FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

115 Antworten · 75'908 Aufrufe · Seite 3 von 6
yellow
Mitglied
17.03.2024, 15:10 · #41
Immerhin haben wir jetzt zwei Wochen Zeit, um unsere Hauptkompetenz auszuleben: ANALYSIEREN!!
CT
Mitglied
17.03.2024, 15:11 · #42
Uff.. was will man da sagen? Nicht mehr so viel. uff… (kennt zufälligerweise jemand diese szene aus haders stück „im keller“?)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Gha_Züri
Mitglied
17.03.2024, 15:16 · #43
Meine Fresse, mir fehlen die Worte! Wie chammer sone Füehrig so verkacke..?!
laberspace
Mitglied
17.03.2024, 15:17 · #44
Uff.. was will man da sagen? Nicht mehr so viel. uff… (kennt zufälligerweise jemand diese szene aus haders stück „im keller“?) Das hab ich in der Kanti mal gelesen aber kanns nicht mehr abrufen. Hilft es gegen den Schmerz?
komalino
Mitglied
17.03.2024, 15:17 · #45
Dumm,dümmer,am dümmsten! Betrifft den Auftritt der Mannschaft und noch ausgeprägter die Wechsel unserer Trainer. Man bekommt irgendwie den Eindruck die wollen gar nicht unter den ersten sechs bleiben. Ich tendiere zu einem sofortigen Trainerwechsel, allenfalls auch temporär bis Ende Saison.
Mostowoj
Mitglied
17.03.2024, 15:17 · #46
"Bin i gopfriedstutz än Kiosk, oder bin i öppen e Bank" Wir verschenken die Punkte links und rechts - Yverdon 2x, Winterthur, Lausanne, Lausanne-Ouchy. Vielleicht gibt es eine Vorgabe, in der Runde der schlechten 6 spielen zu können, weil man dort mit Basel und GC (und ev. Winterthur) lukrative Gegner hätte... (Ironie off)
Zurigo
Mitglied
17.03.2024, 15:19 · #47
Der Co-Co-Trainer auf Blue wieder voller Emotionen und Feuer in den Augen.... Läck, warum holen sie den immer vor die Kamera? Seine Ausagen sind wöchentlich (und wörtlich) die gleichen. Emotionsloses und vorgeschriebenes Statement. Da schlaft der's Gsicht ii... Hoffe die Mannschaft ist wächer als er. Hopp Züri! Der uneheliche Sohn von M. Rizzo?
Victor Jara
Mitglied
17.03.2024, 15:22 · #48
Meine Fresse, mir fehlen die Worte! Wie chammer sone Füehrig so verkacke..?! Mir fehlen die Worte nicht! Aber wenn ich jetzt loslege, werde ich aus dem Forum entfernt, wegen absolut indiskutabler Ausdrucksweise!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
DerBeobachter
Mitglied
17.03.2024, 15:25 · #49
Dumm,dümmer,am dümmsten! Betrifft den Auftritt der Mannschaft und noch ausgeprägter die Wechsel unserer Trainer. Man bekommt irgendwie den Eindruck die wollen gar nicht unter den ersten sechs bleiben. Ich tendiere zu einem sofortigen Trainerwechsel, allenfalls auch temporär bis Ende Saison. So langsam frage ich mich, wer hier die Einwechslungen und Aufstellungen wirklich vornimmt. Ein Trainer kann sowas gar nicht so verbocken...
yellow
Mitglied
17.03.2024, 15:26 · #50
Dumm,dümmer,am dümmsten! Betrifft den Auftritt der Mannschaft und noch ausgeprägter die Wechsel unserer Trainer. Man bekommt irgendwie den Eindruck die wollen gar nicht unter den ersten sechs bleiben. Ich tendiere zu einem sofortigen Trainerwechsel, allenfalls auch temporär bis Ende Saison. So langsam frage ich mich, wer hier die Einwechslungen und Aufstellungen wirklich vornimmt. Ein Trainer kann sowas gar nicht so verbocken... Toll fand ich auch, dass man Katic im Spiel liess, bis er wirklich nicht mehr laufen konnte.
Sandman
Mitglied
17.03.2024, 15:27 · #51
40min. hatte man alles im Griff und dann sowas. Als ob man mit 2 verschiedenen Mannschaften gespielt hat. Und leider wurde man mit jedem Wechsel schlechter, auf der Bank fehlen offensichtlich die Alternativen. Wir sind immer noch in den Top 6, was aber wohl eher am Rest der Liga liegt als an unserer Stärke. Es gibt noch viel zu tun auf allen Ebenen.
roliZ
Mitglied
17.03.2024, 15:29 · #52
Immerhin haben wir jetzt zwei Wochen Zeit, um unsere Hauptkompetenz auszuleben: ANALYSIEREN!! Genau. Ist hier im Forum ein Psychiater? Bitte beim FCZ Sekretariat melden :-((
Victor Jara
Mitglied
17.03.2024, 15:31 · #53
... Vielleicht gibt es eine Vorgabe, in der Runde der schlechten 6 spielen zu können, weil man dort mit Basel und GC (und ev. Winterthur) lukrative Gegner hätte... (Ironie off) Der Gedanke kann einem langsam wirklich aufkommen. Was dagegen spricht: Das gesamte Team wäre womöglich nicht in der Lage, sich sogar an die simple taktische Vorgabe "Nur nicht gewinnen" zu halten!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
CT
Mitglied
17.03.2024, 15:32 · #54
Uff.. was will man da sagen? Nicht mehr so viel. uff… (kennt zufälligerweise jemand diese szene aus haders stück „im keller“?) Das hab ich in der Kanti mal gelesen aber kanns nicht mehr abrufen. Hilft es gegen den Schmerz? da velwechserst du glaubs etwas. und nein, nützt nicht viel. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjBtN1Awamdpb040IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PTBtN1Awamdpb040JmFtcDtwcD15Z1VQYUdGa1pYSWdhVzBnYTJWc2JHVnkiPmh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PTBtN1Awamdpb040JmFtcDtwcD15Z1VQYUdGa1pYSWdhVzBnYTJWc2JHVnk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://m.youtube.com/watch?v=0m7P0jgio ... 0ga2VsbGVy (ab ca. 3:45, „leben“ mit „FCZ“ ersetzen, fertig.)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Kollegah
Mitglied
17.03.2024, 15:33 · #55
Di Giusto war schon extrem schwach. Dem ist wirklich nichts gelungen.
wewizh
Mitglied
17.03.2024, 15:33 · #56
Mir fehlen die Worte! Das war richtig schlecht nach der 2:0 Führung. Man hat wieder einmal förmlich um das 2:2 gebettelt. Schlussendlich war Ouchy gar noch näher am 3. Tor. Langsam aber sicher kann man wohl wirklich sagen, dass wir die Top 6 nicht verdient haben…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.03.2024, 15:34 · #57
Di Giusto war schon extrem schwach. Dem ist wirklich nichts gelungen. War nicht sein Tag war aber bemüht und wurde oft auf der rechten Seite alleinegelassen. Nach der Einwechslung von Boranjasevic wurde es besser.
Zürcherflyer
Mitglied
17.03.2024, 15:43 · #58
Verdammt! Wie man als FCZ ein Heimspiel gegen den Letztplatzierten nicht gewinnen?? Analysieren reicht nicht. Canepa soll mit Milo sobald er aus Dubai zurück ist zusammensetzen und dringend das Trainerexperiment beenden. Erste Halbzeit war in Ordnung. Das man ein 2 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen kann verstehe ich nicht. Das nächste Spiel in Basel wird nicht einfacher. Schnell einen Erfahrenen Trainer suchen. Von den letzten 13 Meisterschaft Spiele haben wir nur 3 mit je 1:0 gewonnen. Sorry, bin grad sehr hässig. Und dessen Zeitverschwendung nach dem Ausgleich ist Unterste, zum Glück hat der Schiri das geahndet.
Mushu
Mitglied
17.03.2024, 15:44 · #59
20 Minuten reichen nicht. Selbst gegen SLO nicht. Peinlicher Auftritt nach einem guten Start. Wechsel waren heute verkehrt, hinten ist man anfälliger denn je und vorne knorzts. Da nützen auch Talente wie Bledi oder DiGusto nicht viel. Dass Santini am Ende noch kommt zeugt von der Planlosigkeit der Trainer. Das war heute ganz mies und die grosse Chance auf Abstand auf den Strich wurde leichtertig vergeben. So wird das nichts, Herren Co-Trainer und Sportchef. Der 1. und grösste Bock war die Einwechslung von DiGusto. Ab dann lief nichts mehr! (ist nicht seine Schuld; die Philosophie, mit Kindern im Erwachsenenfussbsll zu bestehen kommt nicht von ihm). Danach; Bora: gelb nach 30 Sekunden und Afriyie: gelb Penalty nach 60 Sekunden ... Das Problem liegt def. bei den "Phylosophiern" im Präsidium, beim Sportausschuss und auf der Bank. Auf Santini rumhacken ist auch nur noch peinlich; das könnte man, wenn er in der 46zigsten gekommen wäre; kommt er aber nie! Das Problem bei ihm zu suchen zeugt auch nicht gerade von Sachverstand. Scheiss-Nachmittag ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Demokrit
Mitglied
17.03.2024, 15:48 · #60
37 Minuten ansehnlich gespielt, dann vier schlampige Ballverluste...drei im Mittelfeld und einen von Brecher....eine "Flanke" und ein Tor. Dann die Pause, eine Umstellung des Gegners und es war "Ratlos in Zürich". 20 Minuten beraten die Trainer bis sie merken, etwas ist anders, aber was? Anstatt di Giusto wieder zu erlösen, lässt man den Gegner gewähren und bringt zum Schluss noch für drei Minuten unseren Magier und das wars dann. Echt jetzt? Das sind ausgebildete Trainer? Ok. Mittlerweile ist für mich die Abstiegsrunde Pflicht. Spiele gegen Basel und gc sind cooler als gegen den Rest.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.