FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

45 Antworten · 15'434 Aufrufe · Seite 2 von 3
FritzRosa
Mitglied
03.12.2016, 13:12 · #21
Zum Glück fehlt dieser Korkmaz bei Wil, der ist glaub noch gut. Zum Glück fehlt dieser Klossner als Schiedsrichter. Der ist glaub nicht gut. Am 17. November veröffentlichte die SFL auf ihrer offiziellen Newsseite, dass Schiedsrichter Stefan Klossner die Partien Servette - Zürich und Zürich - Wil zusammen mit fünf Kollegen leiten würden, dies je als Probe des Schiedsrichter-Sextetts zum darauffolgenden Einsatz in der Europa League. http://www.sfl.ch/news/news/artikel/sch ... t-in-genf/ (siehe im Text zuunterst) Wie soll ich nun deuten, dass Sandro Schärer das Spiel FC Zürich - FC Wil leiten wird? Stefan Klossner pfeift an diesem Wochenende auch kein anderes Spiel in der Schweiz. Ist er verletzt oder krank? Oder hat der FCZ darauf gedrängt, auf diesen Schiedsrichter zu verzichten? Oder hat die SFL selber gehandelt nach der umstrittenen, ja klar ausgedrückt schlechten Leistung von Klossner im Spiel gegen Servette?
Gazza65
Mitglied
03.12.2016, 13:57 · #22
Stream noimed? Es sind immer die gleichen Streams und immer auf Swisscom-TV zu sehen. Und wenn trotzdem ständig gefragt wird, dann bitte im Thread "FCZ live im TV" - für das ist er da. Schön, habe aber kein Swisscom und die gleichen streams sehe ich dort im Thread auch nicht.
Don Ursulo
Mitglied
03.12.2016, 14:21 · #23
Stream noimed? Es sind immer die gleichen Streams und immer auf Swisscom-TV zu sehen. Und wenn trotzdem ständig gefragt wird, dann bitte im Thread "FCZ live im TV" - für das ist er da. Schön, habe aber kein Swisscom und die gleichen streams sehe ich dort im Thread auch nicht. Er meint, dass die Seiten, wo die Streams jeweils aufgelistet sind, immer in etwa die gleichen sind: http://www.streamcomando.com/index und http://goatd.net/ Heute sollte es bei streamcomando einen haben.
Victor Jara
Mitglied
03.12.2016, 14:29 · #24
Auf! In dreieinhalb Stunden beginnt das letzte Heimspiel des Jahres. Gegen diesen ungenehmen Gegner den letzten Heimsieg im 2016 einfahren. Dafür braucht es nochmal unseren vollen Support! Wer kann, geht in den Letzi!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Gazza65
Mitglied
03.12.2016, 14:32 · #25
Stream noimed? Es sind immer die gleichen Streams und immer auf Swisscom-TV zu sehen. Und wenn trotzdem ständig gefragt wird, dann bitte im Thread "FCZ live im TV" - für das ist er da. Schön, habe aber kein Swisscom und die gleichen streams sehe ich dort im Thread auch nicht. Er meint, dass die Seiten, wo die Streams jeweils aufgelistet sind, immer in etwa die gleichen sind: http://www.streamcomando.com/index und http://goatd.net/ Heute sollte es bei streamcomando einen haben. Merci, Don, appreciated
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.12.2016, 15:23 · #26
Auf! In dreieinhalb Stunden beginnt das letzte Heimspiel des Jahres. Gegen diesen ungenehmen Gegner den letzten Heimsieg im 2016 einfahren. Dafür braucht es nochmal unseren vollen Support! Wer kann, geht in den Letzi! unbedingt. wir sind dabei, thermohöschen ist montiert !
Schmiedrich
Mitglied
03.12.2016, 17:54 · #29
.
Schmiedrich
Mitglied
03.12.2016, 19:59 · #30
.
Don Ursulo
Mitglied
04.12.2016, 01:10 · #31
+ Vanins einfach ein super Rückhalt! + Kempter endlich mal so wie in der U21! + Alesevic richtig stark und auch bangura gut... Ich sehe nirgends ein Iv problem. + Sk In der Nati B sehe ich auch keine Probleme. Wir muessen aber vorwaerts schauen. Stillstand ist Rueckstand :-) daher muss auf dieser Position aufgeruestet werden. Wir werden sicher noch im Kader-Fred uns ausgiebig die Koepfe einschlagen. bezueglich dieser Causa.
Züri Live
Mitglied
04.12.2016, 10:01 · #32
Kempter Lichtblick bei glücklichem Sieg im Spitzenkampf: FCZ – Wil 2:0 Highlights: http://www.zuerilive.ch/2016/12/kempter ... ighlights/
MetalZH
Mitglied
04.12.2016, 10:52 · #33
Das Spiel gestern war über weite Strecken recht zäh und vor der Einwechslung von Buff merkte man m.M.n., dass ohne echten ZOM die Kreativität gegen vorne fehlte. Verschiedene Leute wurden offenbar im Hinblick auf das Osmanlispor-Spiel geschont. Dies zeigt aber auch, dass man erstens auf die Stärke des Kaders vertraut, zweitens sich in der Meisterschaft schon ein wenig sicherer fühlt und drittens der EL mittlerweile sehr grosse Bedeutung beimisst. Und trotz der etwas ungewöhnlichen Aufstellung und der Abwesenheit von Keco, Brunner, Voser, Marchesano und bis zu deren Einwechslung auch von Schönbi und Buff, hat das Team gegen den vom Kader her stärksten Gegner in der NLB eigentlich nie wirklich Angst haben müssen, das Spiel zu verlieren. All das sind gute Zeichen! Ich freue mich sehr auf Donnerstag, auch wenn die Aufgabe in Ankara sehr sehr schwierig wird. Ein Sieg wäre Wahnsinn. Aber falls wir ausscheiden sollten, kann das Team dennoch sehr viel Positives aus der EL mitnehmen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
yellow
Mitglied
04.12.2016, 11:05 · #34
Kempter Lichtblick bei glücklichem Sieg im Spitzenkampf: FCZ – Wil 2:0 Highlights: http://www.zuerilive.ch/2016/12/kempter ... ighlights/ Zuerst auch wieder mal von meiner Seite vielen Dank für deinen Service. Ich muss zugeben, dass ich beim Chiasso-Spiel von den z.T. hochgelobten Stettler und Kempter ziemlich enttäuscht war. Stettler hatte aber immerhin in früheren Spielen sein Potential schon andeuten können. Seit gestern, vor allem wegen der zweiten Halbzeit, bin auch bei Kempter viel optimistischer. Ich bin gespannt, wie sich die beiden weiterentwickeln. Es wird für sie nicht einfach sein, sich mehr Einsatzzeit zu erkämpfen, aber es ist wirklich toll zu sehen, dass sich auf zwei früheren Problempositionen bei uns einiges zum besseren verändert hat.
Kollegah
Mitglied
04.12.2016, 13:06 · #35
Das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft sind. Trotz eher schwacher Leistung hatte ich nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden. Ausserdem hat Forte auf wichtige Spieler verzichtet.
Zhyrus
Mitglied
04.12.2016, 16:47 · #36
Das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft sind. Trotz eher schwacher Leistung hatte ich nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden. Ausserdem hat Forte auf wichtige Spieler verzichtet. Echt? Ich war bis zum erlösenden 2:0 durch Cavusevic die ganze Zeit der Überzeugung, dass sich die mangelnde Konsequenz im Abschluss noch rächen wird! +++ endlich ein paar Forumsnasen im realen Leben kennen gelernt
Los Tioz
Mitglied
04.12.2016, 17:46 · #37
Grosses minus: Die paar Vollidioten im D30 die Sadiku ausgepfiffen und beleidigt hatten, beim Penalty und bei der Auswechslung. War kurz davor nach hinten zu gehen und denen eine zu pfeffern...
fczlol
Mitglied
05.12.2016, 05:48 · #38
Mein Senf: Keine Glanzleistung von unserem Team dennoch ein weiterer Sieg. Und dies bereits wieder ohne Gegentor. So macht es wirklich Spass. Wir sind tatsächlich in der Situation, dass wir aktuell auch auf diverse "Stammspieler" verzichten können und der Sieg gegen einen guten ChL - Vertreter dennoch nicht ins Wanken kommt. Gerne möchte ich noch Alesevic und Kempter positiv erwähnen. Beide haben eine sehr gute Partie gezeigt. Gerade Alesevic hat mich bei seinen Einsätzen in diesem Jahr absolut überzeugt. Schön hat man ihn nach den vielen Verletzungen noch nicht abgeschrieben und gibt ihm jetzt je länger je mehr Chancen. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde noch mehr Spielpraxis erhält damit er uns in der nächsten Saison eine richtige Unterstützung sein wird! Top!
Victor Jara
Mitglied
05.12.2016, 07:23 · #39
Das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft sind. Trotz eher schwacher Leistung hatte ich nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden. Ausserdem hat Forte auf wichtige Spieler verzichtet. Echt? Ich war bis zum erlösenden 2:0 durch Cavusevic die ganze Zeit der Überzeugung, dass sich die mangelnde Konsequenz im Abschluss noch rächen wird! ... Ich habe es genauso empfunden wie Kollegah. Hatte nie das Gefühl - wie so oft in den letzten Jahren - dass wir am Schluss noch durch ein dummes Gegentor verlieren könnten. Hat vielleicht damit zu tun, dass unsere Jungs den schnellen Abschluss gesucht haben und sich dadurch viele Chancen geschaffen haben. Gerade in der 1. Halbzeit haben sie konsequent den Abschluss gesucht und so schlecht waren die Versuche nicht! Ausserdem hat der Goalie von Wil mehr als einmal gut reagiert. In der 2. Halbzeit gab es z.B. den Pass / Schuss von RoRo aufs lange Eck, wo Sadiku nur zwei Schritte vorwärts hätte machen müssen...alle im D haben das Goal schon gespürt! Nun ja, in dieser Szene gab's noch ein kleines Missverständnis zwischen den beiden, Sadiku hat wohl eher den Querpass erwartet. Er macht sie halt dafür am Donnerstag rein :-) So gesehen hätten wir in 60' mit etwas mehr Fortune auch gut und gerne 3:0 oder 3:1 in Führung liegen können. Wenn ein Sieg sich aus der Summe der geschaffenen Chancen ergibt, so ist der FCZ mit der Suche nach dem schnellen Abschluss auf dem richtigen Weg. Mir hat das gefallen, viel mehr als die ewige Querpasschieberei aus vergangenen Tagen (solche Szenen hat es am Samstag auch noch gegeben...). Dadurch schafft die Mannschaft aber auch ein psychologisches Überlegenheitsmoment, das im Selbstvertrauen mündet, irgendwann das Goal zu schiessen und den Sieg fahren einzufahren.
Victor Jara
Mitglied
05.12.2016, 07:35 · #40
Mein Senf: Keine Glanzleistung von unserem Team dennoch ein weiterer Sieg. Und dies bereits wieder ohne Gegentor. So macht es wirklich Spass. Wir sind tatsächlich in der Situation, dass wir aktuell auch auf diverse "Stammspieler" verzichten können und der Sieg gegen einen guten ChL - Vertreter dennoch nicht ins Wanken kommt. Gerne möchte ich noch Alesevic und Kempter positiv erwähnen. Beide haben eine sehr gute Partie gezeigt. Gerade Alesevic hat mich bei seinen Einsätzen in diesem Jahr absolut überzeugt. ... Teile Deine Meinung 1:1! Man hat beim Wechsel von Keco und Voser zu Alesevic und Kempter keinen Bruch gespürt, beide haben sich nahtlos ins Abwehrspiel des FCZ eingefügt: Mit gutem Stellungsspiel (Alesevic) und offensiven Akzenten (Kempter). Gerade bei Kempter kann man von einem geglückten behutsamen Einbau in die Mannschaft sprechen... Es ist beruhigend zu wissen, dass wir der Dreifachbelastung, die im Frühjahr ansteht, mit einem breiten, gefestigten Kader begegnen können :-) :-) :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.