die fcb fans. das kann man gar nicht toppen. also cool bleiben leute.
Los Tioz
Mitglied
04.05.2015, 15:51 · #14
Wer weiss, vielleicht werden die Gästefans ja wider "ausgeladen", scheint ja der neuste Trend zu sein. Oder aber wird das Spiel Aarau-FCZ schon bald abgelöst als "teuerstes Spiel der Schweiz". Dieser Titel gehört schliesslich nach Zürich und nicht in die Provinz nach Aarau... Und der Helikopter müsste dann auch nicht so weit fliegen.
Maloney
Mitglied
04.05.2015, 15:59 · #15
Wer weiss, vielleicht werden die Gästefans ja wider "ausgeladen", scheint ja der neuste Trend zu sein. Oder aber wird das Spiel Aarau-FCZ schon bald abgelöst als "teuerstes Spiel der Schweiz". Dieser Titel gehört schliesslich nach Zürich und nicht in die Provinz nach Aarau... Und der Helikopter müsste dann auch nicht so weit fliegen. Sooo schlecht wäre das gar nicht! Bliebe der Gästesektor geschlossen, würde sich die SK wohl mit den Baslern solidarisieren und auch der Kurve fern bleiben. Somit hätte man eine gute Ausrede das Spiel nicht sehen zu müssen. :-P PS: Gerade gesehen, dass die Wettquote auf einen Sieg Basel bei Bwin bei 1.85 steht. Eigentlich ziemlich "en sichere". ;)
Zhyrus
Mitglied
04.05.2015, 16:20 · #16
Wer weiss, vielleicht werden die Gästefans ja wider "ausgeladen", scheint ja der neuste Trend zu sein. Oder aber wird das Spiel Aarau-FCZ schon bald abgelöst als "teuerstes Spiel der Schweiz". Dieser Titel gehört schliesslich nach Zürich und nicht in die Provinz nach Aarau... Und der Helikopter müsste dann auch nicht so weit fliegen. Sooo schlecht wäre das gar nicht! Bliebe der Gästesektor geschlossen, würde sich die SK wohl mit den Baslern solidarisieren und auch der Kurve fern bleiben. Somit hätte man eine gute Ausrede das Spiel nicht sehen zu müssen. :-P I like, Basel unter Ausschluss der Oeffentlichkeit zum Meistertitel :) Ernsthaft: Wäre ein weiterer Schritt in der Repressionsspirale und ein weiterer Schritt den CH-Fussball zu zerstören.
Los Tioz
Mitglied
04.05.2015, 16:33 · #17
Wer weiss, vielleicht werden die Gästefans ja wider "ausgeladen", scheint ja der neuste Trend zu sein. Oder aber wird das Spiel Aarau-FCZ schon bald abgelöst als "teuerstes Spiel der Schweiz". Dieser Titel gehört schliesslich nach Zürich und nicht in die Provinz nach Aarau... Und der Helikopter müsste dann auch nicht so weit fliegen. Sooo schlecht wäre das gar nicht! Bliebe der Gästesektor geschlossen, würde sich die SK wohl mit den Baslern solidarisieren und auch der Kurve fern bleiben. Somit hätte man eine gute Ausrede das Spiel nicht sehen zu müssen. :-P PS: Gerade gesehen, dass die Wettquote auf einen Sieg Basel bei Bwin bei 1.85 steht. Eigentlich ziemlich "en sichere". ;) Gemeinsames Public Viewing mit den Baslern in der Innenstadt? Oder am besten trifft man sich irgendwo in der Mitte, zum Beispiel in Aarau ;) ?
Pyle
Mitglied
04.05.2015, 16:40 · #18
Ich rechne mit einem äusserst grauen Sonntag: - Kanterniederlage, 0:4 oder 1:5 oder so - Heimspiel für Basel (4-5'000 Chemieaffen könnten zugegen sein) - Basel wird Meister im Letzi (ok, die Grännibienen spielen gegen unsere Loser-Genossen aus Güllen. Könnte also doch sein, dass Basel es noch nicht definitiv auf sicher hat) Das einzig Positive: Ein solches Debakel könnte Canepa endlich zum Umdenken zwingen. Ja, auch ich als eigentlicher Meier-Befürworter sehe keine Zukunft mehr mit diesem Trainer.
Danilo
Mitglied
04.05.2015, 20:34 · #19
Es gibt ein 0:5 und Canepa gibt nach dem Spiel die sofortige Entlassung von Meier bekannt und verspricht für die neue Saison einen hochkarätigen deutschen Trainer. Trennung von Diven wie Chickhaoui, Chermiti, Chiumiento und der überforderten Verteidigung (Kecojevic/Nef). Verspricht einen neuen mit jungen Spielern verstärkten FCZ für die neue Saison. Gehen müssen u.a. auch Kajevic, R. Koch, Ph. Koch, M. Brunner und Sadiku. Zudem wieder ein Sportchef eingestellt.
rasheed
Mitglied
04.05.2015, 21:02 · #20
Es gibt ein 0:5 und Canepa gibt nach dem Spiel die sofortige Entlassung von Meier bekannt und verspricht für die neue Saison einen hochkarätigen deutschen Trainer. Trennung von Diven wie Chickhaoui, Chermiti, Chiumiento und der überforderten Verteidigung (Kecojevic/Nef). Verspricht einen neuen mit jungen Spielern verstärkten FCZ für die neue Saison. Gehen müssen u.a. auch Kajevic, R. Koch, Ph. Koch, M. Brunner und Sadiku. Zudem wieder ein Sportchef eingestellt. Ich habe das Gefühl der FCZ kann auch 0:8 eingehen und Meier bleibt Trainer, ( er hat ja eh eine Job Garantie für nächste Saison ) ! Also was kann da noch passieren?? Traurig aber wahr....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.