FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

55 Antworten · 21'664 Aufrufe · Seite 1 von 3
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.09.2018, 08:18 · #1
sischimfallnoenmatchamsunntig!
Yekini_RIP
Mitglied
21.09.2018, 08:34 · #2
Jetzt wird der Heimfluch gegen die Luzerner besiegt. Würde nach den Berichten von gestern so aufstellen, obwohl Ludo wohl eher mehr rotieren wird: Brecher Nef Bangura Max Rüegg Palsson H. Kryeziu Kololli Marchesano Odey Ceesay Oder Brecher Rüegg Max Bangura Pa Modou Palsson H. Kryeziu Kololli Marchesano Winter/RoRo Ceesay
eifachöppis
Mitglied
21.09.2018, 09:01 · #3
Welche Aufstellung wird uns endlich mal wieder einen Sieg gegen die Lutscher bringen? Schwierige Entscheidung... was ich auf nicht machen würde, 3er-Kette und 7 von 10 Feldspieler defensiv ausgerichtet. Denke, das klassische 4-2-3-1 wäre die richtige Taktik. --------------------------------Brecher------------------------------- Rüegg-------------Bangura--------Kryeziu/Maxö-------Pa Modou ---------------Palsson/Domjoni--------Kryeziu-------------------- Khelifi---------------------Marchesano---------------------Kololli ----------------------------------Odey-------------------------------- Meiner Meinung nach sollte Guenouche vor dem nächsten EL-Spiel seinen ersten Einsatz erhalten. Ich denke, Sinn würde machen, ihn gegen Xamax zu testen. Sollte dies nicht funktionieren, dann muss Kololli gegen Ludogorez in den sauren Apfel beissen und AV bzw. in einem System mit 3 Verteidiger, den defensiv ausgerichteten Aussenspieler geben.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.09.2018, 09:37 · #4
Welche Aufstellung wird uns endlich mal wieder einen Sieg gegen die Lutscher bringen? Schwierige Entscheidung... was ich auf nicht machen würde, 3er-Kette und 7 von 10 Feldspieler defensiv ausgerichtet. Denke, das klassische 4-2-3-1 wäre die richtige Taktik. --------------------------------Brecher------------------------------- Rüegg-------------Bangura--------Kryeziu/Maxö-------Pa Modou ---------------Palsson/Domjoni--------Kryeziu-------------------- Khelifi---------------------Marchesano---------------------Kololli ----------------------------------Odey-------------------------------- Meiner Meinung nach sollte Guenouche vor dem nächsten EL-Spiel seinen ersten Einsatz erhalten. Ich denke, Sinn würde machen, ihn gegen Xamax zu testen. Sollte dies nicht funktionieren, dann muss Kololli gegen Ludogorez in den sauren Apfel beissen und AV bzw. in einem System mit 3 Verteidiger, den defensiv ausgerichteten Aussenspieler geben. +1 Diese 11 muss jetzt unbedingt ein paar Spiele miteinander machen, bevor Magnin wieder zu testen beginnt. Grundsätzlich einverstanden. Das gestrige Spiel hat aber aus meiner Sicht doch ein paar Spuren hinterlassen und Kräfte gekostet. Darum muss LM ein paar Veränderungen vornehmen für das Spiel gegen Luzern. Ich würde folgendes ändern: Die 4er Kette in der Abwehr würde ich nochmals genau so auflaufen lassen. Kryeziu würde ich gegen Xamax wieder bringen. Anstelle von Marchesano würde ich Domgjoni bringen. Marchesanos-Körper braucht wohl eine Pause. Khelifi würde ich von der Bank aus bringen und dafür Schönbi von Beginn weg. Dieser ist sicher angefressen nach der Nichtnominierung fürs EL-Spiel.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.09.2018, 10:37 · #5
Das ist jetzt die echte Bewährungsprobe am Sonntag, denn ich sehe bisher einfach noch zu viele Parallelen zum letztjährigen FC Basel mit ebenfalls Jungtrainer Wicky. In den grossen Spielen ready und in der Meisterschaft läuft nicht viel
spitzkicker
Mitglied
21.09.2018, 11:09 · #6
Das ist jetzt die echte Bewährungsprobe am Sonntag, denn ich sehe bisher einfach noch zu viele Parallelen zum letztjährigen FC Basel mit ebenfalls Jungtrainer Wicky. In den grossen Spielen ready und in der Meisterschaft läuft nicht viel Diese Gefahr besteht. Wenn ein Team wie der FCZ das letzte aus seinen Möglichkeiten rauskitzeln muss wie am Donnerstag, ist es verdammt schwierig, nur wenige Tage später wieder einen Effort zu leisten. Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen die Leuchten auf der Bremse stehen. Frage: Könnte M. Kryeziu nicht AV spielen für Pa Modou?
Schmiedrich
Mitglied
21.09.2018, 12:06 · #7
.
Sektor D
Mitglied
21.09.2018, 12:24 · #8
Das ist jetzt die echte Bewährungsprobe am Sonntag, denn ich sehe bisher einfach noch zu viele Parallelen zum letztjährigen FC Basel mit ebenfalls Jungtrainer Wicky. In den grossen Spielen ready und in der Meisterschaft läuft nicht viel Diese Gefahr besteht. Wenn ein Team wie der FCZ das letzte aus seinen Möglichkeiten rauskitzeln muss wie am Donnerstag, ist es verdammt schwierig, nur wenige Tage später wieder einen Effort zu leisten. Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen die Leuchten auf der Bremse stehen. Frage: Könnte M. Kryeziu nicht AV spielen für Pa Modou? viel zu undynamisch. Eher Rüegg auf links und Kolloli auf rechts oder halt genouche. Oder allenfalls statt kololli Omeragic auf rechts. Gerade in einem "Notfall", hier der Ausfall von Pa, müsste man schon Genouche oder Omeragic bringen. Für irgend etwas hat man die ja geholt. Und Erfahrungen, welche die 1. Mannschaft weiterbringen sollen, sammelt man doch nach Möglichkeit auch in dieser.
fczlol
Mitglied
21.09.2018, 12:51 · #9
Das ist jetzt die echte Bewährungsprobe am Sonntag, denn ich sehe bisher einfach noch zu viele Parallelen zum letztjährigen FC Basel mit ebenfalls Jungtrainer Wicky. In den grossen Spielen ready und in der Meisterschaft läuft nicht viel Diese Gefahr besteht. Wenn ein Team wie der FCZ das letzte aus seinen Möglichkeiten rauskitzeln muss wie am Donnerstag, ist es verdammt schwierig, nur wenige Tage später wieder einen Effort zu leisten. Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen die Leuchten auf der Bremse stehen. Frage: Könnte M. Kryeziu nicht AV spielen für Pa Modou? viel zu undynamisch. Eher Rüegg auf links und Kolloli auf rechts oder halt genouche. Oder allenfalls statt kololli Omeragic auf rechts. Gerade in einem "Notfall", hier der Ausfall von Pa, müsste man schon Genouche oder Omeragic bringen. Für irgend etwas hat man die ja geholt. Und Erfahrungen, welche die 1. Mannschaft weiterbringen sollen, sammelt man doch nach Möglichkeit auch in dieser. Omeragic ist meines Wissens nur in der IV zu Hause. Guenouche wäre die logische Wahl wenn er so weit ist. Ansonsten könnte man Kolloli Problemlos dort laufen lassen. Macht dies in der Nati vom Kosovo so und hat dies auch bei Lausanne schon gemacht. Andere Option wäre eine 3-er Kette mit einem defensiven Flügel.
Florian
Mitglied
21.09.2018, 13:41 · #10
Der Ausfall von Pa Modou hat mit dem Luzern-Spiel ja nicht viel zu tun (gegen Rasgarad würde ich ihn dann durch Kololli ersetzen). Gegen Luzern sollten vor allem offensiv auf jeden Fall frische Kräfte in der Startformation stehen, sprich zumindest Cessay, Winter, RoRo und Domgjoni müssten in die Mannschaft rücken. Aliu eigentlich auch, aber der ist ja gerüchteweise verletzt.
Sektor D
Mitglied
21.09.2018, 13:53 · #11
Der Ausfall von Pa Modou hat mit dem Luzern-Spiel ja nicht viel zu tun... Stimmt natürlich :)
Victor Jara
Mitglied
21.09.2018, 15:06 · #12
Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gegen Larnaca sollte es unseren Jungs endlich gelingen, den Fluch zu bannen. Ich würde zwei, drei Wechsel vornehemen, um den Ermüdungserscheinungen von der Mehrfachbelastung vorzubeugen.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
komalino
Mitglied
21.09.2018, 17:38 · #13
Palsson schien mir gegen Ende der Partie auf Zypern auch nicht mehr so ganz rund zu laufen.Hoffe er ist fit und kann gegen die Leuchten auflaufen.Er scheint für das Team recht wichtig zu sein und sich zu einem echten Leader zu entwickeln.
Liquid
Mitglied
21.09.2018, 18:31 · #14
Palsson schien mir gegen Ende der Partie auf Zypern auch nicht mehr so ganz rund zu laufen.Hoffe er ist fit und kann gegen die Leuchten auflaufen.Er scheint für das Team recht wichtig zu sein und sich zu einem echten Leader zu entwickeln. Eigentlich logisch, mit einem Mann weniger...
MetalZH
Mitglied
21.09.2018, 18:32 · #15
Palsson schien mir gegen Ende der Partie auf Zypern auch nicht mehr so ganz rund zu laufen.Hoffe er ist fit und kann gegen die Leuchten auflaufen.Er scheint für das Team recht wichtig zu sein und sich zu einem echten Leader zu entwickeln. Soweit ich das beurteilen kann, hatte er Krämpfe nach einer Abwehraktion in der Schlussphase. Das war hoffentlich das einzige Problem.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
22.09.2018, 20:05 · #16
Wir werden morgen mit einem A auf dem Trikot auflaufen. Zusammen mit dem J von heute bei den Hoppers soll ein "JA" entstehen, welches das Stadion unterstützen soll. Bitte nöd...
pluto
Mitglied
23.09.2018, 08:22 · #17
Wir werden morgen mit einem A auf dem Trikot auflaufen. Zusammen mit dem J von heute bei den Hoppers soll ein "JA" entstehen, welches das Stadion unterstützen soll. Bitte nöd... Vielleicht ist es aber auch ein "ein".. Die Hoppers dachten wir machen ein "A", und wir gingen (logischerweise) davon aus, GCN habe ein "N" auf dem Hühnerbrüstchen...:)
Jens
Mitglied
23.09.2018, 09:15 · #18
.0
pluto
Mitglied
23.09.2018, 14:10 · #19
Was isch de jets passiert?? Kei Liveticker, kei stream, keini Kommentär, nix???
Dusan14
Mitglied
23.09.2018, 14:16 · #20
Was steht auf dem Banner unter der SK?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.