FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

118 Antworten · 36'921 Aufrufe · Seite 2 von 6
Yekini_RIP
Mitglied
11.05.2021, 10:33 · #21
. Man könnte soagr daran denken, Tarashai neben Reichmuth aufzustelllen... Tarashai kommt dann in der Barrage gegen GC in Einsatz :-) genau und wenn‘s dann schief läuft, können wir immer noch sagen „Barrage 2021 was an inside job“ Hey zitiert mich wenigsten korrekt, ich habe das so nie geschrieben...;-) aber ja wir brauchen Alternativen, keine Frage...:-)
Jure Jerković
Mitglied
11.05.2021, 10:49 · #22
Zurück zum Thema: ...Aliti und Tosin sind zurück, daher würde ich folgt aufstellen: Brecher Omeragic, Nathan, Kamberi, Aliti Domgjoni, Doumbia Tosin, Marchesano, Schönbächler Kolloli Bank: Kostadinovic H. Kryeziu Seiler Dzemaili Rohner N. Reichmuth Kramer Tip: 1-0, Tor scheissegal Ich würde mir sogar überlegen, ob ich mit Nils anfangen würde und hinsichtlch des Kräftemanagements allenfalls weitere U21-Spieler aufbieten würde. Diese haben mir gegen Köniz einen läuferisch starken Eindruck hinterlassen und das Goal gegen Köniz war cool herausgespielt. Man könnte soagr daran denken, Tarashai neben Reichmuth aufzustelllen... Ohne Barrage sind es bis zum 21.5. gerade noch 3 Spiele, das sollte für unsere Spitzenfussballer locker drin liegen. Und wenn Rizzo jetzt mit Tarashai und Co. in dieser Situation noch irgendwelche Experimente durchführt, wird er beim höchstwahrscheinlichen Misslingen hier im Forum geteert und gefedert. Das wird er aber mit Bestimmtheit nicht wollen bzw. machen.
fczlol
Mitglied
11.05.2021, 11:19 · #23
Meine Wunschelf: Brecher Rohner, Nathan, Kamberi, Aliti Domgjoni, Doumbia Tosin, Marchesano, Schönbächler Kramer (Kololli) Ich bin immer noch der Meinung, dass ich Kololli nicht spielen lassen würde wenn es nicht sein muss. Irgendwie ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache.
Gha_Züri
Mitglied
11.05.2021, 11:37 · #24
Meine Wunschelf: Brecher Rohner, Nathan, Kamberi, Aliti Domgjoni, Doumbia Tosin, Marchesano, Schönbächler Kramer (Kololli) Ich bin immer noch der Meinung, dass ich Kololli nicht spielen lassen würde wenn es nicht sein muss. Irgendwie ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache. Lässt du Omeragic absichtlich aussen vor? Weiss jemand ob er überhaupt einsatzbereit wäre? So wie sich das angehört hat, war es nur eine Migräne und alles nur halbso schlimm.
fczlol
Mitglied
11.05.2021, 12:59 · #25
Meine Wunschelf: Brecher Rohner, Nathan, Kamberi, Aliti Domgjoni, Doumbia Tosin, Marchesano, Schönbächler Kramer (Kololli) Ich bin immer noch der Meinung, dass ich Kololli nicht spielen lassen würde wenn es nicht sein muss. Irgendwie ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache. Lässt du Omeragic absichtlich aussen vor? Weiss jemand ob er überhaupt einsatzbereit wäre? So wie sich das angehört hat, war es nur eine Migräne und alles nur halbso schlimm. Ich habe ihn als "Verletzt" gewertet, weil ich denke das er noch nicht wieder an Board ist. War ja im letzten Training nicht anwesend. Wenn er aber wieder fit ist gehört er natürlich in die Stammelf.
Philippescu
Admin
11.05.2021, 14:51 · #26
Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen St.Gallen https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... len-mai21/ Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Khelifi, Sobiech Fraglich: Omeragic
test
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.05.2021, 14:52 · #27
Noch mehr als 24h aber schon jetzt bin ich nervös. Wäre verdammt wichtig. fcz.ch: Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Khelifi, Sobiech Fraglich: Omeragic Das sagt unser Cheftrainer Massimo Rizzo: "Die Leistung gegen den FC Lugano sowie die erste Halbzeit gegen den FC Lausanne-Sport stimmen mich positiv. Die Mannschaft hat gekämpft, Wille und Leidenschaft gezeigt und wird weiterhin alles unternehmen, um aus dieser schwierigen Situation herauszukommen." "Wichtig morgen gegen St.Gallen wird es sein, gemeinsam kompakt zu verteidigen und die sich uns bietenden Umschaltsituationen dann konsequent auszunutzen."
Florian
Mitglied
11.05.2021, 16:22 · #28
Noch mehr als 24h aber schon jetzt bin ich nervös. Wäre verdammt wichtig. Das gerade gestartete Spiel von Vaduz gegen YB ist in seiner Wichtigkeit fast gleichzusetzen, von daher bin ich aktuell gerade wegen diesem Spiel nervös und erst danach kommt dann FCZ - St. Gallen dran... ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.05.2021, 16:38 · #29
Noch mehr als 24h aber schon jetzt bin ich nervös. Wäre verdammt wichtig. Das gerade gestartete Spiel von Vaduz gegen YB ist in seiner Wichtigkeit fast gleichzusetzen, von daher bin ich aktuell gerade wegen diesem Spiel nervös und erst danach kommt dann FCZ - St. Gallen dran... ;) Bei einer Niederlage von Vaduz heute bräuchten wir aus den 3 Spielen noch 4 Punkte und wir wären definitiv durch oder?
Will
Mitglied
11.05.2021, 17:41 · #30
Noch mehr als 24h aber schon jetzt bin ich nervös. Wäre verdammt wichtig. Das gerade gestartete Spiel von Vaduz gegen YB ist in seiner Wichtigkeit fast gleichzusetzen, von daher bin ich aktuell gerade wegen diesem Spiel nervös und erst danach kommt dann FCZ - St. Gallen dran... ;) Bei einer Niederlage von Vaduz heute bräuchten wir aus den 3 Spielen noch 4 Punkte und wir wären definitiv durch oder? Ja! Und mit 3 Punkten könnte es ebemfalls reichen, da wir aktuell ein (deutlich) besseres Torverhältnis haben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.05.2021, 17:52 · #31
2-0 YB, 3 Punkte morgen kämen wohl wirklich mit dem Klassenerhalt gleich. Come on Züri!
zuerchergoalie
Mitglied
11.05.2021, 17:53 · #32
Noch mehr als 24h aber schon jetzt bin ich nervös. Wäre verdammt wichtig. Das gerade gestartete Spiel von Vaduz gegen YB ist in seiner Wichtigkeit fast gleichzusetzen, von daher bin ich aktuell gerade wegen diesem Spiel nervös und erst danach kommt dann FCZ - St. Gallen dran... ;) Bei einer Niederlage von Vaduz heute bräuchten wir aus den 3 Spielen noch 4 Punkte und wir wären definitiv durch oder? Ja! Und mit 3 Punkten könnte es ebemfalls reichen, da wir aktuell ein (deutlich) besseres Torverhältnis haben. Aber nur wenn Sion in dieser Runde nicht gewinnt oder?
Florian
Mitglied
11.05.2021, 17:55 · #33
Aber nur wenn Sion in dieser Runde nicht gewinnt oder? Korrekt, aber rein mental und vom Druck her gesehen wäre ein Sieg morgen (wenn Vaduz heute verliert) wohl schon die Rettung, da müsste es dann mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht reicht...
Will
Mitglied
11.05.2021, 18:15 · #34
Vaduz hat verloren! Mit einem Sieg morgen könnten wir wohl alle ein wenig besser schlafen. Jetzt auf das morgige Spiel konzentrieren. Verlieren verboten!
Josi
Mitglied
12.05.2021, 05:47 · #35
Ja, heute folgt ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg dürften wohl die Abstiegssorgen vorbei sein. Der FC St. Gallen steht mit dem Rücken zur Wand, auch für sie heisst es heute gewinnen. Zürich hat gegen Lugano überzeugt, um dann gegen Lausanne eine Zwei Tore Vorsprung Preis zu geben und nur Remis zu spielen. Was ist heute zu erwarten? Ich weiss es nicht, alles ist möglich.
crosshair
Mitglied
12.05.2021, 06:42 · #36
Wir haben es nach der Niederlage von Vaduz gegen YB gestern wieder selber in der Hand. Heute gewinnen und zumindest der direkte Abstieg ist abgewendet.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
12.05.2021, 06:47 · #37
Wir haben es nach der Niederlage von Vaduz gegen YB gestern wieder selber in der Hand. Heute gewinnen und zumindest der direkte Abstieg ist abgewendet. Hää, wir hatten es doch auch davor schon in der eigenen Hand.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.05.2021, 06:50 · #38
Wir haben es nach der Niederlage von Vaduz gegen YB gestern wieder selber in der Hand. Heute gewinnen und zumindest der direkte Abstieg ist abgewendet. Hää, wir hatten es doch auch davor schon in der eigenen Hand. Ja aber heute haben wir es in der eigenen Hand eine Finalissima abzuwenden. Er meinte wohl dies
chirüz
Mitglied
12.05.2021, 13:41 · #39
Aber nur wenn Sion in dieser Runde nicht gewinnt oder? Korrekt, aber rein mental und vom Druck her gesehen wäre ein Sieg morgen (wenn Vaduz heute verliert) wohl schon die Rettung, da müsste es dann mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht reicht... Zum Glück geht es bei uns nie mit dem Teufel!
Los Tioz
Mitglied
12.05.2021, 16:47 · #40
Ich poste es hier auch nochmal, um die heiligen Schwingungen auf dieses Spiel zu lenken: Der heilige St.Iulian wird kurz vor seinem grossen Ehrentag seine 93.Minute-Kräfte wirken lassen und uns ein Fussballfest bescheren! Gepriesen sei die Dreifaltigkeit Nef-Stahel-Filipescu!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.