FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

83 Antworten · 39'204 Aufrufe · Seite 1 von 5
MetalZH
Mitglied
26.11.2020, 22:37 · #1
Wichtiges Spiel und noch kein Thread... Alle in Schockstarre wegen Maradona? Doumbia und Tosin sind wieder dabei und Sobiech hat sich hoffentlich auch wieder erholt. Von gewichtigen Absenzen weiss ich nichts. ------------------------Brecher----------------------- Rohner----Omeragic----Sobiech-----Aliti --------------Doumbia----Domgjoni----------- Tosin-----------Marchesano---------Kololli ------------------------Ceesay----------------------- Schönbi, Gnonto und Wallner wenn möglich einwechseln. Bei einem Sieg ziehen wir in der Tabelle an den Güllern vorbei, obwohl wir ein Spiel weniger haben. ALLEZ!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Florian
Mitglied
27.11.2020, 00:13 · #2
Nathan statt Rohner, ansonsten einverstanden.
roliZ
Mitglied
27.11.2020, 12:14 · #3
Nathan statt Rohner, ansonsten einverstanden. Schättin tut mir ein wenig leid. Bei Winti gesetzt, bei uns nur noch Reservist
Shorunmu
Mitglied
27.11.2020, 12:32 · #4
Nathan statt Rohner, ansonsten einverstanden. Schättin tut mir ein wenig leid. Bei Winti gesetzt, bei uns nur noch Reservist Wurde aber auch ziemlich sicher als LV Nr. 2 geholt. Darum führten wir ja in diesem Forum die Diskussion betreffend Kempter. Der Schättin Transfer konnten viele, ich auch, nicht nachvollziehen. Kempter behalten und einen LV Nr. 1 verpflichten.
Shorunmu
Mitglied
27.11.2020, 12:41 · #5
Wichtiges Spiel und noch kein Thread... Alle in Schockstarre wegen Maradona? Doumbia und Tosin sind wieder dabei und Sobiech hat sich hoffentlich auch wieder erholt. Von gewichtigen Absenzen weiss ich nichts. ------------------------Brecher----------------------- Rohner----Omeragic----Sobiech-----Aliti --------------Doumbia----Domgjoni----------- Tosin-----------Marchesano---------Kololli ------------------------Ceesay----------------------- Schönbi, Gnonto und Wallner wenn möglich einwechseln. Bei einem Sieg ziehen wir in der Tabelle an den Güllern vorbei, obwohl wir ein Spiel weniger haben. ALLEZ!!! Omeragic auf rechts und Nathan in die Mitte. Dieses Bollwerk dahinten sollten wir wenn möglich nicht verändern. Schönbi hat nach seiner Leistung in HZ 2 in Sion eigentlich einen Startplatz verdient. Aber man muss auch zugeben, dass dies nach Monaten wieder mal ein ansprechendes Spiel von ihm war. Daher würde ich auch eher auf Tosin tendieren.
Gha_Züri
Mitglied
27.11.2020, 12:51 · #6
Wichtiges Spiel und noch kein Thread... Alle in Schockstarre wegen Maradona? Doumbia und Tosin sind wieder dabei und Sobiech hat sich hoffentlich auch wieder erholt. Von gewichtigen Absenzen weiss ich nichts. ------------------------Brecher----------------------- Rohner----Omeragic----Sobiech-----Aliti --------------Doumbia----Domgjoni----------- Tosin-----------Marchesano---------Kololli ------------------------Ceesay----------------------- Schönbi, Gnonto und Wallner wenn möglich einwechseln. Bei einem Sieg ziehen wir in der Tabelle an den Güllern vorbei, obwohl wir ein Spiel weniger haben. ALLEZ!!! Omeragic auf rechts und Nathan in die Mitte. Dieses Bollwerk dahinten sollten wir wenn möglich nicht verändern. Schönbi hat nach seiner Leistung in HZ 2 in Sion eigentlich einen Startplatz verdient. Aber man muss auch zugeben, dass dies nach Monaten wieder mal ein ansprechendes Spiel von ihm war. Daher würde ich auch eher auf Tosin tendieren. Absolut deiner Meinung. Rohner ist mMn noch ein wenig zu unerfahren um ihn von Anfang an gegen einen stärkeren Gegner zu bringen, daher lieber keine Experimente.
starman
Mitglied
27.11.2020, 13:15 · #7
St.Gallen ist nicht mehr so stark wie letzte Saison und Zürich hat sich sehr gut verstärkt, also 3:1 oder 4:2? Egal, Hauptsache die 3 Punkte bleiben im Letzi.
MetalZH
Mitglied
27.11.2020, 14:01 · #8
Wichtiges Spiel und noch kein Thread... Alle in Schockstarre wegen Maradona? Doumbia und Tosin sind wieder dabei und Sobiech hat sich hoffentlich auch wieder erholt. Von gewichtigen Absenzen weiss ich nichts. ------------------------Brecher----------------------- Rohner----Omeragic----Sobiech-----Aliti --------------Doumbia----Domgjoni----------- Tosin-----------Marchesano---------Kololli ------------------------Ceesay----------------------- Schönbi, Gnonto und Wallner wenn möglich einwechseln. Bei einem Sieg ziehen wir in der Tabelle an den Güllern vorbei, obwohl wir ein Spiel weniger haben. ALLEZ!!! Omeragic auf rechts und Nathan in die Mitte. Dieses Bollwerk dahinten sollten wir wenn möglich nicht verändern. Schönbi hat nach seiner Leistung in HZ 2 in Sion eigentlich einen Startplatz verdient. Aber man muss auch zugeben, dass dies nach Monaten wieder mal ein ansprechendes Spiel von ihm war. Daher würde ich auch eher auf Tosin tendieren. Absolut deiner Meinung. Rohner ist mMn noch ein wenig zu unerfahren um ihn von Anfang an gegen einen stärkeren Gegner zu bringen, daher lieber keine Experimente. Das stimmt schon, aber erstens hat Nathan mMn gegen Sion ziemlich schlecht gespielt und ein Tor sowie den Penalty verschuldet. Zweitens sollte Rohner endlich mehr Spielpraxis bekommen in der NLA, damit er eben genau seine Unerfahrenheit ablegen kann. Deshalb bleibe ich bei meiner Aufstellung. :)
Gha_Züri
Mitglied
27.11.2020, 15:04 · #9
Wichtiges Spiel und noch kein Thread... Alle in Schockstarre wegen Maradona? Doumbia und Tosin sind wieder dabei und Sobiech hat sich hoffentlich auch wieder erholt. Von gewichtigen Absenzen weiss ich nichts. ------------------------Brecher----------------------- Rohner----Omeragic----Sobiech-----Aliti --------------Doumbia----Domgjoni----------- Tosin-----------Marchesano---------Kololli ------------------------Ceesay----------------------- Schönbi, Gnonto und Wallner wenn möglich einwechseln. Bei einem Sieg ziehen wir in der Tabelle an den Güllern vorbei, obwohl wir ein Spiel weniger haben. ALLEZ!!! Omeragic auf rechts und Nathan in die Mitte. Dieses Bollwerk dahinten sollten wir wenn möglich nicht verändern. Schönbi hat nach seiner Leistung in HZ 2 in Sion eigentlich einen Startplatz verdient. Aber man muss auch zugeben, dass dies nach Monaten wieder mal ein ansprechendes Spiel von ihm war. Daher würde ich auch eher auf Tosin tendieren. Absolut deiner Meinung. Rohner ist mMn noch ein wenig zu unerfahren um ihn von Anfang an gegen einen stärkeren Gegner zu bringen, daher lieber keine Experimente. Das stimmt schon, aber erstens hat Nathan mMn gegen Sion ziemlich schlecht gespielt und ein Tor sowie den Penalty verschuldet. Zweitens sollte Rohner endlich mehr Spielpraxis bekommen in der NLA, damit er eben genau seine Unerfahrenheit ablegen kann. Deshalb bleibe ich bei meiner Aufstellung. :) Bin natürlich auch der Meinung, dass er mehr Spielpraxis sammeln soll, deshalb bezieht sich meine Aussage nur auf starke Gegner und St. Gallen gehört für mich dazu, auch wenn bei ihnen momentan nicht alles rund läuft. Nathan ist für mich in den letzten Spielen mehr Licht als Schatten. Die beiden Gegentreffen in Sion würde ich nicht nur ihm ankreiden, da stand auch der eine oder andere Verteidiger (wie z.B. Omeragic) zu weit weg vom Mann.
Philippescu
Admin
27.11.2020, 16:19 · #10
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEzMzIzMzY3NDkyMDEyODEwMjkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMzMyMzM2NzQ5MjAxMjgxMDI5P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUVnb29nbGUlN0N0d2NhbXAlNUVzZXJwJTdDdHdnciU1RXR3ZWV0Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzEzMzIzMzY3NDkyMDEyODEwMjk/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RWdvb2dsZSU3Q3R3Y2FtcCU1RXNlcnAlN0N0d2dyJTVFdHdlZXQ8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... gr%5Etweet
test
MetalZH
Mitglied
28.11.2020, 00:08 · #14
Wichtiges Spiel und noch kein Thread... Alle in Schockstarre wegen Maradona? Doumbia und Tosin sind wieder dabei und Sobiech hat sich hoffentlich auch wieder erholt. Von gewichtigen Absenzen weiss ich nichts. ------------------------Brecher----------------------- Rohner----Omeragic----Sobiech-----Aliti --------------Doumbia----Domgjoni----------- Tosin-----------Marchesano---------Kololli ------------------------Ceesay----------------------- Schönbi, Gnonto und Wallner wenn möglich einwechseln. Bei einem Sieg ziehen wir in der Tabelle an den Güllern vorbei, obwohl wir ein Spiel weniger haben. ALLEZ!!! Omeragic auf rechts und Nathan in die Mitte. Dieses Bollwerk dahinten sollten wir wenn möglich nicht verändern. Schönbi hat nach seiner Leistung in HZ 2 in Sion eigentlich einen Startplatz verdient. Aber man muss auch zugeben, dass dies nach Monaten wieder mal ein ansprechendes Spiel von ihm war. Daher würde ich auch eher auf Tosin tendieren. Absolut deiner Meinung. Rohner ist mMn noch ein wenig zu unerfahren um ihn von Anfang an gegen einen stärkeren Gegner zu bringen, daher lieber keine Experimente. Das stimmt schon, aber erstens hat Nathan mMn gegen Sion ziemlich schlecht gespielt und ein Tor sowie den Penalty verschuldet. Zweitens sollte Rohner endlich mehr Spielpraxis bekommen in der NLA, damit er eben genau seine Unerfahrenheit ablegen kann. Deshalb bleibe ich bei meiner Aufstellung. :) Bin natürlich auch der Meinung, dass er mehr Spielpraxis sammeln soll, deshalb bezieht sich meine Aussage nur auf starke Gegner und St. Gallen gehört für mich dazu, auch wenn bei ihnen momentan nicht alles rund läuft. Nathan ist für mich in den letzten Spielen mehr Licht als deSchatten. Die beiden Gegentreffen in Sion würde ich nicht nur ihm ankreiden, da stand auch der eine oder andere Verteidiger (wie z.B. Omeragic) zu weit weg vom Mann. Ich meinte nicht beide Tore, sondern den Penalty und das zweite Tor. Im Strafraum ist Nathan für meinen Geschmack einfach zu ungestüm, auch wenn ich seinen Einsatz sonst sehr mag. Und natürlich geht das zweite Tor in der Entstehung nicht auf seine Kappe, aber er macht einfach null Druck auf den Stürmer, der dadurch unbedrängt aus nächster Nähe aufs Tor schiessen kann. Nathan deckt die weite Ecke und den Pass ab, obwohl noch zwei andere Zürcher vor dem Tor stehen. Ich finde, dass ein Verteidiger auf diesem Niveau nicht so reagieren sollte. Das kann man natürlich bei vielen Toren in unserer Liga sagen, aber es zeigt für mich einfach, dass Nathan nicht gesetzt ist und man genauso gut Rohner (oder auch Wallner!) mal wieder eine Chance geben kann. Omeragic und Sobiech bilden zudem aus meiner Sicht im Moment unsere bestmögliche IV.
zuerchergoalie
Mitglied
28.11.2020, 09:04 · #15
Spiel verschoben... SG in Quarantäne
Philippescu
Admin
28.11.2020, 09:06 · #16
Spiel verschoben... SG in Quarantäne 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEzMzI2MTA0MzM2MDY0NDMwMTEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMzMyNjEwNDMzNjA2NDQzMDExP3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUVnb29nbGUlN0N0d2NhbXAlNUVzZXJwJTdDdHdnciU1RXR3ZWV0Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzEzMzI2MTA0MzM2MDY0NDMwMTE/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RWdvb2dsZSU3Q3R3Y2FtcCU1RXNlcnAlN0N0d2dyJTVFdHdlZXQ8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... gr%5Etweet https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... erschoben/
test
spitzkicker
Mitglied
28.11.2020, 09:28 · #17
Spiel verschoben... SG in Quarantäne Und das alles, weil Görtler noch nicht fit ist...
ouagi
Mitglied
28.11.2020, 09:40 · #18
Spiel verschoben... SG in Quarantäne Und das alles, weil Görtler noch nicht fit ist... So en Blödsinn! https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... arantaene/
Will
Mitglied
28.11.2020, 09:49 · #19
Und wir sind noch ganz am Anfang der Saison...
MetalZH
Mitglied
28.11.2020, 10:06 · #20
Diese Regel hat wohl nicht viel gebracht, dachte schon dass es nun weniger bis gar keine Spielverschiebungen mehr gibt... Neue Regelung für Spielverschiebungsgesuche Auf dem schriftlichen Weg akzeptierten die 20 Klubs der SFL folglich mit einer Gegenstimme die neue Regelung für Spielverschiebungen in Artikel 27 des Spielbetriebsreglements der SFL. Bis anhin konnten die Klubs ein Gesuch auf Verschiebung stellen, wenn mindestens sechs Spieler wegen der gleichen ansteckenden Krankheit (inkl. Quarantäne) nicht zur Verfügung standen. Mit der neuen Bestimmung kann ein Spielverschiebungsgesuch nur noch eingereicht werden, wenn bei einem Klub nachweisbar weniger als 14 Feldspieler und 2 Torhüter einer vorgängig eingereichten Spielerliste einsatzfähig sind. Also ich blicke echt nicht mehr durch... Fünf Tage Quarantäne? Was soll das denn genau bezwecken? Müsste doch länger dauern wenn überhaupt oder nicht? Da hat die SFL die Rechnung ohne die Kantonsarzte gemacht, die weiterhin ganze Teams in Quarantäne stecken. So ist die Vorgabe für eine Spielverschiebung natürlich schnell erfüllt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.