FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

78 Antworten · 41'321 Aufrufe · Seite 1 von 4
Cavoka
Mitglied
05.10.2022, 09:24 · #1
Die ersten 3 Punkte?
Deepblue
Mitglied
05.10.2022, 12:52 · #2
Das wird mit Sicherheit ein schwieriges Spiel - ich würde auch 1 Punkte nehmen, da ich den PSV stärker einschätze als Bodo Glimt, aber kann sein, dass ich da eher in der Vergangenheit lebe. Ich drück unseren Jungs die Daumen!
dennisov
Mitglied
05.10.2022, 13:02 · #3
Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben. Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig!
Don Ursulo
Mitglied
05.10.2022, 13:34 · #4
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjNCcVdGaVJGcXhBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvM0JxV0ZpUkZxeEEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvM0JxV0ZpUkZxeEE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/3BqWFiRFqxA
Glarona
Mitglied
05.10.2022, 14:49 · #5
Die ersten 3 Punkte? Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet.... So wirds dass nix...
Gha_Züri
Mitglied
05.10.2022, 15:00 · #6
Die ersten 3 Punkte? Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet.... So wirds dass nix... War auch schon in den letzten Monaten nix, egal wie der Fred eröffnet wurde. Sollten wir morgen aber gewinnen (ja, es git no Lüüt wo träumet), dann bitte nur noch den Fred mit dem Satz von User Cavoka eröffnen.
Zurigo
Mitglied
05.10.2022, 15:19 · #7
ich weiss schon gar nicht mehr wie sich gewinnen anfühlt
Cavoka
Mitglied
05.10.2022, 19:53 · #8
Die ersten 3 Punkte? Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet.... So wirds dass nix... Glarona. Musst mich nicht gleich vor allen bloss stellen. Haettest mir das auch via PN mitteilen koennen als mir hier öffentlich die Hosen runterzuziehen…und das von einem Admin… So wirds dass nix…
MetalZH
Mitglied
05.10.2022, 20:02 · #9
Die ersten 3 Punkte? Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet.... So wirds dass nix... Aberglaube bringt Unglück! ;-) Generell sollte sich die Mike-Shiva-Fraktion hier langsam mal fragen, wann die heilige Erlaube-Eröffnung (oder sagt man Offenbarung?) letztmals angeblich was gebracht hat. Im April?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Z
Mitglied
05.10.2022, 20:20 · #10
Die ersten 3 Punkte? Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet.... So wirds dass nix... Glarona. Musst mich nicht gleich vor allen bloss stellen. Haettest mir das auch via PN mitteilen koennen als mir hier öffentlich die Hosen runterzuziehen…und das von einem Admin… So wirds dass nix… Ich glaube, Glarona findet dein Fragezeichen unpassend…ein ! und die Fred Eröffnung wäre perfekt ;)
riot666
Mitglied
06.10.2022, 04:21 · #11
Die ersten 3 Punkte? Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet.... So wirds dass nix... Glarona. Musst mich nicht gleich vor allen bloss stellen. Haettest mir das auch via PN mitteilen koennen als mir hier öffentlich die Hosen runterzuziehen…und das von einem Admin… So wirds dass nix… Ich glaube, Glarona findet dein Fragezeichen unpassend…ein ! und die Fred Eröffnung wäre perfekt ;) Ich glaube eher, es war ein Spässchen, da Threads doch immer mit den Einleitungssatz „ich erlaube mir den thread zu eröffnen“ gestartet werden. Glarona nutzt halt kaum Smileys. Und noch was @Cavoka: Wenn Admins etwas als Admin schreiben, so erkennst du das an der roten Schrift. Schreiben sie nicht in rot, ist das ihre persönliche Meinung und nichts Forum-Offizielles.
seitdem ich dich kenne…
mb-85
Mitglied
06.10.2022, 06:00 · #12
Ich denke nach dem Derby, das man leider nicht siegreich gestalten konnte, muss die Mannschaft heute den Baustein für die Trendwende legen. Klar ist der Gegner uns auf dem Papier haushoch überlegen, dennoch glaube ich, dass mit einer starken Willensleistung und einem beherzten solidarischen Auftritt ein Exploit möglich ist. Ich würde die besten 11 bringen: Brecher Kamberi Kryeziu Aliti Boranijasevic Dzemaili Selnaes Guerrero Krasniqi Tosin Viunnyk/Avdijai Blerim bitte rausnehmen wenn die Kraft nachlässt. Rohner, Marchesano und Viunnyk/Avdijai für die letzten 25 Minuten bringen.
Zürcherflyer
Mitglied
06.10.2022, 06:52 · #13
Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist..
Höi
Mitglied
06.10.2022, 06:56 · #14
Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist.. Was war denn?
Zürcherflyer
Mitglied
06.10.2022, 06:58 · #15
Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist.. Was war denn? https://www.zueritoday.ch/zuerich/schar ... -148249315
kumdro
Mitglied
06.10.2022, 08:27 · #16
Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist.. Was war denn? https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... entag.html
popper
Mitglied
06.10.2022, 08:29 · #17
Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben. Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig! Ich hoffe schwer, Trainer und Mannschaft sehen dies anders! Es geht um viel Geld, internationale Ausstrahlung, Ruhm und Ehre.
King
Mitglied
06.10.2022, 08:45 · #18
Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben. Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig! Ich hoffe schwer, Trainer und Mannschaft sehen dies anders! Es geht um viel Geld, internationale Ausstrahlung, Ruhm und Ehre. Ich weiss, das Spiel muss erst mal gespielt werden, das Runde muss ins eckige etc. aber heute Abend gibt es eine Klatsche. Die spielen nicht auf Sparflamme wie Arsenal und sind wohl etwa 2 Klassen höher anzusiedeln. Ich hoffe naütrlich auf einen Sieg, realisitsch denke ich aber, dass PSV der unangenehmste Gegner von allen in unserer Gruppe ist.
dennisov
Mitglied
06.10.2022, 09:22 · #19
Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben. Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig! Ich hoffe schwer, Trainer und Mannschaft sehen dies anders! Es geht um viel Geld, internationale Ausstrahlung, Ruhm und Ehre. Ruhm und Ehre holt man sich m.M. nach in der Meisterschaft. Oder anders ausgedrückt, selbst mit einem Sieg gegen PSV könnte man sich davon in der Meisterschaft nichts kaufen. Aber das Geld ist wohl der ausschlagebende Punkt, dass man nicht mit der B-11 antreten wird. Ich halte das für einen Fehler, da der Fokus wirklich auf dem Sonntag liegen sollte und man so Winti in die Karten spielt, wie schon bei der letzten Begegnung. Wir sind 10. das sollte man endlich mal begreiffen und dementsprechend den Fokus verschieben. Es reicht so einfach nicht und schon gar nicht in zwei Wettbewerben gleichzeitig. Trotzdem natürlich Hopp FCZ!
Kollegah
Mitglied
06.10.2022, 10:08 · #20
Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben. Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig! Ich hoffe schwer, Trainer und Mannschaft sehen dies anders! Es geht um viel Geld, internationale Ausstrahlung, Ruhm und Ehre. Ruhm und Ehre holt man sich m.M. nach in der Meisterschaft. Oder anders ausgedrückt, selbst mit einem Sieg gegen PSV könnte man sich davon in der Meisterschaft nichts kaufen. Aber das Geld ist wohl der ausschlagebende Punkt, dass man nicht mit der B-11 antreten wird. Ich halte das für einen Fehler, da der Fokus wirklich auf dem Sonntag liegen sollte und man so Winti in die Karten spielt, wie schon bei der letzten Begegnung. Wir sind 10. das sollte man endlich mal begreiffen und dementsprechend den Fokus verschieben. Es reicht so einfach nicht und schon gar nicht in zwei Wettbewerben gleichzeitig. Trotzdem natürlich Hopp FCZ! Die meisten Spieler konnten sich in der Natipause gut erholen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht zu vielen Rotationen kommt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.