FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

82 Antworten · 28'362 Aufrufe · Seite 1 von 5
bluesoul
Mitglied
01.11.2016, 07:46 · #1
Nach dem hoffentlich erfolgreichen Steaua-Spiel, vor der Nati-Pause noch das schwere Heimspiel gegen Aarau. Gegen diesen Verein hat sich er FCZ in der Vergangenheit fast immer sehr schwer getan. Trotzdem wäre ein Sieg zum Abschluss dieser heissen Phase wichtig.
Schmiedrich
Mitglied
01.11.2016, 12:02 · #2
.
Shorunmu
Mitglied
01.11.2016, 12:55 · #3
Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal: Brunner_________Nef_______Alesevic_______Stettler Unter dem Motto "Jugend forscht" mit dem Lehrer Nef ;-) Leistungsmässig habe ich da gar keine Bedenken. Kann man gut machen und Kec braucht sicher auch mal eine Pause
devante
Mitglied
01.11.2016, 13:24 · #4
Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal: Brunner_________Nef_______Alesevic_______Stettler Ich würde Voser gerne mal auf seiner richtigen Seite spielen sehen....
Schmiedrich
Mitglied
01.11.2016, 13:28 · #5
.
Shorunmu
Mitglied
01.11.2016, 13:39 · #6
Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal: Brunner_________Nef_______Alesevic_______Stettler Ich würde Voser gerne mal auf seiner richtigen Seite spielen sehen.... Das wäre auch mal interessant, die saison ist ja noch lange. ;-) Evtl mal eine 3 er abwehr mit Voser und schönbi als aussenläufer wäre auch interessant. 3 Abwehr mit zwei Aussenläufern ist mir einfach zu defensiv. Da beraubt man Schönbi und Winter einfach ihrer Offensiv-Qualitäten weil sie enorm nach hinten arbeiten müssen. Ausser du hast an ein 3-4-3 statt an ein 3-5-2 gedacht, dann nehme ich meine Aussage betreffend zu defensiv wieder zurück. Würde aber bedeuten, dass Schönbi und Kone/Winter dann Aussenstürmer spielen würden
rai_vital
Mitglied
01.11.2016, 13:42 · #7
So, nach langen Zeiten des Mitlesens ist nun Zeit für meinen ersten Beitrag (Danke Schmidi). Aarau ist derzeit nicht gut in Form und bei unserem 10-Punkte Vorsprung wäre ich dafür, dass man bei der Aufstellung "etwas neues" ausprobiert, sprich Brunner auf der 6 spielen lassen. Das würde dann etwa so aussehen: ----------------------Vanins----------------------- Stettler ------Keco ------ Alesevic ------ Voser ---------------------Brunner----------------------- Winter------Marchesano------Buff-----Schönbi -------------------Dzengis---------------------- So könnte Brunner endlich einmal auf seiner Wunschposition spielen und man hätte auf der 8 mit Buff und Marchesano enorm viel Kreativität zu Verfügung. Alesevic muss mmn. unbedingt spielen, damit er an seine starken Leistungen anknüpfen kann, dasselbe gilt für Stettler. Alesevic errinnert mich übrigens von seiner Spielweise her an den guten alten Tex! Ich hoffe er verletzt sich nicht wieder... Wechsel: - Kone für Dzengis für Konter - Sarr für Marchesano um nach der (hoffentlichen) Führung defensive Stabilität zu bringen - RoRo für den ausgelaugteren Flügel
C.D.M.
Mitglied
04.11.2016, 07:14 · #8
Nach dem kräfteraubenden Spiel von gestern und den letzten 4 Englischen Wochen kommt die Rüeblis am Sonntag zu uns. Ich gehe schwer davon aus, dass Uli rotieren wird. Vanins Stettler-Nef-Alesevic-Brunner Kukeli-Sarr Schönbi-Marchesano-Winter Kone
bluesoul
Mitglied
04.11.2016, 07:36 · #9
Nach dem kräfteraubenden Spiel von gestern und den letzten 4 Englischen Wochen kommt die Rüeblis am Sonntag zu uns. Ich gehe schwer davon aus, dass Uli rotieren wird. Vanins Stettler-Nef-Alesevic-Brunner Kukeli-Sarr Schönbi-Marchesano-Winter Kone Yep. Nochmals eine voll konzentrierte Leistung mit einigen frischen Kräften. Und dann ab, zwei Wochen Wunden lecken während der Natipause. Und dann die letzte Phase der Hinrunde nochmals Vollgas, das Jahr positiv abschliessen.
fczlol
Mitglied
04.11.2016, 08:05 · #10
-------------------------------------Vanins--------------------------------- Stettler---------------Nef----------------------Alesevic----------Kempter ---------------------Yapi---------------------Sarr---------------------------- Marchesano------------------Chiumiento------------------Schöbächler ------------------------------Kone-------------------------------------------- Ich würde es riskieren!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.11.2016, 11:26 · #11
-------------------------------------Vanins--------------------------------- Stettler---------------Nef----------------------Alesevic----------Kempter ---------------------Yapi---------------------Sarr---------------------------- Marchesano------------------Chiumiento------------------Schöbächler ------------------------------Kone-------------------------------------------- Ich würde es riskieren! Dann wirst du mit 10Mann spielen. Yapi fällt noch längere Zeit aus!
Yekini_RIP
Mitglied
04.11.2016, 11:30 · #12
Vanins Stettler, Nef, Keco, Alesevic Buff, Kukeli Koné, Marchesano, Schönbi Cavu
chirüz
Mitglied
04.11.2016, 11:31 · #13
Schon interessant. Alle haben immer Schönbi in der Startaufstellung. Nur unser Trainer nicht. Auch wenn Forte einen guten Job macht, das begreife ich einfach nicht!
Schmiedrich
Mitglied
04.11.2016, 11:37 · #14
.
fczlol
Mitglied
04.11.2016, 12:00 · #15
-------------------------------------Vanins--------------------------------- Stettler---------------Nef----------------------Alesevic----------Kempter ---------------------Yapi---------------------Sarr---------------------------- Marchesano------------------Chiumiento------------------Schöbächler ------------------------------Kone-------------------------------------------- Ich würde es riskieren! Dann wirst du mit 10Mann spielen. Yapi fällt noch längere Zeit aus! Stimmt. Habe ich voll vergessen.. -------------------------------------Vanins--------------------------------- Stettler---------------Nef----------------------Alesevic----------Kempter ---------------------Kukeli---------------------Sarr---------------------------- Marchesano------------------Chiumiento------------------Schönbächler ------------------------------Kone--------------------------------------------
Deepblue
Mitglied
04.11.2016, 13:15 · #16
Schon interessant. Alle haben immer Schönbi in der Startaufstellung. Nur unser Trainer nicht. Auch wenn Forte einen guten Job macht, das begreife ich einfach nicht! Wenn wir alles wüssten, bräuchte es keinen Trainer... Am Besten macht Forte jeweils ne Forums-umfrage ;)
Krönu
Mitglied
04.11.2016, 13:23 · #17
Wenn wir alles wüssten, bräuchte es keinen Trainer... Am Besten macht Forte jeweils ne Forums-umfrage ;) Gestern hat der SF-Kommentator (welcher seine Sache übrigens wieder gut gemacht hat) erwähnt, dass Schönbi noch nicht 100% fit sei. Darum finde ich es in Ordnung wenn Forte den fitten Spieler den Vorzug in der Startelf lässt.
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.11.2016, 13:31 · #18
Wenn wir alles wüssten, bräuchte es keinen Trainer... Am Besten macht Forte jeweils ne Forums-umfrage ;) Gestern hat der SF-Kommentator (welcher seine Sache übrigens wieder gut gemacht hat) erwähnt, dass Schönbi noch nicht 100% fit sei. Darum finde ich es in Ordnung wenn Forte den fitten Spieler den Vorzug in der Startelf lässt. hatte business dinner und konnte daher spiel nicht im letzi sehen; dafür den kommentar ab 2. hälfte "geniessen" da gehen die geschmäcker wohl auseinander. da bringt ja sogar der pfaffer von der kanzel mehr atmosphäre in die kirche...
Krönu
Mitglied
04.11.2016, 13:47 · #19
da bringt ja sogar der pfaffer von der kanzel mehr atmosphäre in die kirche... Wenn ich Atmosphäre will, gehe ich ins Stadion. Ich mag seine ruhige, unaufgeregte Art ein Spiel zu kommentieren. Den ADHS-Ruefer kann ich nicht mehr hören.
roliZ
Mitglied
04.11.2016, 14:37 · #20
Komme wieder mit dem gleiche Geklöne wie vor dem Le Mont-Match: Mache mir Sorgen weil sich keiner Sorgen macht. Hoffe nicht, dass das Team den Match auf die gleiche leichte Schulter nimmt wie die Forümler. Aarau hat zwar ein Tief, könnte uns aber trotzdem das Leben schwer machen mit einer ultradefensiven Taktik. Unser Team spürt sicher die langen Englischen Wochen und wird nicht mehr 100 % geben können. Zudem sollte sich keiner mehr verletzen, darum verstehe ich es wenn man die Knochen ein wenig zurückhält. Wie sieht es denn mit Voser aus. Nur Muskelverhärtungen oder was Schlimmeres?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.