FCZ - FC THUN 14.07.2013 13:45h

47 Antworten · 16'795 Aufrufe · Seite 1 von 3
Gräse
Mitglied
08.07.2013, 13:01 · #1
So erlaube mir mal den ersten Matchthread der neuen Saison zu eröffnen. Bin gespannt wie unsere Jungs drauf sind - die Testspiele waren ziemlich durchzogen und die letzten beiden konnten ja gewonnen werden. Wunschaufstellung meinerseits: Da Costa; Philippe Koch -- Nef --Djimsiti -- Glarner (wenn Benito fit ist dann klar Loris) Chiumiento -- Rikan Schönbächler -- Gavranovic -- Etoundi Chermiti
Machete
Mitglied
08.07.2013, 13:25 · #2
Etoundi mit Pedro Henrique tauschen, kommt gut!
TGKFKAM
Mitglied
08.07.2013, 14:33 · #3
Etoundi mit Pedro Henrique tauschen, kommt gut! Ich würde eher Hernique statt Schönbi nehmen und diesen als später als Joker einsetzen.
Gräse
Mitglied
08.07.2013, 14:42 · #4
Etoundi mit Pedro Henrique tauschen, kommt gut! Ich würde eher Hernique statt Schönbi nehmen und diesen als später als Joker einsetzen. Schönbi hat meiner Meinung nach einen guten Lauf und man soll ihm das Vertrauen schenken
Colo
Mitglied
09.07.2013, 07:23 · #5
Etoundi mit Pedro Henrique tauschen, kommt gut! Ich würde eher Hernique statt Schönbi nehmen und diesen als später als Joker einsetzen. Schönbi hat meiner Meinung nach einen guten Lauf und man soll ihm das Vertrauen schenken aber er überzeugt immer nur als Joker... ich würde ihn als Joker bringen...
1896
Mitglied
09.07.2013, 09:19 · #6
Etoundi mit Pedro Henrique tauschen, kommt gut! Denke ich auch, denn sonst hat Meier in der 2. Halbzeit keine Option mehr für den Sturm...
Goose
Mitglied
09.07.2013, 11:09 · #7
Etoundi mit Pedro Henrique tauschen, kommt gut! Ich würde eher Hernique statt Schönbi nehmen und diesen als später als Joker einsetzen. Schönbi hat meiner Meinung nach einen guten Lauf und man soll ihm das Vertrauen schenken aber er überzeugt immer nur als Joker... ich würde ihn als Joker bringen... Hmmm... da hast du in der Rückrunde aber nicht viele Spiele gesehen.. Schönbi war einer der Besten meiner Meinung nach.
yellow
Mitglied
09.07.2013, 16:50 · #8
Etoundi mit Pedro Henrique tauschen, kommt gut! Ich würde eher Hernique statt Schönbi nehmen und diesen als später als Joker einsetzen. Schönbi hat meiner Meinung nach einen guten Lauf und man soll ihm das Vertrauen schenken aber er überzeugt immer nur als Joker... ich würde ihn als Joker bringen... Hmmm... da hast du in der Rückrunde aber nicht viele Spiele gesehen.. Schönbi war einer der Besten meiner Meinung nach. Bin auch überrsacht. Schönbi war der FCZ-Spieler, der mich dazu brachte, negative Einzelkritik zu posten. Umso positiver war seine Entwicklung in der Rückrunde. Für mich hat er sich einen Platz in der Startelf verdient.
Machete
Mitglied
09.07.2013, 17:00 · #9
Nochmals: Etoundi ist sowieso kein Flügelstürmer! Sonst fragt die Volki-Pilgerer, die werden es euch wohl mehr (Fussballsachverständige) oder weniger (Eventbesucher) so bestätigen! ------------Rikan--Chiumiento--- -Schönbi---Gavranovic---Pedro- ---------------Chermiti------------
fczzsc
Mitglied
11.07.2013, 06:08 · #10
3-0 und die Tabellenfuehrung!
Goose
Mitglied
11.07.2013, 06:48 · #11
Ein Wort: Auftaktsieg!
bluesoul
Mitglied
11.07.2013, 08:35 · #12
3 Punkte müssten möglich sein. Resultate der Vorbereitungspiele durchzogen. Was optimal ist: Kein Grund zur Überheblichkeit, aber auch keine zu grossen Dämpfer fürs Selbstvertrauen. Ich bin zuversichtlich und freue mich sehr auf Sonntag. :-) Wetter wird sehr warm, zum Glück mit einer leichten Bise, damits nicht unerträglich heiss wird.
südkurve wescht
Mitglied
11.07.2013, 09:16 · #13
3 Punkte müssten möglich sein. Resultate der Vorbereitungspiele durchzogen. Was optimal ist: Kein Grund zur Überheblichkeit, aber auch keine zu grossen Dämpfer fürs Selbstvertrauen. Ich bin zuversichtlich und freue mich sehr auf Sonntag. :-) Wetter wird sehr warm, zum Glück mit einer leichten Bise, damits nicht unerträglich heiss wird. Im Normalfall ist es im Letzi jeweils unerträglich kalt, vorallem wenn die leichte Bise einsetzt :-). Wo sitzt denn Du? Ich freue mich auch auf den Sonntag, habe extra die Ferien so geplant, dass ich noch am Sonntag ans Spiel kann. Erwarte offensiven und attraktiven Fussball, evtl. nicht gerade am ersten Spieltag mit vielleicht einigen Abstimmungsproblemen vorne und hinten. Aber es chunnt guet, bin zuversichtlich dass wir wieder wie letzte Rückrunde viele Tore schiessen werden, auch ohne Drmic.
Höi
Mitglied
11.07.2013, 09:57 · #14
Schätze die Thuner werden sehr motiviert sein die Niederlage in der Rückrunde vergessen zu machen. In den Startspielen sind wir normalerweise nicht sehr stark. Bin gespannt. Kann leider wegen Ferien nicht dabei sein. Wobei Ferien auch Spass machen.
bluesoul
Mitglied
12.07.2013, 16:21 · #15
3 Punkte müssten möglich sein. Resultate der Vorbereitungspiele durchzogen. Was optimal ist: Kein Grund zur Überheblichkeit, aber auch keine zu grossen Dämpfer fürs Selbstvertrauen. Ich bin zuversichtlich und freue mich sehr auf Sonntag. :-) Wetter wird sehr warm, zum Glück mit einer leichten Bise, damits nicht unerträglich heiss wird. Im Normalfall ist es im Letzi jeweils unerträglich kalt, vorallem wenn die leichte Bise einsetzt :-). Wo sitzt denn Du? Ich freue mich auch auf den Sonntag, habe extra die Ferien so geplant, dass ich noch am Sonntag ans Spiel kann. Erwarte offensiven und attraktiven Fussball, evtl. nicht gerade am ersten Spieltag mit vielleicht einigen Abstimmungsproblemen vorne und hinten. Aber es chunnt guet, bin zuversichtlich dass wir wieder wie letzte Rückrunde viele Tore schiessen werden, auch ohne Drmic. Im Osten eher unten in der prallen Sonne. :-) Bise käme mir gelegen.
Bierbaron
Mitglied
14.07.2013, 09:47 · #16
zum auftakt müssen drei punkte her! ein guter start in die saison würde mir zur abwechslung ganz recht sein ;)
C.D.M.
Mitglied
14.07.2013, 09:49 · #17
So in 2h gehts endlich wieder los... optimal wäre ein guter Start und Sieg vor den zwei Auswärtsspielen... Auf gehts Züüürriii
LiGhmasteR
Mitglied
14.07.2013, 11:13 · #18
Mal wieder ein Sieg im ersten Spiel wäre herrlich.
C.D.M.
Mitglied
14.07.2013, 14:12 · #19
Zurück aus dem sonnigen Letzigrund... endlich wieder mal ein Startsieg, 3 Punkte vor den zwei schweren Auswärtsspielen... Pedro spielte nur weil Etundi verletzt ist...aber so wie Pedro heute gespielt hat... dann wird es Etundi schwer haben... die Mannschaftsleistung als ganzes hat mir gefallen..vor allem wenn man bei dieser Hitze 1:2 zurück liegt und immer wieder anrennt um den Ausgleich bzw. Siegestreffer zu erzielen... hut ab... ++++++++ Pedro Man of the Match +++++++ Gavra; ein Tor geschossen, das andere vorbereitet ++++++ Rikan; solider Auftritt, gute Ballbehandlung, wenig Verluste und gute Zuspiele ++++ Schönbi, Chermiti, Benito ++++++ 93 Minute Jimcity Siegestreffer Piu musst Deine Abschläge eindeutig verbessern, Abschlag ins Aus...Einwurf, Angriff und 1:2
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.07.2013, 14:40 · #20
alles andere als ein sieg und ich hätte die welt nicht mehr verstanden. aber es hätte wirklich ins auge gehen können. fcz dominierte das spiel v.a. in der ersten halbzeit. hat mir super gefallen; ausser aus den torchancen wurde viel zu wenig gemacht. pedro hat mir am besten gefallen zusammen mit avi rikan! wenn der avi so weitermacht, ist das der transfer der saison. und es könnte pedros saison werden; noch etwas cleverer beim abschluss (er verhadert sich gerne), dann wird das prima! wouw, wichtiger startsieg.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.