FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

118 Antworten · 36'924 Aufrufe · Seite 4 von 6
Pyle
Mitglied
12.05.2021, 20:32 · #61
Bewusst vor Ende des Matches und damit unabhängig des Ausgangs: Diese eierlose Truppe sollte sich schämen. Wer im FCZ Trikot so auftritt, soll dieses schleunigst wieder ausziehen. Ich bin angewidert von unserer Art, Fussball (nicht) zu spielen. Weshalb sollen sie das Trikot ausziehen? Sie machen ihm eher alle Ehre. Diese Art Fussball repräsentiert den FCZ seit Jahren. Sie tragen zudem das repräsentative Tenue für diesen Auftritt: farblos.
Jure Jerković
Mitglied
12.05.2021, 20:33 · #62
Die Leistung lässt einem ratlos zurück. Gegen die Basler haben wir keinen Stich, Vaduz wird gegen Servette gewinnen. Falls wir nicht in die Barrage gehen, liegt das nur an der Schwäche der Gegner, nicht an uns. Die DNA unseres Teams müssen wir für die neue Saison zwingend verändern, ist ja nur haarsträubend.
Josi
Mitglied
12.05.2021, 20:35 · #63
Der FCZ ist und bleibt ein Abstiegskandidat. Diese Art von Fussball ist schlimm. Wie konnte Zürich gegen Lugano 3:0 gewinnen? Wie sieht eigentlich das Spiel des FCZ aus? Dieses hinten hineinstellen kann es ja nicht sein. Es ist wirklich schlimm. Vielleicht ist es ja am besten das dieser Verein absteigt. Diese Mannschaft ist SL untauglich und was könnte Rizzo nur bewirken? Ich bin konsterniert.
spitzkicker
Mitglied
12.05.2021, 20:36 · #64
Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).
Deepblue
Mitglied
12.05.2021, 20:37 · #65
Wir sehen einfach schonungslos, dass uns im Sturm die Qualität fehlt, auch auf den Flügeln sind wir höchstens Durchschnittlich bestzt. Dennoch, ein weiterer Punkt für den Ligaerhalt, nicht mehr und nicht weniger.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.05.2021, 20:39 · #66
Im letzten Spiel werden wir sogar noch vor Sion zittern müssen, die spielen gegen Lugano, die 4 Niederlagen in Serie haben...
Brolin
Mitglied
12.05.2021, 20:39 · #67
Es ist absolut absurd, die Akteure, die sich wirklich abgerackert haben, hier zu bashen. Die FCZ-Ausgabe 2020/21 KANN einfach kein 5 guten, gleichwertigen Spieler von der Bank holen. Ein sehr grosser Nachteil, gegenüber den meisten Superleague-Teams. Dieser Punkt heute ist ebenso wichtig, wie der gegen Lausanne. Beides schade, aber beides wertvoll. Und gegen Bisel: wir werdens sehen. Auch, was die Güller gegen Servette macht oder Vaduz gegen Lausanne. Alles noch nicht gespielt und alles (trotz Pessimismus hoch drei) noch offen.
Charlie Brown
Mitglied
12.05.2021, 20:40 · #68
Haben wir defensiv einen zweiten Ball gewonnen?
Sektor D
Mitglied
12.05.2021, 20:40 · #69
Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe). Und der Rest des Kaders ist natürlich 1A zusammengestellt, Cillo und seine Bande hat's sportlich total im Griff... Manoman... Lernresistenter gehts nicht, meine Geduld ist am Ende. Von mir aus kann Canepa lieber heute als morgen den Bettel hinschmeissen. Obs besser wird? Keine Ahnung. Aber dieser Oberschnurri nervt mich nur noch...
Ensis
Mitglied
12.05.2021, 20:41 · #70
Hoffen, dass es dieses Mal noch reicht. Dann muss Rizzo weg und 2/3 von der Mannschaft kann auch gleich gehen... Ich hab die Schnauze voll. Meines Erachtens holt Rizzo seit der Rückkehr zu safety first so ziemlich das Optimum aus dieser Gurkentruppe heraus. Ohne Brecher wären wir letzter. Das ist das Resultat von Canepas Restposten-Politik.
Deepblue
Mitglied
12.05.2021, 20:42 · #71
Hoffen, dass es dieses Mal noch reicht. Dann muss Rizzo weg und 2/3 von der Mannschaft kann auch gleich gehen... Ich hab die Schnauze voll. Meines Erachtens holt Rizzo seit der Rückkehr zu safety first so ziemlich das Optimum aus dieser Gurkentruppe heraus. Ohne Brecher wären wir letzter. Das ist das Resultat von Canepas Restposten-Politik. Das Kader darf sicher kritisiert werden, wenn wir einen Winter so früh einwechseln. Zugegeben, er hat heute gut gespielt!
fischbach
Mitglied
12.05.2021, 20:43 · #72
Zugegeben, er hat heute gut gespielt! Das meinst du jetzt aber nicht ernst?
Sektor D
Mitglied
12.05.2021, 20:43 · #73
Bitte aufhören mit "es wird reichen" und "es ist noch alles offen". Kann das der Anspruch sein?! Läck mir he.. da ist so viel Selbstüberschätzung und Inkompetenz vorhanden, ich sehe da schwarz. Und ein Abstieg wäre verdient. Ich bin so was von endgültig bedient.
camelos
Mitglied
12.05.2021, 20:44 · #74
Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe). Das ist nicht falsch!!! Hast du sonst noch Sachen, die das Spiel betreffen und Du gerne loswerden willst?
Salocin27
Mitglied
12.05.2021, 20:47 · #75
Dieser passive Angsthasen-Fussball à la Rizzo ist zum Davonlaufen! - Sollten wir uns dann doch noch retten.... dann braucht es ab dem Sommer zwingend einen kompletten Ri - start ohne Ri- zzo. / Hz 1 war gut, entspricht etwa dem, was wir zurzeit drauf haben. In Hz 2 kommt kein fucking Pass nach vorne mehr an, der hätte etwas Entlastung bringen können. Ist doch einfach eine mentale Blockade, dieses Ding. Buebe, tschuttet doch eifach, wie nir's mal uf em Pauseplatz glärnt händ.
spitzkicker
Mitglied
12.05.2021, 20:47 · #76
Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe). Das ist nicht falsch!!! Hast du sonst noch Sachen, die das Spiel betreffen und Du gerne loswerden willst? Ich warte auf deine konstruktiven, objektiven Analysen mit ganz viel Steindrehen!
Fussballverückter
Mitglied
12.05.2021, 20:47 · #77
Wieso darf Kramer 80 Minuten auf dem Feld herum joggen und ab und zu hinfallen?
Jure Jerković
Mitglied
12.05.2021, 20:47 · #78
Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe). Als ob es nur an Dzemaili gelegen ist heute. Immerhin war er am 1:0 beteiligt. Aber es ist schon so: die Leistungen von ihm sind in letzter Zeit enttäuschenderweise nicht besser geworden, mit viel zu vielen Fehlpässen. Wenigstens war er heute ruhig und hat keine Karte kassiert. Verpflichtet hat ihn übrigens unsere sportliche Leitung mit Nostalgiker Canepa einsam an der Spitze. Mit vollem Wissen, dass er 1 Jahr nicht mehr gespielt hat.
shaft
Mitglied
12.05.2021, 20:49 · #79
Schaltet mal einen Gang runter hier, dieses Geheule nervt noch mehr als die Leistung der Mannschaft. Wir steigen nicht ab, die 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen sind wichtig und noch vor kurzer Zeit hätten wir diese Spiele verloren, weil wir keine 2 Tore geschossen hätten.
riot666
Mitglied
12.05.2021, 20:50 · #80
Wieso darf Kramer 80 Minuten auf dem Feld herum joggen und ab und zu hinfallen? Traurigerweise ist die Alternative der noch grössere Stolperi.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.