FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

83 Antworten · 32'254 Aufrufe · Seite 4 von 5
K 6 M
Mitglied
03.10.2016, 07:36 · #61
Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!! Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt. Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun.
Krönu
Mitglied
03.10.2016, 07:56 · #62
Wott na gseit ha wtf Einlasskontrolle auf der Haupttribüne "Zörcher mönd in Gästesektor!".. Wtf mir händ es Billet für Tribüne was lauft mit Dir. Also in Sachen Freundlichkeit habe ich auch schon schönere Sachen erlebt als Wohlen. Die Sicherheitsleute waren wirklich unterirdisch. Ziemlich aggressiv und arrogant. Musste meine Augentropfen abgeben, da der Typ meinte es sei Sekundenkleber. Warum auch immer :) Das Catering war dafür super. Sehr speditiv, freundlich und verhältnismässig günstig. Auch das Zelt mit den Bänken und Tischen war sehr zuvorkommend. Man ist sich sehr Willkommen vorgekommen im Gästesektor Wohlen. Da könnten sich die Sicherheitsleute eine dicke Scheibe abschneiden. Zum Spiel: + starke kollektiv Leistung trotz Rotationen. Der Siegeswille bis zum Schluss konsequent durchgezogen. + Heimspiel + Cavusevics' Knopf scheint sich zu lösen. Der kommt! + Konés Dive-Jubel war klasse + Brunner sehr abgeklärt. Wichtiger Leistungsträger beim FCZ + Marchesano hat Buff fast vergessen gemacht + Rodriguez und Winter + Bangura sehr solid und gute Pässe + Catering Wohlen - Sicherheitspersonal Alles in allem, geiler Sonntag gewesen! Danke FCZ, es macht richtig Spass.
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.10.2016, 07:56 · #63
Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!! Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt. Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun. die sache ist so (hat uns der wohlener sitznachbar genau erklärt): saisonkarteninhaber werden bei den spielen gegen aarau und zürich gebeten, sich zu melden (i.e. besuchsbestätigung) und erhalten dann auch ein ticket für ihren platz. ohne meldung gegenüber dem klub, wird der sitz im freien verkauf zugeteilt. ich sass anscheinend auf dem präsidenten sitz (hab noch ein foto gemacht; jeder saisonkartensitz ist benamst) von lucien tschachtli. stimmt sogar, habe soeben im internet nachgeschaut. war eine gute sicht. best place im stadiönli. das nenn ich gastfreundschaft!
s'Efeu
Mitglied
03.10.2016, 08:08 · #64
Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!! Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt. Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun. die sache ist so (hat uns der wohlener sitznachbar genau erklärt): saisonkarteninhaber werden bei den spielen gegen aarau und zürich gebeten, sich zu melden (i.e. besuchsbestätigung) und erhalten dann auch ein ticket für ihren platz. ohne meldung gegenüber dem klub, wird der sitz im freien verkauf zugeteilt. ich sass anscheinend auf dem präsidenten sitz (hab noch ein foto gemacht; jeder saisonkartensitz ist benamst) von lucien tschachtli. stimmt sogar, habe soeben im internet nachgeschaut. war eine gute sicht. best place im stadiönli. das nenn ich gastfreundschaft! Hahahaha, das ist ja richtig Klasse. Wenn man sich nicht meldet, verliert die SK an Gültigkeit, man verkauft die Tickets an andere Wohlener oder eben an Zürcher/Aarauer und motzt diese dann aber an, dass sie eigtl. in den Gästesektor sollten. Logik! :D
spitzkicker
Mitglied
03.10.2016, 08:09 · #65
Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!! Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt. Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun. die sache ist so (hat uns der wohlener sitznachbar genau erklärt): saisonkarteninhaber werden bei den spielen gegen aarau und zürich gebeten, sich zu melden (i.e. besuchsbestätigung) und erhalten dann auch ein ticket für ihren platz. ohne meldung gegenüber dem klub, wird der sitz im freien verkauf zugeteilt. ich sass anscheinend auf dem präsidenten sitz (hab noch ein foto gemacht; jeder saisonkartensitz ist benamst) von lucien tschachtli. stimmt sogar, habe soeben im internet nachgeschaut. war eine gute sicht. best place im stadiönli. das nenn ich gastfreundschaft! Ganz klar: Tschik for President!
Deepblue
Mitglied
03.10.2016, 08:26 · #66
Das war wirklich schön anzuschauen, was der FCZ am Sonntag bot. Die ersten 5 Minuten war ich aber etwas geschockt, aber hey, mir hend en Goalie :) Danach haben sie souverain gespielt. +++ Fürs Team Marchesano in der Tat sehr aktiv, überall anspielbar und mit viel Zug aufs Tor. jedoch muss er kaltblütiger werden wenns fürs die Start-elf reichen soll. Ein Versprechen ist er, aber noch nicht mehr.
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.10.2016, 09:21 · #68
Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!! Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt. Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun. die sache ist so (hat uns der wohlener sitznachbar genau erklärt): saisonkarteninhaber werden bei den spielen gegen aarau und zürich gebeten, sich zu melden (i.e. besuchsbestätigung) und erhalten dann auch ein ticket für ihren platz. ohne meldung gegenüber dem klub, wird der sitz im freien verkauf zugeteilt. ich sass anscheinend auf dem präsidenten sitz (hab noch ein foto gemacht; jeder saisonkartensitz ist benamst) von lucien tschachtli. stimmt sogar, habe soeben im internet nachgeschaut. war eine gute sicht. best place im stadiönli. das nenn ich gastfreundschaft! Ganz klar: Tschik for President! ;) ich arbeite noch an der präsidialen mitgift...
stagi
Mitglied
03.10.2016, 09:21 · #69
Kann man die Tore irgendwo sehen?
Glarona
Mitglied
03.10.2016, 09:26 · #70
Kann man die Tore irgendwo sehen? eine seite zurück im forum und es hat 2 links.
spitzkicker
Mitglied
03.10.2016, 11:45 · #72
Stage Dive in der Niedermatten: Wohlen - FCZ 0:5 Highlights http://www.zuerilive.ch/2016/10/stage-d ... ighlights/ Hab mir nochmals die Aufzeichnung angesehen. Herrlich ist, wie der Schiri Koné die gelbe Karte geben musste, dazu aber übers ganze Gesicht strahlte - auch er scheint sich mit dem Schützen zu freuen...
MetalZH
Mitglied
03.10.2016, 19:53 · #73
http://www.sfl.ch/challengeleague/match ... fcz-12394/ Die beste Zusammenfassung des Spiels in Wohlen. Trotz harter Konkurrenz von TeleM1... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
tamtam3000
Mitglied
04.10.2016, 06:35 · #74
http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/201617/woh-fcz-12394/ Die beste Zusammenfassung des Spiels in Wohlen. Trotz harter Konkurrenz von TeleM1... ;-) der Jubel von Koné einfach köstlich Marchesano fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt!
bluesoul
Mitglied
04.10.2016, 07:23 · #75
http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/201617/woh-fcz-12394/ Die beste Zusammenfassung des Spiels in Wohlen. Trotz harter Konkurrenz von TeleM1... ;-) der Jubel von Koné einfach köstlich Marchesano fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt! uiuiui... Die ersten fünf Minuten hatte ich im TV verpasst, damit die Grosschance in der ersten Minute gar noch nicht gesehen. Das war ja quasi ein Penalty, ausser dass Vanins etwas weiter vorne stehen durfte. Zum Glück. Der Freistoss zwei Minuten später dann doch einiges weniger gefährlich. Danach wars eine klare Sache. Marchesano mit drei Abschlüssen in den letzten 20 Minuten. Zwei davon hochkarätig, wie in der Zusammenfassung zu sehen ist. Schade für ihn, werden die noch mirakulös vom Wohlener Torhüter gekratzt. (Joël Kiassumbua - der hat ja mindestens ein halbes Dutzend Grosstaten vollbracht, für mich der beste Mann auf dem Platz, Gratuliere!).
spitzkicker
Mitglied
04.10.2016, 07:34 · #76
http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/201617/woh-fcz-12394/ Die beste Zusammenfassung des Spiels in Wohlen. Trotz harter Konkurrenz von TeleM1... ;-) der Jubel von Koné einfach köstlich Marchesano fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt! Und den blitzschnellen, genau getimten Pass auf Koné hat Chiumiento gegeben. Darf man ja auch mal sagen. Aber dazu schweigt die Pasta-Fraktion.
bluesoul
Mitglied
04.10.2016, 07:47 · #77
http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/201617/woh-fcz-12394/ Die beste Zusammenfassung des Spiels in Wohlen. Trotz harter Konkurrenz von TeleM1... ;-) der Jubel von Koné einfach köstlich Marchesano fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt! Und den blitzschnellen, genau getimten Pass auf Koné hat Chiumiento gegeben. Darf man ja auch mal sagen. Aber dazu schweigt die Pasta-Fraktion. Nicht zu vergessen den starken Abschluss, der ebenfalls sackstark pariert wurde. Doppelparade, wobei die zweite vom Nachschuss, Offside gewesen wäre. Wir haben ein Luxusproblem mit einem absolut auch in der Zweitbesetzung Nati-A-tauglichen Mittelfeld.
MetalZH
Mitglied
04.10.2016, 08:08 · #78
Wir haben ein Luxusproblem mit einem absolut auch in der Zweitbesetzung Nati-A-tauglichen Mittelfeld. Absolut! Was mir am meisten gefällt, ist die hohe Anzahl an Torschützen in unserem Team. Bangura war schon der 9. (!) Spieler, der in dieser Saison ein Tor erzielt hat. Und Marchesano wird auch bald treffen, wenn er mehr spielen darf. Das macht es für den Gegner umso schwieriger und unsere Jungs gewinnen immer mehr an Selbstvertrauen. Als Gegenbeispiel: Servette scheint fast von Nsamé abhängig zu sein, er hat 7 von ihren 13 Toren geschossen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
crosshair
Mitglied
04.10.2016, 08:11 · #79
http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/201617/woh-fcz-12394/ Die beste Zusammenfassung des Spiels in Wohlen. Trotz harter Konkurrenz von TeleM1... ;-) der Jubel von Koné einfach köstlich Marchesano fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt! Und den blitzschnellen, genau getimten Pass auf Koné hat Chiumiento gegeben. Darf man ja auch mal sagen. Aber dazu schweigt die Pasta-Fraktion. Hier die Pasta-Front! Ranzen ≠ schlechter Fussballer. Ich sage es nochmals: Davide ist einer der Besten schweizer Techniker, wenn nicht der Beste.
gelbeseite
Mitglied
04.10.2016, 08:11 · #80
Ich möchte hier noch Cavusevic erwähnen. Sein 1. Tor staubt er zwar einfach ab, aber er hat einen guten Strafraumriecher. Auch wenn er am Ball etwas behäbig aussieht, mag ich mich nicht erinnern, welcher Stürmer zuletzt eine solche Kopfballtechnik hatte. Schon gegen Osmanlispor verwertet er eine saubere Flanke unglaublich gut. Mir gefällt, wie er sich ohne Ball bewegt. Schaut euch einmal den Siegtreffer gegen Osmanlispor an: Kurz bevor die Flanke geschlagen wird, täuscht er an im Rücken des Gegners vorbeizuziehen, dieser macht einen Schritt in die gleiche Richtung und in dem Moment drängt sich Cavusevic hinter dem Verteidiger rum in Richtung Ball. Bei der Chance von Marchesano in der 69' läuft er bewusst mit in Richtung Grundlinie, worauf ein Verteidiger (Nr.32) ihm folgt und somit einen Raum im Strafraum aufreisst. Solche Dinge werden mit Cavusevic langsam zur Gewohnheit. Am Anfang dachte ich an Zufall, inzwischen bin ich überzeugt, dass er einfach ein sehr teamdienlicher Spieler ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.