FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

78 Antworten · 41'320 Aufrufe · Seite 3 von 4
camelos
Mitglied
06.10.2022, 19:09 · #41
Mich überrascht, das hier soviel Überraschung betreff Resultat ist. Man lass sich das Mal auf der Zunge zergehen: Marktwert gemäss TM: ( und bevor jetzt all die Nörgler kommen, zieht einfach ein paar Millionen ab oder addiert sie) -PSV Eindhoven 220 Mio € -FC Zürich. 33 Mio € Da spielte ein absoluter Topclub heute gegen uns, der äußerst knapp und mit viel Pech die CL Quali verpasst hat. Wenn du als FCZ im Elend bist und kein Selbstvertrauen hast, bist du gegen so eine Mannschaft auf verlorenen Posten. Immerhin hat der PSV in der zweiten Halbzeit Gnade walten lassen.
Josi
Mitglied
06.10.2022, 19:10 · #42
Unglaublich schlechtes Spiel des FCZ. Am besten keine Interviews nach dem Spiel mehr geben. Es kann schlicht nichts mehr besseres kommen. Das Beste ist, der Tiefpunkt ist erreicht. Entweder bleibt Zürich im Sumpf inklusive Abstieg oder es geht irgendwann aufwärts.
Cavoka
Mitglied
06.10.2022, 19:34 · #43
Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe. Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg.
der grosse user lapen
Mitglied
06.10.2022, 19:35 · #44
immer wenn man denkt noch schlechter geht es nicht mehr... ausser tosin eine miserable leistung
CONE OM ZI!RÜ
LiAM
Mitglied
06.10.2022, 19:39 · #45
Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe. Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg. EHRENMANN Applaus
Kollegah
Mitglied
06.10.2022, 19:46 · #46
Wenn man so sprachlos ist und nur folgendes bleibt: FCZ FÜR IMMER!
Valderrama
Mitglied
06.10.2022, 19:47 · #47
Das war wahrlich rein gar nichts. PSV sicherlich mit viel Klasse, aber unsere haben sich wie Schulbuben aufgeführt. Die Taktik war auch fahrlässig gegen einen solchen Gegner mit derart viel spielerischer Klasse. Das war für mich die schlechteste Saisonleistung. Wirrer gehts wohl kaum. Nun kommt der Klassiker um den Abstieg gegen Winti. Da braucht es dann eine klare Steigerung. Unsere können tschutten, aber den Kopf müssen sie endlich frei bekommen. C'mon Züri!!
wewizh
Mitglied
06.10.2022, 19:56 · #48
Das war heute nix. Nach der komfortablen Führung hat PSV einige Gänge zurückgeschaltet und war noch immer haushoch überlegen. Wir sind leider wieder mit Vollgas auf den Boden der Realität aufgeprallt - schade bei der Ausgangslage, die wir im Sommer hatte. Keine 11‘000 Zuschauer gegen einen holländischen Spitzenverein - da hat sich jemand beim FCZ massiv verkalkuliert bei der Preisgestaltung. Ein kleines Highlight waren für mich die Kids im A, welche beim „Kurve explodiere“ mitsprangen und mitjohlten wie wild.
ZüriAlain
Mitglied
06.10.2022, 19:57 · #49
Autsch, das tat weh… Keine Frage, PSV war zwei Klassen besser. 0-2 oder 0-3 verlieren wäre auch keine Schande. Aber sich so abschlachten zu lassen? Das war (v.a in der ersten Hälfte) Arbeitsverweigerung auf tiefstem Niveau. Eigentlich eine Frechheit bei diesen Eintrittspreisen… Die Körpersprache von einigen Spielern lässt einem schon ratlos zurück. Blerim, Mirlind, Guerrero… Stützen der Meistermannschaft komplett von der Rolle. Ein dickes Plus an die Südkurve - trotz Demütigung weitergefeiert bis zum Schluss! Und auch der frenetische Jubel beim Ehrentreffer hat mir plötzlich wieder ein fettes Lachen ins Gesicht gezaubert! Auf der Osttribüne wurde gejubelt wie nach einem Tor gegen YB in der Meistersaison :D Und jetzt, Mund abwischen und gegen Winti zwingend den Dreier holen! Ich glaube daran, aber da muss einiges kommen!
Höi
Mitglied
06.10.2022, 20:02 · #50
muesch unedure ga stömmer für dich da Kurve grandios
Deepblue
Mitglied
06.10.2022, 20:02 · #51
Meine Tochter hatte das Ding schnell analysiert. Der Torwart war zu schlecht... PS: Sie ist 9 ;-) Schade, aber leider den Erwartungen entsprechend. Bora scheint mir irgendwie ein Fremdkörper zu sein...
Dieter
Mitglied
06.10.2022, 20:12 · #52
Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe. Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg. Nachdem es die ersten Tore jeweils nach WC-Besuchen bei uns gab, haben wir das Klo gemieden und fast in die Hosen geseicht, hat aber nichts genützt
Glarona
Mitglied
06.10.2022, 20:15 · #53
Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe. Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg. Nachdem es die ersten Tore jeweils nach WC-Besuchen bei uns gab, haben wir das Klo gemieden und fast in die Hosen geseicht, hat aber nichts genützt Ketzer!
Zhyrus
Mitglied
06.10.2022, 20:30 · #54
Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe. Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg. Nachdem es die ersten Tore jeweils nach WC-Besuchen bei uns gab, haben wir das Klo gemieden und fast in die Hosen geseicht, hat aber nichts genützt Das hat unsere Verteidigung auch so gehandhabt!
Zürcherflyer
Mitglied
06.10.2022, 21:04 · #55
Schade. Aber war zu erwarten. Zum Spiel enthalte ich mich. Aber auch sonst war heute einiges einfach nur noch Mist. -Wieso gibt es immer noch Idioten die in der Schweigeminute FCZ rufen? Können die nicht mal eine Minute still sein? Wäre es jemand in meiner Umgebung gewesen hätte der sofort kassiert. -11k Zuschauer für Europaleague gegen PSV?? Waren die Ticketpreise zu hoch oder hatten alle Angst vor der hohen Niederlage? Ticketpreise für gegen Bodo halbieren bitte. -Der 2er der immer noch nicht fährt, das alkoholfreie Bier, das Resultat..
Salocin27
Mitglied
06.10.2022, 21:25 · #56
Hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Mich erschüttert in der TV- Zusammenfassung die sackschwache Verteidigungsleistung (Kryeziu, Aliti und Co. auf Amateur-Niveau) - einmal mehr. Wäre es jetzt nicht endlich an der Zeit für einen Komplett-Umbau unserer Defensive? - Frage in die Runde: Wie hat sich der erstmals eingewechselte Katic gezeigt? - Gibt es dazu irgendwelche Eindrücke?
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.10.2022, 22:19 · #57
In guten und in schlechten Zeiten… FCZ!
supporter
Mitglied
06.10.2022, 23:13 · #58
Wieviele Jahre mussten wir auf eine EL Gruppenphase warten? Nach all den Jahren warten kommt eine internationale Topmannschaft mit seeehr viel CL Erfahrung aus dem Herzen Europas und einigen Gästefans…. Und dann ist die totale Zuschauerzahl WENIGER als bei einem Spiel vom FCSG gegen Luzern, dem FC Sion gegen Basel oder einem Luzern-Heimspiel. Das hat mich mehr erschüttert, als die Leistung. Da hat sich die Führung mit den Preisen aber brutalst verrechnet!! Dass der PSV schlicht massiv besser als wir ist, war klar. Ich behaupte die CH Liga und CH Teams sind so schwach wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Zeiten als Basel der Reihe nach alle Englischen Team von Rang 1-4 (Liverpool, Chelsea, Manu, Spurs) geschlagen hat, sind sowas von vorbei. Die Karabachs, Bodös, Anderlechs und wie sie alle heissen sind einfach schlicht besser mittlerweile als ein Schweizer Meister. Ich glaube dass unsere Führung nicht nur die eigene Mannschaft sondern, auch die Liga allgemein viel besser sieht, als sie ist. Nur so kann ich mir die absurden Preise und Vorstellungen erklären. Anyways. Winti schlagen sowieso wichtiger! Weiter gehts.
Mushu
Mitglied
07.10.2022, 04:39 · #59
Dass der PSV schlicht massiv besser als wir ist, war klar. Ich behaupte die CH Liga und CH Teams sind so schwach wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Zeiten als Basel der Reihe nach alle Englischen Team von Rang 1-4 (Liverpool, Chelsea, Manu, Spurs) geschlagen hat, sind sowas von vorbei. Die Karabachs, Bodös, Anderlechs und wie sie alle heissen sind einfach schlicht besser mittlerweile als ein Schweizer Meister. Das glaube ich in dieser Eindeutigkeit nicht. Doof war nur, dass gestern die schlechteste Super-League Mannschaft, der "schlechteste Schweizermeister aller Zeiten", auf dem Platz stand. Jeder anderen Mannschaft der SL wäre das so nicht passiert. Als Gegenpool hatten wir wohl die höchsten Eintrittspreise ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
MetalZH
Mitglied
07.10.2022, 05:05 · #60
Dass der PSV schlicht massiv besser als wir ist, war klar. Ich behaupte die CH Liga und CH Teams sind so schwach wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Zeiten als Basel der Reihe nach alle Englischen Team von Rang 1-4 (Liverpool, Chelsea, Manu, Spurs) geschlagen hat, sind sowas von vorbei. Die Karabachs, Bodös, Anderlechs und wie sie alle heissen sind einfach schlicht besser mittlerweile als ein Schweizer Meister. Das glaube ich in dieser Eindeutigkeit nicht. Doof war nur, dass gestern die schlechteste Super-League Mannschaft, der "schlechteste Schweizermeister aller Zeiten", auf dem Platz stand. Jeder anderen Mannschaft der SL wäre das so nicht passiert. Als Gegenpool hatten wir wohl die höchsten Eintrittspreise ... PSV hat auf TM den um Faktor 7 höheren Marktwert als wir. Wir haben auch schlecht gespielt, das muss man sagen, aber PSV ist klar besser als Basel oder YB, das sieht doch jeder, nicht? Mit einer anderen Taktik und etwas mehr Konzentration zu Beginn hätten wir vielleicht mit einem oder sogar keinem Gegentor in die Pause gehen können und dann mit viel Glück etwas reissen in der zweiten. Aber dass man von einer Mannschaft wie PSV die Bode vollgeschossen kriegt, erstaunt mich überhaupt nicht, vor allem mit dieser krassen Verunsicherung im Team. @supporter: Ich glaube, der Hauptgrund für die tiefe Zuschauerzahl war der obermiese Saisonstart.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.