FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

58 Antworten · 19'073 Aufrufe · Seite 1 von 3
1896_
Mitglied
20.03.2017, 09:23 · #1
In zwei Wochen geht es bereits beim formstarken FC Schaffhausen weiter. Am Wochenende besiegte die Yakin-Truppe den FC Wohlen nach einem 0:2-Rückstand nach einer Stunde noch mit 3:2. Sie kommen also sicherlich mit ganz breiter Brust zu uns in den Letzi. In der Rückrunde haben sie bis anhin lediglich ein Spiel verloren (3:2 in Genf) sowie zwei Remis (2:2 in Aarau sowie zuhause vs. Le Mont). Die restlichen Spiele konnten sie für sich entscheiden, u.a. ein 0:2-Auswärtssieg in Neuchâtel. Von unseren wird eine klare Leistungssteigerung erwartet. Das Team hat nun zwei Wochen Zeit, sich optimal für dieses Spiel vorzubereiten. Ich erwarte einen 2:0-Heimsieg (Raphael & Rodriguez).
Schweri
Mitglied
29.03.2017, 09:43 · #2
Freue mich auf das Spiel vom Samstag und tippe auf einen hart erkämpften 2:1 Sieg.
Ensis
Mitglied
29.03.2017, 13:43 · #3
Auch wenn es eine Floskel ist: Das Spiel gegen Schaffhausen ist ein enorm wichtiges Spiel. Denn wenn wir hier nicht wieder in die Erfolgsspur finden (die bisherige Rückrundenbilanz ist ja alles andere als aufstiegswürdig), dann könnte es plötzlich weiche Knie geben und für den direkten Wiederaufstieg sehr eng werden. Wir brauchen darum gegen Schaffhausen eine bis in die Zehenspitzen motivierte Mannschaft, die von der ersten Minute an alles gibt. Würde gerne von Beginn an einen Zweimannsturm mit Dwamena und Koné sehen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.03.2017, 14:38 · #4
Auch wenn es eine Floskel ist: Das Spiel gegen Schaffhausen ist ein enorm wichtiges Spiel. Denn wenn wir hier nicht wieder in die Erfolgsspur finden (die bisherige Rückrundenbilanz ist ja alles andere als aufstiegswürdig), dann könnte es plötzlich weiche Knie geben und für den direkten Wiederaufstieg sehr eng werden. Wir brauchen darum gegen Schaffhausen eine bis in die Zehenspitzen motivierte Mannschaft, die von der ersten Minute an alles gibt. Würde gerne von Beginn an einen Zweimannsturm mit Dwamena und Koné sehen. Und Sarr wieder im MF und Kryeziu in der IV :)
ouagi
Mitglied
29.03.2017, 14:59 · #5
Auch wenn es eine Floskel ist: Das Spiel gegen Schaffhausen ist ein enorm wichtiges Spiel. Denn wenn wir hier nicht wieder in die Erfolgsspur finden (die bisherige Rückrundenbilanz ist ja alles andere als aufstiegswürdig), dann könnte es plötzlich weiche Knie geben und für den direkten Wiederaufstieg sehr eng werden. Wir brauchen darum gegen Schaffhausen eine bis in die Zehenspitzen motivierte Mannschaft, die von der ersten Minute an alles gibt. Würde gerne von Beginn an einen Zweimannsturm mit Dwamena und Koné sehen. Keine Floskeln, meine Worte! ;-)
Yekini_RIP
Mitglied
29.03.2017, 15:06 · #6
nid zittere...mit dieser Aufstellung hauen wir die Yakins aus dem Letzi! Vanins Keco, Bangura, Kreyziu Winter, Sarr, Kukeli, Ribeiro Schönbi Dwamena, Koné
fczlol
Mitglied
31.03.2017, 05:06 · #7
Das Spiel am Samstag wird tatsächlich eine sehr spannendes Spiel. Die Schaffhauser, welche unter Yakin einen positiven Trend verzeichnen, sind momentan ein gefährlicher Gegner. Dennoch müssen wir die Schaffhauser zu Hause schlagen. Alles andere wäre eine Faustdicke Überraschung. Meine Wunschelf: Vanins Brunner Nef Kecojevic Voser Winter Sarr Kukeli Schönbi Raphael Kone
ouagi
Mitglied
31.03.2017, 05:55 · #8
Das Spiel am Samstag wird tatsächlich eine sehr spannendes Spiel. Die Schaffhauser, welche unter Yakin einen positiven Trend verzeichnen, sind momentan ein gefährlicher Gegner. Dennoch müssen wir die Schaffhauser zu Hause schlagen. Alles andere wäre eine Faustdicke Überraschung. Meine Wunschelf: Vanins Brunner Nef Kecojevic Voser Winter Sarr Kukeli Schönbi Raphael Kone Kryeziu für Nef und Kukeli als Captain. :-)
fczlol
Mitglied
31.03.2017, 05:59 · #9
Das Spiel am Samstag wird tatsächlich eine sehr spannendes Spiel. Die Schaffhauser, welche unter Yakin einen positiven Trend verzeichnen, sind momentan ein gefährlicher Gegner. Dennoch müssen wir die Schaffhauser zu Hause schlagen. Alles andere wäre eine Faustdicke Überraschung. Meine Wunschelf: Vanins Brunner Nef Kecojevic Voser Winter Sarr Kukeli Schönbi Raphael Kone Kryeziu für Nef und Kukeli als Captain. :-) Wäre ich dabei. Aber Schönbi als Captain.. :-)
ouagi
Mitglied
31.03.2017, 06:04 · #10
Das Spiel am Samstag wird tatsächlich eine sehr spannendes Spiel. Die Schaffhauser, welche unter Yakin einen positiven Trend verzeichnen, sind momentan ein gefährlicher Gegner. Dennoch müssen wir die Schaffhauser zu Hause schlagen. Alles andere wäre eine Faustdicke Überraschung. Meine Wunschelf: Vanins Brunner Nef Kecojevic Voser Winter Sarr Kukeli Schönbi Raphael Kone Kryeziu für Nef und Kukeli als Captain. :-) Wäre ich dabei. Aber Schönbi als Captain.. :-) Auch ok. :)
Don Ursulo
Mitglied
01.04.2017, 16:08 · #11
heutige Aufstellung: Vanins, Brunner, Kec, Nef (C), Kempter, Sarr, Winter, RoRo, Marchesano, Kone, Rapha Ersatz: Baumann, Bangura, Cavusevic, Rohner, Schönbächler, Stettler, Yapi
blanco
Mitglied
01.04.2017, 16:22 · #12
Fortes Rodriguez wahn geht weiter...Schönbi gibt sich das bestimmt nicht noch eine Saison...
camelos
Mitglied
01.04.2017, 16:29 · #13
Fortes Rodriguez wahn geht weiter...Schönbi gibt sich das bestimmt nicht noch eine Saison... Nachdem du die letzten Trainingseinheiten mitverfolgt hast, kannst du bestimmt genug Argumente geben warum UFO total falsch liegt... Hat sich Schönbi so aufgedrängt? War Rodriguez lustlos? Bedanke mich als Laie für kompetente Antworten...
blanco
Mitglied
01.04.2017, 16:48 · #14
Fortes Rodriguez wahn geht weiter...Schönbi gibt sich das bestimmt nicht noch eine Saison... Nachdem du die letzten Trainingseinheiten mitverfolgt hast, kannst du bestimmt genug Argumente geben warum UFO total falsch liegt... Hat sich Schönbi so aufgedrängt? War Rodriguez lustlos? Bedanke mich als Laie für kompetente Antworten... Ich habe die Trainingseinheiten nicht besucht, glaube jedoch auch nicht, dass Forte rein nach Trainingsleistungen aufstellt. Glaube auch nicht, dass er nach Leistungen an Pflichtspielen aufstellt. Rodriguez's Leistungen seit nun bestimmt 10. Spieltagen gerechtfertigen einen Stammeinsatz Woche für Woche nicht in meinen Augen. Das ist alles ;)
camelos
Mitglied
01.04.2017, 16:58 · #15
Fortes Rodriguez wahn geht weiter...Schönbi gibt sich das bestimmt nicht noch eine Saison... Nachdem du die letzten Trainingseinheiten mitverfolgt hast, kannst du bestimmt genug Argumente geben warum UFO total falsch liegt... Hat sich Schönbi so aufgedrängt? War Rodriguez lustlos? Bedanke mich als Laie für kompetente Antworten... Ich habe die Trainingseinheiten nicht besucht, glaube jedoch auch nicht, dass Forte rein nach Trainingsleistungen aufstellt. Glaube auch nicht, dass er nach Leistungen an Pflichtspielen aufstellt. Rodriguez's Leistungen seit nun bestimmt 10. Spieltagen gerechtfertigen einen Stammeinsatz Woche für Woche nicht in meinen Augen. Das ist alles ;) Bin absolut kein kein RoRo Jünger und verstehe absolut wenn man(n) ihm gegenüber kritisch eingestellt ist, finde aber in den letzten Wochen eher keine Argumente die einen Startelf Einsatz von Schönbi gerechtfertigen..;-)
starman
Mitglied
01.04.2017, 17:00 · #16
Jaaa Sarr is back)) Hopp Züriii
Z
Mitglied
01.04.2017, 17:00 · #17
stream anyone?
Z
Mitglied
01.04.2017, 18:54 · #19
mir grauts vor der nächsten Saison....um himmelswillen, das Geckicke heute war ja wohl kaum mitanzusehen...#hühnerhaufenimletzigrund
Yekini_RIP
Mitglied
01.04.2017, 18:55 · #20
Das einzig positive heute...Debüt von Rohner
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.