FCZ - Fc Lugano, Samstag, 10. März 2018, 19:00

56 Antworten · 24'850 Aufrufe · Seite 2 von 3
Salocin27
Mitglied
10.03.2018, 20:00 · #21
Hueregeil! - Was für ein cooler Typ, der Ludo. In der Pause spürt er, dass die Tessiner etwas Aufwind bekommen haben, und... wechselt dann nach der Pause das Spielsystem komplett. Das nenn ich mal einen modernen Trainer! Bien joué, entraîneur!
MetalZH
Mitglied
10.03.2018, 20:24 · #22
Souverän und geil! Und mit viel Jugend-Power... Weiter so! Edith: Ich mag Nef den Treffer sehr gönnen!!! Edith II: Brecher zwei-, dreiimal stark und allgemein gewohnt stark mit dem Fuss.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
C.D.M.
Mitglied
10.03.2018, 20:42 · #23
Toller Sieg unserer Jungs der uns viel gekostet hat... Ohne Frey und Raphael gegen Ebay... wird ganz ganz schwer... dazu noch die Verletzung von Marchesano... sehr bitter... hoffen wir das er sich nicht allzu lange ausfällt
komalino
Mitglied
10.03.2018, 20:49 · #24
Toller Sieg unserer Jungs der uns viel gekostet hat... Ohne Frey und Raphael gegen Ebay... wird ganz ganz schwer... dazu noch die Verletzung von Marchesano... sehr bitter... hoffen wir das er sich nicht allzu lange ausfällt Meine primäre Angst ist,dass sich Bangura gröber verletzt hat.Bitte nicht,lieber Fussballgott,der ist in seiner momentanen Verfassung nämlich kaum adäquat zu ersetzen.Wieder eine ganz feine Leistung die er heute abgeliefert hat!
Philippescu
Admin
10.03.2018, 21:30 · #25
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjhRam9OSGw1Z2FVIiB0PSI4MTkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS84UWpvTkhsNWdhVT90PTgxOSI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS84UWpvTkhsNWdhVT90PTgxOTwvWU9VVFVCRT48L3I+https://youtu.be/8QjoNHl5gaU?t=819
test
spitzkicker
Mitglied
10.03.2018, 21:50 · #26
Toller Sieg unserer Jungs der uns viel gekostet hat... Ohne Frey und Raphael gegen Ebay... wird ganz ganz schwer... dazu noch die Verletzung von Marchesano... sehr bitter... hoffen wir das er sich nicht allzu lange ausfällt So wie sich Frey die Gelbe holte, war es ziemlich dämlich. Abgesehen davon hat er sich zwar in jeden Zweikampf geschmissen, ging aber meist als Verlierer hervor. Aufwand und Ertrag stimmen bei ihm längst nicht mehr. Hätte er nicht den Assist auf Marchesano geliefert, müsste man von einem Ausfall reden.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.03.2018, 23:32 · #27
Noch mein Senf: +Rohner, der blüht unter Magnin so richtig auf, was für ein Sprint mit dem Ball und was für ein 1gegen1! +Aliu, auch er, an allen 3 Toren beteiligt, ganz stark!! Schäm dich Uli, den hast du voll verschlafen!!! +Brecher, starke Paraden, strahlte heute Sicherheit aus m.M.n. Das könnte doch noch gut kommen! Warum rief ihn Magnin wohl zu sich da mal etwa beim Stand von 2:0? Starke Spielauslösung hat er sicher hat man heute ab und zu bemerkt! +Marchesano, der ist extrem wichtig für unser Spiel, mit ihm hätten wir im Herbst sicher noch den ein oder anderen Punkt mehr geholt. Hoffe hat sich nun nicht schon wieder verletzt... +Alain, wie es Magnin gesagt hat, er wird immer jünger und ist extrem wichtig für diese Mannschaft. Auch heute wieder mit geilem Einsatz, Zusammenhalter der IV und als Krönung Torschütze, ganz geil König vom Letzigrund! Pro Nef Vertragsverlängerig! - Odey, sorry das war gar nix! Verstehe wieso der immer auf der Bank sitzt sonst unter Magnin! Vielleicht kann er Tore schiessen ab und zu, doch was der ausserhalb des 16ers macht.... unglaublich, wusste oft nicht was machen mit dem Ball und machte dann das Schlechteste daraus. Haarsträubende Ballverluste um die Mittellinie. Der muss noch viel viel lernen! - Alle Zuschauer, die gegen GC kamen und es nun nicht mehr nötig hatten gegen Lugano an einem Samstagabend. Zusammengelogene 8060 Zuschis, doch eher ernüchternd, kalt ists ja auch nicht mehr. Saisonminusrekord in der Liga oder? +Magnin, gute Interviews, noch viel bessere taktische Leistung inkl nötigen Umstellungen im Spiel (gell Uli ;-)) Als Magnin um die 65‘ herum Thelander für Aliu brachte, wechselte er da wieder auf eine 4er Kette oder wie ist dieser Wechsel zu erklären? Grösster Verlierer unter Magnin: Rodriguez, 3 Spiele 0min oder?
Rosa Martini
Mitglied
11.03.2018, 01:23 · #28
Thommy Bickel hat es richtig zusammengefasst; resultat sehr gut, Rest sosolala.
Zhyrus
Mitglied
11.03.2018, 07:48 · #29
Thommy Bickel hat es richtig zusammengefasst; resultat sehr gut, Rest sosolala. Das finde ich ein (zu) hartes Urteil! Bei einem 3:0 darf das Spiel auch einmal vor sich hinplätschern, denn ereignisarm ist grundsätzlich positiv für den klar Führenden. Defensiv stand man in der ersten Halbzeit eher schwach. Einmal rettete Brecher sehr stark, zweimal trafen die Luganesi das Tor nicht. Auch verursachte man zu viele Standards (Corners). Die 2. Halbzeit hätte die Menschheit nicht gebracht. Die Mannschaft stand aber wie von Magnin gewünscht defensiv stabil und liess nichts anbrennen. + Kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir nach gut 15 min 3:0 führten. Zudem waren das 1:0 und 3:0 sehenswert abgeschlossen! Ich kenne das Gefühl nicht, dass man die letzten 10 min gemütlich und entspannt die Uhr auslaufen lassen kann! + Die Jungen, die unter Forte kaum spielten, hatten alle bockstarke Aktionen (Aliu, Rohner, Brecher). + Bangura einmal mehr sehr souverän, schnell und ballsicher. Alain zweikampfstark. In der ersten Hälfte stimmte zeitweise die Abstimmung zum DM und den Aussenverteidiger nicht. + Frischer Wind ist spürbar! Ludo riskiert etwas, setzt auf Junge (Aliu, Rohner, Rüegg, Brecher, Rexhepi). Frey, Dwamena und v.a. Odey sind ja auch nicht alt! - Ui, Odey, das war nix. Imgrunde war der gesamte Sturm eher mässig unterwegs, aber Odey verlor gefühlt jeden Ball, teilweise äusserst unnötig. Frey spielte immerhin den Assist zu Marchesano. - Hurensohn/Spasst in Richtung Mariani beim Eckball zu schreien, finde ich unnötig. Zuschauermässig habe ich nicht sehr viel mehr erwartet. Lugano bringt halt selbst fast keine Fans, zudem war der Start der Playoff mit der recht spannenden Z - Zug Serie, die desselbe Einzugsgebiet haben.
yellow
Mitglied
11.03.2018, 08:37 · #30
Noch mein Senf: +Rohner, der blüht unter Magnin so richtig auf, was für ein Sprint mit dem Ball und was für ein 1gegen1! +Aliu, auch er, an allen 3 Toren beteiligt, ganz stark!! Schäm dich Uli, den hast du voll verschlafen!!! +Brecher, starke Paraden, strahlte heute Sicherheit aus m.M.n. Das könnte doch noch gut kommen! Warum rief ihn Magnin wohl zu sich da mal etwa beim Stand von 2:0? Starke Spielauslösung hat er sicher hat man heute ab und zu bemerkt! +Marchesano, der ist extrem wichtig für unser Spiel, mit ihm hätten wir im Herbst sicher noch den ein oder anderen Punkt mehr geholt. Hoffe hat sich nun nicht schon wieder verletzt... +Alain, wie es Magnin gesagt hat, er wird immer jünger und ist extrem wichtig für diese Mannschaft. Auch heute wieder mit geilem Einsatz, Zusammenhalter der IV und als Krönung Torschütze, ganz geil König vom Letzigrund! Pro Nef Vertragsverlängerig! - Odey, sorry das war gar nix! Verstehe wieso der immer auf der Bank sitzt sonst unter Magnin! Vielleicht kann er Tore schiessen ab und zu, doch was der ausserhalb des 16ers macht.... unglaublich, wusste oft nicht was machen mit dem Ball und machte dann das Schlechteste daraus. Haarsträubende Ballverluste um die Mittellinie. Der muss noch viel viel lernen! - Alle Zuschauer, die gegen GC kamen und es nun nicht mehr nötig hatten gegen Lugano an einem Samstagabend. Zusammengelogene 8060 Zuschis, doch eher ernüchternd, kalt ists ja auch nicht mehr. Saisonminusrekord in der Liga oder? +Magnin, gute Interviews, noch viel bessere taktische Leistung inkl nötigen Umstellungen im Spiel (gell Uli ;-)) Als Magnin um die 65‘ herum Thelander für Aliu brachte, wechselte er da wieder auf eine 4er Kette oder wie ist dieser Wechsel zu erklären? Grösster Verlierer unter Magnin: Rodriguez, 3 Spiele 0min oder? RoRo durfte gegen GC etwa die letzte halbe Stunde noch ran. Bei aller berechtigter Begeisterung für die Leistung der Jungen wird man im Hinblick auf das YB-Spiel gut daran tun, Rohner darauf aufmerksam zu machen, dass er es mit seinen Defensivaufgaben noch etwas genauer nehmen muss, sonst wird Mbabu unsere Mannschaft vor viele Probleme stellen. PS. Uli ist nicht mehr bei uns. Du brauchst ihm also nicht mehr ans Bein zu pinkeln.
fczlol
Mitglied
11.03.2018, 09:43 · #31
Zuerst möchte ich mal den Traumstart unserer Jungs loben. Die waren mächtig heiss auf diese 3 - Punkte! Zudem bringen die jungen wilden einiges an frischem Wind in die Bude. Rohner mit seinem Speed, Aliu mit seiner abgeklärten Art aber auch Rüegg einmal mehr genial. Rüegg als RV ebefalls sehr stark genau wie im ZM aber die offensivere Aussenposition sehe ich immer noch bicht in ihm. Kann ja noch werden.. :-) Wie Rohner beim 1:0 ins 1 gegen 1 geht und seinen Speed ausnützt ist schlicht genial. Beim 2:0 kam der Eckball von Aliu und wurde stark getreten. Beim 3:0 hat sich Marchesano auch stark verhalten und den Ball super versenkt. Nach dem 3:0 war dann nicht mehr viel los. Ist aber auch okay so. Wie Magnin das System im Spiel gewechselt hat war top. Aber zuviel kann das Team auch verunsichern.
Rosa Martini
Mitglied
11.03.2018, 09:58 · #32
Einfach, dass dies einmal explizit erwähnt ist: Brecher war so etwas von parat!
kokalol
Mitglied
11.03.2018, 13:08 · #33
Konnte die zweite Hälfte leider nicht mehr verfolgen. Daher würde mich eine kurze Einschätzung von Rexhepi interessieren. Er hatte ja doch knapp 25' Einsatzzeit im ZOM. wie hat er euch gefallen?
Schmiedrich
Mitglied
11.03.2018, 13:12 · #34
.
DINGO
Mitglied
11.03.2018, 15:16 · #35
Konnte die zweite Hälfte leider nicht mehr verfolgen. Daher würde mich eine kurze Einschätzung von Rexhepi interessieren. Er hatte ja doch knapp 25' Einsatzzeit im ZOM. wie hat er euch gefallen? Wie schon beim ersten Einsatz sehr gutes Spiel. Rexhepi ist eine interessante Alternative zu Marchesano. V.a. körperlich ist er um einiges robuster als Tonino.
fczlol
Mitglied
11.03.2018, 17:36 · #36
Konnte die zweite Hälfte leider nicht mehr verfolgen. Daher würde mich eine kurze Einschätzung von Rexhepi interessieren. Er hatte ja doch knapp 25' Einsatzzeit im ZOM. wie hat er euch gefallen? Wie schon beim ersten Einsatz sehr gutes Spiel. Rexhepi ist eine interessante Alternative zu Marchesano. V.a. körperlich ist er um einiges robuster als Tonino. In meinen Augen war er glücklos. Aber der kann was!
Machete
Mitglied
11.03.2018, 17:40 · #37
Konnte die zweite Hälfte leider nicht mehr verfolgen. Daher würde mich eine kurze Einschätzung von Rexhepi interessieren. Er hatte ja doch knapp 25' Einsatzzeit im ZOM. wie hat er euch gefallen? Wie schon beim ersten Einsatz sehr gutes Spiel. Rexhepi ist eine interessante Alternative zu Marchesano. V.a. körperlich ist er um einiges robuster als Tonino. In meinen Augen war er glücklos. Aber der kann was! Die letzten 25' (oder noch extremer gesagt 70') waren ja nur noch ein bisschen auslaufen, muss auch mal noch gesagt sein...
Zhyrus
Mitglied
11.03.2018, 17:40 · #38
Konnte die zweite Hälfte leider nicht mehr verfolgen. Daher würde mich eine kurze Einschätzung von Rexhepi interessieren. Er hatte ja doch knapp 25' Einsatzzeit im ZOM. wie hat er euch gefallen? Wie schon beim ersten Einsatz sehr gutes Spiel. Rexhepi ist eine interessante Alternative zu Marchesano. V.a. körperlich ist er um einiges robuster als Tonino. In meinen Augen war er glücklos. Aber der kann was! Mir ist er nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Es war in der 2, Hälfte auch ein Spiel, in dem es schwierig war, Akzente zu setzen oder sich auszuzeichnen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.03.2018, 18:31 · #39
Was hat eigentlich Sarr für eine Verletzung?
MetalZH
Mitglied
11.03.2018, 19:06 · #40
Was hat eigentlich Sarr für eine Verletzung? Multiple Passfraktur ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.