FCZ - FC Lugano 11.04.2026, 18.00 Uhr

35 Antworten · 6'481 Aufrufe · Seite 2 von 2
Anonymus141
Mitglied
11.04., 20:36 · #21
Auch wenn uns ein Tor in der 55‘ geklaut wurde, habe ich grosse Fragezeichen. Das ist kein Fussball mehr…. Kein System, nichts kreatives… Mittelfeld inexistent… Keny ein schaten von sich selbst. Kamberi als Kapitän nicht tragbar… Palacio (wie von mir scho mehrmals erwähnt) ist ein verlorener Spieler. Sobald er Ballbesitz hat, verlieren wir ihn wieder.. Hack uns Huber die einzigen die es begriffen haben alle anderen irgendwo aber nicht auf dem Feld.. Mein Wunsch… Hediger weg und mit einem neuen Trainer die Saison beenden und die neue Saison schon jetzt aufbauen (Breitenreiter ist immer noch frei)
Einbeiner
Mitglied
11.04., 20:41 · #22
Es ist jedes Wochenende die selbe Sch*. Schaue diese Saison genau noch das Derby, den Rest sicher nicht mehr. Hediger RAUS! Nur Hyypiä war ähnlich schlecht.
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
komalino
Mitglied
11.04., 20:48 · #23
Lennard schrieb: «Ich höre mir sehr gerne Argumente pro Hediger an….»
Lennard schrieb: «Ich höre mir sehr gerne Argumente pro Hediger an….»
Bin auf der Suche,werde allerdings nicht fündig!!
Guapo
Mitglied
11.04., 20:55 · #24
Anonymus141 schrieb: «Auch wenn uns ein Tor in der 55‘ geklaut wurde, habe ich grosse Fragezeichen. Das ist kein Fussball mehr…. Kein System, nichts kreatives… Mittelfeld inexistent… Keny ein schaten von sich selbst. Kamberi als Kapitän nicht tragbar… Palacio (wie von mir scho mehrmals erwähnt) ist ein verlorener Spieler. Sobald er Ballbesitz hat, verlieren wir ihn wieder.. Hack uns Huber die einzigen die es begriffen haben alle anderen irgendwo aber nicht auf dem Feld.. Mein Wunsch… Hediger weg und mit einem neuen Trainer die Saison beenden und die neue Saison schon jetzt aufbauen (Breitenreiter ist immer noch frei)»
Mit allem Einverstanden. Ich weiss nicht wie viel man Keny vorwerfen kann, er bekommt ca. alle 270 Minuten einen Pass bei dem er nicht mit dem Rücken zum Tor steht und von drei Gegner gepressed wird. Wie man sich dieses miserable Spiel 80 Minuten anschauen kann und dann zum Schluss kommt, jetzt braucht es Bangoura ist mir schleierhaft. Von den 12 tausend im Stadion würde sich kein zweiter finden der den gleichen Gedanken gehabt hätte. Wieder 90 Minuten harmlos während der kreativste Spieler im Kader keine Sekunde spielen darf. Am liebsten darf Hediger jetzt schon gehen und spätestens ende Saison!
Cuk
Mitglied
11.04., 20:57 · #25
Mit em Punkteschnitt gege null, de zweitbescht unterall Blinde z'verwärfe. De De Hedi het Eier.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
camelos
Mitglied
11.04., 21:22 · #26
Einbeiner schrieb: «Es ist jedes Wochenende die selbe Sch*. Schaue diese Saison genau noch das Derby, den Rest sicher nicht mehr. Hediger RAUS! Nur Hyypiä war ähnlich schlecht.»
Einbeiner schrieb: «Es ist jedes Wochenende die selbe Sch*. Schaue diese Saison genau noch das Derby, den Rest sicher nicht mehr. Hediger RAUS! Nur Hyypiä war ähnlich schlecht.»
camelos
Mitglied
11.04., 21:25 · #27
@ Einbeiner aka Dennisov Was regst du dich auf, du Orakel? GCN steigt doch direkt ab und wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun..
Lennard
Mitglied
11.04., 21:32 · #28
Guapo schrieb:
Anonymus141 schrieb: «Auch wenn uns ein Tor in der 55‘ geklaut wurde, habe ich grosse Fragezeichen. Das ist kein Fussball mehr…. Kein System, nichts kreatives… Mittelfeld inexistent… Keny ein schaten von sich selbst. Kamberi als Kapitän nicht tragbar… Palacio (wie von mir scho mehrmals erwähnt) ist ein verlorener Spieler. Sobald er Ballbesitz hat, verlieren wir ihn wieder.. Hack uns Huber die einzigen die es begriffen haben alle anderen irgendwo aber nicht auf dem Feld.. Mein Wunsch… Hediger weg und mit einem neuen Trainer die Saison beenden und die neue Saison schon jetzt aufbauen (Breitenreiter ist immer noch frei)»
Mit allem Einverstanden. Ich weiss nicht wie viel man Keny vorwerfen kann, er bekommt ca. alle 270 Minuten einen Pass bei dem er nicht mit dem Rücken zum Tor steht und von drei Gegner gepressed wird. Wie man sich dieses miserable Spiel 80 Minuten anschauen kann und dann zum Schluss kommt, jetzt braucht es Bangoura ist mir schleierhaft. Von den 12 tausend im Stadion würde sich kein zweiter finden der den gleichen Gedanken gehabt hätte. Wieder 90 Minuten harmlos während der kreativste Spieler im Kader keine Sekunde spielen darf. Am liebsten darf Hediger jetzt schon gehen und spätestens ende Saison!
Wobei man Bangoura keinen Vorwurf machen kann. Er hat sofort nach der Einwechslung Druck gemacht. Aber er war 1:1 Ersatz für Comenencia. Die Flügel wurden wiede konsequent nicht besetzt, ausser in den letzten 10 Minuten. Die ganze „Spielidee“ basiert auf den langen Bällen oder Pässen auf Kény. Die Verteidiger können sich gut darauf einstellen und er wird sofort gedoppelt und blockiert. So auch heute. Tsawa wird jedes Spiel irgendwo anders hin verpflanzt. Er muss zusammen mit Berisha alle Löcher stopfen. Das ging wieder mal nicht auf. Aber alle Spieler - egal wie gut oder schlecht sind - haben keine positive Entwicklung gemacht. Daher auch nicht überraschend, dass wir so harmlos waren.
Brolin
Mitglied
11.04., 22:34 · #29
Anonymus141 schrieb: «Auch wenn uns ein Tor in der 55‘ geklaut wurde…»
Was hier ganz besonders ärgerlich ist: Wolfensberger liess bei allen anderen Szenen, sei es noch so glasklares Offside, sonst weiterspielen. Und hier, wo er hätte MÜSSEN pfeift er ab. Das ist grotesk.
Jure Jerković
Mitglied
11.04., 22:57 · #30
Salocin27 schrieb: «Der FCZ gerät wieder in Barrage-Gefahr! Das heutige Spiel ein einziger Graus! Keine Entwicklung in diesem Team! Wir wursteln uns weiter, und die Führungsetage schaut weiter zu. Hediger ist hier der falsche Mann! Wann erkennt man das endlich?»
Bitte bedenken: die Canepas sind doch bereits seit einiger Zeit mit Einpacken beschäftigt, wer soll denn bei uns noch entscheiden? Zum Glück haben wir per Zufall aus der van der Gaag Aera noch einige Punkte mitnehmen können. Falls wir mit Niederhasli doch noch die Plätze tauschen, haben wir das sowas von verdient. Habe mir heute ihr Spiel gegen Winterthur angetan, die schaffen es glatt, trotz dem Sieg von heute noch schlechter als wir zu sein. Aber mal ehrlich: was alle drei Zürcher Klubs in dieser Saison abliefern, ist eine bodenlose Frechheit, mit Fussball hat das wenig bis gar nichts zu tun.
Stadtkreis9
Mitglied
12.04., 02:44 · #31
Der FCZ steht noch deutlich schlechter da als unter Malenovic. Wir haben sehr wenig Qualität, einen (aktuell) unfähigen Trainer und eine Vereinsleitung, die einfach nie aus Fehlern lernt. Warum stellt man Klienten von Dino Lamberti ein? In der Summe ergibt dies Platz 10, der absolut verdient ist. Was habt ihr aus meinem Verein gemacht verdammt nochmal?! Zum ersten Mal seit vielen Jahren hat mich das Verpassen eines FCZ-Spiels so wenig geärgert wie heute. Sündenbock Milos ist schon lange weg. Wir spielen ohne Mut, ohne Emotionen und sowas von unattraktiv.
neinei
Mitglied
12.04., 09:58 · #32
@komalino @camelos 1x «zitieren» drücken, dann ist das Zitat bereits unten im Dialogfeld erfasst. Danach darunter (also eine Zeile unter der letzten vorverfassten Zeile) den eigenen Text im Feld eingeben. Gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert so. Eure Posts würden mich nämlich sehr interessieren!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
yellow
Mitglied
12.04., 12:53 · #33
Und wieder einmal konnte ein Stürmer mehr oder weniger allein auf unseren Torwart losziehen. (Wie oft haben wir dies in dieser Saison schon mitanschauen müssen?) Mit Steffen war es dann leider ein sehr erfahrener Stürmer, der sich diese Chance nicht entgehen liess. Ein verlorenes Kopfballduell und ein verlorenes Laufduell haben gestern schon gereicht, um uns auf die Verliererstrasse zu schicken. Die Niederlage war nicht unverdient, aber trotzdem sehr unnötig. Eigentlich konnte sich Lugano kaum Chancen herausspielen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir die zweiwöchige Pause nutzen, um bereit zu sein in den ersten drei Spielen genügend Punkte einzufahren, damit wir nicht einmal in die Nähe des Barrageplatzes kommen. (Wäre auch gut für meine Nerven.)
Kanga Akale
Mitglied
12.04., 14:55 · #34
Keny mit seinem Kopfball, Kamberi mit seiner Top-Chance unmittelbar vor dem 0:1. Schade wurden diese Möglichkeiten versemmelt. Es ist einfach Ober-Mühsam geworden. Beim Tor von Steffen steht die Abwehr im Schilf. Schade, wirklich schade. Den einen Punkt hätte ich gerne genommen.
MirGäbedAllesFürZÜRI
Mitglied
12.04., 18:27 · #35
Blutleeres Spiel und dann gewinnen die Hoppers auch noch… Rabenschwarzer Tag gestern und jetzt könnte es noch einmal knapp werden mit der Barrage. Die Wechsel meiner Meinung nach auch sehr fragwürdig. Falls Hack nicht verletzt war, verstehe ich nicht wieso man in der 84. Minute beim Stand von 0:1 noch einen Innenverteidiger bringen muss. Aber passt alles in allem zum gestrigen Spiel.
pescu93
Mitglied
12.04., 18:34 · #36
Es ist nun eingetreten, wie befürchtet als Hediger zum Cheftrainer ernannt wurde, ein absolutes Desaster. Jetzt sofort die Reissleine ziehen, ob das mit einem neuen Trainer von extern für die restlichen 5 Spiele noch hinhaut glaube ich nicht. Also bleibt nur noch die Option Bernegger, passt mir eigentlich auch nicht, aber ich denke wir haben keine andere Wahl.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.