FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

48 Antworten · 39'631 Aufrufe · Seite 1 von 3
PASCOLO1896
Mitglied
13.12.2023, 22:15 · #1
Ich erlaube mir… HOLET DIE 3 Pünkt gäg Gülle!! Wir wohl ein sehr schwieriges aber wegweisendes Spiel werden. Ohne Kamberi / Conceicao. Afriye würde wohl ebenfalls eine Pause gut tun. Gefällt mir momentan gar nicht.. Mit schnellem Umschaltspiel, Kampf und Leidenschaft werden wir gewinnen! ALLI IS STADION !!
Yekini_RIP
Mitglied
13.12.2023, 22:27 · #2
Grande Paacolo, alles für den 3er... Brecher Wallner, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Nr. 37, Marchesano/Krasniqi, Okita Tip Sieg, kratzen, beissen, fighten alles für den 3er...
Franky_H
Mitglied
14.12.2023, 05:32 · #3
bin etwas besorgt was Kamberis Sperre betrifft. Hoffentlich schaffen es unsere Jungs ordentlich dagegenzuhalten. Görtler und Co. werden alles tun um uns das Leben schwer zu machen. Wenn wir uns von der besten Seite zeigen reichts zum Sieg! Tippe auf ein hart erkämpftes 1:2 und darauf, dass ein Team nicht zu elft zu ende spielen wird.
Deepblue
Mitglied
14.12.2023, 07:46 · #4
Da es unter BO wenig Rotation gibt, ist das eigentlich eine dicke Chance für sein Back-Up. Positiv in dem Match gucken - freue mich auf das Spiel, auch wenn ich den nicht schauen kann. Ich hoffe die Jungs sind nochmals richtig heiss und holen die 3 Punkte. Wenn der FCZ vorne dabei bleiben will, sind die auch nötig.
riot666
Mitglied
14.12.2023, 09:36 · #5
Da es unter BO wenig Rotation gibt, ist das eigentlich eine dicke Chance für sein Back-Up. Positiv in dem Match gucken - freue mich auf das Spiel, auch wenn ich den nicht schauen kann. Ich hoffe die Jungs sind nochmals richtig heiss und holen die 3 Punkte. Wenn der FCZ vorne dabei bleiben will, sind die auch nötig. Ich glaube, vor der Winterpause wird nichts geschont und er wird daher nicht wirklich auf die Backups setzen.
seitdem ich dich kenne…
likavi
Mitglied
14.12.2023, 09:46 · #6
Ich erlaube mir… Wie sehr darf man optimistisch sein? Wie lautet dein PPT (Punkteschnitt Pro Threaderöffnung)?
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.12.2023, 09:52 · #7
bin etwas besorgt was Kamberis Sperre betrifft. Hoffentlich schaffen es unsere Jungs ordentlich dagegenzuhalten. Görtler und Co. werden alles tun um uns das Leben schwer zu machen. Wenn wir uns von der besten Seite zeigen reichts zum Sieg! Tippe auf ein hart erkämpftes 1:2 und darauf, dass ein Team nicht zu elft zu ende spielen wird. Kamberi v.a. 1. hälfte gestern neben den schuhen, in my humble opinion...
Infant
Mitglied
14.12.2023, 10:46 · #8
Kamberi mit der erzwungenen Pause. Da Bo bereits Daprela mit Wallner rotiert hat, und dieser ein solides Spiel machte, glaube ich das die 3er Kette so stimmt. Das Mittelfeld stellt sich von selber auf und vorne hoffe ich auf eine Änderung um Afriyie. Natürlich aber ist St. Gallen ein Gegner welcher uns in den letzen Spielen (besonders im Kybunpark) Raum liess und auch so schnelle Spieler von Nöten sind. Würde mich drum einen Reichmuth oder Rohner freuen. Wenn Marchesano spielt muss sich Krasniqi wohl mit der Einwechselrolle abfinden, glaube nicht das er eine Aussenposition füllen würde. Das Santini plötzlich gegen diesen Gegner in der Startelf ist beizweifle ich. Lange Rede kurzer Sinn, ich erwarte eigentlich das Bo gegenüber der letzen Start-Elf nur Kamberi (gezwungenermassen) ersetzen wird.
yellow
Mitglied
14.12.2023, 15:20 · #9
Es war schon lange klar, dass das Spiel in St. Gallen eine grosse physische Herausforderung werden wird. Seit gestern wissen wir nun auch, dass es auch eine psychische Herausforderung wird. Bin mal gespannt, ob Staff und Spieler nochmals die Energie aufbringen können, mit einem Erfolg in die Winterpause gehen zu können. Dabei würde ich -die Heimstärke der Grünen berücksitigend- auch ein Unentschieden zumindest als Teilerfolg werten.
roliZ
Mitglied
14.12.2023, 15:29 · #10
Ich erlaube mir… HOLET DIE 3 Pünkt gäg Gülle!! Wir wohl ein sehr schwieriges aber wegweisendes Spiel werden. Ohne Kamberi / Conceicao. Afriye würde wohl ebenfalls eine Pause gut tun. Gefällt mir momentan gar nicht.. Mit schnellem Umschaltspiel, Kampf und Leidenschaft werden wir gewinnen! ALLI IS STADION !! Würde gerne deinen Optimismus teilen. Aber für die letzten 2 Spiele ging mein positives Gefühl in die Hose. Die Vorzeichen stehen auch nicht gut. Mit Vollbestand aka 1. Garde spielen wir um Titel, mit nur wenigen Ausfällen mutieren wir zum Abstiegskandidaten. Siehe YB und Winti. Der Grat ist sehr schmal. SG tritt mit breiter Brust auf. Unbesiegt zu Hause. Aber ja, die Hoffnung lebt und jede Serie geht irgendwann zu Ende. 3:0 für SG, Sorry. Ich hoffe in der Winterpause geht was qualitativ.
PASCOLO1896
Mitglied
14.12.2023, 19:38 · #11
Ich erlaube mir… Wie sehr darf man optimistisch sein? Wie lautet dein PPT (Punkteschnitt Pro Threaderöffnung)? Ziemlich ausgeglichen.. 0 Niederlagen / 0 Unetschieden / 0 Siege :D Wenn die Mannschaft am Samstag nur mit halb so viel Power und positiver Energie in das Spiel geht, wie ich den Thread eröffnet habe, dann holen wir 3 Punkte ;) Ich glaube bei uns ist es momentan ein mentales Ding.. es würde mich nicht überraschen, wenn wir am Samstag einen total anderen FCZ sehen!
Josi
Mitglied
15.12.2023, 10:14 · #12
Ja, aktuell haben wir etwas schwer verdauliche Kost hinzunehmen. Nach den tollen Siegen gegen Lugano und YB kommt dass Remis gegen Luzern (eine gefühlte Niederlage) und dann die Niederlage gegen Winti für mich überraschend. Ohne zu zögern habe ich mit sechs Punkten gerechnet. Es ist verflixt, dass mit der eigenen Chancenauswertung, wie auch die Sache mit dem VAR. Bei diesem hat der FCZ einfach nur Pech. Santini steht beim herrlichen Schuss von Mathew Milimeter im Abseits und dank Kamberis Lockenpracht wird er zum Passgeber für den im Offside stehen Winti-Spieler. Hat er den Ball wirklich berührt? Dazu habe ich das Heimspiel gegen den St. Gallen im Kopf, wo Sekunden vor Schluss, auch dank dem VAR das 1:1 gegeben wird. Es ist etwas viel, das Ganze, doch wenn sich dies im Verlaufe der Saison ausgleicht, dann hat Zürich noch einiges zugute. Nun habe auch ich den Eindruck, dass es gegen St. Gallen schwer werden wird. Ihre Heimstärke ist beachtenswert und mit Akolo und Geubbels haben sie zwei gute Schützen in ihren Reihen. Doch vielleicht ist es genau das Spiel, dass die vergangene Kost verträglicher macht, in dem der FCZ kämpft, beisst und das Glück für sich erzwingt. Ich bin trotz den vergangenen zwei Spielen, doch optimistisch. Es wird ein hartes und intensives Spiel. Hopp Züri!
mb-85
Mitglied
15.12.2023, 13:34 · #13
Ich hoffe die Mannschaft konnte sich nach dem kräfteraubenden Auftritt und dem Nackenschlag in der Nachspielzeit gegen Winti gut erholen. Auf dem Papier ist St. Gallen wohl Favorit, doch in den letzten 10 Duellen waren wir 4 Mal Sieger neben 4 Unentschieden und 2 Niederlagen. Da ist also definitiv was drin für unsere Mannschaft. Gegen St. Gallen werden unsere Offensivleute bestimmt auch mehr Platz vorfinden als gegen Winti und etwas überraschend auch gegen Luzern. Eine Niederlage würde irgendwie die sonst mehr als befriedigende Hinrunde etwas weniger glänzen lassen über die Winterpause. Deshalb noch einmal vollen Einsatz bringen und den St. Gallern die erste Heimniederlage bescheren! Ich tippe auf ein 1:2. Tore: Okita, Rohner
yellow
Mitglied
15.12.2023, 13:44 · #14
Ich gehe mal davon aus, dass St. Gallen wie die Feuerwehr beginnen wird. Sie wollen natürlich den Vorteil unserer Zusatzarbeit unter der Woche ausnützen und uns von Beginn weg unter Druck setzten. Unsere Spieler müssen also vom Anpfiff an hellwach sein.
Magnetstreifen
Mitglied
15.12.2023, 17:13 · #15
Ich würde gerne wieder mal mit dem Auto an den Match in St.Gallen gehen. Habt ihr Parkplatz Ideen ? Reicht es wenn ich um 15:00 in die Shopping Arena parkiere wenn die Türöffnung um 17:00 Uhr ist, sollte man das wagen ?
polska71
Mitglied
15.12.2023, 17:16 · #16
Brecher, Wallner, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Afriyie, Santini, Okita Tatsächlich würde ich auf Santini setzen,er wirkt fit wie nie seit er bei uns ist.Seine Präsenz im gegnerischen Strafraum würde uns gut tun.
PASCOLO1896
Mitglied
15.12.2023, 22:36 · #17
Ich würde gerne wieder mal mit dem Auto an den Match in St.Gallen gehen. Habt ihr Parkplatz Ideen ? Reicht es wenn ich um 15:00 in die Shopping Arena parkiere wenn die Türöffnung um 17:00 Uhr ist, sollte man das wagen ? Wir parkieren auch im Shopping unten… gibt jeweils am Matchtag so spezielle Tickets.. kann dir aber nicht sagen ab wann diese verteilt werden… hatte bis jetzt immer mehr als genug Parkplätze. https://shopping-arena.ch/ueber-uns/anfahrt/
hiphoptic
Mitglied
15.12.2023, 23:31 · #18
Ich würde gerne wieder mal mit dem Auto an den Match in St.Gallen gehen. Habt ihr Parkplatz Ideen ? Reicht es wenn ich um 15:00 in die Shopping Arena parkiere wenn die Türöffnung um 17:00 Uhr ist, sollte man das wagen ? war auch schon oft mit dem auto da. um 15.00 uhr findest du fix parkplätze, nur schon weil viele leute, die am shoppen sind das parkhaus vor 17.00 verlassen. die parktickets für während dem spiel haben einen pauschalpreis von 15.- wenn ich mich nicht täusche.
CH-Simon
Mitglied
16.12.2023, 08:01 · #19
In der Regel ist die 1. Einfahrt ins Parkhaus zu, dann einfach auf der Spur bleiben und dann gibt es nochmals eine Einfahrt ins Parkhaus, glaube IKEA. Von der Zeit her sollte es reichen, auch wenn Leute (nicht Matchbesucher) dort am shoppen sind.
Mushu
Mitglied
16.12.2023, 08:25 · #20
Mache ich das auch einmal: Brecher, Wallner, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Marche, Okita Santini Santini ohne Marche bringt nichts; irgendwer muss ihn mit präzisen Bällen bedienen. Auch das kann Agriyie nicht (welcher auch sonst in den letzten Spielen nicht viel Werbung für die Startaufstellung machte). Daher: Santini im Zentrum und Marche/Okita mit viel Freiheiten ausgestalten.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.