FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

87 Antworten · 29'418 Aufrufe · Seite 1 von 5
crosshair
Mitglied
01.08.2016, 17:11 · #1
Vanins - Brunner, Nef, Keco, Voser - Kukeli, Sarr - Winter, Buff, Rodriguez - Cavusevic N.i.A: Sakidu
spitzkicker
Mitglied
01.08.2016, 18:58 · #2
Vanins - Brunner, Nef, Keco, Voser - Kukeli, Sarr - Winter, Buff, Rodriguez - Cavusevic N.i.A: Sakidu Lieber Janjicic an Stelle von Kukeli. Warum Janjicic gegen Wil nicht einmal mehr im Aufgebot war, ist mir nicht klar nach seinen Leistungen in den Vorbereitungsspielen. Yapi hat sich nach seiner Einwechslung gegen Wil ja auch nicht aufgedrängt für weitere Einsätze.
Zhyrus
Mitglied
02.08.2016, 09:01 · #3
Bitte eine Woche lang Defensivstandards üben! Schade hat man im Sommer diese Defizite nicht abgestellt. Gegen das offensiv harmlose Winterthur hat man bei den wenigen Standards schon schlecht ausgesehen - mehrfach ungedeckte Leute (zum Glück köpften die meterweise über's/neben's Tor) - gegen Wil ist es in's Auge gegangen. Katastrophale Einteilung, bzw. eine Laissez-faire Mentalität, die bestraft wird. Aufwachen! Gilt für die Mannschaft als auch für den Trainer! Mehr Einsatzzeit für die Talente ist gefragt. Ich würde sehr gerne Kempter für Voser (oder Brunner) sehen! Janjicic wäre auch mehr Spielzeit einzuräumen. Ich fände es taktisch gar nicht uninteressant ihn powern zu lassen, um in den finalen Minuten den erfahrenen Kukeli für die Defensive zu bringen (oder Marchesano bei Unentschieden oder Rückstand). Forte wird aber kaum gross etwas an der Startelf ändern und auf seine Greise beharren. Ich würde das erwarten: Vanins - Brunner, Nef, Keco, Voser - Kukeli, Sarr - Winter, Buff, Rodriguez - Sadiku/Cavusevic Wohlen ist ein weiterer Stolperstein, den es aber nach dem 2-pünktigen Aderlass gegen Wil erst recht zu überwinden gilt! Bei einem Sieg ist der Start einigermassen geglückt, ist die Ausbeute geringer, muss man sich Fragen ob der eigenen Vorbereitung gefallen lassen. Auf jeden Fall ist das Thema "Selbstläufer" und "wir gehören nicht in diese Liga" erst einmal ad acta gelegt. Gerade vor diesem Hintergrund missfällt mir diese "all-in" Strategie der Vereinsleitung und von Forte in Bezug auf den direkten Wiederaufstieg: Gebt endlich den Jungen eine Chance, denn nur sehr wenige der Alten haben sich derart aufgedrängt, dass ich sie als "Unverzichtbar" betiteln würde! Wo ist unsere Perspektive falls die Mission Wiederaufstieg versagt? Kaderschnitt über 30 Jahre? Wo sind die kürzeren Wege in die 1. Mannschaft? Das braucht die Mannschaft aber gegen Wohlen nicht zu interessieren. Es zählt nur: Haut den Sack endlich in die Maschen und hört in der 2. Hälfte verdammt nicht auf Fussball zu spielen! Wir haben es auf unseren Schuhen! Der Gegner kommt nur zur Geltung, wenn wir das zulassen!
tamtam3000
Mitglied
02.08.2016, 09:31 · #4
Aufstellen würde ich gleich wie bisher. Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen. Buff konnte leider noch nicht so überzeugen (abgesehen vom Tor) / Marchesano könnte das Mittelfeld mehr Unterstützen
Schmiedrich
Mitglied
02.08.2016, 09:46 · #5
.
ouagi
Mitglied
02.08.2016, 13:39 · #6
Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen. Ja genau, unbedingt den Buff draussen lassen! Vor allem nach seinem (Stand heute) Commitment zum FCZ auch in der ChL und auch nach seinem hundsmiserablen Freistosstor in Wil. Buff auf die Bank!
devante
Mitglied
02.08.2016, 13:44 · #7
Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen. Ja genau, unbedingt den Buff draussen lassen! Vor allem nach seinem (Stand heute) Commitment zum FCZ auch in der ChL und auch nach seinem hundsmiserablen Freistosstor in Wil. Buff auf die Bank! und Marchesano ist mir (zumindest bei den szenen nähe Gästesektor) hauptsächlich durch Ballverluste aufgefallen.... und Buff hatte ein paar sehr gute Momente Zudem würde ich wenn überhaupt nötig, vorallem mal dem Schönbi ein bisschen Auslauf geben....wobei auch Robi z.b. den Buff-Freistoss gegen Wil super rausgeholt hat mit einem starken Rush. Uli hat die Qual der Wahl....
Schmiedrich
Mitglied
02.08.2016, 15:46 · #8
.
Pescadito
Mitglied
02.08.2016, 16:01 · #9
Das tut weh: Freibier gegen Wohlen und ich bin verhindert :-(
gelbeseite
Mitglied
02.08.2016, 16:29 · #10
Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen. Ja genau, unbedingt den Buff draussen lassen! Vor allem nach seinem (Stand heute) Commitment zum FCZ auch in der ChL und auch nach seinem hundsmiserablen Freistosstor in Wil. Buff auf die Bank! und Marchesano ist mir (zumindest bei den szenen nähe Gästesektor) hauptsächlich durch Ballverluste aufgefallen.... und Buff hatte ein paar sehr gute Momente Zudem würde ich wenn überhaupt nötig, vorallem mal dem Schönbi ein bisschen Auslauf geben....wobei auch Robi z.b. den Buff-Freistoss gegen Wil super rausgeholt hat mit einem starken Rush. Uli hat die Qual der Wahl.... Es war allerdings auch Rodriguez, der das Gegentor zu 90% auf seine Kappe nehmen muss. Lässt sich kurz vor dem Eckball auf eine ganz kleine Rangelei mit Roux ein, lässt den Ball aus den Augen und setzt viel zu lasch nach, als Roux sich frei läuft.
11i
Mitglied
02.08.2016, 17:44 · #11
Das tut weh: Freibier gegen Wohlen und ich bin verhindert :-( säg nüt, mir gehts genauso.
Gibs
Mitglied
02.08.2016, 18:27 · #12
Das tut weh: Freibier gegen Wohlen und ich bin verhindert :-( säg nüt, mir gehts genauso. Nur zur Info da ich weiss viele Leute lesen nicht genau: Match 19 Uhr, Türöffnung 18 Uhr d.h. es gibt nur bis 18.30 Freibier :) http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3791 Am Schluss steht 30Min nach Türöffnung. Nur damit dann nicht alle während dem Match auf Freibier pochen und somit sich der Ausschank noch mehr verzögert :) :)
zueri67
Mitglied
05.08.2016, 12:56 · #13
vor lauter wunschkonzert in der europa-league bitte das spiel morgen nicht vergessen....wohlen muss ohne wenn und aber geschlagen werden. hoffe auf eine torflut und ein entfesselter adrian winter mit toren und comeback von schöni. 3 : 0 mein Tipp
H2O-Polo
Mitglied
05.08.2016, 13:11 · #14
Ist Bangura bereits spielberechtigt?
zueri67
Mitglied
05.08.2016, 13:15 · #15
Aufstellung egal: Hauptsache Sadiku raus, Cavusevic rein
DINGO
Mitglied
05.08.2016, 13:39 · #16
Morgen muss ein Dreier her. Ich möchte Janjicic gerne einmal sehen. Am liebsten an Stelle von Sarr.
komalino
Mitglied
05.08.2016, 13:39 · #17
Aufstellen würde ich gleich wie bisher. Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen. Buff konnte leider noch nicht so überzeugen (abgesehen vom Tor) / Marchesano könnte das Mittelfeld mehr Unterstützen Ja. Buff war zwar nicht schlecht und schoss natürlich ein gutes Freistosstor, jedoch war er gegen winte absolut ungenügend. Zudem drängt sich marchesano sehr auf. Hier tut man gut daran den Konkurrenzkampf etwas anzuheizen und die beiden so etwas zu kitzeln. Denn genau so bekommt man von beiden Hächstleistungen. Buff war gegen Winti keineswegs absolut ungenügend. Er hat stark begonnen,die starken ersten dreissig Minuten haben ihren Ursprung grossteils in seiner guten Übersicht und seinen guten Zuspielen! Leider hat er sehr früh abgebaut,und siehe da,ab da lief es dem ganzen Team nicht mehr. Ich hoffe sehr,dass uns Oli noch eine Weile erhalten bleibt,er ist enorm wichtig für das Team.Sorry,aber die Tatsache,das Du ihn auf die Ersatzbank setzen würdest spricht nicht eben für einen ausgeprägten Fussballsachverstand deinerseits.
Schmiedrich
Mitglied
05.08.2016, 13:56 · #18
.
eifachöppis
Mitglied
05.08.2016, 14:25 · #19
Aufstellen würde ich gleich wie bisher. Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen. Buff konnte leider noch nicht so überzeugen (abgesehen vom Tor) / Marchesano könnte das Mittelfeld mehr Unterstützen Ja. Buff war zwar nicht schlecht und schoss natürlich ein gutes Freistosstor, jedoch war er gegen winte absolut ungenügend. Zudem drängt sich marchesano sehr auf. Hier tut man gut daran den Konkurrenzkampf etwas anzuheizen und die beiden so etwas zu kitzeln. Denn genau so bekommt man von beiden Hächstleistungen. Buff war gegen Winti keineswegs absolut ungenügend. Er hat stark begonnen,die starken ersten dreissig Minuten haben ihren Ursprung grossteils in seiner guten Übersicht und seinen guten Zuspielen! Leider hat er sehr früh abgebaut,und siehe da,ab da lief es dem ganzen Team nicht mehr. Ich hoffe sehr,dass uns Oli noch eine Weile erhalten bleibt,er ist enorm wichtig für das Team.Sorry,aber die Tatsache,das Du ihn auf die Ersatzbank setzen würdest spricht nicht eben für einen ausgeprägten Fussballsachverstand deinerseits. Gut, er war vielleicht nicht absolut ungenügend , aber er hat so extrem abgebaut, dass in der 2. hz nichts mehr von ihm kam, marchesano hingegen brachte viel neuen schwung ins spiel. Und ich würde nicht einfach nur buff raus, sondern marchesano reinnehmen, um den konkurrenzkampf zu erhöhen und so eine stagnation durch einen fixen stammplatz vermeiden. Habe die gleiche Meinung bezüglich Buff wie komalino. Man kann auch Buff zusammen mit Marchesano laufen lasen. Was vielleicht nicht alle wissen. Marchesano hat bis letzte Saison gefühlte 100 Challenge League Spiele (wenn nicht sogar weit mehr) als klassischer 6er gespielt. Der FCZ ist sowieso offensiv ausgerichtet, also kann Marchesano diese Position auch eher offensiv interpretieren. Sarr hat bis anhin noch nicht wirklich überzeugt. Meine Aufstellung gegen Wohlen --------------------------------Vanins----------------------------- Brunner----Nef (Bangura)------------Kecojevic------Voser ------------------Kukeli---------------Marchesano------------- Winter----------------------Buff---------------------Rodriguez ------------------------------Sadiku----------------------------- Wechsel - Janjicic (für einer aus dem Trio Kukeli / Marchesano / Buff) - Schönbi (für einen der beiden Flügel) - 3. Wechsel egal
Zhyrus
Mitglied
05.08.2016, 14:35 · #20
Bangura sehe ich überhaupt nicht in der Startaufstellung, der hat ja kaum ein Training mit der Mannschaft absolviert. Kecojevic und Nef fand ich jetzt auch nicht soo schwach, dass man sie auf Biegen und Brechen auswechseln müsste. Im Zentralen Mittelfeld besteht die Qual der Wahl: Buff, Marchesano, Sarr, Kukeli, Yapi und Janjicic. Es gibt für jeden Argumente, die für und gegen ihn sprechen. Es ist für mich eine Frage der persönlichen Präferenzen, ich denke aber, Forte wird auf Sarr setzen (er scheint Fan von ihm), ihn mit Kukeli oder Yapi kombinieren und vorne es bei Buff belassen (Marchesano war m.E. gegen Wil nicht über jeden Zweifel erhaben).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.