FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

52 Antworten · 21'711 Aufrufe · Seite 2 von 3
bluediver
Mitglied
26.04.2014, 19:44 · #21
Seien wir froh mussten wir im Cupfinal nicht gegen Luzern ran , wir haetten den Pokal schonst nicht !
notausgang
Mitglied
26.04.2014, 19:59 · #22
Ich freu mich bereits auf nächste Saison, auf die 2 internationalen Spiele und das traurige Herumgeknorze in der Meisterschaft... Ach hier gehts ja um das heutige Spiel, die 2te Halbzeit eine Frechheit. Mehr gibt es nicht zu sagen... Und da kommen sie schon wieder aus ihren Löchern gekrochen...
m.u.r.i.
Mitglied
26.04.2014, 20:05 · #23
Wie befürchtet (und erwartet) die schwache Leistung. Vor allem HZ 2 war gnadenlos schlecht. Aaaber, wenn nur die Hälfte der Grosschancen der 1. HZ genutzt worden wären, hätte man ein 4-0 auf der Tafel gehabt... Aber ebä... Hauptsache man ist international dabei... ächz
ted mosby
Mitglied
26.04.2014, 20:11 · #24
Unsere waren glaub ich noch besoffen. Kann ich für ein Spiel so akzeptieren. Fc Züri cupsieger!! Ahja der FCZ mit 50'000 Fans auf Facebook. Heute waren wird 8'400 im Stadion...
Doppelsechs
Mitglied
26.04.2014, 20:22 · #25
Bin wieder mal absolut enttäuscht von der Leistung und Einstellung. Zum vierten Mal verliert man gegen Luzern, zum vierten Mal macht man die gleichen taktischen Fehler. Ich hätte gern von Herrn Meier erklärt, wieso er in einem Heimspiel den Gegner das Spiel machen lässt und wieder mal null Pressing spielt, nicht mal ansatzweise. Wenn man das mal vergleicht, wie die Luzerner uns angegriffen und gestört haben im Spielaufbau. Luzern konnte das ruhig und mit viel Platz machen und hätte sich auch noch einen Kaffee holen können, weil unsere Stürmer an der Mittellinie stehen und zuschauen. Kein Vorwurf an die Stürmer, das ist eine klare taktische Anweisung, konnte man erkennen. Absolut sinnlos. Und es braucht mir hier niemand zu kommen, von wegen Yassine und Gavra wären nicht dabei gewesen.Das macht absolut NULL Unterschied bezüglich Einsatzbereitschaft und Pressing. Seit Wochen kann man diese taktischen Fehler erkennen... Nebenbei gesagt auch merkwürdig, dass man als Cupsieger im eigenen Stadion spielerisch mindestens eine Klasse unterlegen ist. Und das nicht gegen eine Topmannschaft.
LiGhmasteR
Mitglied
26.04.2014, 20:29 · #26
Ich bin sehr glücklich über den Cupsieg. Doch was in der Liga seit dem Bruch der Serie abgeht kann man irgendwie nicht einfach so ignorieren. Das gegen Luzern diese Saison kein einziger Sieg drin lag müsste Urs Meier eigentlich sehr nachdenklich stimmen. Luzern ist keine übermannschaft wie Basel in guten Zeiten und vier mal in Serie zu verlieren kann man nicht tolerieren. Ich frage mich wie es jetzt weiter gehen wird. Hätte es zum Cupsieg nicht gereicht wäre das einmal mehr eine sehr traurige Saison geworden, es gab zwar einen kurzen Höhenflug in der Liga aber der kann mittlerweile auch nicht mehr trösten über die ganze Saison gesehen. Ich mache mir echt Sorgen das es nächste Saison genau gleich weitergehen wird und das uns ausser zwei EL Partien nicht viel freude zukommen wird.
Odoaker
Mitglied
26.04.2014, 20:35 · #27
An alle Südkurven-Idioten Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo. und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien.
fcz333
Mitglied
26.04.2014, 20:38 · #28
An alle Südkurven-Idioten Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo. und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien. Haha :D Ironie-Button vergessen? Das kannst du nicht ernst meinen oder?? :) Diese Partie müssen wir in den ersten 30 Minuten entscheiden. Grosschance um Grosschance. Aber jenu, diese Niederlage ist mit Blick auf unseren gesicherten Europa-Platz zu verkraften. CUPSIEGER! :))
Liquid
Mitglied
26.04.2014, 21:02 · #29
An alle Südkurven-Idioten Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo. und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien. heul doch oder geh in die mümümüüütenzerkurve \o/
Odoaker
Mitglied
26.04.2014, 21:06 · #30
An alle Südkurven-Idioten Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo. und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien. heul doch oder geh in die mümümüüütenzerkurve \o/ Kratz dich lieber an deinem Arsch. Fühlst du dich angesprochen?
vogel
Mitglied
26.04.2014, 22:02 · #31
An alle Südkurven-Idioten ich hoffe es ist nichts ansteckendes oder keine freunde gefunden???
fat
Mitglied
26.04.2014, 22:19 · #32
An alle Südkurven-Idioten Super, habt ihr ..... ok, auch grad aus dem Loch gekrochen - kann Dir aber gerne nur zustimmen... was für eine Woche. Am Mittwoch in Basel, Soviele Leute die über diie eigene Niederlage im Joggeli gewitzelt haben, oder gar jubiliert haben, weil damit GC (wen kümmert das schon) vom Pokal abgemeldet war... aber scheissegal wenn man in Basel hätte gewinnen können . hauptsache man träumt vom Cup... blabala.. und dann heute dieses Spiel dieser Diven, die nicht mal wissen wie lange ein Spiel geht und nahc 15 min abschalten , und dann noch besungen und gefeiert werden. Aber wennn wunderts. Die Zuschauner sind mit sich selbst zufrieden und das Team passt sich gerne dem tiefsten Anspruch an. Das reicht für die gute Laune zwar, sportilcih aber in tausend Jahren niirgendwohin - Quantiutät als Qualitätät, im Team und in der Kurve war schon immer ein Killer-Argument und beglückt die Masse - am Schluss bleibt nichts. Gar nichts. Dieser Cupsieg ist wenig wert - das zeigt sich nur scon in der Reaktion der Mannschaft., anstatt mit diesem Titel nochmals Ambitionen in die Meisterschaft zu tragen ist Party angesagt.Danke für Deinen Beitrag.
Brolin
Mitglied
26.04.2014, 23:15 · #33
Kater-Spiel einer «B-Elf», gerade mal 30' guten Power-Fussball, gegen eine Luzerner-Elf, die nach ca. 10' mit dem Spielen aufgehört hat. Danach sukzessiver Abbau, bis zum Hechtköpfler von Chermiti. Tiefpunkt: diese bescheuerte Laserpointerei aus der Osttribüne. Sorry, solchen Mist sofort unterbinden und allen «Kindsköpfen» das Spielzeug wegnehmen, inkl. einer richtig fetten Busse. Ihr wisst gar nicht, was ihr da tut!
komalino
Mitglied
27.04.2014, 06:00 · #34
Kater-Spiel einer «B-Elf», gerade mal 30' guten Power-Fussball, gegen eine Luzerner-Elf, die nach ca. 10' mit dem Spielen aufgehört hat. Danach sukzessiver Abbau, bis zum Hechtköpfler von Chermiti. Tiefpunkt: diese bescheuerte Laserpointerei aus der Osttribüne. Sorry, solchen Mist sofort unterbinden und allen «Kindsköpfen» das Spielzeug wegnehmen, inkl. einer richtig fetten Busse. Ihr wisst gar nicht, was ihr da tut! Kindergarten halt! Aber wen wunderts,unser Goali lebt dieses Niveau ja vor!
johnny
Mitglied
27.04.2014, 08:31 · #35
Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre und keiner merkt's! Wir sind ja Cöpsieger, ole! Drauf geschissen! Dass man nach so vielen Hundertprozentigen den Match noch aus der Hand gibt, ist mir unerklärlich. Dass man nach einer solchen Nullleistung aber noch mit der Südkurve feiert, ist pure Verarschung der Fans, die sich in der Nati B den Arsch abfroren. Übrigens tolles neues Lied, das ihr 90min lang lallen könnt, zum Glück löscht irgendwann einer das Licht, sonst wärt ihr wohl jetzt noch am Singen.
Dave
Mitglied
27.04.2014, 08:49 · #36
Also ich hatte in der 2. Halbzeit anhaltende Gähnattacken, scheisse war das wieder langweilig!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fcz333
Mitglied
27.04.2014, 09:19 · #37
Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre (…) Sorry aber wenn das gestern eine deiner traurigsten Niederlagen der letzten Jahre war, dann hast du in den letzten Jahren keine Niederlagen erlebt. Ganz klar, das war eine unnötige Niederlage. Wenn's noch um etwas gehen würde, wäre sie auch wirklich bitter gewesen. Aber das ist genau der Punkt: Es geht um nichts mehr! Weiter oben hat jemand von "Ambitionen in der Meisterschaft" geschrieben. Welche Ambitionen? Wir sind in den EL-Playoffs. Besser geht's auch mit Platz drei nicht. Und dieser dritte Platz wäre das absolute Maximum, das mit einer Serie jetzt noch herauszuholen wäre. Die Mannschaft hat uns am Montag ein absolutes Highlight geschenkt. Tut mir leid, aber da kann ich ihr ein paar Tage später nicht böse sein, weil wir ein nutzloses Mittelfeldspiel verlieren. Mein Fazit vom gestrigen Spiel: Scheiss drauf! Cupsieger! :))
FCZ miga
Mitglied
27.04.2014, 09:30 · #38
Absoluti frächeit gestern gewesen ..das ist keine profi einstellung vom staff und spieler, schämt euch ..das ist eine schande und ein amateurhafte auftreten .bin restlost enteuscht nach dem cupfinal sowas zu zeigen ist einfach einem profi nicht würdig .meier bringt koch für schönbi woow ,ich hätte den lieber in der 90 min gebracht das man das 1:2 halten kann .nur ein witz dieser trainer .
stagi
Mitglied
27.04.2014, 09:38 · #39
Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre (…) Sorry aber wenn das gestern eine deiner traurigsten Niederlagen der letzten Jahre war, dann hast du in den letzten Jahren keine Niederlagen erlebt. Ganz klar, das war eine unnötige Niederlage. Wenn's noch um etwas gehen würde, wäre sie auch wirklich bitter gewesen. Aber das ist genau der Punkt: Es geht um nichts mehr! Weiter oben hat jemand von "Ambitionen in der Meisterschaft" geschrieben. Welche Ambitionen? Wir sind in den EL-Playoffs. Besser geht's auch mit Platz drei nicht. Und dieser dritte Platz wäre das absolute Maximum, das mit einer Serie jetzt noch herauszuholen wäre. Die Mannschaft hat uns am Montag ein absolutes Highlight geschenkt. Tut mir leid, aber da kann ich ihr ein paar Tage später nicht böse sein, weil wir ein nutzloses Mittelfeldspiel verlieren. Mein Fazit vom gestrigen Spiel: Scheiss drauf! Cupsieger! :)) Verstehe ich alles aber die Spieler bekommen Geld (unter anderem von unserer Saisonkarte mitfinanziert). Da kann man ab und zu verlangen dass sie ihren Job erledigen. Dass die Fans so denken ist in Ordnung, aber offenbar denken auch die Spieler so und das ist dann tatsächlich eine Verarschung uns gegenüber. Da kann man wirklich schon in die Ferien gehen und die restlichen Spiele Forfait geben.
johnny
Mitglied
27.04.2014, 10:28 · #40
Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre (…) Sorry aber wenn das gestern eine deiner traurigsten Niederlagen der letzten Jahre war, dann hast du in den letzten Jahren keine Niederlagen erlebt. Ganz klar, das war eine unnötige Niederlage. Wenn's noch um etwas gehen würde, wäre sie auch wirklich bitter gewesen. Aber das ist genau der Punkt: Es geht um nichts mehr! Weiter oben hat jemand von "Ambitionen in der Meisterschaft" geschrieben. Welche Ambitionen? Wir sind in den EL-Playoffs. Besser geht's auch mit Platz drei nicht. Und dieser dritte Platz wäre das absolute Maximum, das mit einer Serie jetzt noch herauszuholen wäre. Die Mannschaft hat uns am Montag ein absolutes Highlight geschenkt. Tut mir leid, aber da kann ich ihr ein paar Tage später nicht böse sein, weil wir ein nutzloses Mittelfeldspiel verlieren. Mein Fazit vom gestrigen Spiel: Scheiss drauf! Cupsieger! :)) Versteh mich nicht falsch lieber fcz333, natürlich habe ich schon hundert schlechtere SPIELE gesehen, diese NIEDERLAGE ist aber im vollen Ernst eine der allertraurigsten, weil sie nur auf der Selbstzufriedenheit und einer Scheiss-egal-wir sind-Cöpsieger-Einstellung aller beruht, angefangen beim Trainer über unseren Überfan-Goalie bis hin eben zur Südkurve. Wenn ich nur noch ins Stadion kann um uns alle selbst zu feiern und uns ach so toll zu finden, dann scheissts mich einfach an. Ich will Leidenschaft und Aufopferungsbereitschaft und Siegeswillen sehen (und den Yassine, tammi nomal!) und nicht 90min der Südkurve beim Masturbieren zuschauen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.