FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

55 Antworten · 21'663 Aufrufe · Seite 2 von 3
Mr Mike
Mitglied
23.09.2018, 14:17 · #21
Was steht auf dem Banner unter der SK? nei zum gmeinsame stadion
Stogerman.
Mitglied
23.09.2018, 14:17 · #22
Was isch de jets passiert?? Kei Liveticker, kei stream, keini Kommentär, nix??? https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_ 1 Klick registration machen, dann 2 seiten zurück, Match auswählen und los gehts. Zufrieden? :)
pluto
Mitglied
23.09.2018, 14:19 · #23
Was steht auf dem Banner unter der SK? nei zum gmeinsame stadion Stream? Liveticker? Danke :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.09.2018, 14:31 · #24
Was steht auf dem Banner unter der SK? nei zum gmeinsame stadion Falsch, nein zum gemeinsamen JA
Mr Mike
Mitglied
23.09.2018, 15:56 · #25
DANKE FCZ!!! Teamleistung, wow! Merci merci...
Salocin27
Mitglied
23.09.2018, 16:08 · #26
Wer solche Spiele gewinnt, kann sich wohl in der Tabelle nach oben orientieren - dieses Dusel (mit dem Schneuwly-Fersenkick vor dem leeren Goal und dem Latterknaller von Eleke ) haben sich die Jungs mit einer ganz starken Willensleistung redlich verdient! WOW - wirklich ein Grande Teamwork!!! ABER: Wieso so passiv in den letzten 10 Minuten? Versteh ich nicht! Heute gilt es wiederum 3 Spieler positiv aus dem Kollektiv herauszuheben: Palsson, Maxso und Kololli - die 3 sind echt in Form! Winter war heute nicht so im Saft, hab ich gefunden. Jetzt wär die Rochade dann wieder mal an RoRo und an Schönbi...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.09.2018, 16:15 · #27
Wer solche Spiele gewinnt, kann sich wohl in der Tabelle nach oben orientieren - dieses Dusel (mit dem Schneuwly-Fersenkick vor dem leeren Goal und dem Latterknaller von Eleke ) haben sich die Jungs mit einer ganz starken Willensleistung redlich verdient! WOW - wirklich ein Grande Teamwork!!! ABER: Wieso so passiv in den letzten 10 Minuten? Versteh ich nicht! Heute gilt es wiederum 3 Spieler positiv aus dem Kollektiv herauszuheben: Palsson, Maxso und Kololli - die 3 sind echt in Form! Winter war heute nicht so im Saft, hab ich gefunden. Jetzt wär die Rochade dann wieder mal an RoRo und an Schönbi... Ganz ganz stark war heute Heki!!!
pluto
Mitglied
23.09.2018, 16:16 · #28
Gutes Interview von H.Kryeziu auf SRF. Sollten sie die Nati-Pause wirklich so gut genutzt haben, dann Hut ab Ludo. Luzern endlich wieder besiegt, nice.
Mr Mike
Mitglied
23.09.2018, 16:24 · #29
eigentlich alle die in letzter zeit hier drin verteufelt, als unbrauchbar oder was weiss ich betitelt wurden. schön geben sie die antwort auf dem platz. ich sehs positiv, wenn die truppe sich gefunden hat, werden wir an ihr noch viele freude haben.
Mr Mike
Mitglied
23.09.2018, 16:30 · #30
absolut. habe das gefühl dass da echt eine gemeinschaft entsteht. sowas kann der ludo. es braucht halt immer zeit.
Mushu
Mitglied
23.09.2018, 16:36 · #31
Wer solche Spiele gewinnt, kann sich wohl in der Tabelle nach oben orientieren - dieses Dusel (mit dem Schneuwly-Fersenkick vor dem leeren Goal und dem Latterknaller von Eleke ) haben sich die Jungs mit einer ganz starken Willensleistung redlich verdient! WOW - wirklich ein Grande Teamwork!!! ABER: Wieso so passiv in den letzten 10 Minuten? Versteh ich nicht! Heute gilt es wiederum 3 Spieler positiv aus dem Kollektiv herauszuheben: Palsson, Maxso und Kololli - die 3 sind echt in Form! Winter war heute nicht so im Saft, hab ich gefunden. Jetzt wär die Rochade dann wieder mal an RoRo und an Schönbi... Wiso so passiv? Ganz einfach! Unser Übungsleiter hat, ohne Not, einen Defensiv-Wechsel (Angsthasen-Wechsel) durchgeführt. Da darf er nicht staunen, dass sich dann das Spiel auch in die Defensive verlagert ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
ouagi
Mitglied
23.09.2018, 16:42 · #32
Seit gefühlten 47‘623 Jahren mal wieder zu Hause gegen Luzern gewonnen. Läuft.
bluesoul
Mitglied
23.09.2018, 16:47 · #33
Heki. Kololli. Maxø. Palsson. Eigentlich alle elf sehr stark heute. Mann des Spiels für mich aber Odey. Was der vorne gerackert hat. Was der für eine Ballsicherheit und Spielfreude ausgestrahlt hat. Seine Kiste. Der Junge wird uns noch gaaanz viel Freude bereiten und in hoffentlich eher zwei als einem Jahr ganz viel Geld in die Kasse spülen. Schade hat Winter am Ende den Ball verloren. Stumpfer Rasen? Windöe? Wäre das verdiente 2te Tor und etwas weniger Nervenspiel am Ende gewesen. Aber egal. Hauptsache 3 hochverdiente Punkte. Und ja. Ich hab de beiden Grosschancen in der 4. und in der 4.letzten Minute der Luzerner auch gesehen. Aber sonst hatte bis auf eine Ausnahme nur der FCZ mittlere und grosse Chancen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
23.09.2018, 16:52 · #34
verdammt wichtig dieser sieg! dem fahrwasser EL gut spielen und nachfolgend in der SL verlieren ausgewichen. ein psychologisch perfekter zeitpunkt, so einen nagel zu setzen. die palsson tacklings sind der reine wahnsinn. maxsö kommt ganz gut. heki immer besser und benji mit hassli nachfolger potenzial. schön topft odey, tut ihm gut. anyhow, super mannschaftsleistung!
Zhyrus
Mitglied
23.09.2018, 17:01 · #35
Grossartiger Kampf, in einem Spiel, in dem wir auch arges Glück beanspruchen mussten, um den Vollerfolg zu realisieren! Scheissegal, gegen Luzern haben wir so oft verkackt, da darf's auch einmal für uns laufen! Lattenuntenkante, Brecher Zentimeter vor der Linie, und ein Tor das nach einem grenzwertigen Armeinsatz entstand. Odey war sensationell! Brutal geackert, enormes Laufpensum Bälle gehalten, weiter geleitet, und mit dem Glück des Tüchtigen auch zum 1:0. Domgjoni gefiel mir auch gut heute. Auch er lief extrem viel und hatte einige gute Aktionen und eine gute Präsenz! Palsson ein Kämpfer vor dem Herrn. Saugeile Grätschen und eine Bissigkeit, die den Luzernern zusetzte. Minuspunkte gibt es für die Umstellung am Ende. Das hat mehr ein Durcheinander reingebracht als genützt. Es war - glaube ich - völlig unklar, wer die linke Seite abschirmen sollte. Pa Modou stand ein paar Mal gegen zwei Gegenspieler. Defensiv gab es ein paar Wackler. Luzern hatte ein paar Riesenchancen. Adi, schüss doch eifach! Nef und Maxsø haben Demhasaj richtig geil frustriert!
crosshair
Mitglied
23.09.2018, 18:41 · #36
Er hat auf eine 3er Kette umgestellt, weshalb ein Flügelspieler für einen weiteren Verteidiger weichen musste. Dass er aber Marchesano für Heki gebracht hat, scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dies war nämlich ein offensiver Wechsel. Auch zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:0. Stimmt eben nicht. Als Tonino kam, ersetzte Toni Domgjoni Heki im ZDM und Tonino machte den 10er...
Schmiedrich
Mitglied
23.09.2018, 19:46 · #37
.
Funkateer
Mitglied
23.09.2018, 19:58 · #38
Er hat auf eine 3er Kette umgestellt, weshalb ein Flügelspieler für einen weiteren Verteidiger weichen musste. Dass er aber Marchesano für Heki gebracht hat, scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dies war nämlich ein offensiver Wechsel. Auch zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:0. Stimmt eben nicht. Als Tonino kam, ersetzte Toni Domgjoni Heki im ZDM und Tonino machte den 10er... was ja eben genau eine offensivere ausrichtung bedeuet... Wieso bedeutet das eine offensivere Ausrichtung? Vor dem Wechsel: Heki - ZDM, Domgjoni - 10er, Marchesano - Bank Nach dem Wechsel: Domgjoni - ZDM, Marchesano 10er, Heki - Bank
Zhyrus
Mitglied
23.09.2018, 20:23 · #39
Er hat auf eine 3er Kette umgestellt, weshalb ein Flügelspieler für einen weiteren Verteidiger weichen musste. Dass er aber Marchesano für Heki gebracht hat, scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dies war nämlich ein offensiver Wechsel. Auch zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:0. Stimmt eben nicht. Als Tonino kam, ersetzte Toni Domgjoni Heki im ZDM und Tonino machte den 10er... was ja eben genau eine offensivere ausrichtung bedeuet... Wieso bedeutet das eine offensivere Ausrichtung? Vor dem Wechsel: Heki - ZDM, Domgjoni - 10er, Marchesano - Bank Nach dem Wechsel: Domgjoni - ZDM, Marchesano 10er, Heki - Bank Ich glaube Schmidi meint, Toni für Heki = mehr Offensivpotential, da das Naturell des Ersteren klar offensiver ist, auch wenn Domgjoni zurückrückte und Heki Hinten ersetzte.
CHEFF
Mitglied
23.09.2018, 20:57 · #40
Das wichtigste sind die 3 Punkte und eine geschlossene Manschaftsleistung. Maxso gefällt mir richtig gut, macht quasi keine Fehler und räumt hinten alles auf. Mit Bangura in der IV gesetzt für mich. Mirlind muss zu recht weichen. So gern ich den Adi Winter habe, aber Fussball spielen kann er nicht, bei ihm kommt alles mit Kampf und Leidenschaft. Das Verhältnis Schönbi Magnin sehe ich kritisch, durfte nicht mal einwärmen.. Ansonsten weiter so züri!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.