FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

50 Antworten · 21'991 Aufrufe · Seite 1 von 3
sitem achzgi
Mitglied
25.11.2013, 14:47 · #1
Sieg gegen Sion sollte Auftrieb gegeben haben. Wird aber ein schwerer Gang nach Güllen. Zumal 3 Tage später DAS wichtigere Spiel gegen Güllen ist. AUF - alli uf St. Galle.
Mogli
Mitglied
25.11.2013, 15:14 · #2
Sieg gegen Sion sollte Auftrieb gegeben haben. Wird aber ein schwerer Gang nach Güllen. Zumal 3 Tage später DAS wichtigere Spiel gegen Güllen ist. AUF - alli uf St. Galle. den Drive mitnehmen und auf ein St. Gallen hoffen, dass mit dem Europaleague Spiel in den Beinen hoffentlich am Sonntag und um so mehr am Mittwoch kräftemässig angeschlagen ist...!!!
Josi
Mitglied
25.11.2013, 15:54 · #3
St.Gallen, im zweiten Jahr nach dem Aufstieg, hat gegen Luzern einen soliden Match gezeigt. Zeitweise waren sie spielbestimmend, der FCL hatte das Kampfglück auf seiner Seite. Es ist möglich, dass die Strapazen der Hinrunde mit Europacup und Schweizer Cup dazu tatsächlich zur Chance für den FCZ werden könnte. Am Schluss der Partie wirkten die Ostschweizer ziemlich kaputt, klar auch wegen des deutlichen Verdikt gegen Luzern. Wenn der FCZ bereit ist den Kampf aufzunehmen und effizient spielt, sollten tatsächlich drei Punkte drinliegen, den St. Gallen spielt ja am Donnerstag auf schweren Boden sein Europacupspiel, und am Mittwoch darauf ist ja schon der Cup angesagt. Der FCL spielt vorne in der Tabelle mit, mit höchst durchschnittlichen Leistungen. Hier sieht man, dass wirklich was drinliegt, wenn man einigermassen erfolgreich spielt. Wenn der FCZ noch dreimal in der Meisterschaft bis zur Winterpause gewinnt (St. Gallen, Lausanne, GC) und dazu die Cuprunde (St. Gallen) übersteht, liegt im Frühjahr noch viel drin.
Jure Jerkovic
Mitglied
26.11.2013, 10:03 · #4
wenn ich die wahl hätte, würde ich den st. gallern am sonntag den sieg überlassen und dafür im cup gewinnen. aber weil das ja kein wunschkonzert ist, lieber gleich zweimal schlagen.
Glarona
Mitglied
26.11.2013, 10:06 · #5
FCSG ist ein schwerer Gegner Auswärts aber wenn wir die Kurve kriegen wollen muss ein Sieg her oder unendschieden! Wir brauchen Siege für die Moral und ne kleine Serie von Siegen wäre auch wiedermal schön.
Roger Kundert
Mitglied
26.11.2013, 11:06 · #6
FCSG ist ein schwerer Gegner Auswärts aber wenn wir die Kurve kriegen wollen muss ein Sieg her oder unendschieden! Wir brauchen Siege für die Moral und ne kleine Serie von Siegen wäre auch wiedermal schön. Das klappt schon, der Turnaround ist geschafft und St. Gallen müsste eigentlich kein Gradmesser sein. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26710163
devante
Mitglied
26.11.2013, 16:53 · #7
FCSG ist ein schwerer Gegner Auswärts aber wenn wir die Kurve kriegen wollen muss ein Sieg her oder unendschieden! Wir brauchen Siege für die Moral und ne kleine Serie von Siegen wäre auch wiedermal schön. Das klappt schon, der Turnaround ist geschafft und St. Gallen müsste eigentlich kein Gradmesser sein. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26710163 ein spiel und man spricht vom "geschafften turnaround" ....danach lecken sie sich nach dem nächsten rückschlag wieder die wunden, lieber mal 3-4 spiele am stück liefern, statt nur immer lafern....
komalino
Mitglied
26.11.2013, 22:31 · #8
FCSG ist ein schwerer Gegner Auswärts aber wenn wir die Kurve kriegen wollen muss ein Sieg her oder unendschieden! Wir brauchen Siege für die Moral und ne kleine Serie von Siegen wäre auch wiedermal schön. Das klappt schon, der Turnaround ist geschafft und St. Gallen müsste eigentlich kein Gradmesser sein. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26710163 ein spiel und man spricht vom "geschafften turnaround" ....danach lecken sie sich nach dem nächsten rückschlag wieder die wunden, lieber mal 3-4 spiele am stück liefern, statt nur immer lafern.... Absolut gleicher Meinung! Meiner Ansicht nach eine ganz schwache Aussage von Meier.von einem Turnaround kann nach einem gewonnenen Spiel sicher nicht gesprochen werden!
Zhyrus
Mitglied
26.11.2013, 23:39 · #9
FCSG ist ein schwerer Gegner Auswärts aber wenn wir die Kurve kriegen wollen muss ein Sieg her oder unendschieden! Wir brauchen Siege für die Moral und ne kleine Serie von Siegen wäre auch wiedermal schön. Das klappt schon, der Turnaround ist geschafft und St. Gallen müsste eigentlich kein Gradmesser sein. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26710163 ein spiel und man spricht vom "geschafften turnaround" ....danach lecken sie sich nach dem nächsten rückschlag wieder die wunden, lieber mal 3-4 spiele am stück liefern, statt nur immer lafern.... Absolut gleicher Meinung! Meiner Ansicht nach eine ganz schwache Aussage von Meier.von einem Turnaround kann nach einem gewonnenen Spiel sicher nicht gesprochen werden! Meier wird nirgends mit irgendeiner Aussage bezüglich eines Turnarounds zitiert. Der angeblich geschaffte Turnaround ist einzig auf dem Mist von Niggl, dem Journi, gewachsen, der diesen auf die von Meier gelobte (und zitierte) harte Arbeit zurückführt. Ziemlicher Brunz der Artikel. St. Gallen wird es uns nicht mehr so einfach machen wie Sion, Rikan fehlt. Es wird also nicht einfacher und man hat leider immer wieder einmal bewiesen, dass nach einigermassen gelungenen Spielen (Unentschieden gegen Basel) meistens ein ziemlicher Schwachsinn zusammengekickt hat. Mal schauen, was uns erwartet!
bluesoul
Mitglied
27.11.2013, 07:42 · #10
Ist eigentlich Benito wieder dabei? Er ist eigentlich meine grosse Hoffnung für die Sechserposition. Und gegen Sion war er anscheinend wieder auf der Bank. Ich würde ihn anstelle von Rikan bringen. Und Chikhaoui evtl. für Chiumento, evtl. auch nach einer Stunde oder so. Ansonsten die selben anderen 9.
s'Efeu
Mitglied
27.11.2013, 10:24 · #11
Ist eigentlich Benito wieder dabei? Er ist eigentlich meine grosse Hoffnung für die Sechserposition. Und gegen Sion war er anscheinend wieder auf der Bank. Ich würde ihn anstelle von Rikan bringen. Und Chikhaoui evtl. für Chiumento, evtl. auch nach einer Stunde oder so. Ansonsten die selben anderen 9. Im Ernst?! Rikan drinlassen. Benito bringen. Die beiden als Doppelsechs spielen lassen. Das bringt ganz sicher mehr als Chiumiento oder Chikhaoui auf dem Feld zu haben. (Wortwahl ist Absicht, die sind/wären auf dem Feld, während Benito/Rikan spielen (würden).)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.11.2013, 10:25 · #12
Ist eigentlich Benito wieder dabei? Er ist eigentlich meine grosse Hoffnung für die Sechserposition. Und gegen Sion war er anscheinend wieder auf der Bank. Ich würde ihn anstelle von Rikan bringen. Und Chikhaoui evtl. für Chiumento, evtl. auch nach einer Stunde oder so. Ansonsten die selben anderen 9. Im Ernst?! Rikan drinlassen. Benito bringen. Die beiden als Doppelsechs spielen lassen. Das bringt ganz sicher mehr als Chiumiento oder Chikhaoui auf dem Feld zu haben. (Wortwahl ist Absicht, die sind/wären auf dem Feld, während Benito/Rikan spielen (würden).) Rikan ist leider nach seiner 4. gelben Karte gesperrt!!
s'Efeu
Mitglied
27.11.2013, 10:25 · #13
Ist eigentlich Benito wieder dabei? Er ist eigentlich meine grosse Hoffnung für die Sechserposition. Und gegen Sion war er anscheinend wieder auf der Bank. Ich würde ihn anstelle von Rikan bringen. Und Chikhaoui evtl. für Chiumento, evtl. auch nach einer Stunde oder so. Ansonsten die selben anderen 9. Im Ernst?! Rikan drinlassen. Benito bringen. Die beiden als Doppelsechs spielen lassen. Das bringt ganz sicher mehr als Chiumiento oder Chikhaoui auf dem Feld zu haben. (Wortwahl ist Absicht, die sind/wären auf dem Feld, während Benito/Rikan spielen (würden).) Rikan ist leider nach seiner 4. gelben Karte gesperrt!! Ach du Scheisse. Schade, habe ich nicht bemerkt. Für mich war genau seine Aufstellung der Hauptgrund, dass wir nicht schon wieder verloren haben.
wixer
Mitglied
29.11.2013, 13:24 · #14
Strategie: - nach Stüllen fahrn - 3 Punkte einpacken - nach Hause fahrn
Goose
Mitglied
30.11.2013, 07:12 · #15
Wollen wir mal hoffen, dass die Ostschweizer ihren Platz schneefrei kriegen bis morgen..
Brolin
Mitglied
30.11.2013, 16:00 · #16
Strategie: - nach Stüllen fahrn - 3 Punkte einpacken - nach Hause fahrn ...gefällt mir, dieser Plan! Von mir aus auch in einem rumpligen Match auf tiefem Terrain gegen schwerbeinige Espen ein 1:0 erchrampfen... ^^
Mr Mike
Mitglied
01.12.2013, 09:25 · #17
Strategie: - nach Stüllen fahrn - 3 Punkte einpacken - nach Hause fahrn genau, so einfach ist fussball ;)
komalino
Mitglied
01.12.2013, 11:52 · #18
Strategie: - nach Stüllen fahrn - 3 Punkte einpacken - nach Hause fahrn genau, so einfach ist fussball ;) Genau so einfach ist Fussball eben nicht!
m.u.r.i.
Mitglied
01.12.2013, 13:31 · #19
Sie irren mal wieder durch den eigenen Sechzehner und St. Gallen sagt danke... pfff
yellow
Mitglied
01.12.2013, 13:32 · #20
Sie irren mal wieder durch den eigenen Sechzehner und St. Gallen sagt danke... pfff Ist vor allem einer, der einmal mehr durch den Fünfer!!! irrt. Leider ist es der, der ihn beherrschen sollte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.