FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

104 Antworten · 38'237 Aufrufe · Seite 3 von 6
yellow
Mitglied
20.03.2014, 13:20 · #41
manchmal kriegt man seine chance sich von beginn weg zu beweisen, diese muss man nutzen und sich die spielminuten verdienen! punkt Endlich spricht mal einer Klartext! Da Pedro eine unterirdische Hinrunde gezeigt hat, sich nicht in jedem Spiel auch nur annähernd den Arsch aufreisst und sowieso auch in den 10-15 Min. Spielzeit nie ein Tor schiesst, hat er die Spielminuten auch nicht verdient! Der soll zuerst mal in die U21 und sich dort durchsetzen! Ernsthaft, Pedro wie auch Sadiku haben in wenig Spielzeit einiges gezeigt und deshalb wirklich vermehrt längere Einsätze verdient. Klar, Zürich gewinnt als Team, Zürich verliert als Team. Die Situation wird nie für alle fair sein. Aber eben, ich würde beiden mehr Spielzeit gönnen. Sadiku kann ich nach den paar Minuten, die er bisher gespielt hat, nicht wirklich beurteilen. Deshalb ist die freudige Erwartung bei Pedros Einwechslung um einiges höher als bei Sadiku. Aber, wie gesagt, nach den paar Minuten, die Sadiku bisher gespielt hat. erlaube ich mir kein Urteil.
Goose
Mitglied
20.03.2014, 14:46 · #42
Gemäss 20min.ch sind bereits 10'500 Tickets verkauft worden. Voller Tempel und die Süddeutschen mit einem gepflegten 3-1 nach Hause schicken. Kommt gut!
Sandman
Mitglied
20.03.2014, 16:18 · #43
Gemäss 20min.ch sind bereits 10'500 Tickets verkauft worden. Voller Tempel und die Süddeutschen mit einem gepflegten 3-1 nach Hause schicken. Kommt gut! Voller Tempel? Da kommen höchstens noch 2-3'000 dazu, zudem scheinen die Wetterverhältnisse alles andere als einladend zu sein.
LiGhmasteR
Mitglied
20.03.2014, 16:36 · #44
Hoffen wir auf 120 Minuten heute in Salzburg.
m.u.r.i.
Mitglied
20.03.2014, 20:23 · #45
Hoffen wir auf 120 Minuten heute in Salzburg. Zumal diese Nasen 10-11 spielen müssen für knapp 80 Minuten. Theoretisch sollten sie also "noch" ein bisschen müder sein... Aber an dem hängen wir das Ding am Sonntag nicht auf, oder?
rasheed
Mitglied
20.03.2014, 22:18 · #46
Hoffen wir auf 120 Minuten heute in Salzburg. Zumal diese Nasen 10-11 spielen müssen für knapp 80 Minuten. Theoretisch sollten sie also "noch" ein bisschen müder sein... Aber an dem hängen wir das Ding am Sonntag nicht auf, oder? Die sch.... Basler können auch zu 10 gewinnen :-(
bluediver
Mitglied
20.03.2014, 22:32 · #47
Das war natuerlich wieder mal Grosses Kino der Bisler ! Jede andere CH mannschaft waere nach dem Platzverweis untergegangen ... Damit ist der Championsleague Fixplatz wohl auch fuer 2015 gesichert, Ancillo wird wohl Schon mal auf der Playstation dafuer simulieren. Das positive , die haben heute jede menge energie verpufft ,die chance fuer den FCZ !
Zhyrus
Mitglied
20.03.2014, 22:44 · #48
Das war natuerlich wieder mal Grosses Kino der Bisler ! Jede andere CH mannschaft waere nach dem Platzverweis untergegangen ... Damit ist der Championsleague Fixplatz wohl auch fuer 2015 gesichert, Ancillo wird wohl Schon mal auf der Playstation dafuer simulieren. Gähn!
Kollegah
Mitglied
20.03.2014, 22:54 · #49
Mit 10 Mann das Spiel noch gedreht. Das war wirklich eine starke Leistung, obwohl Basel spielerisch ziemlich limitiert ist. Urs Meier wird sich bestimmt nach dem heutigen Spiel seine Gedanken gemacht haben. Wäre es sogar besser, Pedro erst in Halbzeit 2 zu bringen? Im Zentrum werden wir es sehr schwer haben, Suchy ist bärenstark und wird nichts zulassen. Etoundi könnte da eine gute Waffe sein.
m.u.r.i.
Mitglied
21.03.2014, 06:55 · #50
Ich denke, Basel hat das nicht unbedingt heroisch gespielt oder ist gar über sich hinausgewachsen. Sie waren gestern clever genug, den Salzburgern einfach nicht zuviel Platz zu geben. Die haben ihr Ausscheiden total selber zu verantworten. Wenn du hinten bist und daheim spielst und trotzdem nur auf Halbgas machst, dann kann das nichts werden. Würde den Basler-Sieg nicht überbewerten. Hoffe aber, dass damit die nötige Energie abhanden gekommen ist und wir das am Sonntag ausnützen können. Etoundi und Pedro, zwei schnelle Flitzer, die Räume aufmachen und Platz für Tormöglichkeiten schaffen.
Glarona
Mitglied
21.03.2014, 07:02 · #51
Die Basler haben Mühe wenn ein Team mit Tempo auf das Tor kommt. Die Abwehr ist langsam, werden gezwungen zu Fouls und das gibt eventuell Freistösse, gelbe/ rote Karten etc. Wir müssen einfach effizient vor dem gegnerischen Tor sein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.03.2014, 08:03 · #53
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gavranovic-ohrfeigt-koch-id2743906.html Wird das von Blick hochgespielt oder vom FCZ heruntergespielt? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der goldenen Mitte :) Emotionen sind doch gut...hoffe die Spieler bringen diese am Sonntag auf den Platz.
Sektor D
Mitglied
21.03.2014, 08:03 · #54
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gavranovic-ohrfeigt-koch-id2743906.html Wird das von Blick hochgespielt oder vom FCZ heruntergespielt? Gehe mal von Ersterem aus. Überlegung: Wenn mal jeden Tag miteinander zu tun hat, geht man sich gegenseitig schon mal auf die Nerven. Denke nur mal RS, Klassenlager etc... Würde das Geschehene nicht dramatisieren. Und im Hinblick auf Sonntag soll es mir recht sein, wenn unsere Jungs heiss sind :)
Z
Mitglied
21.03.2014, 08:12 · #55
richtig - habe heute um 10:00 auch einen gepflegten kampf mit meine. büro kollegen vereinbart - gehört schliesslich dazu...... würde es auch nicht zu dramatisieren - hättest es aber mit einem schmunzeln zur kenntnis genommen, wenn koch den mario vermöbelt hätte (
Ostler
Mitglied
21.03.2014, 08:55 · #56
Bin etwas enttäuscht vom Blick. Da wäre mehr drin gelegen in dieser Schlagzeile: "Horrorszenario beim kriselnden FCZ. Nach sang- und klangloser Niederlage in Luzern und mit Blick auf den drohenden Abstieg liegen die Nerven blank. Gemäss gut unterrichteter Quelle wurde R. Koch vom Täter M.G. kaltblütig zusammengschlagen. Der Täter hat einen kroatischen Migrationshintergrund und bewegt sich bereits seit mehreren Jahren im per se von Gewalt geprägten Fussball-Umfeld. Lesen Sie morgen im Blick: Jetzt redet Koch. Das schonungslose Interview mit dem gemobbten FCZ-Juwel" Whatever, back to topic Ich hatte vor dem Spiel in Luzern ein schlechteres Gefühl als für den Sonntag. Das Wetter wird uns entgegen kommen. Die Nässe und unsere schnellen Flitzer werden Basel zur Weissglut treiben. Frustfouls, interne Unstimigkeiten bei den Chemikern ebnen uns den Weg zum Sieg. Tipp: 3:1 (ja, Piu wird die Null leider wieder nicht halten können)
bluesoul
Mitglied
21.03.2014, 08:59 · #57
Bin etwas enttäuscht vom Blick. Da wäre mehr drin gelegen in dieser Schlagzeile: "Horrorszenario beim kriselnden FCZ. Nach sang- und klangloser Niederlage in Luzern und mit Blick auf den drohenden Abstieg liegen die Nerven blank. Gemäss gut unterrichteter Quelle wurde R. Koch vom Täter M.G. kaltblütig zusammengschlagen. Der Täter hat einen kroatischen Migrationshintergrund und bewegt sich bereits seit mehreren Jahren im per se von Gewalt geprägten Fussball-Umfeld. Lesen Sie morgen im Blick: Jetzt redet Koch. Das schonungslose Interview mit dem gemobbten FCZ-Juwel" Whatever, back to topic Ich hatte vor dem Spiel in Luzern ein schlechteres Gefühl als für den Sonntag. Das Wetter wird uns entgegen kommen. Die Nässe und unsere schnellen Flitzer werden Basel zur Weissglut treiben. Frustfouls, interne Unstimigkeiten bei den Chemikern ebnen uns den Weg zum Sieg. Tipp: 3:1 (ja, Piu wird die Null leider wieder nicht halten können) :-) Aufpassen müssen unsere Jungs vor allem bei stehenden Bällen. Und sonst?. Aggressiv wie im Training und mit schnellen, präzisen(!) Kombinationen wie auch schon die Basler schwindlig spielen. Könnte passen.
riot666
Mitglied
21.03.2014, 09:20 · #58
mein wunsch am sonntag: wir gewinnen (skore ist mir furzpiepegal) und yb-gc geht unentschieden aus. somit überholen wir yb, binden basel zurück und rücken gc auf die pelle. da luzern lausanne wohl schlagen wird und ich thun einen sieg gegen st. gallen zutraue, wäre der zusammenzug an der tabellenspitze in meinen augen perfekt. solange niemand abgeschlagen ist, hat jedes spiel zunder drin und genau das macht das spiel so schön spannend.
seitdem ich dich kenne…
Z
Mitglied
21.03.2014, 09:32 · #59
mein wunsch am sonntag: wir gewinnen (skore ist mir furzpiepegal) und yb-gc geht unentschieden aus. somit überholen wir yb, binden basel zurück und rücken gc auf die pelle. da luzern lausanne wohl schlagen wird und ich thun einen sieg gegen st. gallen zutraue, wäre der zusammenzug an der tabellenspitze in meinen augen perfekt. solange niemand abgeschlagen ist, hat jedes spiel zunder drin und genau das macht das spiel so schön spannend. einverstanden - nur wäre ich mir bei lausanne nicht so sicher! die sind seit der winterpause wesentlich besser (spielen mit system) und haben auch einen überragender 6er - miha mevlja. denke, dass lausanne noch einige punkte einfahren wird. (gegen thun und gcn spielten die lausanner gut mit und wurden halt schlecht belohnt..) YB muss nach 2 verpatzten auftritten (gegen uns und auswärts in SG) zurück in die spur finden - denke, yb wird gegen gcn eine bessere partie abliefern als allgemein erwartet wird. (tippe auf sieg YB) sollte YB nicht punkte, dürfte für sie der zug endgültig abgefahren sein - das selbe gilt natürlich für uns ;)
Ostler
Mitglied
21.03.2014, 10:17 · #60
Würde evtl. jemand Nettes mir den Text vom "Gschichtli" via PN schicken? Will bereit sein auf der Osttribüne für diesen Moment ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.