FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

25 Antworten · 13'790 Aufrufe · Seite 2 von 2
Luke
Mitglied
19.05.2014, 07:21 · #21
gestern hatten wir auch einfach das pech, dass die aarauer zwei sonntagsschüsse auspackten und wir nur einen. ich fand es schön, dass ein paar junge etwas auslauf bekamen. schade, dass oberlin schon weg ist, der hat mir sehr gut gefallen. brunner ist wirklich ein versprechen für die zukunft. welches ist seine stammposition? noch was, auch wenn etwas offtopic: gibt's in der u21 irgend einen spieler, der standards schlagen kann? so was bräuchten wir nämlich schon... Laut Michael Fritschi hat Meier ein gewisses Interesse an Lüscher von Aarau bekundet. Der spielte die Standards in der abgelaufenen Saision hervorragend. Nur brauchts halt auch Abnehmer für die Flanken und ab und zu ein paar Ideen, um den Gegner zu überraschen. Mit anderen Worten: Auch mit Lüscher gäbe es kaum ein Lösung. Das Problem bezüglich Standards sitzt bei uns wohl etwas tiefer. Die Standards waren auch gestern wieder unterirdisch ungefährlich. Sven Lüscher spielt in Aarau eine hervorragende Saison. Der ist ja schon 30, hat sich aber in dieser Saison nochmals gut entwickeln können. Flanken schlagen kann er, Tore schiessen auch. Ob er sich aber beim FCZ durchsetzen könnte? Ich bin mir nicht so sicher. Lüscher passt sehr gut zu Aarau und Weiler (und umgekehrt). In Zürich sind die Erwartungen und der Konkurrenzkampf ungleich höher.
piiiZH
Mitglied
19.05.2014, 08:15 · #22
Das Beste gestern waren die zwei Tore. Ok, Tore sind immer gut aber: Beim 1:0 schön freigespielt und dann zügig drauf gehauen und beim 2:0 zuerst ein Geknorze und dann gleich wieder einfach drauf gehauen. Aarau hat in der ersten Halbzeit gleich mehrfach gezeigt, dass einfach mal abdrücken auch nicht das Wahre ist. Doch denke ich, hätten wir diese Saison wohl ein paar Kisten mehr gemacht, wären wir im gegnerischen Strafraum entschlossener aufgetreten und früher zum Abschluss gekommen. Ansonsten glich das Spiel eigentlich so ziemlich der Saison 13/14. Von einzelnen Sternstunden über Aussetzer war wieder alles dabei und zum Schluss halt einfach Durchschnitt. Mein Highlight: Dä Presi
Ostler
Mitglied
19.05.2014, 10:14 · #23
Zum Spiel ist vieles gesagt.. Ich war eigentlich nicht so wahnsinnig unzufrieden. Das kann aber auch am Wetter und am Bier gelegen haben. Aber eins noch: Kann jemand sagen, wass da los war beim 2:2 Ausgleichstreffer? Da hat ja unsere ganze Mannschaft den Schiri bestürmt und glaubs sogar 2 Gelbe abgeholt. Hat das jemand gesehen? Offside beim Rückpass oder sowas? Die SRF-Zusammen war ja da (und auch für den Rest des Spiels) einen Dreck wert.
dennisov
Mitglied
19.05.2014, 11:12 · #24
Zum Spiel ist vieles gesagt.. Ich war eigentlich nicht so wahnsinnig unzufrieden. Das kann aber auch am Wetter und am Bier gelegen haben. Aber eins noch: Kann jemand sagen, wass da los war beim 2:2 Ausgleichstreffer? Da hat ja unsere ganze Mannschaft den Schiri bestürmt und glaubs sogar 2 Gelbe abgeholt. Hat das jemand gesehen? Offside beim Rückpass oder sowas? Die SRF-Zusammen war ja da (und auch für den Rest des Spiels) einen Dreck wert. Ja das hätte ich auch gerne gewusst, so wie die 2 Penaltszenen hätte ich auch sehen wollen. Aber die Sendezeit war wohl dafür zu knapp, da man sie für die Chemieaffen bzw. für die Verabschiedung der Hackfresse, Valentina und die Hooligan-Propaganda benötigt hat. Tragisch, aber leider war.
Burt
Mitglied
19.05.2014, 11:21 · #25
Ärgerlich war, dass Chermiti die Kiste nicht macht und fast im Gegenzug das 2:2 fällt. Glaube bei dieser Rudelbildung kam es weil ein Rüebli in Bürkli-KungFu Manier den Ball runterholte. Galubs relativ knapp am Kopf von Brunner vorbei...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.