FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

74 Antworten · 43'169 Aufrufe · Seite 2 von 4
Z
Mitglied
07.08.2022, 12:22 · #21
Muss man sich da registrieren? Ist das Safe?
camelos
Mitglied
07.08.2022, 12:34 · #22
Muss man sich da registrieren? Ist das Safe? Nimm den: https://onefootball.com/de/spiel/2299319
Zürcherflyer
Mitglied
07.08.2022, 14:12 · #23
Also die zweite Halbzeit war so schlimm wie lange nicht mehr.
neinei
Mitglied
07.08.2022, 14:14 · #24
Also die zweite Halbzeit war so schlimm wie lange nicht mehr. Nach den zwei Krasniqi-Chancen zumindest.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
hm³
Mitglied
07.08.2022, 14:15 · #25
Steht es nach der Riesenchance von Krasniqi zu beginn 1-0, dann wäre diese Spiel niemals 0-3 ausgegangen. Dasselbe war schon gegen Yb so. Wir bekommen letzte Zeit desöfters die Gegentore dann, wenn wir zu grossen Chancen kommen.
Deepblue
Mitglied
07.08.2022, 14:18 · #26
Nein es war auch heute nicht alles Schlecht, aber wir brauchen def. mehr Positivität im Verein. Es scheint so, als ob eine gut funktionierende Mannschaft innert Tagen zerstört wurde, das liegt m. Meinung schon hauptsächlich am Trainer.
Ensis
Mitglied
07.08.2022, 14:21 · #27
Ein schlimmer, komplett unnötiger Ausflug von Omeragic hat uns heute das Genick gebrochen. Nach einem Rückstand kommt nicht mehr viel, ganz im Gegensatz zu letzten Saison. Diese Meisterschaft wird wohl nicht so toll, es kann aber trotzdem eine gute Saison werden: 9. Platz und Cupsieg + ein paar geile internationale Spiele wären für mich mehr als ok. Das Cup-Spiel gegen Cham muss mit höchster Konzentration angegangen werden.
komalino
Mitglied
07.08.2022, 14:21 · #28
Nein es war auch heute nicht alles Schlecht, aber wir brauchen def. mehr Positivität im Verein. Es scheint so, als ob eine gut funktionierende Mannschaft innert Tagen zerstört wurde, das liegt m. Meinung schon hauptsächlich am Trainer. Na ja,was heute nicht schlecht war müsste dann aber schon erklärt werden. Wobei,schlecht war es eigentlich nicht,es war desaströs!
skzueri
Mitglied
07.08.2022, 14:23 · #29
Scheiss Foda! Verpiss di!
kokalol
Mitglied
07.08.2022, 14:30 · #30
Scheiss Foda! Verpiss di! Etwas mehr Respekt hat er schon verdient! Finde er hat auch noch mehr Zeit verdient. Das erste Saisonziel ist eine europäsche Gruppenphase und das sollte in ein paar Tagen erreicht werden.
PASCOLO1896
Mitglied
07.08.2022, 14:31 · #31
Scheiss Foda! Verpiss di! Etwas mehr Respekt hat er schon verdient! Finde er hat auch noch mehr Zeit verdient. Das erste Saisonziel ist eine europäsche Gruppenphase und das sollte in ein paar Tagen erreicht werden. Danke!
YSa-17
Mitglied
07.08.2022, 14:31 · #32
Respekt an die SK. Ich verstehe das ein neuer Trainer seine Ideen umsetzen möchte, aber nicht so. Er will variabler werden - okay. Aber dazu musst du nicht ein funktionierendes System wegwerfen. Das 3142 wäre die Lösung gewesen. Hat man bis zur 60sten Minute gegen yb gesehen. Vom Spielermaterial her sind wir mindestens so gut besetzt wie letzte Saison aber die Einstellung ist viel, sehr sehr viel schlechter. Er zwingt dem Team ein System auf welches nicht zu den Qualitäten der Spieler passt. Gibt dem Team keinen halt in dem 4-5 Spieler gesetzt sind und die Mannschaft auch führen können. Es ist extrem frustrierend zuzuschauen wie man sich selbst schlägt. War gegen Yb teilweise so, gegen alle anderen offensichtlich der Fall. Heute war viel Pech und unvermögen dabei, aber das kommt auch aus der gesamthaften Verunsicherung. Der Sieg gegen Linfield war das Minimum aber ich Frage mich schon wie weiter? Unser Kader ist zu gross ohne europäischen Wettbewerb deshalb ist eine Qualifikation am Donnerstag unheimlich wichtig. Danach hoffe ich das wir zurück zu den Wurzeln der letzten Saison finden und mal 3 Spiele im alt bekannten AB System mit wenigen Wechsel spielen. Mit 5 Auswechslungen pro Partie kann man die Belastung noch genügend steuern. Brecher Omeragic/Kamberi-Kryeziu-Aliti/Mers Conde Boranijasevic-Marchesano-Dzemaili/Krasniqi-Guerrero Gnonto/Tosin-Vyunnik/Santini Bin überzeugt so fände man zurück in die Spur.
m.u.r.i.
Mitglied
07.08.2022, 14:39 · #33
Enttäuschender Nachmittag. Team ohne Pfupf, viel Klein-Klein am 16er und erneut einer unterirdischen Passquote. Bin gespannt, wann die ersten Reaktionen von offizieller Seite kommen. So darfs nicht weitergehen.
Zhyrus
Mitglied
07.08.2022, 14:41 · #34
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh! Ich hatte schon fast ein bisschen vergessen, wie es ist, regelmässig auf die Fresse zu bekommen! Unschön. Über Foda kann man streiten. Das wird sowieso gemacht und einige Kritikpunkte sind sicher gerechtfertigt. Ich bin aber auch der Überzeugung, dass zu viele Spieler zur Zeit meilenweit hinter ihrer Form hinterherhinken, und zwar weitaus über Fodas Einfluss hinaus! Es ist echt eine unpässliche Scheisssaison für eine Mannschaft, die sich noch finden muss. Kurze Pause, nach einer emotionalen und kräfteraubenden Meisterschaft, und, aufgrund der Winter-WM, gleich den ultimativ dichten Spielkalender. Und, genau das erkenne ich bei vielen Spielern: man rackert und kämpft zwar, aber die die letzten Prozente Fitness fehlen und die innere Balance und Ruhe konnten aufgrund der kurzen Sommerpause nicht wachsen und entstehen. Resultat: Stellungsfehler, Fehlpässe en masse! Leider ist Unsicherheit ein ansteckendes Gift, das gerade im Mannschaftssport seinen Effekt potenzieren kann. Nun. Leider geht es gleich weiter, aber jedes Spiel ist als Chance zu sehen, das Ruder herumzureissen und ich bin der Überzeugung, dass in dieser Mannschaft noch jede Menge Potential steckt! Der Riese muss „nur“ geweckt werden!
withe lion
Mitglied
07.08.2022, 14:55 · #35
besten Dank für deine Zusammenfassung
Mostowoj
Mitglied
07.08.2022, 14:57 · #36
Natürlich ist das Resultat unschön, es wird dem Spielverlauf auch nicht gerecht. Ich sehe eine Aufwärtstendenz: so viele flüssige Spielzüge und Pässe über 3, 4 Stationen gab es diese Saison noch nie. V.a. die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren gut. Krasniqi hätte das 1:0 machen müssen, dann wäre der FCZ als umjubelter Sieger vom Platz. Doch es kam anders: zuerst der Schnitzer von Condé, als ihm als Absicherer der Ball über den Fuss rutscht und in Corner resultiert, anschliessend der Fehler Omeragic', der zum 0:1 führt. Kann passieren. Dass danach mit den nächsten beiden Chancen und feiner Einzelleistung das zweite und dritte Gegentor fallen, zeigt die Verunsicherung. Mund abwischen, Resultat zur Nebensache erklären, die individuellen Fehler hinten mit den Spielern in Einzel-Videosessions analysieren, und dann am Donnerstag mit ein paar Toren gegen Linfield das Selbstvertrauen wieder aufbauen. Damit der Meister anschliessend im Kellerduell gegen den Absteiger bestehen kann. P.S. "Foda raus"-Rufe sind fehl am Platz. Er schiesst weder die individuellen Böcke hinten, noch lässt er die Chancen vorne aus.
PASCOLO1896
Mitglied
07.08.2022, 15:09 · #37
Natürlich ist das Resultat unschön, es wird dem Spielverlauf auch nicht gerecht. Ich sehe eine Aufwärtstendenz: so viele flüssige Spielzüge und Pässe über 3, 4 Stationen gab es diese Saison noch nie. V.a. die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren gut. Krasniqi hätte das 1:0 machen müssen, dann wäre der FCZ als umjubelter Sieger vom Platz. Doch es kam anders: zuerst der Schnitzer von Condé, als ihm als Absicherer der Ball über den Fuss rutscht und in Corner resultiert, anschliessend der Fehler Omeragic', der zum 0:1 führt. Kann passieren. Dass danach mit den nächsten beiden Chancen und feiner Einzelleistung das zweite und dritte Gegentor fallen, zeigt die Verunsicherung. Mund abwischen, Resultat zur Nebensache erklären, die individuellen Fehler hinten mit den Spielern in Einzel-Videosessions analysieren, und dann am Donnerstag mit ein paar Toren gegen Linfield das Selbstvertrauen wieder aufbauen. Damit der Meister anschliessend im Kellerduell gegen den Absteiger bestehen kann. P.S. "Foda raus"-Rufe sind fehl am Platz. Er schiesst weder die individuellen Böcke hinten, noch lässt er die Chancen vorne aus. +1 Für mich fing die Stagnation bereits ende letzter Saison an.. Marchesano als Paradebeispiel (und dies nicht nur beim verschossenen Penalty gegen tschiissiii)
ZüriAlain
Mitglied
07.08.2022, 15:15 · #38
Ein (weiterer) Nachmittag zum vergessen… Solche Eigenfehler dürfen einfach nicht passieren. Ohne diese, und mit ein bisschen mehr Kreativität nach vorne hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können. Jetzt wirds brutal schwer aus dieser Negativspirale herauszufinden. Gegen Linfield ist ein Sieg Pflicht. Danach das schwierige Auswärtsspiel auf der Schützi, wieder Europa, Cham und dann Basel… Ich bin überzeugt, dass wir die Kurve kratzen werden (eine Gruppenphase zu erreichen am Donnerstag würde sicher mal viel Druck nehmen), aber da kommen verdammt schwierige Wochen auf uns zu!
Sportchef
Mitglied
07.08.2022, 15:23 · #39
Natürlich ist das Resultat unschön, es wird dem Spielverlauf auch nicht gerecht. Ich sehe eine Aufwärtstendenz: so viele flüssige Spielzüge und Pässe über 3, 4 Stationen gab es diese Saison noch nie. V.a. die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren gut. Krasniqi hätte das 1:0 machen müssen, dann wäre der FCZ als umjubelter Sieger vom Platz. Doch es kam anders: zuerst der Schnitzer von Condé, als ihm als Absicherer der Ball über den Fuss rutscht und in Corner resultiert, anschliessend der Fehler Omeragic', der zum 0:1 führt. Kann passieren. Dass danach mit den nächsten beiden Chancen und feiner Einzelleistung das zweite und dritte Gegentor fallen, zeigt die Verunsicherung. Mund abwischen, Resultat zur Nebensache erklären, die individuellen Fehler hinten mit den Spielern in Einzel-Videosessions analysieren, und dann am Donnerstag mit ein paar Toren gegen Linfield das Selbstvertrauen wieder aufbauen. Damit der Meister anschliessend im Kellerduell gegen den Absteiger bestehen kann. P.S. "Foda raus"-Rufe sind fehl am Platz. Er schiesst weder die individuellen Böcke hinten, noch lässt er die Chancen vorne aus. +1 Für mich fing die Stagnation bereits ende letzter Saison an.. Marchesano als Paradebeispiel (und dies nicht nur beim verschossenen Penalty gegen tschiissiii) Immer diese Schönrederei!
skzueri
Mitglied
07.08.2022, 15:27 · #40
Scheiss Foda! Verpiss di! Etwas mehr Respekt hat er schon verdient! Finde er hat auch noch mehr Zeit verdient. Das erste Saisonziel ist eine europäsche Gruppenphase und das sollte in ein paar Tagen erreicht werden. Danke! Was für Respekt?? Für was? Linfield zu schlagen? Kookie hätte an der Linie stehen können. Der Ganze andere scheiss geht auf Fodas Kappe. 3:0 wechsle doch mal 2 Verteidiger ein und aus. Verreis. Und hat nichts mit Erwartubgshaltubg zu tun, scheiss auf Meister sein aber so und das. Aber in diesem Memmenforum wird eh alles schön geredet egal hat nichts mit Realität zu tun. Ade messi
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.