FC Zürich – FC Lausanne-Sport; So. 10.Februar 2013, 13:45Uhr

56 Antworten · 24'347 Aufrufe · Seite 3 von 3
bluesoul
Mitglied
11.02.2013, 08:23 · #41
Ein verdienter Sieg gegen ein nicht wirklich starkes Lausanne. Positiv: 3 Punkte Chermiti kommt langsam wieder in Fahrt. Drmic hat getroffen (Mann hat der viel Wut in den Schuss gelegt). Meier kann aus 4 guten (nicht überragenden) Stürmern auswählen. Mittelfeld hat meistens gut dicht gehalten. Gajic hat gut gekämpft, weiter so. Brunner mit einem guten Teileinsatz. Mariani... :-) Wir haben wieder einen Patron in der Abwehr (muss sich noch bestätigen). Meier mit den richtigen Wechseln zur richtigen Zeit. Scheint gute Stimmung in der Mannschaft zu herrschen. Was ein Trainer ausmacht. Negativ: Gavranovic nicht wirklich in Schuss. Gut zwanzig Minuten in der zweiten Halbzeit. Schiri war nicht wirklich schlecht. Ausser zwei, drei komischen Entscheiden und zwei der gelben Karten... Gajic stürzt nach einem Zweikampf und reisst aus meiner Sicht absolut ungewollt den Lausanner dabei um. Die gegen Benito war ein Witz. Das war keine Schwalbe, der Junge ist schlicht über seine Füsse gestolpert. :-)
FC Zueri allez
Mitglied
11.02.2013, 09:49 · #42
Wer war Raffa? R.I.P.
riot666
Mitglied
11.02.2013, 09:53 · #43
P.S. An die Betreffenden: Hört doch auf so zu tun, als sei Chickhaoui der Messias, mit dem die fussballerische Erlösung kommt. Schön für ihn als Fussballer, falls es jemals wieder klappt, schön für den Verein, wenn die Warterei, Pflege und Geduld nicht umsonst war, nicht weniger und nicht mehr. das sehe ich genau gleich. sehr gefallen hat mir chermiti gestern! jedem verlorenen ball wurde nachgerannt und er hat sogar ein paar mal defensivarbeit geleistet. wenn das so bleibt, kommt noch viel von ihm! natürlich muss sich alles noch ein bisschen steigern, aber mir hat der auftritt der mannschaft gefallen...bei so hoher leistungsbereitschaft bin ich nicht mal sauer, wenn man mal verliert.
seitdem ich dich kenne…
benibunny
Mitglied
11.02.2013, 09:55 · #44
Kurz nach Spielbeginn hatten zwischen 3800 und 3900 Personen das Stadion durch die Drehkreuze betreten. Gemäss Info im Stadion hat der FCZ 8420 Tickets abgesetzt.
stagi
Mitglied
11.02.2013, 09:56 · #45
Kurz nach Spielbeginn hatten zwischen 3800 und 3900 Personen das Stadion durch die Drehkreuze betreten. Gemäss Info im Stadion hat der FCZ 8420 Tickets abgesetzt. ist wahrscheinlich immer inkl. allen verkauften abos.
Artemos
Mitglied
11.02.2013, 10:12 · #46
Hoffentlich erreichen wir den Cupfinal oder es stehen 2 Teams im Cupfinal, die sich in der Meisterschaft bereits für Europa qualifizert haben. Dies würde eine (weitere) verkorkste Saison noch retten. Du meinst, wenn wir nicht im Final sind? Der Platz geht dann an die Liga und nicht an die Halbfinalisten. Kurz nach Spielbeginn hatten zwischen 3800 und 3900 Personen das Stadion durch die Drehkreuze betreten. Gemäss Info im Stadion hat der FCZ 8420 Tickets abgesetzt. Woher weisst du, wieviele Leute durch die Drehkreuze gingen? Ist doch jetzt so, dass alle abgesetzten Tickets gezählt werden. War früher angeblich nicht so, aber irgendwie muss man ja die Zahlen ein bisschen schönen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.02.2013, 10:16 · #47
Hoffentlich erreichen wir den Cupfinal oder es stehen 2 Teams im Cupfinal, die sich in der Meisterschaft bereits für Europa qualifizert haben. Dies würde eine (weitere) verkorkste Saison noch retten. Du meinst, wenn wir nicht im Final sind? Der Platz geht dann an die Liga und nicht an die Halbfinalisten. Ja genau, wenn wir nicht im Final sind. Dann rutscht der Platz für Europa eins nach hinten. Mit konstanteren Leistungen und ein wenig Glück machbar. Im Moment einfach möglichst schnell den Vorsprung auf Servette vergrössern.
benibunny
Mitglied
11.02.2013, 10:37 · #48
Kurz nach Spielbeginn hatten zwischen 3800 und 3900 Personen das Stadion durch die Drehkreuze betreten. Gemäss Info im Stadion hat der FCZ 8420 Tickets abgesetzt. Woher weisst du, wieviele Leute durch die Drehkreuze gingen? Vom Stadionmanagement Ist doch jetzt so, dass alle abgesetzten Tickets gezählt werden. War früher angeblich nicht so, aber irgendwie muss man ja die Zahlen ein bisschen schönen. Jep. Wird klar als "abgesetzte Tickets" deklariert, hat aber eher mit zahlen schönen als mit dem verkaufen von Tickets oder anzahl Saisonkarten zu tun. Dachte, die drehkreize-Zahl sei vielleicht von allgemeinem interesse.
1896
Mitglied
11.02.2013, 11:23 · #49
Wurde meines Wissens immer so gehandhabt. Sie zählen immer die Saisonkarten mit. Ansonsten hätten wir meistens "nur" 3000 - 5000 Zuschauer. Ich meine, wenn sie nur die an der Tageskasse verkauften Tickets rechnen würden, würde die Zuschauerzahl noch viel mehr daneben liegen. Die Saisonkarten, bzw. diese Tickets wurden ja schon bezahlt. Also muss der FCZ davon ausgehen, dass diese Fans auch im Stadion sind. Auch wenn es natürlich nur selten (Spitzenspiele) der Fall ist.
yellow
Mitglied
11.02.2013, 12:02 · #50
Das meiste wurde schon geschrieben. Deshalb ganz kurz: erfreulicher Start. Allerdings ist der 'neue' FCZ noch ein sehr zartes Pflänzchen. Glücklicherweise hat sich da Costas Fehlgriff beim Freistoss nicht gerächt. Aber ich denke, nach all dem Unglück in der Vorrunde, darf uns das Glück schon etwas hold sein. Mit jedem Punkt wird hoffentlich auch das Selbstvertrauen wieder grösser und damit können dann wohl auch solche Durchhänger wie in der 2. HZ. vermieden werden.
dennisov
Mitglied
11.02.2013, 12:35 · #51
Kämpferisch war's gestern eine ganz geile Leistung. Hat wieder einmal richtig spass gemacht die Jungs an zu feuern und ihnen zuzusehen! Die Aufstellung und die Taktik von Meier ist auch lobenswert. Nach Drmic's Einwechslung ging dann auch nochmals einen Ruck durch die Mannschaft und die Folge davon war nach dem x-ten Versuch das 2:0. Weiter so!
s'Efeu
Mitglied
11.02.2013, 12:43 · #52
Kurz nach Spielbeginn hatten zwischen 3800 und 3900 Personen das Stadion durch die Drehkreuze betreten. Gemäss Info im Stadion hat der FCZ 8420 Tickets abgesetzt. Woher weisst du, wieviele Leute durch die Drehkreuze gingen? Vom Stadionmanagement Ist doch jetzt so, dass alle abgesetzten Tickets gezählt werden. War früher angeblich nicht so, aber irgendwie muss man ja die Zahlen ein bisschen schönen. Jep. Wird klar als "abgesetzte Tickets" deklariert, hat aber eher mit zahlen schönen als mit dem verkaufen von Tickets oder anzahl Saisonkarten zu tun. Dachte, die drehkreize-Zahl sei vielleicht von allgemeinem interesse. Ich finde die Zahl interessant. Wir hatten bis zu dieser Saison eine Bierwette auf die Zuschauerzahl, nun ist diese zur Farce verkommen.
riot666
Mitglied
11.02.2013, 13:45 · #53
Trotz Schnee, wird heute gespielt? das letzi hat einen der besten rasen und dank rasenheizung ist schnee und eis fast nie ein problem.
seitdem ich dich kenne…
Ostler
Mitglied
11.02.2013, 14:52 · #54
Wer war Raffa? R.I.P. Das würde mich eben auch noch interessieren..? Habe die Blumen als Dank an die Südkurve interpretiert, dass man immer zum Stadtclub gahalten hat in den letzten Monaten. Da lag ich wohl gröber daneben..
Libanese Blonde
Mitglied
11.02.2013, 14:58 · #55
Wer war Raffa? R.I.P. Das würde mich eben auch noch interessieren..? Habe die Blumen als Dank an die Südkurve interpretiert, dass man immer zum Stadtclub gahalten hat in den letzten Monaten. Da lag ich wohl gröber daneben.. hällegälle, choreo etc....
Artemos
Mitglied
11.02.2013, 16:42 · #56
Ja, ich finds sehr interessant und wenn du weiterhin an diese Zahl kommst, würds mich auch weiter interessieren. Ich finde die Zahl interessant. Wir hatten bis zu dieser Saison eine Bierwette auf die Zuschauerzahl, nun ist diese zur Farce verkommen. Wir haben das selbe Problem :(
bluediver
Mitglied
11.02.2013, 22:32 · #57
Ein Wunder das es überhaupt Zuschauer hatte im Letzigrund ! Kaiserwetter-Sonntag , Pulverschnee , Skiferien ... Also Davos war fest in Zürcher Hand , aber Züri ist halt eben keine Fussballstadt .... Kurz nach Spielbeginn hatten zwischen 3800 und 3900 Personen das Stadion durch die Drehkreuze betreten. Gemäss Info im Stadion hat der FCZ 8420 Tickets abgesetzt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.