Piu
Koch - Beda - Djimsiti - Goncalves
Gajic - Benito
Schönbi - Gavranovic - Mariani
Drmic
fände ich lässig.
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
19.04.2013, 10:48 · #22
Mann o Mann, diese Nörgler schon wieder...
3 Punkte in diesem Spiel sind Pflicht. Gegen GC waren wir wohl ein wenig zu offensiv, gegen Servette würde ich nun aber in etwa so beginnen. Wir müssen das Spiel machen, zu Hause, sofort das 1:0 suchen. Den Vorschlag betreffend Brecher finde ich gut, schliesslich liessen wir diese Saison im Cup auch den Nr. 1 Goali spielen, was mit Guatelli ja anders war... haben wir eigentlich schon mal mit Yassine und Chiumiento zusammen gespielt?
Brecher
Koch - R. Koch - Djimsiti - Benito
Béda/Kukuruzovic
Yassine - Buff - Chiumiento
Gavra - Drmic
edit: mein Vorschlag ist schon brutal offensiv :P
frage o.t.: wenn ich da so dein avatar sehe. was war da genau mit djimsiti und hajirovic am schluss?
M
Malarkez
Mitglied
1'145 Beiträge
Dabei seit Dezember 2010
19.04.2013, 10:55 · #23
3 Punkte in diesem Spiel sind Pflicht. Gegen GC waren wir wohl ein wenig zu offensiv, gegen Servette würde ich nun aber in etwa so beginnen. Wir müssen das Spiel machen, zu Hause, sofort das 1:0 suchen. Den Vorschlag betreffend Brecher finde ich gut, schliesslich liessen wir diese Saison im Cup auch den Nr. 1 Goali spielen, was mit Guatelli ja anders war... haben wir eigentlich schon mal mit Yassine und Chiumiento zusammen gespielt?
Brecher
Béda/Kukuruzovic
Gavra - Drmic
frage o.t.: wenn ich da so dein avatar sehe. was war da genau mit djimsiti und hajirovic am schluss?
Liest du denn kein BLICK? :D
Scherz beiseite, am schluss des spiels wollte hajrovic anscheinend einen Spieler des FCZ abschiessen, und Djimsiti wollte ihm Kurz seine Meinung äussern. Das video dazu ist immer noch auf Blick.ch
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
19.04.2013, 11:17 · #24
Brecher
Béda/Kukuruzovic
Gavra - Drmic
Liest du denn kein BLICK? :D
Scherz beiseite, am schluss des spiels wollte hajrovic anscheinend einen Spieler des FCZ abschiessen, und Djimsiti wollte ihm Kurz seine Meinung äussern. Das video dazu ist immer noch auf Blick.ch
naja, BLICK immer wiedermal aber eben nicht täglich und nach diesem spiel sowieso nicht. merci villmal.
L
laissa
Mitglied
848 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
19.04.2013, 14:55 · #25
hinsichtlich des verspielten cupfinals, sehe ich schon den aufbau für die neue saison.
iv: koch,djmsiti
dm: kuku,gajic
om:mariani,chik,drmic
st:gavra
dabei wäre zu achten, dass chik sich nicht jeden ball selber hinten holen muss und somit genug luft für die offensive hat.
D
Danilo
Mitglied
1'433 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
20.04.2013, 07:00 · #26
hinsichtlich des verspielten cupfinals, sehe ich schon den aufbau für die neue saison.
dabei wäre zu achten, dass chik sich nicht jeden ball selber hinten holen muss und somit genug luft für die offensive hat.
und was ist mit kukeli und kajevic?
L
laissa
Mitglied
848 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
20.04.2013, 08:59 · #27
und was ist mit kukeli und kajevic?
kukeli ist verletzt und kajevic findet keinen anschluss im team.
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
20.04.2013, 16:54 · #28
Würde Pedro gerne wieder einmal sehen..trotz seinen teilweise ungenügenden Leistungen..
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
20.04.2013, 17:24 · #29
Würde Pedro gerne wieder einmal sehen..trotz seinen teilweise ungenügenden Leistungen..
Wenn seine Leistungen ungenügend sind. Wieso willst du ihn dann sehen???
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
20.04.2013, 21:08 · #30
Weil ich das Gefühl habe,dass er in der Zwischenzeit was gelernt hat und sich ans Klima in der CH gewöhnt hat.Weiter würde er etwas Geschwindigkeit mitbringen.
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2013, 21:24 · #31
Praktisch 100%ige Chancenauswertung heute. Servette sackschwach, so wurden unsere Abwehrschwächen trotz 1-12 Eckbällen nur selten aufgedeckt.
Mein Sohn ging auf jeden Fall mit geschwellter Brust nach Hause. Zuerst Einlaufkind mit Glarner, am Schluss je ein Photo mit Benito und Glarner. Dazwischen teilweise schön herausgespielte Treffer und nassarschkaltes Wetter.
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
20.04.2013, 21:28 · #32
Weil ich das Gefühl habe,dass er in der Zwischenzeit was gelernt hat und sich ans Klima in der CH gewöhnt hat.Weiter würde er etwas Geschwindigkeit mitbringen.
Auch ein argument. Im Moment würde ich gerne Spieler sehen die uns weiterbringen. Du hast recht, Wieso Pedro nicht eine Möglichkeit geben?
D
Doppelsechs
Mitglied
560 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
20.04.2013, 21:52 · #33
Sieg ist zu deutlich ausgefallen. Wichtige drei Punkte. Bester Mann für mich Gajic. Chikhaoui mit einem schwachen Auftritt, trotz Tor.
So eine Leistung reicht für Servette, aber schon gegen SG nächsten Sonntag fällt man damit wieder auf die Schnauze. Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht davon blenden, waren immer noch viel zu viele Fehlzuspiele dabei.
L
laissa
Mitglied
848 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
20.04.2013, 23:27 · #34
das war wohl das schwächste spiel in der rückrunde und trotzdem 4:0 gewonnen. eigenartig, hätte gerne 1-2tor mehr im letzten spiel gesehen.
kuku hat sich zurückgemeldet, defensiv nicht erhaben aber dass er einen guten schuss hat, ist längst bekannt.
was bestimmt noch zu vebessern wäre , ist die angriffsauslösung. der steile pass oder der auswurf von da costa nach eroberung des balles wird ständig abgsichert und der konter ist somit dahin. logisch fehlt die überzeugung nach den letzten fehltritten.
selten so unbeschwert einen match erlebt und rundum zufriedene gesichter. dank auch denen, im d28 für die zerreisenden sprüche im hintergrund.
Z
zberg
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
21.04.2013, 02:16 · #35
bravo yassine!!!
H
Heinz_Durrer
Mitglied
935 Beiträge
Dabei seit April 2006
21.04.2013, 06:33 · #36
wiedereinmal live dabei. grottenkick für völlig überissene 30.-chf hinter tartanbahn! pff...
Oh nein! Da gehst du extra in den Letzigrund, bezahlst 30.- und bekommst als Kunde nichts geboten. Dies bei FCZ - Servette, wer hätte nur damit rechnen können?
D
Danilo
Mitglied
1'433 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
21.04.2013, 07:50 · #37
Habe das Spiel nicht live gesehen. Wieso aber auch immer eine Leistung und ein 4:0 immer noch schlecht reden. Gemäss dem was ich gesehen habe, war
der Auftritt ganz gut,haben gut kombiniert und waren endlich mal effizient vor dem Tor. Und: war Servette so schlecht, die haben einfach ihre Chancen nicht gemacht.
Und die haben am letzten Wochenende bei den jungen Bubis (mit Bickel :-) ha ha ha) gewonnen!!!
AUf diesem Spiel kann man doch aufbauen, auch gegen Güllen war man in den letzten Spielen stets überlegen, aber einfach die TORE nicht gemacht.
Bitte etwas mehr aufbauende Kommentare. Und Chicken kommt schon noch besser in Fahrt!
Habe fertig.
S
südkurve wescht
Mitglied
2'981 Beiträge
Dabei seit September 2010
21.04.2013, 08:17 · #38
Habe das Spiel nicht live gesehen. Wieso aber auch immer eine Leistung und ein 4:0 immer noch schlecht reden. Gemäss dem was ich gesehen habe, war
der Auftritt ganz gut,haben gut kombiniert und waren endlich mal effizient vor dem Tor. Und: war Servette so schlecht, die haben einfach ihre Chancen nicht gemacht.
Und die haben am letzten Wochenende bei den jungen Bubis (mit Bickel :-) ha ha ha) gewonnen!!!
AUf diesem Spiel kann man doch aufbauen, auch gegen Güllen war man in den letzten Spielen stets überlegen, aber einfach die TORE nicht gemacht.
Bitte etwas mehr aufbauende Kommentare. Und Chicken kommt schon noch besser in Fahrt!
Habe fertig.
Du hast ja eine schöne Erwartung, warst nicht am Match forderst aber von uns aufbauende Kommentare. Ich finde jeden Realitätsbezogenen Kommentar besser als Schönmalerei. Lass Dir doch einfach mal das Cornerverhältnis auf der Zunge zergehen, 10 zu 1 für Servette. Ich kann Dir versichern, dass wir gestern effizient waren und gewonnen haben, aber die Verteidigung ist wirklich ein Problempunkt beim FCZ und es sollte schnellstmöglich besser werden.
J
johnny_leoni
Mitglied
589 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
21.04.2013, 08:36 · #39
Wobei etwa die Hälfte der Corner gerade hintereinander waren :)
So schlecht fand ichs auch nicht, sicher ein aufbauendes Spiel für Kukuruzovic.
Negativ halt wieder die Defensive, aber das ist ja nichts neues. Servette zum Glück brutal schlecht im Abschluss.
Was mich aber am meisten genervt hat, waren die zwei Diven Chiumiento und Chikhaoui, vor allem letzterer.
Unglaublich wenig Laufbereitschaft und teilweise haarsträubende Fehlpässe. Habe mich schon fast genervt, als die zwei noch ein Tor produziert haben, jetzt fühlen sie sich noch bestätigt. Hoffe Meier wäscht denen mal anständig den Kopf.
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
21.04.2013, 09:08 · #40
Was mich aber am meisten genervt hat, waren die zwei Diven Chiumiento und Chikhaoui, vor allem letzterer.
Chikhaoui war gestern wirklich sehr lasch drauf, v.a. defensiv liess er seine Jungs immer wieder komplett hängen, stellte vielleicht noch kurz ein Füsschen heraus, aber vermied jedes (defensive) Laufduell über Jogginggeschwindigkeit. So geht es nicht, zumal eben noch ein paar andere auf dem Feld stehen, die auch nicht ihr Steckenpferd in der Abwehr sehen. Auch war seine Freude am Tor nennenswert und ich hoffe, dass dieses Goal Lohn und Motivation genug ist, (weiter) hart an sich zu arbeiten!
Spielendstand viel zu hoch, mit etwas weniger Glück geht die Partie mit einem Unentschieden in die Pause, und dann hätte Servette wohl noch etwas stärker an eine Chance geglaubt! Die kritisierte Chancenauswertung aus dem Derby und Baselspiel war, v.a. dank Kukuruzovics beiden Tore, sehr gut. In der Defensive waren immer noch diverse Lücken zu finden, die ein Nicht-Servette besser ausnutzen wird. Gut für das Selbstvertrauen war der Sieg alle Mal (ebenfalls für die Tabelle), aber man darf Servette wirklich nicht für das Mass aller Dinge nehmen!