FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

88 Antworten · 51'620 Aufrufe · Seite 2 von 5
Krönu
Mitglied
01.03.2019, 13:34 · #21
Es geht mir mehr darum, dass man vielfach lieber Spieler von anderen Vereinen im Team haben möchte, aber diese mit ihren Mannschaften dann hinter uns stehen. Vielleicht sieht man diese Spieler einfach besser als sie wirklich sind, weil man sie ja auch nicht intensiv kennt wie unsere eigenen. Es "mänschelet" auch bei Forums-User: Der Rasen des Nachbars ist immer grüner. Man sieht halt in den Fussballzusammenfassung oft nur das schöne: Tore. Die Scheissszenen sieht man dann aber nicht.
Shorunmu
Mitglied
01.03.2019, 13:48 · #22
Diverse Spieler genügen momentan nicht. Unser Spiel ist ein Graus, Entwicklung rückläufig. Somit kann das Team ruhig mal ein wenig durchgerüttelt werden. ----------------------------Hadzikic---------------------------- -----------------Nef-------Bangura-----Maxso--------------- ----------------------------------------------------------------- -----------------------------Sertic----------------------------- Rüegg---------------------------------------------Kharabadze -----------------Zumberi--------Domgjoni------------------- ------------------------------------------------------------------ -----------------Khelifi----------------------------------------- -----------------------------------Andereggen----------------
Brolin
Mitglied
02.03.2019, 12:39 · #23
Domgjoni würde ich am Sonntag auf der Bank lassen. Im Cup hatte der eine Ballbehandlung, vor der es mir graute, Pässe, die irgendwo im Schilf landeten und strahlte eine «zwar oberflächliche Ruhe» aus, mit der es jedoch spätestens bei der Ballannahme vorbei war... also: Denkpause und weiter trainieren.
Brolin
Mitglied
02.03.2019, 12:43 · #24
Rechne mit dem schlimmsten Das Schlimmste wäre, wenn uns Sadiku abschiessen würde. Spieler, wie Bottani, werden unsere Abwehr aufmischen, dass ihr Hören und Sehen vergeht. Und ja, dann ist da noch Sadiku... Mein Tipp: Niederlage (egal, in welcher Höhe) und gelb-rot für H. Kryeziu, wegen einer Frust- oder sonst verspäteten Grätsche. Wow dieser Bottani, der schon 3 Tore und 3 Assist diese Saison auf dem Konto hat!? Und Sadiku, denn sich alle bei uns weggewünscht haben und der im Ausland überall gescheitert ist!? Zittere jetzt schon wie Espenlaub... Ja, genau: «wow, dieser Bottani». Ich mag mich täuschen, aber unseren Lamaschis in der Innenverteidigung wird der noch mehr Meter abnehmen, beim Antritt, als die Hälfte der Krienser (und dort waren es — je nach dem — gefühlte 3 bis 5 Meter). Und ja, Sadiku. Wir werden sehen.
B.B.Rodriguez
Mitglied
02.03.2019, 13:41 · #25
Unpopular Opinion: Möchte gerne einmal Vanins gegen Lugano sehen.
FCZÜRICH07
Mitglied
02.03.2019, 15:24 · #26
Nach einer Sack schwachen Leistung gegen Kriens würde ich so aufstellen. ----------------------------Brecher---------------------------- -----------------Nef-------Bangura-----Maxso--------------- ----------------------------------------------------------------- -----------------------------Sertic----------------------------- Rüegg-------------------------------------------Kharabadze -----------------Sohm-------------H.Kryeziu----------------- ----------------------------------------------------------------- --------------------------Zumberi----------------------------- -------------------------Ceesay------------------------------- Ersatz: Vanins,Guenouche,M.Kryeziu,Schönbi,Kololli,Khelifi,Odey
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.03.2019, 18:33 · #27
Morgen tritt die Wende ein! Februar ist nie ein FCZ Monat, ab morgen gehts aufwärts! ;-) Und auch wenn nicht, sollten wir verlieren beträgt der Abstand der Hoppers aufs rettende Ufer Platz 8 bereits 8 Punkte (9 eigentlich wegen Torverhältnis), sollten sie heute Abend wirklich verlieren.
camelos
Mitglied
02.03.2019, 21:30 · #28
Morgen tritt die Wende ein! Februar ist nie ein FCZ Monat, ab morgen gehts aufwärts! ;-) Und auch wenn nicht, sollten wir verlieren beträgt der Abstand der Hoppers aufs rettende Ufer Platz 8 bereits 8 Punkte (9 eigentlich wegen Torverhältnis), sollten sie heute Abend wirklich verlieren. Kommt mir vor, wie in der Primarschule, als man froh war, als der Mitschüler in der Prüfung auch nur ein 3-4 bekommen hat...
dennisov
Mitglied
03.03.2019, 10:45 · #29
Heute ist schönes Wetter, also sollte doch mind. ein Unentschieden drin liegen.
Höi
Mitglied
03.03.2019, 10:54 · #30
Heute ist ein guter Tag. Egal ob wir gewinnen oder nicht. Wir wollen ein Team sehen. Wir wollen eine Mannschaft sehen die Fussball spielt. Wir wollen eine Mannschaft die nach einer Führung weiter spielt. Die nach einem Rückstand weiterspielt. Wenn nichts von dem zu sehen ist heute wird sich etwas ändern. So oder so. Ich bin immer noch geflasht vom Donnerstag. So etwas surreales habe ich meinen persönlichen 5 Jahrzenten FCZ gefühlt noch nicht gesehen.
Josi
Mitglied
03.03.2019, 12:53 · #31
Es ist wirklich ein spezielles Gefühl. Entweder macht heute der FCZ ein einigermassen gutes Spiel und gewinnt mit 2:1 oder Zürich verliert und man spricht von Krise. Ich meine, dass sich der FCZ wieder einmal auf einer Gradwanderung wiedergefunden hat. Entweder kommen nun positive Resultate, oder Zürich verliert an Boden in der Tabelle und dann wohl auch den Trainer. Spielt Zürich heute keinen anständigen Fussball und verliert, dann wird es eng für Magnin. Cillo Canepa wird trotz aller Freundschaft an Ludo nicht festhalten. Zuviel steht auf dem Spiel. Aktuell auf Platz vier droht dem FCZ den Fall ins Mittelfeld und im Cup spielt man gegen Basel um den Finaleinzug. Will heissen, Cillo will wieder in den Europacup. Sieht er, dass dies in Gefahr gerät lässt er Ludo stehen. Eine Parallele zu Forte ist deutlich sichtbar, auch wenn Ludo die Jungen mehr forderte. Das Resultat ist in etwa das Gleiche. Doch nun ein Sieg gegen Lugano. Mutig sein, FCZ, mutig sein.
fischbach
Mitglied
03.03.2019, 13:59 · #32
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExMDIyMDY2NzY4MTg2OTAwNDgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMTAyMjA2Njc2ODE4NjkwMDQ4Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzExMDIyMDY2NzY4MTg2OTAwNDg8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 6818690048
Fussballverückter
Mitglied
03.03.2019, 14:29 · #33
Top von Ludo, Kololli draussen zu lassen. Bei dem war die Denkpause sowas von überfällig!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.03.2019, 16:52 · #34
Ja bravo, das war ganz grosses Kino!
sanoizh
Mitglied
03.03.2019, 16:53 · #35
Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn man gegen 10 Luganesis in 45min kein Tor schiesst, gegen wen soll man dann Tore schiessen? Einfach nur bitter.
Brolin
Mitglied
03.03.2019, 16:54 · #36
Die Spieler kapieren es einfach nicht. Und der Trainer erreicht die Spieler nicht (mehr). So ist es leicht, den FCZ durchzureichen. Meines Erachtens muss JETZT gehandelt werden.
Yekini_RIP
Mitglied
03.03.2019, 16:56 · #37
Ja das ist bitter, denn Ludo muss jetzt wohl gehen, das eigentlich spannende Experiment mit ihm ist gescheitert, sehr schade, denn viele mögen den Ludo auch gut leiden. Martin Schmidt übernehmen sie...
Will
Mitglied
03.03.2019, 16:56 · #38
Wenn man gegen 10 Luganesis in 45min kein Tor schiesst, gegen wen soll man dann Tore schiessen? Hatten wir überhaupt eine Torchance aus dem Spiel heraus? Es fehlt weiterhin an einem 10er welcher das Spiel machen kann und im Sturm ein Knipser.
Philippescu
Admin
03.03.2019, 16:56 · #39
test
Ujfalushi
Mitglied
03.03.2019, 16:57 · #40
Wir sind einfach schlecht Punkt.Oder anders gesagt wir haben in der oberen Hälfte nichts zu suchen Amen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.