FCZ - FC Sion, Sonntag, 14. September, 16 Uhr

44 Antworten · 15'956 Aufrufe · Seite 1 von 3
bluesoul
Mitglied
09.09.2014, 06:36 · #1
So. Nach der Nati-Pause wieder zurück zu Wichtigerem! Drei Punkte gegen Sion sind Pflicht, wenn sie vorne dran bleiben wollen. So einfach ists. Nur wirds nicht so einfach, diese drei Punkte zu holen. Edit meint noch, dass es schön wäre, wenn unsere tunesischen Perlen mit einem positiven Resultat und in bester Gesundheit aus Ägypten zurück kehrten. Wir könnten die am Sonntag gut in bester Spiellaune gebrauchen.
ted mosby
Mitglied
09.09.2014, 10:02 · #2
So. Nach der Nati-Pause wieder zurück zu Wichtigerem! Drei Punkte gegen Sion sind Pflicht, wenn sie vorne dran bleiben wollen. So einfach ists. Nur wirds nicht so einfach, diese drei Punkte zu holen. Edit meint noch, dass es schön wäre, wenn unsere tunesischen Perlen mit einem positiven Resultat und in bester Gesundheit aus Ägypten zurück kehrten. Wir könnten die am Sonntag gut in bester Spiellaune gebrauchen. Gegen Burkina Faso hat Yassine ja schon einmal das Siegestor erzielt (per Penalty). Sion sollte zu packen sein!
Simon Le Bon
Mitglied
09.09.2014, 10:18 · #3
So. Nach der Nati-Pause wieder zurück zu Wichtigerem! Drei Punkte gegen Sion sind Pflicht, wenn sie vorne dran bleiben wollen. So einfach ists. Nur wirds nicht so einfach, diese drei Punkte zu holen. Edit meint noch, dass es schön wäre, wenn unsere tunesischen Perlen mit einem positiven Resultat und in bester Gesundheit aus Ägypten zurück kehrten. Wir könnten die am Sonntag gut in bester Spiellaune gebrauchen. Gegen Burkina Faso hat Yassine ja schon einmal das Siegestor erzielt (per Penalty). Sion sollte zu packen sein! Botswana war's, lieber Ted.
ted mosby
Mitglied
09.09.2014, 12:32 · #4
So. Nach der Nati-Pause wieder zurück zu Wichtigerem! Drei Punkte gegen Sion sind Pflicht, wenn sie vorne dran bleiben wollen. So einfach ists. Nur wirds nicht so einfach, diese drei Punkte zu holen. Edit meint noch, dass es schön wäre, wenn unsere tunesischen Perlen mit einem positiven Resultat und in bester Gesundheit aus Ägypten zurück kehrten. Wir könnten die am Sonntag gut in bester Spiellaune gebrauchen. Gegen Burkina Faso hat Yassine ja schon einmal das Siegestor erzielt (per Penalty). Sion sollte zu packen sein! Botswana war's, lieber Ted. Hauptsache Skandinavien!
Goose
Mitglied
11.09.2014, 07:55 · #5
Der 4. Sieg im 4. Heimspiel sollte wohl drin liegen. Könnte mir vorstellen, dass die Süddeutschen gegen das Pack Punkte lassen.. Somit wäre der FCZ mit einem Sieg allenfalls gleichauf, und als nächstes gastiert Aarau bei uns. Gute Ausgangslage, die es zu packen gilt.
Der böse Dog
Mitglied
11.09.2014, 08:07 · #6
Wieso sollten die Deutschen gegen das Pack ein Unentschieden machen? Schon mal gesehen wie das Pack momentan Spielt? Aber ein Sieg gegen Sion sollte schon möglich sein, wenn auch knapp.
dennisov
Mitglied
11.09.2014, 08:32 · #7
Der 4. Sieg im 4. Heimspiel sollte wohl drin liegen. Könnte mir vorstellen, dass die Süddeutschen gegen das Pack Punkte lassen.. Somit wäre der FCZ mit einem Sieg allenfalls gleichauf, und als nächstes gastiert Aarau bei uns. Gute Ausgangslage, die es zu packen gilt. Alles andere als eine Kanterniederlage des Packs würde mich ehrlich gesagt überraschen. Momentan ist Platz 2 realistisch und man sollte sich die Möglichkeit offen lassen, dies beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gegen die Chemieaffen zu ändern. Aber dafür braucht es in jedem der folgenden Spiele 3 Punkte und Sion ist auswärts noch schlechter als zu hause, deshalb sind 3 Punkte pflicht. Hoffe auf folgende Aufstellung: Piu; P.Koch, Kecojevic, Djimsiti; Yapi, Kukeli; Schönbi, Chiumiento, Rikan; Chikhaoui; Etoundi (3-2-3-1-1)
Josi
Mitglied
11.09.2014, 18:41 · #8
Yeep, nach der Natipause geht es weiter. Ich bin sehr zuversichtlich für einen Sieg. Die FCZler die im Einsatz waren konnten Siege und Tore verbuchen. Das sind weitere Motivationen. Dann sind alle offensichtlich gesund und munter, also steht einem FCZ Sieg nichts im Weg. Auf zu drei Punkten.
starman
Mitglied
12.09.2014, 16:15 · #9
Sieg vor 9200 Zuschauer. Zuschauerrekord zu Hause gegen den FC Sion: 11 700 am 03.11.2007 (Meisterschaft) Tiefste Zuschauerzahl zu Hause gegen den FC Sion: 2000 am 27.04.1976 (Meisterschaft)
Sandman
Mitglied
13.09.2014, 20:14 · #10
Wenn das mal kein Motivationsschub ist. Mit 3 Punkten auf den Thron.
komalino
Mitglied
13.09.2014, 23:23 · #11
Wenn das mal kein Motivationsschub ist. Mit 3 Punkten auf den Thron. Na ja, beim FCZ ist es ja leider des öfteren so,wenn sie von Ausrutschern anderer profitieren könnten,patzen sie. Hoffe fest dem ist morgen nicht so!
Goose
Mitglied
14.09.2014, 05:39 · #12
Wieso sollten die Deutschen gegen das Pack ein Unentschieden machen? Schon mal gesehen wie das Pack momentan Spielt? Aber ein Sieg gegen Sion sollte schon möglich sein, wenn auch knapp. Der Ball ist rund...
komalino
Mitglied
14.09.2014, 09:38 · #13
Wieso sollten die Deutschen gegen das Pack ein Unentschieden machen? Schon mal gesehen wie das Pack momentan Spielt? Aber ein Sieg gegen Sion sollte schon möglich sein, wenn auch knapp. Der Ball ist rund... Yep,und er muss ins eckige (auf der richtigen Seite,notabene )!
Romi
Mitglied
14.09.2014, 16:15 · #14
WOW! Was für eine defensive Stabilität (grande Kukeli und Yapi) - was für ein offensives Spiel in die Tiefe - eine FCZ-GALA! Wenn das in dem Stil weitergeht, werden wir uns mit dem Cupsieg nicht mehr zufrieden geben! Bravo, Kompliment an ganze Mannschaft und Staff! Dieser FCZ macht Freude!!! Weiter so!
Sandman
Mitglied
14.09.2014, 16:55 · #15
Toller Auftritt, nicht mal durch üble Pfeifferei des Schiri zu bremsen. Wie aus einem Guss das Spiel, technische Kabinettsttuecke am Laufmeter. Chiumiento überragend, aber auch sonst wie schon in St. Gallen eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Schwachpunkte. Wenn man diese Form am Donnerstag nach Zypern bringt, müsste ein Dreier drinliegen.
eric b+karim
Mitglied
14.09.2014, 17:01 · #16
CHIUMIENTO...auch wenn ich kein fan von einzelspieler bin und auch nicht alleine wegen seiner tore.unglaublich seine spielfreude,einsatzwillen usw. und das obwohl er seinen vertrag verlängert hat. bin froh für chermiti dass er noch treffen konnte geile mannschaft!
Dave
Mitglied
14.09.2014, 17:24 · #17
Kann mich nur anschliessen, heute hat es richtig Spass gemacht unseren Jungs zuzusehen. 2. Halbzeit war ein Genuss, man hat konsequent das Tor(e) gesucht, das Cornerverhältnis spricht Bände. Chiumiento blüht neben Yassin richtig auf, da dieser die Verantwortung übernimmt. Die Tabellenführung ist eine schöne Momentaufnahme, geil ist es trotzdem. Ich bin entzückt! Was war mit Etoundi? verletzt? Edit meint: Schiri unter aller Sau.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Goose
Mitglied
14.09.2014, 17:44 · #18
Ein Wort: Fussball-Gala!
C.D.M.
Mitglied
14.09.2014, 18:01 · #19
Geile FCZ Show... früher hätte noch ein Untenschieden rausgeschaut...heute haben wir die Walliser locker geschlagen... perfekte Mannschaftsleistung...Avi und Chiumento fantastic..im DM Yapi und Kukeli überragend..und hinten Kecojevic und Jimcity souverän Danke Ivan für Dein Trikot..mein Sohn hat Freude... Leader...und weiter gehts am Donnerstag in der EL auf der Insel!!
yellow
Mitglied
14.09.2014, 18:06 · #20
Macht wirklich Spass unserer Mannschaft zuzusehen. Jetzt einfach auf dem Boden bleiben und dann wirds gut.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.