FC Zürich - FC St. Gallen / Sa, 30.3.2013/19:45 Uhr

39 Antworten · 14'592 Aufrufe · Seite 1 von 2
mancebo
Mitglied
21.03.2013, 09:36 · #1
Der Anfang von sehr schweren Spielen. Hoffe auf einen klaren Sieg! St. Gallen zur Zeit nicht mehr so stark wie noch in der Vorrunde, dies müssen wir versuchen auszunutzen.
Gögi
Mitglied
21.03.2013, 10:42 · #2
Auf, FCZ! Mach mir ein Geburigschänk!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
1896
Mitglied
21.03.2013, 10:54 · #3
Für einen Europaplatz müsste ein Sieg her...Yassine wird's richten! ;-)
Jure Jerkovic
Mitglied
21.03.2013, 11:01 · #4
sowohl yassine (gelb-rote karte im cupspiel 11/12) als auch die mannschaft (heimniederlage im besten hinrundenspiel) haben mit st. gallen noch eine rechnung offen. ich hoffe, sie begleichen diese klar und deutlich. dazu ist es ein sechspunkte-spiel.
PeterPan
Mitglied
21.03.2013, 11:43 · #5
Bisher war auch der Spielplan gewillt einen Lauf zuzulassen. Lausanne heim, Luzern auswärts, YB heim (wegweisendes Spiel!), Sion heim, Thun auswärts, Servette auswärts. Jetzt können wir die Maxer aus der Ostschweiz schlagen und ganz schön nahe an sie ranrücken. Kommt jetzt, gegen die und die Insekten 6 Punkte!
AssiToni
Mitglied
21.03.2013, 18:20 · #6
So schwach wie die jetzt sind sollten auch hier 3punkte auf unser konto wandern Fcz 2:0 sg
bluesoul
Mitglied
22.03.2013, 14:06 · #7
6-Punkte-Spiel. Nach dem schlimmen Spiel gegen die Güller im Herbst (zur Pause 10:0 Torchancen und 0:1 Tore) muss dieses nun gewonnen werden. Und ich bin ziemlich zuversichtlich. Aber ACHTUNG. Es klappt nur mit der nötigen Demut und Vorsicht. Die Sangggalllär sind schon nicht zu unterschätzen.
C.D.M.
Mitglied
22.03.2013, 14:16 · #8
Samstagabendspiel..endlich mal wieder... FCZ die Rückrundenmannschaft gegen die Güller... von denen kommen sicher auch ein paar in unsere Stadt... Schätze mal das es zwischen 13,000-15000 Fans haben wird... und wir gewinnen 2:0
Sandman
Mitglied
22.03.2013, 14:56 · #9
Samstagabendspiel..endlich mal wieder... FCZ die Rückrundenmannschaft gegen die Güller... von denen kommen sicher auch ein paar in unsere Stadt... Schätze mal das es zwischen 13,000-15000 Fans haben wird... und wir gewinnen 2:0 Es müssen schon ein paar Tausend Güller sein, damit wir auf diese Zahl kommen. Aufgrund der guten Spiele in letzter Zeit wäre eine Zahl über 10'000 durchaus realistisch und die Jungs hätten auch eine anständige Kulisse verdient.
Istvan a kiraly
Mitglied
27.03.2013, 11:41 · #10
Falls wir noch europäisch mitspielen wollen, wäre alles andere als ein Sieg eine Entäuschung. Ich denke sollten aber 3 drinliegen. Hoffe das Spiel kann auf gutem Terrain gespielt werden(kein Schnee oder Regen). Werde es selbstverständlich auf adthe.net verfolgen und mir wahrscheinlich vor dem Compi die Haare raufen. Aufstellung verändern ist nicht nötig. Vielleicht Beda von anfang an, falls er wieder Fit ist. Und Jahovic würde ich mal eine echte Chance geben. Chermiti vorest auf der Bank lassen.
Daenu78
Mitglied
27.03.2013, 12:35 · #11
Falls wir noch europäisch mitspielen wollen, wäre alles andere als ein Sieg eine Entäuschung. Ich denke sollten aber 3 drinliegen. Hoffe das Spiel kann auf gutem Terrain gespielt werden(kein Schnee oder Regen). Werde es selbstverständlich auf adthe.net verfolgen und mir wahrscheinlich vor dem Compi die Haare raufen. Aufstellung verändern ist nicht nötig. Vielleicht Beda von anfang an, falls er wieder Fit ist. Und Jahovic würde ich mal eine echte Chance geben. Chermiti vorest auf der Bank lassen. warum willst Du Chermiti draussen lassen, als Belohnung fuer alle Tore bisher in der Rueckrunde. Wuerde wieder mit Drmic und Chermiti an den Start und Jahovic als Joker behalten. Die Euphorie ist wieder ausgebrochen, das beste Post finde ich das erste in dem auf ein schwieriges Spiel und starke kommende Gegner hingewiesen wird aber gleichzeitig ein klares 2-0 gefordert/erwartet wird... Das beisst sich ein wenig. Ich denke es wir ein X geben, nehme aber natuerlich jeden Sie noch so gerne an. Jedoch befuerchte ich, dass die Pause den Guellern eher gelegen kam als unseren Jungs nach diesem Lauf...
Libanese Blonde
Mitglied
27.03.2013, 13:25 · #12
saibene ist ja gesperrt und somit wird automaten-tarone mit seiner pipslistimme die alleinige herrschaft über die sangallerbank besitzen. hehe, geil
C.D.M.
Mitglied
27.03.2013, 14:44 · #13
Wuerde wieder mit Drmic und Chermiti an den Start und Jahovic als Joker behalten. Drmic ist gesperrt...vierte Gelbe...somit wird das Sturmduo Chermiti/Jahovic sein falls Gavra noch nicht spielen kann.
Jure Jerkovic
Mitglied
27.03.2013, 15:11 · #14
Wuerde wieder mit Drmic und Chermiti an den Start und Jahovic als Joker behalten. Drmic ist gesperrt...vierte Gelbe...somit wird das Sturmduo Chermiti/Jahovic sein falls Gavra noch nicht spielen kann. oops, das hab ich gar nicht mitgekriegt. glaube nicht, dass chermiti und jahovic zusammen auflaufen. tippe auf die tunesien-fraktion und jahovic als joker. dafür gibts platz für chiumiento. also vielleicht so: piu p. koch - béda - djimsiti - marder/glarner gajic - buff schönbi - chikhaoui - chiumiento chermiti varianten wären davide (mariani) für davide (chiumiento) und kukuruzovic für buff (aber wieso auch?). bin leider abwesend, fiebere aber aus der ferne mit. mir wänd hütt de sieg!
Daenu78
Mitglied
27.03.2013, 16:15 · #15
Wuerde wieder mit Drmic und Chermiti an den Start und Jahovic als Joker behalten. Drmic ist gesperrt...vierte Gelbe...somit wird das Sturmduo Chermiti/Jahovic sein falls Gavra noch nicht spielen kann. merci fuer Hinweis - macht sinn
Ringo
Mitglied
27.03.2013, 16:47 · #16
Rein aus gesundheitlichen Gründen wäre ein weiterer Sieg suboptimal. Die ganzen Samstagabendspiele mit z.T. wunderschönem Fussball, vielen Toren und eben den Siegen verbunden mit der aufsteigenden Euphorie, dazu noch das städtischen Angebot. Gehen arg an die Substanz. ![](http://www.fotos-hochladen.net:uzqcqaiw)
fischbach
Mitglied
28.03.2013, 08:24 · #17
Laut Tagi hat sich Chermiti im Training am Knöchel verletzt und fällt aus. Gavranovic hat das Training wieder aufgenommen, ist aber höchstens für einen Teileinsatz bereit. Drmic wie bereits erwähnt gesperrt. Dann muss es Jahovic vorne richten.
Istvan a kiraly
Mitglied
28.03.2013, 09:18 · #18
Sag ich doch. Endlich erhält er eine richtige Möglichkeit sich auszuzeichnen. Der Typ ist auf 1000.
ouagi
Mitglied
28.03.2013, 09:20 · #19
Sag ich doch. Endlich erhält er eine richtige Möglichkeit sich auszuzeichnen. Der Typ ist auf 1000. Trotzdem übel: Drmic gesperrt, Gavranovic und Chermiti wohl nicht einsatzfähig. Drei von vier Stürmern out. Da wird dann Chikahoui einiges zu tun haben und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen in der Offensive.
Istvan a kiraly
Mitglied
28.03.2013, 09:24 · #20
Sag ich doch. Endlich erhält er eine richtige Möglichkeit sich auszuzeichnen. Der Typ ist auf 1000. Trotzdem übel: Drmic gesperrt, Gavranovic und Chermiti wohl nicht einsatzfähig. Drei von vier Stürmern out. Da wird dann Chikahoui einiges zu tun haben und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen in der Offensive. Bin trotzdem zuversichtlich. Jahovic schiesst ein Tor. Der Rest macht Chikhaoui
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.