FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

45 Antworten · 15'435 Aufrufe · Seite 1 von 3
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.11.2016, 10:43 · #1
letztes heimspiel der hinrunde. wäre schön, wenn zum abschluss nochmals 10'000 ins Stadion pilgern würden. nimmt den chlaus und den schmutzli einfach mit!
komalino
Mitglied
29.11.2016, 11:41 · #2
letztes heimspiel der hinrunde. wäre schön, wenn zum abschluss nochmals 10'000 ins Stadion pilgern würden. nimmt den chlaus und den schmutzli einfach mit! Ich bin dann für den Esel zuständig!
Höi
Mitglied
29.11.2016, 12:08 · #3
letztes heimspiel der hinrunde. wäre schön, wenn zum abschluss nochmals 10'000 ins Stadion pilgern würden. nimmt den chlaus und den schmutzli einfach mit! Word! Da bin ich optimistisch. Glaube an 12 - 14 tausend.
Schweri
Mitglied
29.11.2016, 12:42 · #4
Es sind Temperaturen zwischen 0-4 Grad angesagt. Bezweifle ob da 12-14`000 kommen. 10`000 wären schon ganz schön. Tippe auf einen 3:1 Sieg. Bin gespannt auf Vonlanthen..
Yekini_RIP
Mitglied
29.11.2016, 12:51 · #5
würde Keco, Voser, Brunner, Buff sicherheitshalber für Osmanlispor schonen: Vanins Stettler, Bangura, Nef, Alesevic Sarr, Kukeli Rodriguez, Marchesano, Schönbi/Winter Sadiku Tip 4-1 Sieg, Torschützen: Sadiku, Koné, Rodriguez, Alesevic bzw. Vonlanthen
LiGhmasteR
Mitglied
29.11.2016, 13:59 · #6
Der grosse Gegner um den Aufstieg wurde Wil obwohl es erwartet wurde nicht. Nach einer weiteren Niederlage am 3. wären sie schon ganze 20 (!) Punkte hinter uns und wohl definitiv weg aus dem Aufstiegsrennen. Sofern in der Rückrunde nicht ein riesen Wunder passieren würde und der FCZ einbricht. Rechne mit einem diskussionslosen 3:0 Sieg.
MetalZH
Mitglied
29.11.2016, 20:15 · #7
Der grosse Gegner um den Aufstieg wurde Wil obwohl es erwartet wurde nicht. Nach einer weiteren Niederlage am 3. wären sie schon ganze 20 (!) Punkte hinter uns und wohl definitiv weg aus dem Aufstiegsrennen. Sofern in der Rückrunde nicht ein riesen Wunder passieren würde und der FCZ einbricht. Rechne mit einem diskussionslosen 3:0 Sieg. Könnte gut sein, dass wir sie deutlich schlagen, zumal Wil in der Verteidung zwei Stammspieler fehlen; Bühler (LV) und Korkmaz (IV + Captain) sind gesperrt. Aber dennoch darf man Wil keinesfalls unterschätzen! Wil hat im letzten Spiel Wohlen klar dominiert, wie man nur schon am Schussverhältnis (25:5) sowie am Ballbesitz (63%) erkennen kann, wobei Wil offenbar das Tor nicht trifft (nur 5 kamen aufs Tor). Die könnten jedenfalls schon gefährlich werden, wenn unsere Jungs nicht Vollgas geben. Es ist wirklich erstaunlich, dass Wil trotz starkem Kader sowie gutem Trainer (noch?) nicht richtig auf Touren kommt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
bluesoul
Mitglied
29.11.2016, 20:27 · #8
Nicht unterschätzen!
Schmiedrich
Mitglied
29.11.2016, 20:27 · #9
.
devante
Mitglied
29.11.2016, 21:03 · #10
__________________Vanins___________________ Stettler____Bangura______Alesevic_______Voser _________________Brunner__________________ Winter___Marcesano________Sarr_________Koné ___________________Sadiku__________________ Kukeli, Kec und Nef schonen. mit kukeli und kecojevic die 2 wichigsten defensiv-leute schonen gegen den nominell stärksten gegner? wohl kaum..... (und ja ich weiss wer 2. ist in der Tabelle)
Schmiedrich
Mitglied
29.11.2016, 22:27 · #11
.
MetalZH
Mitglied
29.11.2016, 23:17 · #12
__________________Vanins___________________ Stettler____Bangura______Alesevic_______Voser _________________Brunner__________________ Winter___Marcesano________Sarr_________Koné ___________________Sadiku__________________ Kukeli, Kec und Nef schonen. Mich freut sehr, dass du immer wieder Brunner im DM aufstellst, ich würde ihn auch gerne mal dort sehen in den kommenden Spielen! Aber nicht gegen Wil. Wir müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen, um ihre Hoffnungen gleich im Keim zu ersticken. Deshalb m.M.n. keine Experimente, sondern nur "sanfte" Rotation: __________________Vanins__________________ Brunner____Bangura___Alesevic___Voser ____________Kukeli________Sarr_____________ RoRo__________Marchesano________Schönbi ___________________Sadiku__________________ Dann noch Buff für Marchesano reinbringen für etwas Spielpraxis vor dem Osmanen-Bashing, plus Koné für Sadiku und Winter für RoRo.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
30.11.2016, 05:57 · #13
___________________Vanins__________________ Brunner______Bangura_____Alesevic______Voser Sofern Voser fit ist. Sonst Alesevic links und Keco (wenn fit) zentral ____________Kukeli________Sarr_____________ Würde hier nichts neues ausprobieren RoRo___________Marchesano________Koné Kone würde ich gerne wiedermal auf dem Flügel sehen _________________Sadiku__________________ Sadiku würde ich von Beginn weg laufen lassen und dann aber durch Cavusevic ersetzten
Victor Jara
Mitglied
30.11.2016, 07:28 · #14
Nicht unterschätzen! Absolut! Zumal es sich um eine echte Generalprobe vor dem Final in Ankara handelt. Ich frage mich auch, ob es eine Auswirkung haben auf die Spielweise von Wil haben wird, dass Wil einem türkischen Geschäftsmann gehört. Zum Beispiel in der Art wie sie einsteigen...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
C.D.M.
Mitglied
30.11.2016, 12:48 · #15
Uli wird sicher wieder rotieren... wichtig beim letzten Heimspiel dieser Saison noch einen 3er einfahren... Bei Wil ist ja Ex-Bomber Erci Sahin Assistenz Trainer.
Zhyrus
Mitglied
30.11.2016, 14:19 · #16
__________________Vanins___________________ Stettler____Bangura______Alesevic_______Voser _________________Brunner__________________ Winter___Marcesano________Sarr_________Koné ___________________Sadiku__________________ Kukeli, Kec und Nef schonen. mit kukeli und kecojevic die 2 wichigsten defensiv-leute schonen gegen den nominell stärksten gegner? wohl kaum..... (und ja ich weiss wer 2. ist in der Tabelle) Man muss allerdings auch sagen, dass Bangura/Alesevic und Brunner für Kukeli ein recht ebenbürtige Vertretung ist, für irgendwas hat man ja das breite Kader. Richtig derbe überzeugt hat mich Bangura bisher ehrlich gesagt nicht - er ist meines Erachtens immer wieder für einen Patzer, eine Unkonzentriertheit gut. Kecojevic ist für mich bisher der klar solidste IV. Ich würde ihn gegen Wil nicht schonen, zumal der Laufeinsatz eines IVs eigentlich eine europäische Woche zulässt. Brunner als DM, auch wenn es seine angestammte und meines Erachtens seine (ehemalige) Paradeposition ist, finde ich auch nicht ein Experiment, dass ich ausgerechnet gegen Wil wagen würde. Wann hat Ced das letzte Mal DM gespielt? Gegen Wil würde ziemlich mit der ersten Garde spielen und nach Möglichkeit - einem positiven Spielstand - früh die laufintensiven Positionen (Flügel, Mittelfeld, Sturm) wechseln. Die Liga hat immer noch Priorität, auch wenn gegen Osmanlispor das Zückerchen winkt allenfalls als einzige Schweizer Mannschaft zu überwintern. Voser würde ich rausnehmen, der wirkt für mich etwas überspielt. Stettler kann man meines Erachtens für Brunner bringen, genau wie Alesevic oder Bangura neben Kecojevic.
Danilo
Mitglied
03.12.2016, 10:22 · #18
Zum Glück fehlt dieser Korkmaz bei Wil, der ist glaub noch gut.
Gazza65
Mitglied
03.12.2016, 11:48 · #19
Stream noimed?
spitzkicker
Mitglied
03.12.2016, 12:37 · #20
Stream noimed? Es sind immer die gleichen Streams und immer auf Swisscom-TV zu sehen. Und wenn trotzdem ständig gefragt wird, dann bitte im Thread "FCZ live im TV" - für das ist er da.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.