« Wir müssen allerdings auf Kramer und Tosin verzichten »
auch Nathan hat 4 gelbe Karten
Wurde doch im Xamax-Thread geklärt, dass wir eben nicht auf ihn verzichten müssen?
@Kiyo: Deine Vorfreude hält sich in Grenzen? Wir sehen gerade den erfolgreichsten FCZ-Fussball seit langer Zeit, haben die Chance zuhause im Letzi gegen Genf den sechsten Sieg in Serie anzupeilen und damit den Abstand zum Mittelfeld weiter stark auszubauen und gleichzeitig den Druck auf das nahe Spitzentrio aufrecht zu erhalten und du freust dich nicht so richtig?
Also ich kann den Sonntag jetzt schon kaum erwarten, unabhängig ob unser Topscorer spielt oder nicht, auch wenn dies schade ist.
Was Kiyo meint, ist wahrscheinlich, dass der FCZ noch ein sehr zartes Pflänzchen ist. Es braucht nur ein Ausfall auf einer Schlüsselposition und schon wirds eng. Heisst unsere Startelf macht Freude, unsere Ergänzungsspieler weniger. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen um die offensive Durchschlagskraft, wenn Blaz und Tosin gleich im Doppel gesperrt sind. Bleibt zu hoffen, dass es bei Omeragic nichts schlimmes ist. Erwarte eine enge Kiste am So.