FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

78 Antworten · 38'128 Aufrufe · Seite 3 von 4
skenderbegi
Mitglied
04.12.2021, 20:02 · #41
Da gewinnen wir überlegen, sind Leader, aber einige User scheinen nichts bessers zu tun zu haben, als wieder gegen eigene Spieler stänkern zu müssen (3 Postings hintereinander oberhalb von meinem). Ist das wirklich nötig? Braucht ihr selbst im Erfolgsfall immer euren Sündenbock? Kramer hat heute enorm engagiert und, ja, auch sehr unglücklich gespielt, aber Kramer hat auch schon eine Serie von ca. 8 Spielen hingelegt, wo er praktisch immer getroffen hat, während Ceesay 3 Jahre lang überhaupt nichts gelungen ist. Aber das ist doch kein Grund, deshalb jetzt auf Kramer rumzuhacken. Finde ich einfach nur peinlich.... blablabla.... jetzt sollen wir alle also nach deiner pfeiffe tanzen oder wie? freie meinung auch schon gehört? ps; luzern war schon vor dem spiel am boden.... da muss man nicht noch nach der niederlage reinhauen ;-) zu ceesay wir hatten über jahre einen schlechten & mutlosen coach der nie mit 2 stürmer spielen liess.... dazu nur mit hohen bällen...usw! ceesay ist kein spieler ,welcher der ball halten kann und abtropfen lässt! aber eben fussball versteht jeder auf seine art.....
supporter
Mitglied
04.12.2021, 20:23 · #42
Da gewinnen wir überlegen, sind Leader, aber einige User scheinen nichts bessers zu tun zu haben, als wieder gegen eigene Spieler stänkern zu müssen (3 Postings hintereinander oberhalb von meinem). Ist das wirklich nötig? Braucht ihr selbst im Erfolgsfall immer euren Sündenbock? Kramer hat heute enorm engagiert und, ja, auch sehr unglücklich gespielt, aber Kramer hat auch schon eine Serie von ca. 8 Spielen hingelegt, wo er praktisch immer getroffen hat, während Ceesay 3 Jahre lang überhaupt nichts gelungen ist. Aber das ist doch kein Grund, deshalb jetzt auf Kramer rumzuhacken. Finde ich einfach nur peinlich.... Ich habe meine Meinung zu Kramer als Randnotiz hinzugefügt.Weil es nebst den sensationell aufspielenden Tosins, Becirs, Willys etc. ganz einfach (einmal mehr) stark aufgefallen ist, dass Blaz Kramer aktuell (und aufgrund seines Alters bzw. seiner Entwicklung wohl auch nicht in absehbarer Zukunft) nicht in der Lage ist, einen anderen FCZler ädaquat zu ersetzen. Da ergibt sich einfach ein riesen Qualitäts Unterschied. Wenn hingegen Willy, Rohner, Gogia, Coric etc. eingewechselt werden, ist der qualitative Unterschied zum Ausgewechselten nicht so offensichtlich. Diese Beobachtung verdient meiner Ansicht nach insbesondere dann Ihre Niederschrift, wenn einer der "Haupttransfers" aus mir nicht erklärbaren Gründen auf dem Matchblatt fehlt. Bezüglich deinem "Sündenbock im Erfolgsfall". Ich glaube eine sachliche Beurteilung einzelner Spieler verdient im Erfolgsfall genauso Ihre Berechtigung wie auch im Falle einer Niederlagen. Es ist schade, dass die Auftritte von Blaz Kramer (nicht nur mir) wiederkehrend auffallen, sodass sie im Gesamtfazit einer Partie dann eben doch auftauchen, weil sie schlicht zu augenfällig sind.
johnny
Mitglied
04.12.2021, 20:41 · #43
Das einzige Ärgernis bei uns war Kramer! Jeder vielversprechende Angriff hat er verbockt. Den können wir sofort an Luzern abgeben... auch meine rede... von skenderbegi » 04.12.21 @ 20:22 das war ein beweis wie schlecht am kramer seine technik ist.... statt den ballrichtig mitzunehmen und richtung tor zu gehen winkel technisch! lässt dieser den ball laufen und verliert logischerweise das gewicht sprich keine kontrolle! wie schlecht ist dann erst am skenderbegi seine grammatik?
skenderbegi
Mitglied
04.12.2021, 21:23 · #44
Das einzige Ärgernis bei uns war Kramer! Jeder vielversprechende Angriff hat er verbockt. Den können wir sofort an Luzern abgeben... auch meine rede... von skenderbegi » 04.12.21 @ 20:22 das war ein beweis wie schlecht am kramer seine technik ist.... statt den ballrichtig mitzunehmen und richtung tor zu gehen winkel technisch! lässt dieser den ball laufen und verliert logischerweise das gewicht sprich keine kontrolle! wie schlecht ist dann erst am skenderbegi seine grammatik? naja ich verdiene auch nicht mein geld mit schreiben....
Florian
Mitglied
04.12.2021, 21:39 · #45
Diese Beobachtung verdient meiner Ansicht nach insbesondere dann Ihre Niederschrift, wenn einer der "Haupttransfers" aus mir nicht erklärbaren Gründen auf dem Matchblatt fehlt. Bezüglich deinem "Sündenbock im Erfolgsfall". Ich glaube eine sachliche Beurteilung einzelner Spieler verdient im Erfolgsfall genauso Ihre Berechtigung wie auch im Falle einer Niederlagen. Es ist schade, dass die Auftritte von Blaz Kramer (nicht nur mir) wiederkehrend auffallen, sodass sie im Gesamtfazit einer Partie dann eben doch auftauchen, weil sie schlicht zu augenfällig sind. Warum Pollero nicht im Aufgebot steht können wir wohl alle nicht wissen, ausser jemand ist jeweils bei den Trainings dabei. Ich finde es auch seltsam nach seinen Derby-Toren, aber da müsste man dann nicht Kramer sondern Breitenreiter dafür kritisieren, nur ist es eben einfacher den Stürmer, der momentan das Tor nicht trifft zu kritisieren statt den Erfolgstrainer, der uns an die Spitze geführt hat. Ich habe heute jedenfalls einen Kramer gesehen, der 100% Einsatz gegeben und eine gute kämpferische Leistung gezeigt hat, aber bei den Abschlüssen sehr unglücklich agiert hat. In der Vergangenheit hat es aber eben schon viele Phasen gegeben, wo Kramer einfach nur vorne rumgestanden ist und überhaupt nicht mitgearbeitet hat. In diesen Phasen wäre die Kritik völlig angebracht gewesen (und dürfte sicher auch von mir teilweise gekommen sein), aber wenn ein Spieler alles gibt, aber einfach eine schlechte Phase hat (zumal er ja auch noch lange verletzt war), dann dürfte man doch gerade wenn es dem ganzen Team so gut läuft, die Kritik auch einfach mal bleiben lassen. Wenn man sieht wie gut der Zusammenhalt im Team aktuell ist, dann wäre es doch wünschenswert, wenn auch die Fans einfach mal das Team als gesamtes bewerten (und feiern) könnten.
zberg
Mitglied
04.12.2021, 22:03 · #46
Bvo!! Diese Beobachtung verdient meiner Ansicht nach insbesondere dann Ihre Niederschrift, wenn einer der "Haupttransfers" aus mir nicht erklärbaren Gründen auf dem Matchblatt fehlt. Bezüglich deinem "Sündenbock im Erfolgsfall". Ich glaube eine sachliche Beurteilung einzelner Spieler verdient im Erfolgsfall genauso Ihre Berechtigung wie auch im Falle einer Niederlagen. Es ist schade, dass die Auftritte von Blaz Kramer (nicht nur mir) wiederkehrend auffallen, sodass sie im Gesamtfazit einer Partie dann eben doch auftauchen, weil sie schlicht zu augenfällig sind. Warum Pollero nicht im Aufgebot steht können wir wohl alle nicht wissen, ausser jemand ist jeweils bei den Trainings dabei. Ich finde es auch seltsam nach seinen Derby-Toren, aber da müsste man dann nicht Kramer sondern Breitenreiter dafür kritisieren, nur ist es eben einfacher den Stürmer, der momentan das Tor nicht trifft zu kritisieren statt den Erfolgstrainer, der uns an die Spitze geführt hat. Ich habe heute jedenfalls einen Kramer gesehen, der 100% Einsatz gegeben und eine gute kämpferische Leistung gezeigt hat, aber bei den Abschlüssen sehr unglücklich agiert hat. In der Vergangenheit hat es aber eben schon viele Phasen gegeben, wo Kramer einfach nur vorne rumgestanden ist und überhaupt nicht mitgearbeitet hat. In diesen Phasen wäre die Kritik völlig angebracht gewesen (und dürfte sicher auch von mir teilweise gekommen sein), aber wenn ein Spieler alles gibt, aber einfach eine schlechte Phase hat (zumal er ja auch noch lange verletzt war), dann dürfte man doch gerade wenn es dem ganzen Team so gut läuft, die Kritik auch einfach mal bleiben lassen. Wenn man sieht wie gut der Zusammenhalt im Team aktuell ist, dann wäre es doch wünschenswert, wenn auch die Fans einfach mal das Team als gesamtes bewerten (und feiern) könnten.
Letzi-Löwe
Mitglied
04.12.2021, 22:23 · #47
Diese Beobachtung verdient meiner Ansicht nach insbesondere dann Ihre Niederschrift, wenn einer der "Haupttransfers" aus mir nicht erklärbaren Gründen auf dem Matchblatt fehlt. Bezüglich deinem "Sündenbock im Erfolgsfall". Ich glaube eine sachliche Beurteilung einzelner Spieler verdient im Erfolgsfall genauso Ihre Berechtigung wie auch im Falle einer Niederlagen. Es ist schade, dass die Auftritte von Blaz Kramer (nicht nur mir) wiederkehrend auffallen, sodass sie im Gesamtfazit einer Partie dann eben doch auftauchen, weil sie schlicht zu augenfällig sind. Warum Pollero nicht im Aufgebot steht können wir wohl alle nicht wissen, ausser jemand ist jeweils bei den Trainings dabei. Ich finde es auch seltsam nach seinen Derby-Toren, aber da müsste man dann nicht Kramer sondern Breitenreiter dafür kritisieren, nur ist es eben einfacher den Stürmer, der momentan das Tor nicht trifft zu kritisieren statt den Erfolgstrainer, der uns an die Spitze geführt hat. Ich habe heute jedenfalls einen Kramer gesehen, der 100% Einsatz gegeben und eine gute kämpferische Leistung gezeigt hat, aber bei den Abschlüssen sehr unglücklich agiert hat. In der Vergangenheit hat es aber eben schon viele Phasen gegeben, wo Kramer einfach nur vorne rumgestanden ist und überhaupt nicht mitgearbeitet hat. In diesen Phasen wäre die Kritik völlig angebracht gewesen (und dürfte sicher auch von mir teilweise gekommen sein), aber wenn ein Spieler alles gibt, aber einfach eine schlechte Phase hat (zumal er ja auch noch lange verletzt war), dann dürfte man doch gerade wenn es dem ganzen Team so gut läuft, die Kritik auch einfach mal bleiben lassen. Wenn man sieht wie gut der Zusammenhalt im Team aktuell ist, dann wäre es doch wünschenswert, wenn auch die Fans einfach mal das Team als gesamtes bewerten (und feiern) könnten. Danke für die schönen Worte!
Kollegah
Mitglied
04.12.2021, 22:54 · #48
Das Interview von Breitenreiter nach dem Spiel auf SRF ist einfach nur genial!
zuerchergoalie
Mitglied
04.12.2021, 23:16 · #49
Das Interview von Breitenreiter nach dem Spiel auf SRF ist einfach nur genial! Wo finde ich dieses Interview?
Letzi-Löwe
Mitglied
04.12.2021, 23:21 · #50
Das Interview von Breitenreiter nach dem Spiel auf SRF ist einfach nur genial! Wo finde ich dieses Interview? Kollegah meint wahrscheinlich dieses Interview: https://www.bluewin.ch/de/videos/6285207710001.html Wirklich genial!
Kollegah
Mitglied
04.12.2021, 23:22 · #51
Das Interview von Breitenreiter nach dem Spiel auf SRF ist einfach nur genial! Wo finde ich dieses Interview? Sorry, war bei Blue. Hier der Link: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 94380.html
zuerchergoalie
Mitglied
04.12.2021, 23:26 · #52
Das Interview von Breitenreiter nach dem Spiel auf SRF ist einfach nur genial! Wo finde ich dieses Interview? Sorry, war bei Blue. Hier der Link: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 94380.html Haha wie geil!
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.12.2021, 23:33 · #53
Das Interview von Breitenreiter nach dem Spiel auf SRF ist einfach nur genial! Wo finde ich dieses Interview? Sorry, war bei Blue. Hier der Link: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 94380.html Haha wie geil! Dickes merci an dieser Stelle an Chieffo für diese Extra Motivation. Das war damals das beste an der Entlassung von ULF, dass Hopper Chieffo weg war.
blanco
Mitglied
05.12.2021, 00:36 · #54
Weiss man wieso Pollero wieder nicht im Aufgebot stand?
Zurigo
Mitglied
05.12.2021, 00:41 · #55
Das Interview von Breitenreiter nach dem Spiel auf SRF ist einfach nur genial! Wo finde ich dieses Interview? Sorry, war bei Blue. Hier der Link: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 94380.html Haha wie geil! Dickes merci an dieser Stelle an Chieffo für diese Extra Motivation. Das war damals das beste an der Entlassung von ULF, dass Hopper Chieffo weg war. Chieffo erinnert mich auch sehr stark an Forte - muss schon extrem abgefärbt haben.
Zurigo
Mitglied
05.12.2021, 00:43 · #56
Einen Spieler will ich heute mal hervorheben. Eigentlich nicht nur heute, sondern schon seit ein paar Spielen: Nikola Boranijašević. Der Junge ist einfach sackstarck und spielt seinen Stiefel jedes Mal souverän runter.
Liquid
Mitglied
05.12.2021, 01:14 · #57
Einen Spieler will ich heute mal hervorheben. Eigentlich nicht nur heute, sondern schon seit ein paar Spielen: Nikola Boranijašević. Der Junge ist einfach sackstarck und spielt seinen Stiefel jedes Mal souverän runter. +1
Köbis Neffe
Mitglied
05.12.2021, 09:36 · #58
Eine absolute Topleistung gestern, die gesamte Start-11 hat ein riesen Spiel gezeigt! Brecher, Bora, Blerim, Doumbia (!), Tosin, eigentlich könnte und sollte man alle Spieler in den Himmel loben! Das einzige Luxusproblem war, dass wir den Weg zum Tor nach dem 4:0 zu indirekt und kompliziert gesucht haben. Ansonsten hätte der Ball locker nochmals 3 mal im Netz gezappelt. Das TikiTaka war zwar wunderschön anzusehen, aber schlussendlich warens aber doch immer ein paar Pässe zuviel. Wie gesagt, ein Luxusproblem.
Dieter
Mitglied
05.12.2021, 09:40 · #59
Das einzige Luxusproblem war, dass wir den Weg zum Tor nach dem 4:0 zu indirekt und kompliziert gesucht haben. Also ich fand, Gnonto hatte einen unglaublichen Zug aufs Tor - scheiterte jeweils nur knapp
Köbis Neffe
Mitglied
05.12.2021, 09:46 · #60
Das einzige Luxusproblem war, dass wir den Weg zum Tor nach dem 4:0 zu indirekt und kompliziert gesucht haben. Also ich fand, Gnonto hatte einen unglaublichen Zug aufs Tor - scheiterte jeweils nur knapp Gnonto absolut, der hätte sein Tor sowas von verdient. Hatte aber trotzdem das Gegühl, dass der Ball jeweils solange hin & her gepasst wurde, bis er zu Gnonto kam, welcher dann etwas damit zu tun wusste…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.