FCZ Dream Team

33 Antworten · 9'360 Aufrufe · Seite 2 von 2
Glarona
Mitglied
13.02.2015, 11:22 · #21
--------------------König----------------- S.Sutter --- Barmettler ---- Lampi Vasquez -- Büchel- Kondé -- M. Ivana Guerrero---- Muff----Thahirovic------- Stucki? Lado Akhalaia? Der Tunesier der nie gespielt hat? bei dieser liste kann man nur scheitern, darum ist der ironische ansatz wohl der einzig richtige. mir kämen spontan zwei-drei goalies, 17 verteidiger und noch viel mehr offensivspieler in den sinn. eins ist sicher: an einem mittelfeld mit inler, dzemaili, jerkovic, kuhn, chikhaoui, jamarauli, elsener, schönbi und gygax käme keiner vorbei. nur schon wegen der anzahl spieler. wieso aber sollte ein stucki in der ironischen elf von oben stehen, lieber ussersihl? der mann war sicher kein jahrhundertttalent, aber er hat (immerhin unter favre) alles gegeben, wurde meister und hat als basler lauthals "scheiss fc basel!" gesungen. was kann man mehr verlangen? Eisenfuss Stucki war cool! Sieht aus wie der Ouagi! :-)
bluesoul
Mitglied
13.02.2015, 11:24 · #22
Johnny Leoni, Florian Stahel, Iulian Filipescu, Steve von Bergen, Marc Schneider, Xavier Margairaz (72. Kresimir Stanic), Blerim Dzemaili, Gökhan Inler, Cesar (6. Alain Nef), Alhassane Keita, Raffael (28. Alexandre Alphonse) :-) Und sonst? Ike Hannu RiRo Nonda Yassine Und noch früher Grob Zappa Kuhn Martinelli Küenzli Jerkovic Bo-Bo-Botteron Fischer
gelbeseite
Mitglied
13.02.2015, 15:23 · #23
Pallas war ein geiler Spieler krönu! Mich überrascht wurde Kanga Akalé bis jetzt nicht einmal auf der Bank irgendwo erwähnt.
Ussersihl
Mitglied
13.02.2015, 15:51 · #24
--------------------König----------------- S.Sutter --- Barmettler ---- Lampi Vasquez -- Büchel- Kondé -- M. Ivana Guerrero---- Muff----Thahirovic------- Stucki? Lado Akhalaia? Der Tunesier der nie gespielt hat? bei dieser liste kann man nur scheitern, darum ist der ironische ansatz wohl der einzig richtige. mir kämen spontan zwei-drei goalies, 17 verteidiger und noch viel mehr offensivspieler in den sinn. eins ist sicher: an einem mittelfeld mit inler, dzemaili, jerkovic, kuhn, chikhaoui, jamarauli, elsener, schönbi und gygax käme keiner vorbei. nur schon wegen der anzahl spieler. wieso aber sollte ein stucki in der ironischen elf von oben stehen, lieber ussersihl? der mann war sicher kein jahrhundertttalent, aber er hat (immerhin unter favre) alles gegeben, wurde meister und hat als basler lauthals "scheiss fc basel!" gesungen. was kann man mehr verlangen? Dass der Stucki sympatisch war/ist, bestreite ich nicht. Den Barmettler mochte ich auch immer. Aber ein grosser Fussballer war er ja wirklich nicht. Ich weiss noch, als er gegen Xamax den Hanu so gelegt hat, dass der nachher verletzt raus musste. Das war grosses Kino. Aber wie gesagt, ist ja alles nicht ganz ernst gemeint. Für gehört übrigens noch Pädi Bühlmann in diese 11.
Krönu
Mitglied
13.02.2015, 16:23 · #25
Pallas war ein geiler Spieler krönu! Mich überrascht wurde Kanga Akalé bis jetzt nicht einmal auf der Bank irgendwo erwähnt. Er hatte (so weit ich mich erinnern mag, da war ich ein Knirps) seine guten Spiele, aber auch er war für mein Empfinden nicht der beste Fussballer, trotz seiner Schnelligkeit. Ebenfalls fand ich Akale auch ein geiler Spieler, aber auch er, so wie Pallas, hatten ihre haarsträubenden Momente. Dazu kann man auch Tico zählen, finde ich.
Glarona
Mitglied
13.02.2015, 17:25 · #26
Pallas war ein geiler Spieler krönu! Mich überrascht wurde Kanga Akalé bis jetzt nicht einmal auf der Bank irgendwo erwähnt. Ja scheisse stimmt den "Storch" habe ich ganz vergessen!!! Geiler Spieler, spielt ne halbe Saison gut und verpisst sich nach Frönkreich! :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.02.2015, 18:31 · #27
Unglaublich schwierig darum einfach eine Zusammenfassung der geilsten Spieler: Tor: Ike, Pascolo, Verteidigung: Pescu, Hannu, RiRo, Fischer, Quentin, Mittelfeld: Kok, Dzemaili, Lima, Cesar, Makalakalane, Gygax, Schönbi, Di Jorio, Tarone, Margairaz, Tararache, Inler, Abdi, Jamarauli, Djuric, Akale, Yassine, Rikan, Sturm: Raffael, Keita, Nonda, Chassot, Bartlett, Phönsi, Skoro, Grassi, Yekini, Mehmedi, Chermiti, Drmic und Trainer: Favre, Scout: Ponte :))
Jure Jerkovic
Mitglied
14.02.2015, 11:13 · #28
--------------------König----------------- S.Sutter --- Barmettler ---- Lampi Vasquez -- Büchel- Kondé -- M. Ivana Guerrero---- Muff----Thahirovic------- Für gehört übrigens noch Pädi Bühlmann in diese 11. au ja, der bühlmann mit seiner demonstrativen ich-bin-im-fall-en-natispieler-überheblichkeit. und bei den trainern unbedingt herbert neumann, der zu spät zum derby kommt. au e geili nummere.
wixer
Mitglied
18.02.2015, 14:27 · #29
Mir würde es genügen, wenn ich nochmals einen wie Ike sehen könnte. Einhändiger Eckballpflücker, oder wie er im ersten Spiel einen Hopper schwindlig dribbelte.... Ich will wieder einen, der genau so ist wie Ike.
züribymike
Mitglied
18.02.2015, 19:46 · #30
hier noch die gleisüberschreitermannschaft Taini Tararache, Scott Sutter, Gajic, Gashi, Kavelashvili, Iodice Chihab, Emeghara, Muff, Mustafi
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
19.02.2015, 07:13 · #31
hier noch die gleisüberschreitermannschaft Taini Tararache, Scott Sutter, Gajic, Gashi, Kavelashvili, Iodice Chihab, Emeghara, Muff, Mustafi Hodel?
Jure Jerkovic
Mitglied
19.02.2015, 10:29 · #32
hier noch die gleisüberschreitermannschaft Taini Tararache, Scott Sutter, Gajic, Gashi, Kavelashvili, Iodice Chihab, Emeghara, Muff, Mustafi Hodel? ersatzspieler köbi (ohne einsatz im kader)
headhunters
Mitglied
19.02.2015, 10:36 · #33
hier noch die gleisüberschreitermannschaft Taini Tararache, Scott Sutter, Gajic, Gashi, Kavelashvili, Iodice Chihab, Emeghara, Muff, Mustafi Hodel? ersatzspieler köbi (ohne einsatz im kader) Thomas Bickel
Los Tioz
Mitglied
19.02.2015, 11:53 · #34
hier noch die gleisüberschreitermannschaft Taini Tararache, Scott Sutter, Gajic, Gashi, Kavelashvili, Iodice Chihab, Emeghara, Muff, Mustafi Hodel? Cheerleaderin: Anita "ganz GC hat sie schon ge......" Buri!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.