FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

90 Antworten · 24'268 Aufrufe · Seite 2 von 5
Abdifan
Mitglied
16.11.2012, 10:43 · #21
War heute beim training. Sieht danach aus das fringer auf die gleiche 11 wie gegen thun setzt. Bin sehr zuversichtlich für morgen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.11.2012, 21:47 · #22
++++++ Jahovic - der ganze Rest Irgendwie traurig, wenn der Spieler, der am wenigsten lange beim Verein ist, der einzige ist, der sich 90 Minuten den Arsch aufreisst.
blanco
Mitglied
17.11.2012, 21:52 · #23
++++++ Jahovic - der ganze Rest Irgendwie traurig, wenn der Spieler, der am wenigsten lange beim Verein ist, der einzige ist, der sich 90 Minuten den Arsch aufreisst. Die Akklimatisierung wird bei ihm demnächst bestimmt auch einsetzten, dann ist er wieder einer unter vielen.
ted mosby
Mitglied
17.11.2012, 22:02 · #24
Jahovic sackstarch. Hat gekämpft, seine Körper reingestellt, bis in die 90. minute rein das Pressing forciert... Macht Freude! Der Rest leider eher nicht so. Texeira erschreckend schwach.
hm³
Mitglied
17.11.2012, 22:12 · #25
das 1-0 muss da costa halten ;) hab schon andere torhüter gesehen die solche bälle um den pfosten gelenkt haben! und da nimmst du auch deine linke hoch und nicht wien schulknabe beie arme! beim 2-0 durch die beine...naja kam alleine vors tor... penalty nicht versenkt,halbhoch um den pfosten geschossen.sollte nicht passieren. enweder versenktst du ein penalty flach ins eck oder hoch in die ecken.jeder weiss dass man elfer nicht auf halbe höhe schiesst,auch wenn sie reingegangen wäre,nur alleine das deuted einwenig auf unentschlossenheit hin! immer wieder diese hohen bälle ins zentrum,warum kann man den ball nicht einmal ein wenig halten und zyrkulieren lassen,den gegner rennen lassen und geduldig die beste angriffs alternative abwarten? fehlt alleine die spielintelligenz,fehlt die laufbereitschaft dazu?oder das selbstvertrauen? ich mag diesen kick and rush fussball ganz und gar nicht!
Doppelsechs
Mitglied
17.11.2012, 22:20 · #26
Danke hm3, sehe das ähnlich wie du. Diese ewigen planlosen langen Bälle nach vorne sind mir schon seit Saisonbeginn ein Dorn im Auge. Klar haben wir jetzt mit Jahovic einen Brecher im Sturmzentrum, aber immer nur diese langen Bälle taugen auch nicht als Allheilmittel, v.a. wenn Jahovic wie heute sehr gut von Stahel abgedeckt wird. Würde auch gerne mehr Ballzirkulationen sehen, doch dazu fehlt uns offenbar die Ballsicherheit. In der ersten HZ hatte Luzern gefühlte 65 % Ballbesitz. Ich will ja nicht gegen den Trainer schiessen,aber mir tut es schon im Herzen weh, wenn für so etwas eine Legende wie Fischer respektlos abserviert wurde. BTW: Der Stadionspeaker ist ja so etwas von nervtötend und provozierend. Da hatte ich die Frau ja 10000 x lieber.
yellow
Mitglied
17.11.2012, 22:34 · #27
Danke hm3, sehe das ähnlich wie du. Diese ewigen planlosen langen Bälle nach vorne sind mir schon seit Saisonbeginn ein Dorn im Auge. Klar haben wir jetzt mit Jahovic einen Brecher im Sturmzentrum, aber immer nur diese langen Bälle taugen auch nicht als Allheilmittel, v.a. wenn Jahovic wie heute sehr gut von Stahel abgedeckt wird. Würde auch gerne mehr Ballzirkulationen sehen, doch dazu fehlt uns offenbar die Ballsicherheit. In der ersten HZ hatte Luzern gefühlte 65 % Ballbesitz. Ich will ja nicht gegen den Trainer schiessen,aber mir tut es schon im Herzen weh, wenn für so etwas eine Legende wie Fischer respektlos abserviert wurde. BTW: Der Stadionspeaker ist ja so etwas von nervtötend und provozierend. Da hatte ich die Frau ja 10000 x lieber. Die Art und Weise wie Fischer entlassen wurde, war alles andere als stilvoll, da müssen wir nicht diskutieren. Nur sollten wir nicht plötzlich beginnen und die Spiele unter ihm schönreden. Auch damals spielten wir Grottenfussball. Traurig ist allerdings, dass wir fast ein Jahr später nicht wirklich weiter gekommen sind.
wixer
Mitglied
17.11.2012, 23:22 · #29
Wieviel Kohle haben die gegen sich selber gewettet? Hab' mich selten so aufgeregt. Man darf durchaus auch mal gegen Luzern verlieren, aber so..... Es kotzt mich einfach an - Wochenende versaut.
bluediver
Mitglied
18.11.2012, 01:42 · #30
Wie im Flugzeug wird jetzt bei jedem FCZ Heimspiel eine KOTZ - Tüte pro Sitzplatz zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank FCZ
FritzRosa
Mitglied
18.11.2012, 01:47 · #31
Wir und der Gegner haben zum vierten Mal in dieser Saison nach einem Heimspiel eine längere Serie der Ungeschlagenheit beendet: - verloren gegen Thun - verloren gegen St. Gallen - verloren gegen die Insekten - verloren gegen Luzern Wir haben einen Heimkomplex. Zum Glück für uns ist die Barrage abgeschafft worden. Ein einigermassen vernünftiger Halbjahresabschluss und alles bleibt ruhig. Eine Niederlage im Sechspunktespiel gegen Servette und massive Probleme gegen Köniz und wir haben Feuer im Dach wie seit dem Winter 2003/2004 nie mehr. Da bin ich direkt froh, findet das Spiel gegen die Insekten auswärts statt. Es geht dabei "nur" um die Ehre und die Favoritenlast liegt nun klar bei denen.
hm³
Mitglied
18.11.2012, 02:12 · #32
sorry seid mir nicht böse: aber irgendwie hoffe ich inständig auf dieses feuer unter dem dach! irgendwas muss sich tun,denke langsam auch der trainer ist der falsche,die ganze führungsetage ebenfalls! da ist kein feuer nirgends im team,das team ist falsch zusammengestellt,keine kampfsaüe,keine führungsspieler und der lathahrgie wegen lassen sich alle anstecken! da muss gewaltig was passieren und vielleicht sind die letzten zwecksoptimisten mit einer niederlagen-doublette zum schluss endlich dazu bereit. jedes verdammte mb dass ich hier aus ungarn für die live-übetragung bezahlen musste ist eine reine frechheit! enttäuscht bin ich ebenfalls vom publikum,was waren da noch emotionen in den gesängen,nein schlachtrufen,heute ist pure lethargie eingetreten.seit dieses drecksstadion "neuer letzigrund" eingeweiht wurde ist so einiges an diesen emotionalen stärken der fans sagen wirs mal angenehm,verblasst! wie vermisse ich die zeiten als die kurve noch 2-3 etagen tieferlag bei einem score.als bei jeder eckball möglichkeit laut" FCZ-FCZ-FCZ" geschrien wurde.als bei jedem presssing laut "FCZ-FCZ-FCZ" geschrien wurde!als man beim köbi draussen noch in fcz gesellschaft eine feine bolognese spaghetti ass.als sven hotz noch unser präsi wahr! heute ist irgendwie alles dem kommerz verfallen,viele wahre fans sind nicht mehr.oder haben sich dem stark angepasst! mit alle dem ist der fcz stark geworden in den jahren,aufgewacht,und hat der welt bewiesen mit was er und den vergleichbar kleinen mittel doch fähig ist,was man mit herz und leidenschaft erreichen kann.leider ist heute von alle dem wenig zu spüren übrig.spielerabgänge,trainerwechsel,repression in fankultur,dieses drecksstadion haben dazu beigetreten,dass diese heissblütigen und treuen fans nicht mehr die sind welche sie einmal waren. seid mir nicht böse aber all dies hat sich in mir von spieltag zu spieltag aufgeladen und musste einmal raus.dieses spiel hat auf mich so negativ gewirkt da musste der ausbruch einmal kommen. einen ausbruch den ich mir auch mal im stadion wiedereinmal zu hören und sehen erwünschte.
starman
Mitglied
18.11.2012, 03:35 · #33
die erste halbzeit war eine frechheit sogar im interview hatte fringer die hände im sack geschenkter elfer, tia. was sollte mariani beim 0:2 noch reissen...? fischer das hast du nicht verdient und die fans auch nicht! schönen dienstag jungs, schaut doch gemeinsam die erste halbzeit 2-3 mal an....
ouagi
Mitglied
18.11.2012, 09:59 · #34
Also ich weiss ja nicht, aber der Kurve Vorwürfe zu machen finde ich Fehl am Platz. Für eine derart desolate Leistung unserer Gurkentruppe einerseits und die inexistente Akkustik im neuen Letzi andererseits, war die Stimmung ganz ok und bei Eckbällen wurde auch FCZ, FCZ.. skandiert. Oder sonst kommt doch nächstes Mal auch auswärts, da ist die Stimmung in der Kurve exzellent, wie zum Beispiel in Thun vor zwei Wochen. Was das gestrige Spiel angeht, so bin ich weiterhin sprachlos und werde dies wohl auch bis zum nächsten Anpfiff am Samstag bleiben. Lowest of the low!!!
schmul
Mitglied
18.11.2012, 10:01 · #35
Wirklich eindrucksvoll finde ich, dass meines Wissens das letzte Spiel mit 4 Toren in Thun gewonnen wurde. Eine Top-Leistung. Und heute ein 0:2 gegen eine Mannschaft, welche noch beschissener dran ist als wir, und eine Mannschaft, welche DIE Idiotenmannschaft der Schweiz ist: - Rolf Fringer war doch äusserst erfolgreich mit Luzern. Und er wurde meiner Meinung nach wegen unrealistischen Erwartungen von einem Präsidenten entlassen, der seine Erwartungen zwar hoch hält, aber schlussendlich wie Constantin KLÄGLICH scheitert. Das letzte Mal als Luzern Meister wurde war das meinem Wissen nach unter Friedel Rausch. Luzern ist heute da, wo es hingeört: IN DER SCHEISSE. Sollte aber Fringers Erzfeind sein. - Luzern wurde letztes Jahr 2ter und Cupfinal Verlierer im Penaltyschiessen. Yakin wurde entlassen und DER wird mit dem Endspurt vom besten Schweizer Fussballer der letzten Jahre (A. Frei) problemlos Meister. Armutszeugnis von einem Verein (Luzern) der den sicheren Tod mehr als nur verdient hat...... ABER NEIN. Unsere Champions-League Gewinner in Mailand sind noch ein stück DÜMMER. Kein Kampfgeist, kein NIX. Absolut NIX. Jetzt braucht es Sponsoren die CANEPA hoffentlich richtig weg jagen von seinem Verbrechen, das er anrichtet. Bickel gehört auch bestraft. Aber jeder Sportchef geht mal unter. 10 Jahre sind einfach zu viel. Fringer? Na ja, habe das Tagi Interview heute gelesen. Und nach dem Thun Match dachte ich an eine Besserung. Aber heute war der VOLL CRASH hier. Und da muss Fringer ENTLASSEN werden. Genau so wie Vogel bei Basel und Yakin bei Luzern. Wer eine Mannschaft so einstellt, wie sie eigentlich Top-Motiviert sein sollte (Luzern ist Fringers Ex-Arbeitgeber) und auf so eine Art und Weise verliert wie heute GEHÖRT ENTLASSEN. Aber dass Canepa sowieso ein unfähiger Präsident ist, der die FCZ Legende URS FISCHER für NICHTS geopfert hat, muss man sich fragen, wie es weitergehen soll? CANEPA RAUS BICKEL RAUS FRINGER RAUS
owen
Mitglied
18.11.2012, 10:11 · #36
na das war ja wieder mal GAR NICHTS gestern! Der Verein ist total kaputt, in der Führungsetage stimmts nicht mehr--> wechselt den Sportchef und den Präsi aus, aber SOFORT. Was soll den Fringer machen, wenn er nur mittelmässiges Spielermaterial bekommt? Einer allerdings soll SOFORT verschwinden....der gute Da Costa ist ja ne reine Katastrophe. Fliegenfänger hoch 3! und nehmt die peindliche Da Costa Fahne aus der Kurve...
schmul
Mitglied
18.11.2012, 10:17 · #37
na das war ja wieder mal GAR NICHTS gestern! Der Verein ist total kaputt, in der Führungsetage stimmts nicht mehr--> wechselt den Sportchef und den Präsi aus, aber SOFORT. Was soll den Fringer machen, wenn er nur mittelmässiges Spielermaterial bekommt? Einer allerdings soll SOFORT verschwinden....der gute Da Costa ist ja ne reine Katastrophe. Fliegenfänger hoch 3! und nehmt die peindliche Da Costa Fahne aus der Kurve... DA COSTA ist momentan wohl die einzige Identifikatsionsfigur. Er hat bis jetzt keine schlechte Saison gespielt. Heute? Ok, mind. einer muss er halten. Aber das Problem liegt einfach nur in der katastrophalen Team-Zusammenstellung. Gavranovic ist verletzt und NUR noch SCHEISSE. Echt krass. Die Leute, welche fuer diese Team Zusammenstellung verantwortlich sind, sollen gehen: BICKEL, CANEPA und FRINGER (welcher Chickhaoui als Teamstuetze sah) Das ist der Fehler. Es muss jetzt knallhart analysiert werden, wo die Fehler gemacht wurden. Aber die sportliche Leitung des FCZ muss SOFORT ersetzt werden. Ein Verein, der in der CL 0:1 in Milan gewonnnen hat, und heute derart desolat auftritt wurde in die Scheisse geritten. Und jetzt muss der VR und die Sponsoren knallhart gegen Multimillionaer Canepa durchgreifen.
Demokrit
Mitglied
18.11.2012, 10:26 · #38
«DA COSTA ist momentan wohl die einzige Identifikatsionsfigur.»
Hä???!!! Aha. Abhauen wenn der Kollege in Lebensgefahr schwebt. Aha.
bluesoul
Mitglied
18.11.2012, 10:29 · #39
Schlimm, ganz schlimm gestern diese erste Hälfte. Die zweite Hälfte etwas besser. Verschossener Penalty (mà come mai Mario!), erste Luzerner Aktion mit dem zweiten Tor, harte zweite gelbe Karte gegen Kajevic und nicht aufgegeben. Leider zu unpräzis und zwei, dreimal unglücklich. Und hört mal auf, nach jeder Niederlage "Fischer hätte und wäre und wenn..." zu heulen. Das nimmt ja langsam pathologische Züge an.
Glarona
Mitglied
18.11.2012, 10:32 · #40
«DA COSTA ist momentan wohl die einzige Identifikatsionsfigur.»
Hä???!!! Aha. Abhauen wenn der Kollege in Lebensgefahr schwebt. Aha. gehört wirklich nicht in einen match fred! hör bitte auf. über die leistung von da costa kann man diskutieren und zwar sachlich. deine aussage ist aber nur daneben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.