FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

83 Antworten · 24'019 Aufrufe · Seite 1 von 5
bluesoul
Mitglied
18.05.2021, 16:05 · #1
So. Jetzt, ohne diese elende Angst im Nacken, befreit aufspielen, Vaduz schlagen und so dem FC Sion mit einem Punktgewinn die Barrage ermöglichen. Und dort sollen die Constantins die Insekten vertilgen. Dann wäre das Fussballjahr zwar schlimm gewesen, aber doch nicht die ganz grosse Katastrophe. (für mich waren auch England und Deutschland sind nicht sehr erfreulich, aber wenns die Reds nicht mehr verbocken, dann wenigsten jeweils CL-Plätze).
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.05.2021, 17:57 · #2
So. Jetzt, ohne diese elende Angst im Nacken, befreit aufspielen, Vaduz schlagen und so dem FC Sion mit einem Punktgewinn die Barrage ermöglichen. Und dort sollen die Constantins die Insekten vertilgen. Dann wäre das Fussballjahr zwar schlimm gewesen, aber doch nicht die ganz grosse Katastrophe. (für mich waren auch England und Deutschland sind nicht sehr erfreulich, aber wenns die Reds nicht mehr verbocken, dann wenigsten jeweils CL-Plätze). Für uns wäre es hinsichtlich der nächsten Saison wohl besser, Vaduz bleibt oben. Denke dann wäre die Abstiegsgefahr etwas kleiner als mit Sion im A.
chnobli
Mitglied
18.05.2021, 19:19 · #3
Kann ein admin denn betreff anpassen? FCZ Zürich schmerzt beim lesen :) Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen... geht um nix, vielleicht ist da die mannschaft stärker
Porto
Mitglied
18.05.2021, 19:34 · #4
Mario wird Massimo vorzeigen wie man mutig das Ziel anvisiert und auch erreicht. Chapeau: Beeindruckend was die Vaduzer mit ihren bescheidenen Mitteln diese Saison geleistet haben
gelbeseite
Mitglied
18.05.2021, 22:40 · #5
Kann ein admin denn betreff anpassen? FCZ Zürich schmerzt beim lesen :) Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen... geht um nix, vielleicht ist da die mannschaft stärker done
Deepblue
Mitglied
19.05.2021, 06:08 · #6
Bei mir schlagen 2 Herzen. Eine Niederlage hätte ein Abstieg des FC Sion zur Folge, welches mir aus persönlicher Sicht passen würde. Aber sportlich betrachtet wünsche ich mir einen hohen Sieg zum Saisonabschluss der Schwung für nächste Saison gibt + Verteidigung des 7. Ranges ;-)
1896_
Mitglied
19.05.2021, 06:23 · #7
Bei mir schlagen 2 Herzen. Eine Niederlage hätte ein Abstieg des FC Sion zur Folge, welches mir aus persönlicher Sicht passen würde. Aber sportlich betrachtet wünsche ich mir einen hohen Sieg zum Saisonabschluss der Schwung für nächste Saison gibt + Verteidigung des 7. Ranges ;-) Hast Du nicht das Gefühl, dass dann dieser letzte Sieg über den Saisonverlauf hinwegblendet?
camelos
Mitglied
19.05.2021, 06:25 · #8
Bei mir schlagen 2 Herzen. Eine Niederlage hätte ein Abstieg des FC Sion zur Folge, welches mir aus persönlicher Sicht passen würde. Aber sportlich betrachtet wünsche ich mir einen hohen Sieg zum Saisonabschluss der Schwung für nächste Saison gibt + Verteidigung des 7. Ranges ;-) Hast Du nicht das Gefühl, dass dann dieser letzte Sieg über den Saisonverlauf hinwegblendet? Es wird vermutlich so oder so,wieder eine “knallharte Analyse” geben.. ;)
MetalZH
Mitglied
19.05.2021, 07:06 · #9
Bei mir schlagen 2 Herzen. Eine Niederlage hätte ein Abstieg des FC Sion zur Folge, welches mir aus persönlicher Sicht passen würde. Aber sportlich betrachtet wünsche ich mir einen hohen Sieg zum Saisonabschluss der Schwung für nächste Saison gibt + Verteidigung des 7. Ranges ;-) Hast Du nicht das Gefühl, dass dann dieser letzte Sieg über den Saisonverlauf hinwegblendet? Das glaube ich nicht. Cillo wirkte in den letzten Monaten extrem unzufrieden und will nun Spieler verpflichten, die "mit Druck umgehen können". Ich sehe es übrigens ähnlich: Das Problem lag eher an der mangelnden Mentalität als an fehlender Qualität. Da wir jetzt keinerlei Druck mehr haben, wird die Leistung gegen Vaduz diesbezüglich auch überhaupt nicht aussagekräftig sein. Jetzt können sie von Anfang an die jüngeren Leute wie Wallner, Seiler, Gnonto, Reichmuth und Koide bringen. Die anderen sind eh völlig überspielt, von dem her wäre das auch keine Wettbewerbsverzerrung oder höchstens in die andere Richtung.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Deepblue
Mitglied
19.05.2021, 07:29 · #10
Hast Du nicht das Gefühl, dass dann dieser letzte Sieg über den Saisonverlauf hinwegblendet? Das können wir sowieso nicht wirklich beeinflussen. Ich denke aber schon, dass die Leute im Verein auch bei einem Sieg ein objektives Fazit ziehen können.
Yekini_RIP
Mitglied
19.05.2021, 07:46 · #11
Wir werden den FC Sion wie letztes Jahr wiederum "retten" und gegen Vaduz nicht verlieren. Sion holt den Punkt oder den Sieg gegen Basel, da viele "Freunde" in Basel spielen, trainieren etc. (Kasami, Rahmen etc.). Kostadinovic Omeragic, Kamberi, Aliti Winter, Doumbia, Seiler, Rohner Gnonto, Marchesano, Reichmuth Bank: Brecher Wallner Dzemaili Janjicic Koide Kramer Ceesay Gesperrt: Nathan, Schönbi, Domgjoni
MetalZH
Mitglied
19.05.2021, 07:55 · #12
Wir werden den FC Sion wie letztes Jahr wiederum "retten" und gegen Vaduz nicht verlieren. Sion holt den Punkt oder den Sieg gegen Basel, da viele "Freunde" in Basel spielen, trainieren etc. (Kasami, Rahmen etc.). Kostadinovic Omeragic, Kamberi, Aliti Winter, Doumbia, Seiler, Rohner Gnonto, Marchesano, Reichmuth Bank: Brecher Wallner Domgjoni Janjicic Koide Kramer Ceesay Gesperrt: Nathan, Schönbi Domgjoni ist glaubs auch gelbgesperrt und würde vermutlich auch sonst nicht mehr eingesetzt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Schweri
Mitglied
19.05.2021, 07:56 · #13
Hast Du nicht das Gefühl, dass dann dieser letzte Sieg über den Saisonverlauf hinwegblendet? Das können wir sowieso nicht wirklich beeinflussen. Ich denke aber schon, dass die Leute im Verein auch bei einem Sieg ein objektives Fazit ziehen können. Und ich denke eher dass sie es auch bei einer Niederlage nicht können.
Yekini_RIP
Mitglied
19.05.2021, 08:13 · #14
Wir werden den FC Sion wie letztes Jahr wiederum "retten" und gegen Vaduz nicht verlieren. Sion holt den Punkt oder den Sieg gegen Basel, da viele "Freunde" in Basel spielen, trainieren etc. (Kasami, Rahmen etc.). Kostadinovic Omeragic, Kamberi, Aliti Winter, Doumbia, Seiler, Rohner Gnonto, Marchesano, Reichmuth Bank: Brecher Wallner Domgjoni Janjicic Koide Kramer Ceesay Gesperrt: Nathan, Schönbi Domgjoni ist glaubs auch gelbgesperrt und würde vermutlich auch sonst nicht mehr eingesetzt. Stimmt, habs korrigiert...;-)
dennisov
Mitglied
19.05.2021, 08:17 · #15
Es müssen die jungen ran, welche in letzter Zeit fast oder gar nicht gespielt haben wie z.B. Wallner, Koide, Gnonto und Seiler. Alle anderen mit auslaufendem Vertrag will ich nicht sehen wie Kololli, Domgjoni und Heki. Auch Kramer und Ceesay müssen meinetwegen nicht spielen. Nach dem Spiel dürfen dann Frick und Di Giusto gleich bleiben. Beide haben grosses Potenzial und hätten unseren Spitzenverein schier noch zu einem Finalissima gebeten. Di Giusto muss man einfach zurückholen, auch wenn er (ausser gegen uns) noch ein Chancentod ist, würde ich ihn mit Fassnacht vergleichen, der zuerst bei Thun auch noch jeweils viele Chancen vergab.. Aber zusammen mit Frick würde der bei uns sicher weiter aufblühen. Unabhängig davon, ob wir oder Vaduz punkten, denke ich nicht, dass sie direkt absteigen werden (das wird dann Sion sein, die kaum gegen Basel Punkten).
Victor Jara
Mitglied
19.05.2021, 08:23 · #16
Wir werden den FC Sion wie letztes Jahr wiederum "retten" und gegen Vaduz nicht verlieren. Sion holt den Punkt oder den Sieg gegen Basel, da viele "Freunde" in Basel spielen, trainieren etc. (Kasami, Rahmen etc.). Kostadinovic Omeragic, Kamberi, Aliti Winter, Doumbia, Seiler, Rohner Gnonto, Marchesano, Reichmuth Bank: Brecher Wallner Domgjoni Janjicic Koide Kramer Ceesay Gesperrt: Nathan, Schönbi 1+ Deine Aufstellung gefällt mir und auch die Ersatzbank! So haben wir wenigstens eine reelle Chance. Und ein Auftritt wie in Basel wäre eine Schande für den FCZ. Ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels FCB--Sion müssen wir alles tun, um zu gewinnen. Sonst braucht man sich auch nie wieder über St. Gallen und ihr schwaches letztes Spiel in der Abstiegssaison 2016 zu beschweren! Es geht um die Ehre des FCZ! Erwarte übrigens, dass Vaduz eine rauhe Gangart einlegen wird, also warm anziehen Jungs!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
gelbeseite
Mitglied
19.05.2021, 08:31 · #17
@ Yekini sind Reichmuth und Gnonto da im Sturm? Ich dachte Reichmuth ist sonst auf der rechten Seite. Anstelle von Winter würde ich lieber Koide auf dem Platz sehen, nun kann man ja unbeschwert aufspielen.
eifachöppis
Mitglied
19.05.2021, 08:40 · #18
@ Yekini sind Reichmuth und Gnonto da im Sturm? Ich dachte Reichmuth ist sonst auf der rechten Seite. Anstelle von Winter würde ich lieber Koide auf dem Platz sehen, nun kann man ja unbeschwert aufspielen. Ist wohl ein klassisches 3-4-3 -------------------Kostadinovic----------------- (passt, hat einen Einsatz in der 1. Mannschaft verdient) -----Omeragic------Kamberi-------Aliti----- (passt, sind ja alles gelernte IV, Omeragic als RIV und Aliti als LIV perfekt aufgestellt) Winter-----Doumbia------Seiler-----Rohner (passt, Winter und Rohner können den defensiv ausgerichteten Flügelspieler machen... oder den extrem offensiv ausgerichteten Aussenverteidiger, wie man es halt sehen will) --------Gnonto-------------Reichmuth-------- (passt, sind beide Offensivspieler, in der Jugend wohl mehrheitlich ZOM, können beide sicherlich auf FL. In diesem System sind sie eher ZOM als FL) -------------------Koide------------------------- (Marchesano durch Koide ersetzten, allenfalls Gnonto oder Reichmuth durch Marchesano ersetzen)
gelbeseite
Mitglied
19.05.2021, 08:45 · #19
Dann würde ich trotzdem lieber Wallner anstelle von Winter sehen. Winter soll in der 75. Minute eingewechselt werden und sich gebührend verabschieden dürfen, sportlich sehe ich wenige Argumente.
Charlie Brown
Mitglied
19.05.2021, 08:48 · #20
Erwarte übrigens, dass Vaduz eine rauhe Gangart einlegen wird, also warm anziehen Jungs! Unabhängig von der Gangart würde ich Omeragic draussen lassen, nicht das der sich noch verletzt vor der EM und dem bevorstehenden Wechsel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.