FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

72 Antworten · 65'396 Aufrufe · Seite 2 von 4
Gha_Züri
Mitglied
06.02.2024, 08:23 · #21
Das letzte Derby war ein voller Tritt in die Weichteile. Ich erwarte eine Reaktion, auch wenn das nicht sehr realistisch ist nach dem Auftritt in Yverdon. Hoffe, das Team kriegt es endlich mal wieder hin, ein Spiel über 93 Minuten durchzuziehen. GC ist sicherlich besiegbar, wenn wir ihnen nicht wieder Geschenke verteilen. Der FCZ hat die Chance, sich wieder Goodwill bei den Fans mit einem Sieg zu holen, also reisst euch zusammen. Winti hat es trotz vieler abwesenden Spielern vorgemacht. Aber eben Winti fightet und kämpft, der FCZ hat das Gefühl es geht von selbst. Ich bin überhaupt nicht optimistisch für dieses Spiel. Das Pack weiss nun ja, wie man den FCZ schlägt. Hatte nie das Gefühl, dass sie es nicht versucht und nicht gekämpft haben, vorne fehlt uns einfach der Knipser. Aber ja, "Dä Runde muss in dä Eckige", da kannst du noch so lange rennen, schwitzen und fighten.
Gha_Züri
Mitglied
08.02.2024, 09:59 · #22
Leute, am Samstag ist Derby! Wie kann es so ruhig sein hier drin!? Vor allem mit der neuen Situation um Bo kann es entweder auf die eine oder andere Seite kippen. Hoffe die Jungs stehen mit einer Jetzt-erscht-rächt-Mentalität auf dem Rasen. Ich würde folgendermassen aufstellen. ----------------Brecher-------------- ------Kamberi-----Katic-----Daprela ----Bora---Matthew---Bledi----Guerrero --Conceicao----Ligue (Oko-Flex)----Tonino-- Sollen dieses Mal bitte die Jungen im Sturm eine Chance erhaltene, Okita kann dann als Joker fungieren. Afriye hät sowieso eine Denkpause verdient.
Forza1896
Mitglied
08.02.2024, 10:04 · #23
Leute, am Samstag ist Derby! Wie kann es so ruhig sein hier drin!? Vor allem mit der neuen Situation um Bo kann es entweder auf die eine oder andere Seite kippen. Hoffe die Jungs stehen mit einer Jetzt-erscht-rächt-Mentalität auf dem Rasen. Ich würde folgendermassen aufstellen. ----------------Brecher-------------- ------Kamberi-----Katic-----Daprela ----Bora---Matthew---Bledi----Guerrero --Conceicao----Ligue (Oko-Flex)----Tonino-- Sollen dieses Mal bitte die Jungen im Sturm eine Chance erhaltene, Okita kann dann als Joker fungieren. Afriye hät sowieso eine Denkpause verdient. Die Aufstellung würde ich begrüßen... glaube aber, dass Tonino wieder den "9er" macht und auf außen wieder Okita beginnt.... Wieso so ruhig? weil A) (so glaube ich) gerade keine Euphorie zu spüren ist / Ernüchterung einkehrt und B) es schon wieder Derby ist innerhalb von 2 Wochen und C) gegen GC nicht so wirklich Derby-Atmosphäre aufkommt... da haben Spiele gegen St. Gallen, Basel oder gar Winti irgendwie mehr "Würze"... aber ist nur meine Ansicht.
roliZ
Mitglied
08.02.2024, 13:21 · #24
Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal.
Sektor D
Mitglied
08.02.2024, 13:23 · #25
Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal. Ich könnte mich vor lauter Feixereien gar nicht mehr retten, würde es nicht meinen geliebten FCZ betreffen...
Romi
Mitglied
08.02.2024, 23:24 · #26
ich bin optimistisch für das Derby. Die Trainer Situation ist vorerst geklärt. Bo wird die Spieler heiss machen. Wir werden befreit aufspielen und klar gewinnen! Weil wir besser sind! Ich traue Bo sogar zu dass er Rohner bringt und der das Derby entscheidet! Let‘s go Züri!
Valderrama
Mitglied
09.02.2024, 06:28 · #27
ich bin optimistisch für das Derby. Die Trainer Situation ist vorerst geklärt. Bo wird die Spieler heiss machen. Wir werden befreit aufspielen und klar gewinnen! Weil wir besser sind! Ich traue Bo sogar zu dass er Rohner bringt und der das Derby entscheidet! Let‘s go Züri! Hoffe auch, dass die sich über Monate hinziehende Unsicherheit betreffend Bos Zukunft ein entscheidender Faktor war für die Schwächephase. Im Derby spielen nun zwei Team gegeneinander, die beide nicht gerade überzeugend auftreten. Dürfte also einen ziemlich schäbigen Kick geben mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
zuerchergoalie
Mitglied
09.02.2024, 07:47 · #28
Rohner eine vo ois! Darum gleich von Beginn an gegen die Hoppers: ______________Brecher______________ __Kamberi_____Katic_____Daprela____ Bora____Krasniqi___Mathew___Rodrigo ___________Marchesano_____________ _____Rohner___________Okita________ Etwas unentschlossen, ob Bora oder Guerrero eine Pause erhält nach dem letzten Spiel. Weil es aber damals als Guerrero länger ausfiel mit Rodrigo auf der linken Seite ziemlich gut funktioniert hat, würde ich so starten. GÜNNED DAS DERBY!
Franky_H
Mitglied
09.02.2024, 08:09 · #29
Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal. Sehe ich ähnlich. Es spricht wenig für uns am Samstag. Wir produzieren abseits des Platzes aktuell beinahe täglich Peinlichkeiten über die wir uns bei der Konkurrenz köstlich amüsieren würden. Ich für meinen Teil bin eher pessimistisch eingestellt, lass mich aber gerne überraschen. Der Sieg auf den Rängen ist uns sicher, auf dem Platz hingegen..
Kollegah
Mitglied
09.02.2024, 08:34 · #30
Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal. Sehe ich ähnlich. Es spricht wenig für uns am Samstag. Wir produzieren abseits des Platzes aktuell beinahe täglich Peinlichkeiten über die wir uns bei der Konkurrenz köstlich amüsieren würden. Ich für meinen Teil bin eher pessimistisch eingestellt, lass mich aber gerne überraschen. Der Sieg auf den Rängen ist uns sicher, auf dem Platz hingegen.. Nach dem Spiel in Yverdon haben die Fans gut reagiert und den Spielern auch die Meinung gesagt. Ich habe das Gefühl, dass wir morgen eine starke Reaktion sehen werden. Gemeinsam werden wir wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Nach dem Sektor D ist bald auch der Sektor C ausverkauft. Hoffentlich werden noch einige Sektoren für Familientickets freigeschaltet. Das Interesse ist ja vorhanden.
hi_hunter
Mitglied
09.02.2024, 09:27 · #31
Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal. Sehe ich ähnlich. Es spricht wenig für uns am Samstag. Wir produzieren abseits des Platzes aktuell beinahe täglich Peinlichkeiten über die wir uns bei der Konkurrenz köstlich amüsieren würden. Ich für meinen Teil bin eher pessimistisch eingestellt, lass mich aber gerne überraschen. Der Sieg auf den Rängen ist uns sicher, auf dem Platz hingegen.. Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie! C'MON ZÜRI! Das kommt schon irgendwie gut, ich glaube an eine Reaktion der Mannschaft. Alles was mir diese Hoffnung gleich wieder zunichte machen könnte, wäre ein früher Treffer der Hoppers...das könnte unser zartes Pflänzchen tatsächlich gleich zerdrücken...ansonsten ballern wir die zurück nach Niederhasli!
Franky_H
Mitglied
09.02.2024, 12:25 · #32
Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal. Sehe ich ähnlich. Es spricht wenig für uns am Samstag. Wir produzieren abseits des Platzes aktuell beinahe täglich Peinlichkeiten über die wir uns bei der Konkurrenz köstlich amüsieren würden. Ich für meinen Teil bin eher pessimistisch eingestellt, lass mich aber gerne überraschen. Der Sieg auf den Rängen ist uns sicher, auf dem Platz hingegen.. Nach dem Spiel in Yverdon haben die Fans gut reagiert und den Spielern auch die Meinung gesagt. Ich habe das Gefühl, dass wir morgen eine starke Reaktion sehen werden. Gemeinsam werden wir wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Nach dem Sektor D ist bald auch der Sektor C ausverkauft. Hoffentlich werden noch einige Sektoren für Familientickets freigeschaltet. Das Interesse ist ja vorhanden. Für meinen Geschmack war's immer noch zu wenig, was von den Rängen kam. Aber hey, who am I? Hoffentlich wirst du recht behalten!
tato
Mitglied
10.02.2024, 13:39 · #33
Mann, bin ich gespannt was uns heute der FCZ bieten wird. Ich hoffe, dass unsere Jungs die schauderhaften Bilder in meinem Kopf löschen, die nach dem Yverdon-Match hängengeblieben sind. Wenn alle eingesetzten Spieler wirklich Derby-Tagesform zeigen, sollte es für den erhofften Dreier reichen. Aber mindestens so viel wird schon nötig sein. (Revanche, kännsch!?!)
Sektion rosarote Brille
yellow
Mitglied
10.02.2024, 15:08 · #34
Wenn die Spieler wirklich so geladen sind, wie dies Milos und v.a. Bo an der PK ankündigten, dann könnte heute etwas drinliegen. Es ist Zeit für den Turnaround.
PASCOLO1896
Mitglied
10.02.2024, 16:24 · #36
Wenn die Spieler wirklich so geladen sind, wie dies Milos und v.a. Bo an der PK ankündigten, dann könnte heute etwas drinliegen. Es ist Zeit für den Turnaround. Sie meinten wohl die Frauenmannschaft…
Porto
Mitglied
10.02.2024, 16:31 · #37
Wieder ohne Stürmer am Start, Bo I am not happy
Ujfalushi
Mitglied
10.02.2024, 16:56 · #38
Wieder ohne Stürmer am Start, Bo I am not happy Bin froh wenn der Langweiler weg ist......
Salocin27
Mitglied
10.02.2024, 17:12 · #39
Im Moment können wir keinen Fussball, sondern nur Provozieren... Reicht das?
m.u.r.i.
Mitglied
10.02.2024, 18:55 · #40
Was für ein langweiliges Derby. Immerhin 3 Punkte, die könnten noch wichtig sein. Das mit den Karten findi underschti. Mehr spielen statt provozieren, bitte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.