FCZ - Apollon Limassol: Do. 27.11.2014, 21:05 h

60 Antworten · 18'047 Aufrufe · Seite 3 von 4
Ludachris
Mitglied
28.11.2014, 09:35 · #41
Jetzt wird Yassine noch für einen verwandelten Elfmeter kritisiert, obwohl der Goali die richtige Ecke hatte... Mir macht diese Mannschaft Spass. Schade würdigen es so wenige (siehe Zuschauerzahl), dass wir so viele Eigengewächse haben und Ballartisten wie Chiumiento und Chikhaoui bestaunen dürfen.
bluesoul
Mitglied
28.11.2014, 10:22 · #42
Jetzt wird Yassine noch für einen verwandelten Elfmeter kritisiert, obwohl der Goali die richtige Ecke hatte... Mir macht diese Mannschaft Spass. Schade würdigen es so wenige (siehe Zuschauerzahl), dass wir so viele Eigengewächse haben und Ballartisten wie Chiumiento und Chikhaoui bestaunen dürfen. WORD :-)
Dave
Mitglied
28.11.2014, 11:47 · #43
Sehr durchschnittliches Spiel des FCZ. Man kann sich beim Schiri bedanken, 2 erfundene Penaltys und auch das nicht gegebene Tor war eher eine Fehlentscheidung. Seis drum, auf nach Gladbach und die Chance packen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
wesker
Mitglied
28.11.2014, 12:01 · #44
wer ist bubu?
FCZ miga
Mitglied
28.11.2014, 12:28 · #45
gestern war die ganze manschaft ein totaler ausfall ,zum glück haben wir den schitsrichter, penaltys waren ein absoluter witz . am sonntag muss sich jeder den arsch aufreissen ,mit so einer leistung wie gester gehen wir gegen bisel unter . respekt an die zypriotischen fans die gekommen sind ,die bringen einiges mehr auswärts mit als die arroganten spanier. auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS !
ted mosby
Mitglied
28.11.2014, 12:35 · #46
gestern war die ganze manschaft ein totaler ausfall ,zum glück haben wir den schitsrichter, penaltys waren ein absoluter witz . am sonntag muss sich jeder den arsch aufreissen ,mit so einer leistung wie gester gehen wir gegen bisel unter . respekt an die zypriotischen fans die gekommen sind ,die bringen einiges mehr auswärts mit als die arroganten spanier. auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS ! ähä. Man könnte mal eher über ein fixen (zweijahres?) Vertrag für unseren Trainer nachdenken.
Krönu
Mitglied
28.11.2014, 12:39 · #47
auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS ! Gibts die Forumskappe noch?
Zhyrus
Mitglied
28.11.2014, 12:41 · #48
auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS ! Gibts die Forumskappe noch? Ging glaub's mit dem letzten Dragonball verloren :)
Sektor D
Mitglied
28.11.2014, 12:43 · #49
auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS ! 1. April, oder was?
ouagi
Mitglied
28.11.2014, 12:44 · #50
auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS ! 1. April, oder was? Sein Post wäre fast ein Fall für die Forumsschitsrichter!
Zhyrus
Mitglied
28.11.2014, 12:47 · #51
auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS ! 1. April, oder was? Sein Post wäre fast ein Fall für die Forumsschitsrichter! Das heisst immer noch Ppost, kommt vom gleichen Wortstamm wie Yappi und Caneppa!
Deepblue
Mitglied
28.11.2014, 13:09 · #52
Die Leistung gestern war eher schlecht / minimalistisch. Das Resultat ok - Zürich reagierte als es musste (nach dem 0-1) von dem her hatte ich auch nie das Gefühl, der FCZ könnte das Ding verlieren. Aber man darf festhalten: Für einmal ist der FCZ vom Schiedsrichter eher bevorzugt als benachteiligt worden.
FCZ miga
Mitglied
28.11.2014, 13:46 · #53
auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS ! 1. April, oder was? Sein Post wäre fast ein Fall für die Forumsschitsrichter! Das heisst immer noch Ppost, kommt vom gleichen Wortstamm wie Yappi und Caneppa! Ich bin überhaupt kein fan von meier ,wir haben ein gut eingespieltes team das keine grössere veränderungen in der letzten zeit hatte das ist der grund das wir oben mitspielen. ich habe die befürchtung das wir in der rückrunde zusammenbrechen werden , weil herr meier in kritischen situationen keine ahnung hat was er macht.
eifachöppis
Mitglied
28.11.2014, 13:49 · #54
Mit dem gestrigen Sieg haben wir bereits annähernd die 8,5 Punkte aus der Saison 09/10 eingespielt, welche auf diese Saison aus der Wertung fielen. Rang 111 -- FC Zürich -- 10/11 - 1.180 -- 11/12 - 5.200 -- 12/13 - 1.675 -- 13/14 - 2.440 -- 14/15 - 6.020 -- Total 16.515 Mit 16.515 Punkten wird der FC Zürich mit grosser Wahrscheinlichkeit bei der nächsten EL-Auslosung gesetzt sein. Da wir jedoch Schweizer Meister werden, spielt dies nur eine Nebenrolle, da wir direkt für die CL Gruppenphase qualifiziert sein werden.
Krönu
Mitglied
28.11.2014, 14:00 · #55
weil herr meier in kritischen situationen keine ahnung hat was er macht. Stimmt, Herr Meier hat die Mannschaft in einem top Zustand von Fringer übernommen... Wir müssen die Kappe endlich finden!
Zhyrus
Mitglied
28.11.2014, 14:23 · #56
weil herr meier in kritischen situationen keine ahnung hat was er macht. Stimmt, Herr Meier hat die Mannschaft in einem top Zustand von Fringer übernommen... Wir müssen die Kappe endlich finden! Ein Armutszeugnis ist es, wie er Schönbächler herunter gewirtschaftet hat, der unter Fringer richtig aufblühte! :) In gewissen Situationen verstehe ich aber die Kritik an Meiers Auswechslungspolitik. Ich hätte es gestern gerne gesehen, wenn Schlüsselspieler wie Chikhaoui, Etoundi, Schönbächler oder Chiumiento etwas früher vom Platz geholt worden wären. Die brauchen wir am Sonntag in Bestform. Auf der anderen Seite wäre Meier wieder der Depp (ein Wort mit echtem Doppel-P) gewesen, wenn nach dem 3:1 noch der Ausgleich gefallen wäre. Ich verstehe ihn in seiner konservativen Linie durchaus, auch wenn ich - wie gesagt - dazu tendiere den einen oder anderen Wechsel einen Tacken früher vorzunehmen. Dass Meier keine Ahnung von der Materie hat, dem würde ich jederzeit entschieden widersprechen. Ich hätte Probleme zur Zeit einen wirklich besseren Coach in der Schweiz zu benennen (Urs F. gefällt ihn Thun sehr gut). Auf die Sousas, Fortes, Skibbes, Babbels, Christs, Saibenes kann ich getrost verzichten!
FCZ miga
Mitglied
28.11.2014, 14:40 · #58
weil herr meier in kritischen situationen keine ahnung hat was er macht. Stimmt, Herr Meier hat die Mannschaft in einem top Zustand von Fringer übernommen... Wir müssen die Kappe endlich finden! Ein Armutszeugnis ist es, wie er Schönbächler herunter gewirtschaftet hat, der unter Fringer richtig aufblühte! :) In gewissen Situationen verstehe ich aber die Kritik an Meiers Auswechslungspolitik. Ich hätte es gestern gerne gesehen, wenn Schlüsselspieler wie Chikhaoui, Etoundi, Schönbächler oder Chiumiento etwas früher vom Platz geholt worden wären. Die brauchen wir am Sonntag in Bestform. Auf der anderen Seite wäre Meier wieder der Depp (ein Wort mit echtem Doppel-P) gewesen, wenn nach dem 3:1 noch der Ausgleich gefallen wäre. Ich verstehe ihn in seiner konservativen Linie durchaus, auch wenn ich - wie gesagt - dazu tendiere den einen oder anderen Wechsel einen Tacken früher vorzunehmen. Dass Meier keine Ahnung von der Materie hat, dem würde ich jederzeit entschieden widersprechen. Ich hätte Probleme zur Zeit einen wirklich besseren Coach in der Schweiz zu benennen (Urs F. gefällt ihn Thun sehr gut). Auf die Sousas, Fortes, Skibbes, Babbels, Christs, Saibenes kann ich getrost verzichten! DANKE für deine erliche worte Zhyrus unsere Lebensversicherung in der Vorrunde war die achse Schönbi - Frank- Jassine -Yappi . sind wir mal erlich wir spielen einmal TOP einmal FLOP ich erkenne keien kostanz im spiel ,zum glück haben wir solche gegner die unfähig sind die tore zu schiessen..
Barrioso
Mitglied
28.11.2014, 15:45 · #59
weil herr meier in kritischen situationen keine ahnung hat was er macht. Stimmt, Herr Meier hat die Mannschaft in einem top Zustand von Fringer übernommen... Wir müssen die Kappe endlich finden! Ein Armutszeugnis ist es, wie er Schönbächler herunter gewirtschaftet hat, der unter Fringer richtig aufblühte! :) In gewissen Situationen verstehe ich aber die Kritik an Meiers Auswechslungspolitik. Ich hätte es gestern gerne gesehen, wenn Schlüsselspieler wie Chikhaoui, Etoundi, Schönbächler oder Chiumiento etwas früher vom Platz geholt worden wären. Die brauchen wir am Sonntag in Bestform. Auf der anderen Seite wäre Meier wieder der Depp (ein Wort mit echtem Doppel-P) gewesen, wenn nach dem 3:1 noch der Ausgleich gefallen wäre. Ich verstehe ihn in seiner konservativen Linie durchaus, auch wenn ich - wie gesagt - dazu tendiere den einen oder anderen Wechsel einen Tacken früher vorzunehmen. Dass Meier keine Ahnung von der Materie hat, dem würde ich jederzeit entschieden widersprechen. Ich hätte Probleme zur Zeit einen wirklich besseren Coach in der Schweiz zu benennen (Urs F. gefällt ihn Thun sehr gut). Auf die Sousas, Fortes, Skibbes, Babbels, Christs, Saibenes kann ich getrost verzichten! DANKE für deine erliche worte Zhyrus unsere Lebensversicherung in der Vorrunde war die achse Schönbi - Frank- Jassine -Yappi . sind wir mal erlich wir spielen einmal TOP einmal FLOP ich erkenne keien kostanz im spiel ,zum glück haben wir solche gegner die unfähig sind die tore zu schiessen.. man darf die eigenen Beiträge vor dem posten auch noch schnell durchlesen, dann wird aus FLOP schnell TOP. Bei diesem Beitrag aber definitiv nicht.
Roger Kundert
Mitglied
28.11.2014, 15:56 · #60
auswechslungen vom Trainer ?? Meier RAUS ! 1. April, oder was? Sein Post wäre fast ein Fall für die Forumsschitsrichter! Wieso fast. Ich habe mich unterdessen mit Meier abgefunden, 2 Jahre ist er nun im Amt, dem Drecks-Fringer kann er allemal das Wasser reichen, lassen wir ihn in Ruhe weiterarbeiten, das meint übrigens auch Canepa! Das Spiel war durchzogen, entsprach etwa den Erwartungen. Endspiel in G'bach, was will man mehr. Basel kann kommen, das wird ein anderes Spiel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.