FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

72 Antworten · 65'397 Aufrufe · Seite 3 von 4
Salocin27
Mitglied
10.02.2024, 18:59 · #41
Gut kämpft Jungs! So ein wichtiger Sieg! - Trotzdem - spielerisch war das nix! ABER: Krasniqi ist ein geiler Spieler - man schaut ihm so gerne zu! Grosse Überraschung für mich: Mirlind brachte hinten viel Stabilität zurück. Wenn Katic jetzt gesperrt ist, hat er endlich wieder eine neue Chance verdient! Turnaround geschafft!?
camelos
Mitglied
10.02.2024, 19:03 · #42
Was für ein langweiliges Derby. Immerhin 3 Punkte, die könnten noch wichtig sein. Das mit den Karten findi underschti. Mehr spielen statt provozieren, bitte. Was war mit den Karten underschti? 1.) Abubakhar, eigentlich idientisch mit der Situation von Condé letzte Woche. 2.) Katic? Das war glaub ich klarer als klar...
Romi
Mitglied
10.02.2024, 19:04 · #43
DERBYSIEG !!!! Yes! Yes! Yes! Extrem wichtig! Geiles Mirlind Comeback! Und Fabian! Bledian stark! Bo alles richtig gemacht. Happy !!!
m.u.r.i.
Mitglied
10.02.2024, 19:05 · #44
Was für ein langweiliges Derby. Immerhin 3 Punkte, die könnten noch wichtig sein. Das mit den Karten findi underschti. Mehr spielen statt provozieren, bitte. Was war mit den Karten underschti? 1.) Abubakhar, eigentlich idientisch mit der Situation von Condé letzte Woche. 2.) Katic? Das war glaub ich klarer als klar... Nicht die karten von heute, sondern allgemein die von Conde und Katic halt. Conde ist unnötig hoch 3 Katic muss auch nciht sein die Grätsche an der Mittellinie... Zuviel Fokus auf alles ausser Fussball....
Zhyrus
Mitglied
10.02.2024, 19:08 · #45
Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, aber es war meines Erachtens deutlich besser als die Spiele gegen Lausanne und Yverdon. Der Kampf war da und man gewährte GC deutlich weniger als beim letzten Derby. Spass ist anders, trotzdem 3 Punkte. An der Disziplin müssen wir arbeiten. Heute kam die Dummheit von Katic.
zuerchergoalie
Mitglied
10.02.2024, 19:12 · #46
Genau so einen Sieg hats gebraucht!! Herausheben möchte ich Krasniqi, der ein riesiges Juwel ist und immer besser wird, Kryeziu, der eine tadellose Leistung erbracht hat und Kamberi, der sich nach dem letzten Derby wunderbar zurückgemeldet hat. Schön sind es 3 eigene, die diesen Abend in die richtige Richtung gelenkt haben. DERBYSIEG!!!
laberspace
Mitglied
10.02.2024, 19:24 · #47
Genau so einen Sieg hats gebraucht!! Herausheben möchte ich Krasniqi, der ein riesiges Juwel ist und immer besser wird, Kryeziu, der eine tadellose Leistung erbracht hat und Kamberi, der sich nach dem letzten Derby wunderbar zurückgemeldet hat. Schön sind es 3 eigene, die diesen Abend in die richtige Richtung gelenkt haben. DERBYSIEG!!! Krasniqi wäre noch viel weiter, wenn man ihn früher schon spielen gelassen hätte. Der kann so viel!
ouagi
Mitglied
10.02.2024, 19:27 · #48
Not gegen Elend - wohl eines der allerschlechtesten Derbys aller Zeiten. Entweder bist du sehr Jung und hast die richtig schlechten Derbys nie erlebt, bisschen betrunken oder beides zusammen... Auch ich bin ein alter Sack und JA, DOCH, das war eines der allerschlechtesten Derbies aller Zeiten. Aber Hauptsache 3 Punkte. ;)
Dave
Mitglied
10.02.2024, 19:54 · #49
Hauptsache 3 Punkte und Derbysieg. Ansonsten positiv: - Mirlind hält den Laden dicht, beim Derby ist auf ihn Verlass. - Marchesano hat den Penalty verwandelt. Das Spiel war ein richtiger Schnarcher, hat aber Nerven gebraucht, obwohl GC auch sehr harmlos war. Wirklich unterirdisches Niveau, aber scheiss drauf. DERBYSIEG!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
camelos
Mitglied
10.02.2024, 19:58 · #50
Not gegen Elend - wohl eines der allerschlechtesten Derbys aller Zeiten. Entweder bist du sehr Jung und hast die richtig schlechten Derbys nie erlebt, bisschen betrunken oder beides zusammen... Auch ich bin ein alter Sack und JA, DOCH, das war eines der allerschlechtesten Derbies aller Zeiten. Aber Hauptsache 3 Punkte. ;) Bin Jahrgang 68, glaub mir, das heute war Pipifax ;-)
PASCOLO1896
Mitglied
10.02.2024, 20:33 · #51
DERBYSIEG !!!!!!! Alles andere ist (momentan) Nebensache!
Höi
Mitglied
10.02.2024, 21:03 · #52
Not hat gegen Elend gewonnen. Wichtiger Sieg. Vielleicht können wir im nächsten Spiel wieder beginnen Fussball zu spielen
Kollegah
Mitglied
10.02.2024, 21:41 · #53
Hauptsache Derbysieg! Schon geil, wie unsere Eigengewächse Brecher, Kryeziu. Wallner, Kamberi, Krasniqi und Rohner den Derbysieg vor der Kurve gefeiert haben. Die konnten alle die Texte. Bledian ist aktuell unser bester Spieler. Wahnsinn, wie er sich von Spiel zu Spiel steigert und auch defensiv fightet. Oft fand er im Angriff keine Anspielstation, da unsere „Stürmer“ einfach schlecht sind. Da muss dringend was kommen, denn gegen andere Gegner wird es schwierig. Auch Kryeziu hat mich heute positiv überrascht. Er muss jetzt seine Chance packen!!
wewizh
Mitglied
10.02.2024, 21:54 · #54
Das einzige was heute zählt ist der Derbysieg! Zum Spiel wurde viel gesagt - wir hatten eine einzigen Torschuss, dass sagt viel aus. Bledian erneut sehr aktiv, der kommt immer besser! Mirlind hat mich positiv überrascht. Ich hoffe er kriegt nun in Abwesenheit von Katic weiterhin die Chance. Was mich geärgert hat waren die späten Einwechslungen. Wieso wartet Bo bis Tonino und Rodrigo kaum mehr gehen können? Die Choreo der SK wieder einmal Weltklasse!
Hugo_Bengondo
Mitglied
10.02.2024, 22:07 · #55
War heute Balsam für die Seele! Kein gutes Spiel, aber ein Wichtiges, welches noch mit dem Derbysieg der Frauen getoppt wurde! Geil das heute wieder einmal ein paar alte Lieder angestimmt wurden, könnte man auch öfters machen ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Sandman
Mitglied
10.02.2024, 22:24 · #56
Zum Sieg gibts nicht viel zu schreiben, beide Teams sehr schwach und praktisch mit keinen Offensivszenen. Beim FCZ diverse Spieler weiterhin im Loch, besonders Mathew habe ich noch nie so schwach gesehen seit seinem Debut. Und auch Katic seit mehreren Spielen komplett neben den Schuhen, von dem her tut ihm die Pause von 2-3 Spielen sicherlich gut.
Glarona
Mitglied
10.02.2024, 22:33 · #57
Derbysieg und mit so viel Züri ih dr 1 Mannschaft isch mr alles schiss egal!
dennisov
Mitglied
11.02.2024, 08:46 · #58
Zum Sieg gibts nicht viel zu schreiben, beide Teams sehr schwach und praktisch mit keinen Offensivszenen. Beim FCZ diverse Spieler weiterhin im Loch, besonders Mathew habe ich noch nie so schwach gesehen seit seinem Debut. Und auch Katic seit mehreren Spielen komplett neben den Schuhen, von dem her tut ihm die Pause von 2-3 Spielen sicherlich gut. +1 Es zählt nur der Sieg, das Spiel war wüst, aber es interessiert diesmal nicht, da die Pflicht trotzdem erfüllt wurde. Auch bezüglich Mathew und Katic bin ih bei dir, wobei Katic eine seiner schönsten Aktionen seit er bei uns spielt hatte und mit einer Lehrbuchmässigen "Rohner-Grätsche" den Hopper von den Beinen holte- gerne mehr davon! Dass dann auch noch unser Hop.. ähm ich meine Daprela raus musste, war natürlich sehr schade ;-) und endlich durfte Mirlind mal wieder zeigen, dass er halt eben schon einer der besten IV's dieser Liga sein kann, wenn er denn auch das Vertrauen erhält (Breitenreiter lässt grüssen!). Sackstarke Leistung von ihm, hat die Hoppers schön verzweifeln lassen- bitte mehr davon! Über unsere Offensive lege ich mal den Mantel des Schweigens, es gibt nun auch wirklich nichts erwähnenswertes hierzu.
Walter White
Mitglied
11.02.2024, 08:49 · #59
Sehr schwere Kost gestern auf noch tieferem Niveau. Derbys müssen aber halt einfach gewonnen werden, egal wie und das hat man geschafft. Schön dass wir die Null halten konnten und den Sieg über die Zeit gebracht haben. Ein Erfolgserlebnis, welches dem verunsicherten Team sicher gut tut und enorm wichtig ist. Kompliment an Mirlind, welcher souverän abgeliefert hat und das mit null Spielpraxis. Ich hoffe sehr, dass er mit weiteren Einsätzen belohnt wird. Seine Qualitäten waren auch gestern wieder klar ersichtlich. Conceicao hingegen war für mich auch gestern wieder ein grosses Fragezeichen. Entweder spielt er einfach auf der falschen Position oder er ist enorm überbewertet. Seine Dribblings sehen zwar schön aus, helfen meistens aber nur bedingt. Da erhoffe ich mir wirklich noch mehr.
FCZ! Hasta la muerte!
Zhyrus
Mitglied
11.02.2024, 09:53 · #60
Katic eine seiner schönsten Aktionen seit er bei uns spielt hatte und mit einer Lehrbuchmässigen "Rohner-Grätsche" den Hopper von den Beinen holte- gerne mehr davon! Saudumme Aktion, ausser man steht darauf, die Hoppers zurück in‘s Spiel zu bringen.
«Dass dann auch noch unser Hop.. ähm ich meine Daprela raus musste, war natürlich sehr schade ;-) »
Zwinkersmiley höhö. Der „Hopper“ Daprela hat übrigens am Anfang gleich den Tarif durchgegeben. Das müsste dir als Lumberjackfan doch eigentlich gefallen haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.