FCZ- FC Sion, So. 29. April, 16.00 Uhr

51 Antworten · 22'817 Aufrufe · Seite 3 von 3
Dave
Mitglied
30.04.2018, 09:38 · #41
Wäre die perfekte Dramaturgie gewesen. Der Michi geht ab wie Sau und Brecher verkackt den Sieg. Was mich nervt ist, dass wir immer die gleichen Tore bekommen. Das "hinten rauspielen" funktioniert bis jetzt noch nicht und die Mannschaft bringt sich regelmässig in Schwierigkeiten, das zweite Tor war das Resultat davon. Eigentlich geiles Spiel, bin aber immer noch ziemlich angepisst dass es nicht gewonnen wurde.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
din Vater
Mitglied
30.04.2018, 09:50 · #42
Wäre die perfekte Dramaturgie gewesen. Der Michi geht ab wie Sau und Brecher verkackt den Sieg. Was mich nervt ist, dass wir immer die gleichen Tore bekommen. Das "hinten rauspielen" funktioniert bis jetzt noch nicht und die Mannschaft bringt sich regelmässig in Schwierigkeiten, das zweite Tor war das Resultat davon. Eigentlich geiles Spiel, bin aber immer noch ziemlich angepisst dass es nicht gewonnen wurde. Seh ich für einmal genau so. Auch das 3:3 war ein Auswuchs des "hinten rausspielen". Brecher will das Spiel schnell machen und den Ball mit dem Fuss annehmen. Bei diesem abgefällschten, tückischen Ball muss er eigentlich mit den Händen ran...
Mr Mike
Mitglied
30.04.2018, 09:59 · #43
Brecher auf Insto dazu: 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQmlLbzI3T0ZiRG8iIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JpS28yN09GYkRvLz9obD1kZSZhbXA7dGFrZW4tYnk9eWFuaWNrYnJlY2hlciI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JpS28yN09GYkRvLz9obD1kZSZhbXA7dGFrZW4tYnk9eWFuaWNrYnJlY2hlcjwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/BiKo27OFbDo ... ickbrecher
pluto
Mitglied
30.04.2018, 10:07 · #44
Magnin macht das genau richtig. Keine Diskussion zu einem Goli-Wechsel, Brecher muss jetzt keine Angst haben das er den nächsten match nicht spielt. An solchen Sachen kann er wachsen, Sicherheit gewinnen. Bin überzeugt das kommt sehr gut mit ihm. Hyypiä würde ihn jetzt rausnehmen, und damit wieder kaputt machen.
chirüz
Mitglied
30.04.2018, 10:22 · #45
Wegen diesen Spielen geh ich in den Letzi, Punkt! Schön wäre es noch, wenn die Verantwortlichen das auch kapieren würden. Nicht der Erfolg, sondern das Spiel und die Spieler sind relevant. Wie kann man nur ein Koné und ein Brunner wegziehen lassen.....
1896_
Mitglied
30.04.2018, 11:29 · #46
Wäre die perfekte Dramaturgie gewesen. Der Michi geht ab wie Sau und Brecher verkackt den Sieg. Was mich nervt ist, dass wir immer die gleichen Tore bekommen. Das "hinten rauspielen" funktioniert bis jetzt noch nicht und die Mannschaft bringt sich regelmässig in Schwierigkeiten, das zweite Tor war das Resultat davon. Eigentlich geiles Spiel, bin aber immer noch ziemlich angepisst dass es nicht gewonnen wurde. Seh ich für einmal genau so. Auch das 3:3 war ein Auswuchs des "hinten rausspielen". Brecher will das Spiel schnell machen und den Ball mit dem Fuss annehmen. Bei diesem abgefällschten, tückischen Ball muss er eigentlich mit den Händen ran... Ich glaube viel eher, dass er den Ball mit dem Fuss stoppen wollte und warten, bis ein Sittener ihn in Bedrängnis bringt. So hätte er noch 2-3 Sekunden mehr Zeit schinden können.
Züri Live
Mitglied
30.04.2018, 11:45 · #47
Alte Fehler, zu viel Selbstsicherheit – aber dank kluger Taktik trotzdem ein Punkt in Unterzahl / FCZ – Sion 3:3 Spielanalyse und Interviews (Thelander, Domgjoni, Frey) http://www.zuerilive.ch/2018/04/alte-fe ... nterviews/
Franky_H
Mitglied
30.04.2018, 11:57 · #48
War am Samstag Inter - Juve schauen und wer hätte geahnt, dass unser fcz nur einen Tag später ähnlich dramatisch zu diesem 3:3 kommen würde. Erste Halbzeit war lahm, und die rote gegen Thelander in meinen Augen übertrieben. Gelb hätte gereicht. Ansonsten hat er mir bis zum Ausschluss ziemlich gut gefallen. Wer hier drin behauptet Frey wäre beim Team bzw. den Kameraden unten durch den kann ich nullzeroniente verstehen! Frey ist eben ein emotionaler Typ was sich sowohl positiv wie auch negativ zeigen kann. Dass er fähig ist solche Spiele im Alleingang zu drehen hat er gestern eindrücklich bewiesen und das RoRo etc. sich OFFENSICHTLICH so sehr für ihn gefreut haben zeugt doch echt vom Gegenteil. Man gönnt ihm diesen Hattrick von Herzen, so wie bestimmt 99% der User hier und der Fans im Stadion. Was mich ebenso sehr nervt sind die Brecher-Basher! Der Junge ist mit Herzblut dabei und niemanden schmerzt es mehr dem Team 2 Punkte "gekostet" zu haben als ihn! Sein Post auf Instagram zeigt wie sehr es ihm leid tut. Doch es muss jetzt nicht getrauert werden. Niemand ist gestorben, die Chance auf Platz 3 besteht nach wie vor und wenn es das Team schafft wie gegen SG mal wieder 90min konstant seine Leistung zu zeigen bin ich mir sicher, dass wir bis zum Schluss mit Luzern um den dritten Rang mitspielen werden. Kann die Ewignörgler die nach solchen Spielen aus ihren Löchern kriechen echt nicht leiden! Geht doch zu GC! Wie es andere hier drin schön gesagt haben, wegen solchen Spielen pilgern wir in den Letzi. Solche Spiele sind die die in Erinnerung bleiben. Man kann nicht immer so viel Glück haben wie im Cup gegen Thun. Jez erst rächt! Brecher hext uns im Cupfinal hinten die 0 und Frey ballert uns zum Cupsieger! (denk a mini Wort!) (sorry das musste raus - jetzt ist wieder gut)
Josi
Mitglied
30.04.2018, 13:41 · #49
Dieses 3:3 ist einfach sensationell. Danke F.C.Z! Es ist doch einfach Klasse, wie der FCZ zu zehnt ein 0:2 in eine Führung verwandeln kann. Das ist meiner Meinung nach ganz grosses Kino. Und dass Michi Frey, der monatelang nicht mehr getroffen hat, alle drei Treffer markiert ist doch Wahnsinn. Das erste Tor in einer super Kombination mit Dwamena, ganz stark. Zu den erhaltenen Tore möchte ich sagen, dass Pallson den Ball aus kurzer Distanz an Brecher gespielt hat, damit es keinen Eckball gibt. Er hat es richtig gemacht. Doch Brecher hatte in der Kürze absolut keine Zeit und so spielte er den Ball einfach mal weg. Leider zu kurz und direkt in die Füsse von Thoma. Aber dass kann es einfach geben. Der dritte Treffer ist einfach Scheisse, aber de halt. Die rote Karte ist ein Witz. Natürlich zieht Thelander den Sionspieler zurück, aber er war nicht alleine, den ein weiterer FCZ Spieler war dabei. Dazu kommt, dass der Sionspieler plötzlich untertaucht. Warum? Ich weiss es nicht, eine Berührung hat nämlich nicht mehr stattgefunden. Schade um Thelander, der einfach auch Pech hat. Dennoch, traue ich diesem FCZ noch was zu. Dieses Remis kann den nötigen Schub für die letzten Spiele und für den Cupfinal geben. Jetzt einfach Lausanne schlagen, die wohl (?) absteigen werden, Sion wäre mir lieber.
Victor Jara
Mitglied
01.05.2018, 22:30 · #50
Mit Ulreich hat Brecher einen neuen Kollegen im Club der Torhüter-Flops...und da ging es um wesentlich mehr. Ich glaube, dass fast jeder Goalie einmal so einen Riesenflop haben muss. Es darf nicht passieren und passiert doch auch den Allerbesten wie z.B. Kahn im WM-Final. Es mag zwar nur ein schwacher Trost zu sein, sollte aber beim Abhaken des eigenen Aussetzer helfen...in diesem Sinne hat Brecher nun seinen Flop hinter sich, dann kann ja im Cupfinal nichts mehr anbrennen :-)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Josi
Mitglied
02.05.2018, 07:41 · #51
Bin absolut gleicher Meinung. Auch ein Torhüter hat mal einen Flop, in der Regel endet dieser mit einem Tor. Es ist sowiso eine schlechte Tugend, kaum macht jemand einen Fehler, gleich ihn als untauglich zu erklären. Ebenso gibt es Phasen, wo es einem Spieler nicht so gut läuft siehe Michi Frey. Auch Thelander ist für mich nach wie vor ein guter Mann. Zu Beginn hat er überzeugt, dann ist er in eine Baisse gefallen. Ich bin überzeugt, dass auch er wieder zu einem Höhenflug ansetzen wird, gleich wie Dwamena. Dieser hat sehr gute Anlagen und sollte er beim FCZ bleiben, wird er wieder mehr Tore schiessen, resp. solche vorbereiten, siehe Sion Match. Ich denke, auch wir sind nicht immer gleich gut drauf und bringen am Arbeitsplatz unsere Höchstleistungen.
Yekini_RIP
Mitglied
02.05.2018, 07:49 · #52
Bin absolut gleicher Meinung. Auch ein Torhüter hat mal einen Flop, in der Regel endet dieser mit einem Tor. Es ist sowiso eine schlechte Tugend, kaum macht jemand einen Fehler, gleich ihn als untauglich zu erklären. Ebenso gibt es Phasen, wo es einem Spieler nicht so gut läuft siehe Michi Frey. Auch Thelander ist für mich nach wie vor ein guter Mann. Zu Beginn hat er überzeugt, dann ist er in eine Baisse gefallen. Ich bin überzeugt, dass auch er wieder zu einem Höhenflug ansetzen wird, gleich wie Dwamena. Dieser hat sehr gute Anlagen und sollte er beim FCZ bleiben, wird er wieder mehr Tore schiessen, resp. solche vorbereiten, siehe Sion Match. Ich denke, auch wir sind nicht immer gleich gut drauf und bringen am Arbeitsplatz unsere Höchstleistungen. Bei Frey und Dwamena bin ich mit dir absolut einig. Aber bei Thelander habe ich einfach das Gefühl, dass es hier bei uns nicht passt. Ebenso bin ich der Meinung, dass Magnins Spielsystem überhaupt nicht auf ihn zugeschnitten ist. Dort braucht es ganz klar Typen wie Bangura, die am besten beidfüssig von hinten herausspielen können. Ich würde dieses Missverständnis, wenn möglich, im Sommer beenden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.