FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

62 Antworten · 28'715 Aufrufe · Seite 2 von 4
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.02.2020, 14:10 · #21
Ricky van Wolfswinkel dürfte gegen den FCZ zurückkehren. Ist er eine Option? «Womöglich, das müssen wir uns jetzt noch genau überlegen», so Koller. Aber offen ist der Einsatz von Keeper Jonas Omlin, der unter der Woche im Training einen Schlag aufs Knie abbekommen hat. Quelle: blick.ch
Gha_Züri
Mitglied
07.02.2020, 14:38 · #22
Ist mir ein bisschen zu ruhig in diesem Thread wenn man bedenkt, dass das morgige Spiel für beide wegweisend sein wird. Wenn wir die Basler wieder mit 0 Punkten nach Hause schicken, stürzen wir sie noch tiefer in die Krise und wir könnten vielleicht wieder anfangen von der Top 3 zu reden. Wir haben auf jeden Fall das Zeug dazu die Bisler morgen zu schlagen. Bin eigentlich guter Dinge, meine einzige Sorge ist, dass Marchesano höchstwahrscheinlich nicht mittun kann. Bin eigentlich leider nicht guter Dinge, aber lasse mich sehr gerne überraschen. Schiri kommt aus Griechenland, da ich dieses Land liebe sehe ich darin ein gutes Omen (Wunschgedanken).Also pfeiffe uns zum Sieg, bitte. (Mit einem Remis könnte ich zur Not auch leben). Sehe keinen Grund pessimistisch zu sein, beim letzten Aufeinandertreffen,waren wir am längeren Hebel, und das sogar in der schwachen Anfangsphase. Vielleicht, weil Basel 3 Tage zuvor in Spanien in Unterzahlt eine kräfteraubende Abwehrschlacht bestreiten musste und doch ein wenig rotiert hatte? Man muss nicht immer pessimistisch sein, da gebe ich dir recht. Auch eine Kunst ist es, den 3-2 Erfolg gegen Basel richtig einordnen zu können ;) Ist mir völlig bewusst, kann mich noch gut an dieses Spiel erinnern. Es war absolut nicht so, dass Basel schlecht oder müde gespielt hat, sie gingen ja sogar in Führung. Vielmehr war es die kämpferische Leistung des FCZ. Mir ist auch bewusst, dass wir weiss Gott keinen Kantersieg erleben werden und das es ein hart umkämpftes Spiel sein wird, bin aber trotzdem positiv eingestellt.
Kollegah
Mitglied
07.02.2020, 16:17 · #23
Was macht eigentlich dieser Stocker? Der meint tatsächlich, dass der FCZ eine Mannschaft ist, die gut steht und sie dieses Abwehrbollwerk knacken müssen. Hahaha!
Zhyrus
Mitglied
07.02.2020, 17:10 · #24
Was raucht eigentlich dieser Stocker? Der meint tatsächlich, dass der FCZ eine Mannschaft ist, die gut steht und sie dieses Abwehrbollwerk knacken müssen. Hahaha! Aus dem Handbuch "Fussball-Plattitüden vor dem Spiel", wobei 6 kassieren in zwei Spielen gegen Basel ist gar nicht so schlecht - im American Football...
Gibs
Mitglied
08.02.2020, 09:41 · #25
Am liebsten würde ich schon jetzt Richtung Letzi aufbrechen. Irgendwie spühre ich es, dass es sehr gut kommen wird. Wäre es eine Freude, diese Pillensäcke weiter in die Kriese zu schicken. Wir werden wohl so starten wie gegen Sion. Bin sicher, unsere Jungs sind heiss auf das Spiel inkl. wir auf den Rängen. 3:1 (1x Schönbi, 2x Kramer) Zuschauer:14200
Josi
Mitglied
08.02.2020, 10:46 · #26
Ich lebe mit der Hoffnung, dass dem FCZ heute einen Sieg gelingt. Basel ist angeschlagen und konnte bisher nicht überzeugen. Zürich hatte auch nicht einen Start nach Wunsch, doch wir alle wissen, dass der FCZ, wenn er kämpft und sich "rhein-kniet" guten Fussball spielen kann. Die Torchancen müssen einfach besser genutzt werden. Effizienz steigern, dann kommt das gut. Hopp Züri.
Los Tioz
Mitglied
08.02.2020, 16:57 · #27
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQjhVRGxrSEFyTnEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0I4VURsa0hBck5xLz9pZ3NoaWQ9MWhjYWNlOXhqYzEwbiI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0I4VURsa0hBck5xLz9pZ3NoaWQ9MWhjYWNlOXhqYzEwbjwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/B8UDlkHArNq ... ace9xjc10n
Züri Live
Mitglied
08.02.2020, 17:09 · #28
Mahi für Marchesano in der Startformation / FCZ – FCB Vorschau: http://www.zuerilive.ch/
eifachöppis
Mitglied
08.02.2020, 17:44 · #29
Brauchbarer Stream verfügbar?
camelos
Mitglied
08.02.2020, 19:25 · #31
Aufbauhilfe FCZ! Ich kotze!
südkurve wescht
Mitglied
08.02.2020, 19:49 · #32
Die schadenfreude von gestern ist uns heute schön im Hals steckengeblieben. Hauptsache man verlãngert mit dem Trainer. MR
Will
Mitglied
08.02.2020, 19:54 · #33
Hauptsache man verlãngert mit dem Trainer. MR Ich verstehe es auch nicht... Oder WO (?!) soll die Verbesserung sein gegenüber der Hinrunde.
Jure Jerković
Mitglied
08.02.2020, 19:59 · #34
Die Bisler komnen im Schlafwagenmodus zum Kantersieg. Auch mit bescheidensten Ansprüchen ist das ganz einfach schlecht. Ein bisschen Kicken zum Plausch kann ich in der dritten Liga auch haben. Magnin lässt immer noch einen Fussball spielen, der einfach an der Qualität der Mannschaft vorbeischrammt.
rasheed
Mitglied
08.02.2020, 20:09 · #35
dass wievielte 0:4/0:5 war dass jetzt diese Saison??? Dass ist doch nicht normal...und es wursteln immer noch die gleichen Clowns weiter....Von Transfer und Fussballsachverstand keine Ahnung!! Man kann ja schon mal pro Saison zweimal mit 0:3 oder 0:2 eingehen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen....aber die Saison ist noch lang........
blanco
Mitglied
08.02.2020, 20:17 · #36
Und nun steht AC vor demselben Problem wie damals bei Challandes. Den Vertrag mit einem Trainer wiedermal zu früh verlängert...Magnin hat keine Qualität als Trainer. Er ist seit rund einem Jahr Trainer und man erkennt KEINE Spielphilosophie oder ähnliches. Ein Grottenkick nach dem anderen
Pyle
Mitglied
08.02.2020, 20:21 · #37
Es bewahrheitet sich leider, was viele von uns vermutet haben: Die Siegesserie im Herbst war ein laues Lüftchen und ein Blendwerk. Wir stehen wieder vor demselben Scherbenhaufen wie im Sommer. Wir drohen, durchgereicht zu werden. Dass Stocker uns noch einen eingeschenkt hat, setzt diesem Trauerspiel noch die Krone auf.
Zhyrus
Mitglied
08.02.2020, 20:50 · #38
Keine Ahnung was bitterer ist, das ich nichts Anderes erwartet habe oder das Basel sich 20 sec für diesen Kantersieg mühen musste. Wo haben wir diesen Pedersen aufgetrieben?! Das spielt Kempter auch nicht schlechter. Die erste Halbzeit war grottig. Nach der Pause war ein zartes Aufbäumen spürbar, wobei nicht so klar wurde, ob das am FCZ lag oder daran, dass Basel zwei Gänge heruntergeschaltet hat. Getroffen hat ja auch keiner, trotz Riesenchancen durch Kramer, Mahi, Kololli und hinten hätte es auch noch höher scheppern können. So war es positiv, dass der Schiri völlig abstruse 2 min Nachspielzeit gewährte. Schlimm fand ich die Laufarbeit ohne Ball - bei uns rennen maximal 3 in der Nähe des Balles, der Rest jöggelt langsam nach vorne oder hinten - und dieses Verzögern bei Kontern bis Basel wieder mit 10 Mann hinter dem Ball steht.
Züri Live
Mitglied
08.02.2020, 20:56 · #39
Yanick Brecher: „Wir haben auch in der Vorrunde schlecht begonnen“: http://www.zuerilive.ch/2020/02/yanick- ... -begonnen/
rasheed
Mitglied
08.02.2020, 20:59 · #40
Yanick Brecher: „Wir haben auch in der Vorrunde schlecht begonnen“: http://www.zuerilive.ch/2020/02/yanick- ... -begonnen/ eben...da fängt es schon an : wir haben auch, die haben auch.... nach dem Motto "wir haben auch schon 4 mal mit 0:4 verloren" macht doch nichts... :-(
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.