FC Zürich - Servette FC / 20.04.13 / 19.45 Uhr

56 Antworten · 17'183 Aufrufe · Seite 1 von 3
hyperlite
Mitglied
18.04.2013, 10:40 · #1
Auch wenn die Cup Niederlage gegen das Pack noch tief in den Knochen sitzt, gilt es das Gezeigte aus den letzten vier Spielen endlich wieder in 3 Punkte umzumünzen. Es gilt Servette nicht zu unterschätzen, Fournier stellt sein Team immer ausserordentlich gut auf die Gegner ein.
Sandman
Mitglied
18.04.2013, 11:02 · #2
Auch wenn die Cup Niederlage gegen das Pack noch tief in den Knochen sitzt, gilt es das Gezeigte aus den letzten vier Spielen endlich wieder in 3 Punkte umzumünzen. Es gilt Servette nicht zu unterschätzen, Fournier stellt sein Team immer ausserordentlich gut auf die Gegner ein. Nicht nur die Fans, auch die Spieler dürften Mühe haben mit der Umstellung. Ich hoffe Meier bringt trotzdem noch 11 hungrige Spieler auf den Platz. Wer heute und morgen im Training noch mit gestern hadert, der soll gescheiter den Samstag Abend zu Hause verbringen. Hoffe es reicht trotzdem für den Sieg, bin aber eher skeptisch.
Jure Jerkovic
Mitglied
18.04.2013, 11:07 · #3
die luft ist wohl komplett draussen und das hart erarbeitete selbstvertrauen schon wieder verpufft. ob wir es schaffen, auf dem fünften platz zu bleiben, ist momentan zweifelhaft. aber es wäre enorm wichtig, weil uns dadurch die chance auf die europa league erhalten bliebe. darum: kopf hoch und weiterhin alles geben für züri!
riot666
Mitglied
18.04.2013, 11:54 · #4
jetzt ist das psychische geschick von meier gefragt! er muss die spieler in kurzer zeit aufbauen und heiss auf das neue ziel "5. platz" machen. ich bin überzeugt, dass er das hinbekommt und zudem denke ich, dass yassine am samstag endlich trifft, denn genau so ein erfolgserlebnis braucht er dringend!!!
seitdem ich dich kenne…
Istvan a kiraly
Mitglied
18.04.2013, 12:49 · #5
Ehrlich gesagt ist es mir scheissegal wie dieses Spiel ausgeht. Der FCZ ist schlicht nicht Europa würdig. Fände es daher gut sich bereits jetzt um die nächste Saison zu kümmern.
Höi
Mitglied
18.04.2013, 12:56 · #6
Hä? Würden ja auch erst nächste Saison europäisch spielen.
fcz333
Mitglied
18.04.2013, 12:59 · #7
Wer heute und morgen im Training noch mit gestern hadert, der soll gescheiter den Samstag Abend zu Hause verbringen. Seh ich anders. Wer heute nicht mehr mit der gestrigen Niederlage hadert, hat das FCZ-Logo auf der Brust nicht verdient. Es gilt jetzt, diese negativen Emotionen in gesunde Aggressivität auf dem Platz umzumünzen. Come on Züri!! Jetzt erscht rächt!
PeterPan
Mitglied
18.04.2013, 13:23 · #8
Ehrlich gesagt ist es mir scheissegal wie dieses Spiel ausgeht. Der FCZ ist schlicht nicht Europa würdig. Fände es daher gut sich bereits jetzt um die nächste Saison zu kümmern. Habe ehrlich gesagt auch 0 Bock auf das nächste Spiel dieser Truppe, nur um danach zu hören sie hätten Potenzial und hätten das nötige Glück im Abschluss nicht gehabt. Ich könnte kotzen verdammt.
fcz333
Mitglied
18.04.2013, 14:02 · #9
Ehrlich gesagt ist es mir scheissegal wie dieses Spiel ausgeht. Der FCZ ist schlicht nicht Europa würdig. Fände es daher gut sich bereits jetzt um die nächste Saison zu kümmern. Habe ehrlich gesagt auch 0 Bock auf das nächste Spiel dieser Truppe. Dann bleib Zuhause! Wie so viele andere die gestern im Letzi waren...
Malarkez
Mitglied
18.04.2013, 14:13 · #10
Habe ehrlich gesagt auch 0 Bock auf das nächste Spiel dieser Truppe Wir haben 0 Bock leute wie dich im Stadion zu haben. Und wänn sie spieled schlächt, kennsch? So und jetzt Offtopic beiseite: ich bin ziemlich zuversichtlich für dieses spiel. m.M.n. ist das wahrscheinlichste szenario, dass sie mit der wut vom verlorenen derby explosiv ins spiel starten, trotzdem die ruhe bewahren und servette einfach niedergewälzt wird. nicht nur utopisch, sondern realistisch. ACHTUNG: Fournier ist kein idiot, der weiss dass wir verloren haben und ausgeschieden sind und nun alles auf den 5. platz setzen. Ihm ins offene messer laufen wäre sehr gefährlich.
Josi
Mitglied
18.04.2013, 14:17 · #11
Klar sind jetzt alle enttäuscht. Doch die FCZler sind Profis, sie wissen, dass Niederlagen zu diesem Sport gehören wie zu anderen auch. Also, weitermachen, nicht weiter studieren. Das Ziel ist der 5. Schlussrang und damit auch das weiterkämpfen gegen den Abstieg, der ja auch noch möglich ist. Der 5. Schlussrang wurde ja auch zur Rückrunde hin ausgesprochen. Also ich bin zuversichtlich.
Artemos
Mitglied
18.04.2013, 16:29 · #12
Da mein Cousin dieses Wochenende Geburtstag feiert, habe ich heute morgen auch gedacht, ich könnte Samstags mal an einem alternativen Ort Alkohol trinken, ohne gleich wieder an diese bittere Pille von gestern erinnert zu werden. Mittlerweile freue ich mich richtig auf Samstag und wieder eine leere Treppe, das war doch ganz schön anstrengend, die letzten beiden Heimspiele. e: In diesem Sinne: Uf gahts Züri!
Hassan
Mitglied
18.04.2013, 18:09 · #13
Ich würde Brecher mal eine Einsatzmöglichkeit geben und Piu würde eine Denkpause sicherlich auch nicht schaden.
bluediver
Mitglied
18.04.2013, 23:28 · #14
Ja was, gibts da noch ein Spiel diese Saison, dachte es waere schon Saisonende.... ??
celtic92
Mitglied
19.04.2013, 08:00 · #15
Mann o Mann, diese Nörgler schon wieder... 3 Punkte in diesem Spiel sind Pflicht. Gegen GC waren wir wohl ein wenig zu offensiv, gegen Servette würde ich nun aber in etwa so beginnen. Wir müssen das Spiel machen, zu Hause, sofort das 1:0 suchen. Den Vorschlag betreffend Brecher finde ich gut, schliesslich liessen wir diese Saison im Cup auch den Nr. 1 Goali spielen, was mit Guatelli ja anders war... haben wir eigentlich schon mal mit Yassine und Chiumiento zusammen gespielt? Brecher Koch - R. Koch - Djimsiti - Benito Béda/Kukuruzovic Yassine - Buff - Chiumiento Gavra - Drmic edit: mein Vorschlag ist schon brutal offensiv :P
fischbach
Mitglied
19.04.2013, 08:22 · #16
Ist Gajic schon wieder gesperrt? Buff ist im Moment so was von überfordert...
stagi
Mitglied
19.04.2013, 08:26 · #17
Meine Wunschaufstellung. Wird aber wohl Wunsch bleiben: ---------------Da Costa (oder Brecher) Ph.Koch-Djimsiti-Beda-Benito -------------Gajic-Kuku Drmic--------Yassine-----Mariani/ev. Schönbi ---------------Jahovic Buff, Chermiti, Chiumiento auf der Bank und im Laufe des Spiels ev. einwechseln.
fischbach
Mitglied
19.04.2013, 08:28 · #18
Chermiti ist eh gesperrt. (4. Gelbe gegen Basel)
stagi
Mitglied
19.04.2013, 08:36 · #19
Chermiti ist eh gesperrt. (4. Gelbe gegen Basel) dann gavra
Sandman
Mitglied
19.04.2013, 08:44 · #20
Ist Gajic schon wieder gesperrt? Buff ist im Moment so was von überfordert... Ich empfinde es leider eher als einen Dauerzustand.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.