Philippescu
Admin3'314 Beiträge
Dabei seit September 2002
14.12.2025, 14:09 · #1
Nachträglich noch der Matchthread.
— test
Philippescu schrieb: «Nachträglich noch der Matchthread.»Hoi Philipp Bevor's hier losgeht mit den Beiträgen zum Winti Match möcht ich Dir im Namen von uns Usern herzlich danken für deinen grossen Effort, das Forum back to Life zu bringen. Ohne Forum war das Fussball-Fan-Dasein ziemlich fad und langweilig. Du bist der Held dieses Sonntags!
Juri schrieb: «Ich bedanke mich auf für deine jahrelange tolle Arbeit. Vielleicht können wir in Zukunft am Anfang jedes Jahres Spenden Für das Forum sammeln. Sodass man ein kostendeckendes Jahresbudget hat, ohne das du persönlich draufzahlen musst.»Danke Juri. Die toller Arbeit machten vor allem auch devante, gelbeseite, glarona, hyperlite, mr mike, trellez und alle früheren admins. Ich warte mal nun die Auszahlung ab von den Spenden aber Stand jetzt ist weit mehr als nur 1 Jahresbudget gedeckt! Bitte nun hier aber zum Thema. Mehr zum Forum sonst hier https://zuerich.fczforum.ch/forum/thema/neues-forum
roppongi schrieb: «@phlippescu. wie bringe ich meinen alten Benutzernamen wieder da rein?»Passwort bei deinem alten Konto zurücksetzen
Jure Jerković schrieb: «Toll, dass wir wieder online sind, vielen Dank! Aergerlicher Punkteverlust, hat mir zudem meinen 2:1-Tipp zur Pause versaut. Das war eigentlich nach der Führung ein aufgelegter Sieg, leider haben wir es verpasst, das dritte Tor zu erzielen. Reichmuth klar der Beste gegen Winti, erneut eine sackstarke Leistung! Natürlich eine extrem unglückliche Aktion von Sauter, kann aber mal passieren. Insgesamt sicher keine überragende Leistung, die gute Arbeit von Hediger ist trotzdem erkennbar.»Sicher keine überragende Leistung, aber schon wesentlich besser als noch vor einem Monat und vor allem war es unterhaltsam. Wir spielen einen realistischeren Fussball und es macht Spass zu sehen wie z.B. ein Reichmuth aufblüht. Weiter so. Man darf auch nicht vergessen, dass Winti momentan nicht so schlecht ist, wie es die Tabelle darstellt. Basel spielten die ja regelrecht an die Wand.
sub schrieb: «Die erste Halbzeit war nicht gut. Genau die Wechsel die man vornehmen musste wurden von Hediger zur Pause gemacht. Danach war es ein teilweise wirklich packendes Fussballspiel. Miguel Reichmuth kommt sehr gut und Keny bzw. T-Rex ist eine riesen Maschine.»Heee kein Bodyshaming! Aber ja, Keny hat schon wahnsinnig kurze Arme.
sapperlott schrieb:Angeblich sein interner Spitzname.sub schrieb: «Die erste Halbzeit war nicht gut. Genau die Wechsel die man vornehmen musste wurden von Hediger zur Pause gemacht. Danach war es ein teilweise wirklich packendes Fussballspiel. Miguel Reichmuth kommt sehr gut und Keny bzw. T-Rex ist eine riesen Maschine.»Heee kein Bodyshaming! Aber ja, Keny hat schon wahnsinnig kurze Arme.