FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

56 Antworten · 28'550 Aufrufe · Seite 2 von 3
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
27.08.2015, 12:31 · #21
Hauptsache genug Bier und Grünes, so lassen sich die Spiele besser aushalten. Aus diesem Grund schaue ich mir mittlerweile sogar die "Risiko"-Heimspiele zu Hause an, damit ich in Ruhe saufen kann. Genau wie ich !!! Boosel, welches (noch) nicht dem Konkordat beigetreten ist, schenkt ganz normal alkoholhaltige Getränke während aller Super-League Partien aus. Gibt also genügend Wein und Bier. Braucht es auch, bei den erwarteten Temperaturen und dem Strassenparaden-Kater.
Kollegah
Mitglied
27.08.2015, 22:05 · #22
Rizzo weiss bestimmt auch, dass die Chancen auf eine Überraschung sehr gering sind. Also hoffe ich, dass er Mut zeigt und die richtigen und hungrigen Jungs aufs Feld schickt. Brecher - Koch, Djimsiti, Nef, Vinicius - Grgic - Bua, Chiumiento, Simonyan - Etound, Gavranovic
Goose
Mitglied
28.08.2015, 06:05 · #23
Rizzo weiss bestimmt auch, dass die Chancen auf eine Überraschung sehr gering sind. Also hoffe ich, dass er Mut zeigt und die richtigen und hungrigen Jungs aufs Feld schickt. Brecher - Koch, Djimsiti, Nef, Vinicius - Grgic - Bua, Chiumiento, Simonyan - Etound, Gavranovic Bin deiner Meinung, aber Rizzo und mutig aufstellen.. ein Widerspruch. Er wird die üblichen 11 bringen, leider.
din Vater
Mitglied
28.08.2015, 06:09 · #24
Ich nehme mal an Cabral darf nur schon spielen, weil es gegen seine ehemalige Mannschaft geht, da ist er sicherlich mega motiviert...
Zhyrus
Mitglied
28.08.2015, 06:15 · #25
Ich nehme mal an Cabral darf nur schon spielen, weil es gegen seine ehemalige Mannschaft geht, da ist er sicherlich mega motiviert... Gelb-rot nach 15 min?
Goldfish
Mitglied
28.08.2015, 07:31 · #26
...sorry, ich wäre mal dafür das brecher eine pause erhält! was hat der denn bis jetzt gerissen? irgend einen sieg festgehalten? basel wird ihm die hütte vollballern... ja ich weiss bin ein pessimist, aber leider habe ich dieses FCZ-gen seit den 80igern in mir ;-)
cuhulain
Mitglied
28.08.2015, 07:38 · #27
Leider ist unser Ersatzmann...
Z
Mitglied
28.08.2015, 08:37 · #28
ich würde ultra defensiv spielen lassen und auf Konter lauern....ein 4-5-1 mit 3 defensiven im Zentrum. ---------------------Brecher---------------------- Koch----------Nef---------Kukelli-------Jimcity Bua------Brunner-Cabral--Sarr---------Simonyan ------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- --------------------Etoundi-------------------------- Basel soll sein Maccabi Desaster noch etwas länger spüren - hinten mal richtig den Beton anmischen fände ich Geil :) (stell mir gerade die verdutzten Gesichter von Tauli und Michi vor......deja ju oder was?!?) Grgic, Buff, Sadiku weden dann ooch eingewechselt....
Zhyrus
Mitglied
28.08.2015, 08:42 · #29
Basel soll sein Maccabi Desaster noch etwas länger spüren - hinten mal richtig den Beton anmischen fände ich Geil :) (stell mir gerade die verdutzten Gesichter von Tauli und Michi vor......deja ju oder was?!?) Grgic, Buff, Sadiku weden dann ooch eingewechselt.... Beton anmischen mit einer Mannschaft die in 10 Minuten 3 Tore von LUZERN frisst? Ich weiss nicht... Der Kukeli ist gesperrt.
Z
Mitglied
28.08.2015, 08:53 · #30
Basel soll sein Maccabi Desaster noch etwas länger spüren - hinten mal richtig den Beton anmischen fände ich Geil :) (stell mir gerade die verdutzten Gesichter von Tauli und Michi vor......deja ju oder was?!?) Grgic, Buff, Sadiku weden dann ooch eingewechselt.... Beton anmischen mit einer Mannschaft die in 10 Minuten 3 Tore von LUZERN frisst? Ich weiss nicht... Der Kukeli ist gesperrt. Denke unsere Jungs haben Anschauungs-Unterricht erhalten? Statt Kukeli Jimcity ins Zentum und Di Gregorio oder Vinicius auf die Seite. Wichtig wird sein die Mitte dicht zu machen und auf der Seite zu Doppeln.
Zhyrus
Mitglied
28.08.2015, 10:01 · #32
Basel soll sein Maccabi Desaster noch etwas länger spüren - hinten mal richtig den Beton anmischen fände ich Geil :) (stell mir gerade die verdutzten Gesichter von Tauli und Michi vor......deja ju oder was?!?) Grgic, Buff, Sadiku weden dann ooch eingewechselt.... Beton anmischen mit einer Mannschaft die in 10 Minuten 3 Tore von LUZERN frisst? Ich weiss nicht... Der Kukeli ist gesperrt. Denke unsere Jungs haben Anschauungs-Unterricht erhalten? Statt Kukeli Jimcity ins Zentum und Di Gregorio oder Vinicius auf die Seite. Wichtig wird sein die Mitte dicht zu machen und auf der Seite zu Doppeln. Embolo keine Räume geben und hartnäckig bearbeiten, das Maccabi mindestens im 2. Spiel sehr gut gemacht. Gut, kann sein, dass Uese ihn auf die Seite zieht und Janko - falls doch irgendwie gesund - oder den Ajeti ins Zentrum steckt. Das könnte uns in Schwierigkeiten bringen! Standards vermeiden, Basel ist uns bei diesen physisch überlegen und unsere Zuteilung ist teilweise mässig! Vorne auf Fehler von Samuel/Hoegh/Suchy warten, rund 60 min Etoundi auspowern lassen, dann den frischen Sadiku bringen (oder eben umgekehrt). Frühe Wechsel, dass wir die Belastung auf mehrere Schultern verteilen können. Ich habe meine Bedenken, dass es unserem zentralen Mittelfeld gelingen wird, die Gegenspieler aus dem Mittelfeld von der Abwehrzone fern zu halten - ohne schon nach 15 min gelb-belastet zu sein (Cabral!). Zusätzlich habe ich Angst vor den Laufduellen zwischen Djimsiti und Nef gegen Embolo. Ich habe wenig Hoffnung, dass wir sonderlich viel Land sehen werden. Bitte einfach nicht unseren ex-Junior Gashi aufbauen, der soll seiner Baisse treu bleiben!
Deepblue
Mitglied
28.08.2015, 10:59 · #33
Wichtig wird sein die Mitte dicht zu machen und auf der Seite zu Doppeln. Dieser Satz finde ich etwas wiedersprüchlich - wenn du doppelst wirst du in der Mitte Probleme bekommen und umbekehrt.
Danilo
Mitglied
29.08.2015, 20:37 · #34
Vinicius hat mit dem FCZ II gespielt, also wird er Morgen kaum spielen. Aber man sollte schon etwas motiviert sein, in Anbetracht, dass man ja jetzt Letzer ist :-(
Mr Mike
Mitglied
30.08.2015, 06:18 · #35
0.0000% Hoffnung Vielleicht gibt es eine Überraschung, eine Trotzreaktion jetzt wo wir im Keller angekommen sind. Sonst nüchtern betrachtet wird sich Bisel mit einem 4:0 gegen uns rehabilitieren und Sami übernimmt das Schlusslicht.
Caro
Mitglied
30.08.2015, 13:46 · #36
Rizzo weiss bestimmt auch, dass die Chancen auf eine Überraschung sehr gering sind. Also hoffe ich, dass er Mut zeigt und die richtigen und hungrigen Jungs aufs Feld schickt. Brecher - Koch, Djimsiti, Nef, Vinicius - Grgic - Bua, Chiumiento, Simonyan - Etound, Gavranovic Bin deiner Meinung, aber Rizzo und mutig aufstellen.. ein Widerspruch. Er wird die üblichen 11 bringen, leider. ist leider so: ![](http://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/s720x720/10690335_960376417359232_2185850770595531366_n.jpg?oh=b11a562af85d0f37a69643c4c1bf2505&oe=56827595)
Goose
Mitglied
30.08.2015, 13:48 · #37
Rizzo weiss bestimmt auch, dass die Chancen auf eine Überraschung sehr gering sind. Also hoffe ich, dass er Mut zeigt und die richtigen und hungrigen Jungs aufs Feld schickt. Brecher - Koch, Djimsiti, Nef, Vinicius - Grgic - Bua, Chiumiento, Simonyan - Etound, Gavranovic Bin deiner Meinung, aber Rizzo und mutig aufstellen.. ein Widerspruch. Er wird die üblichen 11 bringen, leider. Hab's gewusst... alle Jungen auf der Bank
stagi
Mitglied
30.08.2015, 13:56 · #38
Rizzo weiss bestimmt auch, dass die Chancen auf eine Überraschung sehr gering sind. Also hoffe ich, dass er Mut zeigt und die richtigen und hungrigen Jungs aufs Feld schickt. Brecher - Koch, Djimsiti, Nef, Vinicius - Grgic - Bua, Chiumiento, Simonyan - Etound, Gavranovic Bin deiner Meinung, aber Rizzo und mutig aufstellen.. ein Widerspruch. Er wird die üblichen 11 bringen, leider. Hab's gewusst... alle Jungen auf der Bank Tja sehen wir es positiv wenn die üblichen Verdächtigen heute keine Leistung bringen wird es der neue Cheftrainer heute persönlich mitbekommen.
stagi
Mitglied
30.08.2015, 16:06 · #39
17 Gegentore zeigen wo der Hebel durch Sami Hyypiä angesetzt werden muss.
LiGhmasteR
Mitglied
30.08.2015, 16:11 · #40
Ging überhaupt wer von einem Sieg aus? Lief genau so wie erwartet. Dennoch muss man sagen das zwei Entscheide unter aller Sau waren. Wie kann man Gashi da ungestraft davon kommen lassen? Und wie lächerlich war dieser Elfmeterpfiff? Wenn man solche Dinge anfängt zu pfeifen sollte es in Zukunft in jedem Spiel mehrere Penaltys geben auf beiden Seiten. Jetzt wartet alles auf den Messias Hyypiä der als Trainer keinen einzigen Leistungausweis mitbringt und mit diesem Spielermaterial die Wende schaffen soll. Man denkt ja immer noch grösstenteils die Qualität wäre ausreichend unserer Spieler, das zweifel ich mittlerweile arg an.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.