FCZ - FC Winterthur, 13.12.25, 18:00 Uhr

22 Antworten · 4'314 Aufrufe · Seite 2 von 2
yellow
Mitglied
17.12.2025, 09:37 · #21
Dass Sauter (unnötigerweise) an Buess' Leibchen gezupft hat, habe ich nie in Abrede gestellt. Mein Problem ist ein anderes: Sollten Schiris nicht identische Vergehen gleich bewerten und bestrafen. Was war gestern anders? Der gestrige Leibchenzupfer war so was von eindeutig. Wurde übrigens von allen Anwesenden im Blue-Studio auch so gesehen, sogar vom Schiri-Experten. Ein (verwandelter) Penalty hätte eine 2:0 Führung von Sion bedeutet. Dann wäre es für St. Gallen richtig schwierig geworden, drei Punkte zu holen.
johnny_dzemaili
Mitglied
17.12.2025, 09:54 · #22
Ich sehe das gleich wie yellow. Der Penalty wegen Sauters Leibchenzupfer war bitter aber richtig. Gestern hätte man aber konsequenterweise auch auf Elfmeter entscheiden müssen. St. Gallen kam danach zurück und war fortan klar besser, aber mit einem 0:2 wäre es viel schwieriger geworden.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
tato
Mitglied
17.12.2025, 19:38 · #23
Ich stelle hier noch folgende These auf: Hätte Sauter die Dauer des Leibchenzupfens so kurz gehalten wie der SG-Spieler gestern, wären wir möglicherweise auch mit einer Begnadigung davongekommen. Aber sicher ist eines: die immer wieder wie durch einen Zufallsgenerator zustande kommenden Entscheidungen der Schiris und VARs bringen zumindest Stimmung in die Bude :-))) (Noch fürs Phrasenschwein: bis Ende Saison gleichen sich diese Fälle immer wieder aus, mal hier und mal da...!)
Sektion rosarote Brille
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.