FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

70 Antworten · 38'357 Aufrufe · Seite 1 von 4
Yekini_RIP
Mitglied
09.07.2018, 09:27 · #1
Heute in 2 Wochen werden wir nach einer 4-1 Gala gegen Thun erster Leader der neuen RSL Saison sein.:-) Habe aber wirklich ein sehr gutes Gefühl, auch da wir fast als einziges Team unsere Mannschaft schon länger mehr oder weniger beisammen haben.
eifachöppis
Mitglied
09.07.2018, 09:38 · #2
Heute in 2 Wochen werden wir nach einer 4-1 Gala gegen Thun erster Leader der neuen RSL Saison sein.:-) Habe aber wirklich ein sehr gutes Gefühl, auch da wir fast als einziges Team unsere Mannschaft schon länger mehr oder weniger beisammen haben. Aufstellung gegen Thun, welche uns den Sieg bringen wird ------------------------------Brecher--------------------------------- Rüegg----------Maxsö/Bangura-------Kryeziu---------Pa Modou ------------------------------Kryeziu-------------------------------- Khelifi-----------Domgjoni----------Aliu-----------Schönbächler --------------------------------Frey---------------------------------- Einwechselspieler: - Rohner - Dwamena - Marchesano/Winter/Rodriguez
Deepblue
Mitglied
09.07.2018, 12:06 · #3
Nun ja, ich möchte die neuen auch mal sehen, sehe aber unsere Startformation so: TW: Brecher IV: Nef, Kryeziu AV: Rüegg, Pa Modou DM: Palsson FL: Domgjoni, Winter OM: Aliu ST: Frey, Dwamena Ersatz: Maxsö, Bangura, Rodriguez, Kryeziu;
Titanium
Mitglied
09.07.2018, 13:04 · #4
Wär's möglich die beiden Kryeziu's mit Vornamen zu schreiben (ok, von der Position her sollte es ja logisch sein, wer gemeint ist), der Differenzierung willen? Könnte ja durchaus sein, dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt?
Will
Mitglied
09.07.2018, 17:44 · #5
dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt? Taktik Fux ;-)
Zhyrus
Mitglied
09.07.2018, 18:02 · #6
Wär's möglich die beiden Kryeziu's mit Vornamen zu schreiben (ok, von der Position her sollte es ja logisch sein, wer gemeint ist), der Differenzierung willen? Könnte ja durchaus sein, dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt? Sascha Ruefer freut sich: Die Chance beim FCZ einen Spieler beim richtigen Namen zu benennen ist nun für ihn neu bei 2/11, aber damit Andy Glarner nicht einen weiteren Serwola-Post verfassen muss, nennen wir sie lieber Keller, Mägge und Kieser, Heiri :) Als ich noch jung war, gab es noch keine Vornamen auf dem Shirt, sondern schlicht M. Kryeziu und H. Kryeziu!
Dave
Mitglied
10.07.2018, 06:35 · #7
Krass wie schnell bei uns wieder die Meisterschaft anfängt. Ich freu mich, warme Temperaturen und endlich wieder "richtiger" Fussball.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Titanium
Mitglied
10.07.2018, 06:43 · #8
Ja aber hallo - die sollen auch was tun für ihr Geld. Wir haben ja auch nicht mehr als 4 - 6 Wochen Ferien (je nach Kaderposition/Unternehmen).
bluesoul
Mitglied
11.07.2018, 07:44 · #9
Unseren Cupfinal-Torschützen draussen lassen? Marchesano gehört auf die 10. ---------------------------------Brecher------------------------------------ Rüegg------------Bangura------------Maxsö ?----------------Pa Modou ------------------Palsson----------Kryeziu-------------------------------- Khelifi----------------------Marchesano----------------Schönbächler --------------------------------Frey----------------------------------
fczlol
Mitglied
11.07.2018, 07:57 · #10
Unseren Cupfinal-Torschützen draussen lassen? ---------------------------------Brecher------------------------------------ Rüegg------------Bangura------------Maxsö ?----------------Pa Modou ------------------Palsson----------Kryeziu-------------------------------- Khelifi----------------------Marchesano----------------Schönbächler --------------------------------Frey---------------------------------- Die Frage ist Marchesano bis zum Spiel wieder fit? Ich gehe noch weiter und Frage kann er überhaupt mal 20 Spiele am Stück machen ohne Verletzung? Leider scheinen seine Muskeln nicht für den absoluten Spitzensport gemacht zu sein. Seine Fussballerischen Qualitäten aber definitiv. Sprich wenn er fit ist gehört er in die erste Elf.
Yekini_RIP
Mitglied
11.07.2018, 07:58 · #11
Unseren Cupfinal-Torschützen draussen lassen? Marchesano gehört auf die 10. ---------------------------------Brecher------------------------------------ Rüegg------------Bangura------------Maxsö ?----------------Pa Modou ------------------Palsson----------Kryeziu-------------------------------- Khelifi----------------------Marchesano----------------Schönbächler --------------------------------Frey---------------------------------- Klar aber leider ist er rekonvaleszent wie man so schön sagt..
yellow
Mitglied
11.07.2018, 10:07 · #12
Unseren Cupfinal-Torschützen draussen lassen? Marchesano gehört auf die 10. ---------------------------------Brecher------------------------------------ Rüegg------------Bangura------------Maxsö ?----------------Pa Modou ------------------Palsson----------Kryeziu-------------------------------- Khelifi----------------------Marchesano----------------Schönbächler --------------------------------Frey---------------------------------- Klar aber leider ist er rekonvaleszent wie man so schön sagt.. Und wie sieht es mit Bangura aus? Ist der bis zum Saisonbeginn wieder fit?
Schmiedrich
Mitglied
11.07.2018, 10:40 · #13
.
CHEFF
Mitglied
11.07.2018, 11:16 · #14
===Rüegg====Maxö===Kryeziu===Pa moudu=== =========Domgjoni=====Kryeziu============ ===Schönbi======================Khelifi=== ============Dwanena====Frey============ In der Annahme, dass bangura und marchesano noch nicht Fit sind. Meinst du er lässt den Captain auf der Bank? oder gibt's evtl einen Wechsel?
Schmiedrich
Mitglied
11.07.2018, 13:38 · #15
.
alään
Mitglied
11.07.2018, 14:19 · #16
Unglaublich gespannt auf den ersten Spieltag. Was für ein System lässt Magnin spielen? Welche Spieler bilden die Startelf? Allein die Ausgeglichenheit des Kaders sorgt dafür das Magnins Ziel der Unberechenbarkeit schon erfüllt ist. Kann mir kaum vorstellen, dass Schneider auch nur ansatzweise eine Idee davon hat was auf ihn und seine Thuner zu kommt. Hoffe auf geiles Fussballwetter, anständige Zuschauerzahl und ein Saisonstart der uns träumen lässt. Gehe mal davon aus das von den Neuzugängen H.K., Khelifi und je nach Fitnessstand Maxsö von den Neuzugängen beginnen. Spannend wird auch das DM sein, wo wir sackstark besetzt sind. Wäre es eigentlich kommuniziert worden wenn sich bei der Captainfrage was geändert hätte? Bisschen OT: Ist mir jetzt schon bei einigen aufgefallen, dass sie Einwechselspieler vorschlagen. Macht doch absolut null Sinn oder hat bei euch der Spielverlauf/-stand keinen Einfluss auf die Einwechslungen? Geschweige den die Leistung eines Spielers im Match?
starman
Mitglied
15.07.2018, 14:26 · #17
Es wird ein sehr zähes Spiel für den FCZ, erwarte Thun wie immer, sehr kämpferisch und sehr sehr hart spielend... Aber wir haben ein Heimspiel und wollen die ersten 3 Punkte. Schaut das Interview von Andres Gerber: http://www.fcthun.ch/de/
gelbeseite
Mitglied
16.07.2018, 09:21 · #18
Schöbächler links und Khelifi rechts, dann bin ich einverstanden. Kann mir vorstellen, dass Nef für Maxso spielt.
CHEFF
Mitglied
16.07.2018, 09:29 · #19
Schöbächler links und Khelifi rechts, dann bin ich einverstanden. Kann mir vorstellen, dass Nef für Maxso spielt. ------------------Brecher------------------- --Maxso------M.Kryeziu-----Pa Madou-- -Rüegg---Pallson--H.Kryeziu---Khelifi- ------------------Schönbi------------------ -----------Dwamena-----Frey------------ Würde auch lieber Domgjoni spielen lassen aber den Captain auf die Bank verbannen wird er sicher nicht. Und unser neuer aus Luzern wird auch gesetzt sein.
Shorunmu
Mitglied
16.07.2018, 09:30 · #20
===============Brecher================ Rüegg====Maxsø=====M.Kryeziu===Pa Modou ==============H.Kryeziu=============== Schönbi====Aliu======Domgjoni====Khelifi ===============Frey================== Gefällt mir, aber auch sehr Risikoreich. 3 Neuzugänge und sehr viele Junge in der Startformation. Ev. fehlt ein stabilisierendes Element wie Palsson oder Nef. Aber wie hat Favre gesagt: Es gibt nicht alte oder junge Spieler. Es gibt nur schlechte oder gute.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.