FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

83 Antworten · 32'255 Aufrufe · Seite 3 von 5
MetalZH
Mitglied
02.10.2016, 15:32 · #41
Und Aarau verliert gegen Servette. Ein richtig guter Tag für uns!:) Sollen wir Spitzkicker noch darüber informieren, wer das Goal für Servette gemacht hat? :D Danke für den Hinweis. Willst du den Genfer tauschen gegen Cavusevic, Koné oder Sadiku - oder ihn einfach als Ersatzbankwärmer holen, worauf in diesem unserem Forum wieder das Geschrei über zuviele Spieler und keinen Plan und weiss ich was gemotzt würde. Abgesehen davon: Hast du Hinweise, dass Servette den Spieler überhaupt gehen lassen will und dass dieser auch gehen möchte mit einem gepolsterten Auswechselbanksitz in Aussicht im Letzi? Schön, wenn Nsame im Letzi gegen uns gezeigt hätte, was er drauf hat. Dummerweise war er Ausfall. Wenn du mich vor die Wahl stellst am ehesten für Kone. Für den Fall, dass Sadiku uns verlässt, sollte er ein Thema sein. Also Ende Saison evtl. Denke nicht, dass Servette seine Lebensversicherung im Winter bereits ziehen lassen würde, Ende Saison wohl eher. Aber zu deiner Frage, nein ich hab keine Hinweise. Ich stichelte nur weil du anhand eines Spiels einem Spieler sein Potenzial absprachst. Aber ist nun gut:) Ich glaube auch nicht, dass Servette ihn im Winter ziehen lässt, ausser wenn sie ein grosses Polster gegen unten haben und der Preis stimmt. Aber wenn Sadiku geht oder sich ein Stürmer verletzt, wird Nsamé zwangsläufig zu einem Thema für uns, falls er so weitertopft. In dieser Saison hat noch kein NLB-Team ein Tor im Letzi erzielt und wir haben allgemein in 10 Ligaspielen erst drei Tore kassiert. Von dem her ist es wirklich ein wenig voreilig, einen Stürmer abzuschreiben, nur weil er sich mit dem PL-Aufsteiger auswärts gegen uns nicht in Szene setzen konnte. Edith: Nur um das nochmals klarzustellen: Ich "fordere" Nsamé nicht, sondern zeige nur ein mögliches Szenario auf. Ich freue mich sehr darüber, dass Cavusevic und Koné sich offenbar gut entwickeln, und hoffe natürlich, dass Sadiku im Winter bleibt. Dann bin ich wechsellos glücklich! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
02.10.2016, 15:32 · #42
Würde mich sehr über einen kleinen Bericht über die einzelnen Spielerleistungen freuen! Konnte leider nicht zusehen... Einer hat alle überragt: Antonio Marchesano! Brillante Technik, hervorragende Übersicht und immer bemüht, schnell und passgenau nach vorne zu spielen. Dachte ich mir, dass er überzeugen würde! Freut mich auch sehr für ihn. Da haben wir mit Buff und ihm ein echtes Luxusangebot. Man könnte auch mal beide spielen lassen in einem 4-1-4-1 mit zwei 8er und einem 6er. Man stelle sich mal die Kreativität vom Zentrum aus vor... WENN sie denn auch harmonieren nebeneinander.
spitzkicker
Mitglied
02.10.2016, 15:36 · #43
Würde mich sehr über einen kleinen Bericht über die einzelnen Spielerleistungen freuen! Konnte leider nicht zusehen... Einer hat alle überragt: Antonio Marchesano! Brillante Technik, hervorragende Übersicht und immer bemüht, schnell und passgenau nach vorne zu spielen. Dachte ich mir, dass er überzeugen würde! Freut mich auch sehr für ihn. Da haben wir mit Buff und ihm ein echtes Luxusangebot. Man könnte auch mal beide spielen lassen in einem 4-1-4-1 mit zwei 8er und einem 6er. Man stelle sich mal die Kreativität vom Zentrum aus vor... WENN sie denn auch harmonieren nebeneinander. Genau, und dann noch Chiumiento und Schönbi dazu, dann können wir im Zirkus auftreten wie einst mit Raffael, Margairaz, Chihaoui. War geil, leider nicht ganz immer auch erfolgreich...
Yekini_RIP
Mitglied
02.10.2016, 15:41 · #44
Wir zeigen eine Gala...haben wieder eine Truppe mit Charakter und Leidenschaft und die sehr viel Freude und unglaublich Spass macht ...und ihr diskutiert hier über einen Spieler von SFC...tztztztztz...
MetalZH
Mitglied
02.10.2016, 15:50 · #45
Wir zeigen eine Gala und ihr diskutiert hier über einen Spieler von SFC...tztztztztz... Wir zeigen eine Gala und du nervst dich ab einer kleinen Randdiskussion zur Zukunft des FCZ im Forum... ;-) Aber du hast ja recht, alle Aufmerksamkeit der geilen Leistung heute! Vanins müsste man trotz Kantersieg auch noch erwähnen, denn ohne seine starken Paraden zu Beginn hätte die Partie mühsamer werden können. Auch zum Schluss dann nochmals eine tolle Aktion, die den Wohlener Ehrentreffer verhinderte. Es ist so schön, endlich wiedemal einen souveränen Torhüter zu haben!!
komalino
Mitglied
02.10.2016, 16:00 · #46
Schön der klare Sieg!Nun gut regenerieren in der Natipause und Bitteschön,diejenigen die in einer Auswahl aufgeboten sind unverletzt zurück! Habe vergangenes Frühjahr nicht gedacht,dass mir Fussball in diesem Herbst dermassen Freude macht,gedankt sei all denjenigen die dazu beitragen!
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.10.2016, 16:09 · #47
Würde mich sehr über einen kleinen Bericht über die einzelnen Spielerleistungen freuen! Konnte leider nicht zusehen... Einer hat alle überragt: Antonio Marchesano! Brillante Technik, hervorragende Übersicht und immer bemüht, schnell und passgenau nach vorne zu spielen. marchesano wunderbar heute; leider macht er die 100%ige nicht sonst hätte er persönlich auch noch den verdienten lohn eingelöst. winter für mich heute ebenfalls eine der stärksten partien abgeliefert. bei brunner ist man es sich ja schon langsam gewohnt! wobei ich den lieben wohlener sitznachbarn schon zur pause sagen musste, ihre mannschaft ist eindeutig die schlechteste welche ich bisher live sah. es hätte ja eigentlich 8:0 enden müssen (nur schon wegeb den 100%igen vergebenen und lattenschüsse).
Sandman
Mitglied
02.10.2016, 16:47 · #48
Herrlicher Fussballnachmittag in Wohlen, ChL mach Spass! Das 5-0 viel zu knapp, mit ein bisschen mehr Konsequenz rund um den Strafraum wäre heute der höchste Sieg seit vielen Jahren möglich gewesen. Aber trotzdem Lob ans ganze Team inkl. Staff, wie man sich auch heute wieder vorbildlich auf das Spiel eingestellt hat, wenn man mal die ersten 5min ausklammert.
MetalZH
Mitglied
02.10.2016, 16:54 · #49
Es sind nicht einzelne Spieler die alles überragen, sondern der Mannschaftsgeist ist einfach fantastisch im Moment. Da wird selbst bei 3:0 noch so geackert, wie wenn das Spiel noch offen wäre. Das macht den Unterschied, so stelle ich mir Profis vor... Genau! Das heisst vor allem auch ein riesengrosses DANKE an Forte, der den Hühnerhaufen in ein starkes Team verwandelt hat, an die sportliche Leitung, die gute Tranfers getätigt hat, und an die (vielgebashten) Canepas, die sich nun auffällig unauffälig verhalten! Hoffentlich geht es so weiter!
oma
Mitglied
02.10.2016, 19:08 · #50
Es sind nicht einzelne Spieler die alles überragen, sondern der Mannschaftsgeist ist einfach fantastisch im Moment. Da wird selbst bei 3:0 noch so geackert, wie wenn das Spiel noch offen wäre. Das macht den Unterschied, so stelle ich mir Profis vor... Genau! Das heisst vor allem auch ein riesengrosses DANKE an Forte, der den Hühnerhaufen in ein starkes Team verwandelt hat, an die sportliche Leitung, die gute Tranfers getätigt hat, und an die (vielgebashten) Canepas, die sich nun auffällig unauffälig verhalten! Hoffentlich geht es so weiter! +1
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Yekini_RIP
Mitglied
02.10.2016, 19:41 · #51
Hat jemand schon Bilder vom Moussa Jubel!?
Dave
Mitglied
03.10.2016, 06:25 · #53
Abgesehen von den ersten 3 Minuten wars souverän. Schön, konnte man Ersatzspielern Einsatzzeit geben.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ouagi
Mitglied
03.10.2016, 06:33 · #54
Wott na gseit ha wtf Einlasskontrolle auf der Haupttribüne "Zörcher mönd in Gästesektor!".. Wtf mir händ es Billet für Tribüne was lauft mit Dir. Also in Sachen Freundlichkeit habe ich auch schon schönere Sachen erlebt als Wohlen.
bluesoul
Mitglied
03.10.2016, 06:39 · #55
Da kann man nur den Hut ziehen. Bravo! Zuerst in der Europaleague grossartig aufgespielt und hochverdient gewonnen. Dann das Umschalten auf die Nati-B grandios geschafft. Weiter so! Noch sind alle drei Ziele möglich! Gut erholen und dann in zwei Wochen wieder voll Elan weiter an den Zielen arbeiten. (Le Mont, Bukarest, Schaffhausen, St. Gallen und dann der Spitzenkampf in Neuchâtel)
s'Efeu
Mitglied
03.10.2016, 06:49 · #56
Wott na gseit ha wtf Einlasskontrolle auf der Haupttribüne "Zörcher mönd in Gästesektor!".. Wtf mir händ es Billet für Tribüne was lauft mit Dir. Also in Sachen Freundlichkeit habe ich auch schon schönere Sachen erlebt als Wohlen. Jep, auch die Tribünengäste mit teils dummen, buurigen Bemerkungen, absolut unnötig auf einer Tribüne...
Dräcksocke
Mitglied
03.10.2016, 07:07 · #57
Wott na gseit ha wtf Einlasskontrolle auf der Haupttribüne "Zörcher mönd in Gästesektor!".. Wtf mir händ es Billet für Tribüne was lauft mit Dir. Also in Sachen Freundlichkeit habe ich auch schon schönere Sachen erlebt als Wohlen. Jep, auch die Tribünengäste mit teils dummen, buurigen Bemerkungen, absolut unnötig auf einer Tribüne... Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. Lustig, hab ich mir noch gedacht mit den Bemerkungen. Ganz im Gegenteil fühlte man sich im Auswärtssektor noch als Gast...kein Anstehen für Verpflegung, da genügend Stände...und der grosse Innenbereich mit den Sitzgelgenheiten (Festbänken) welcher sogar noch überdacht ist -> Wintergarten, findet man so grosszügig wohl nirgends in den zwei höchsten Ligen der Schweiz.
ouagi
Mitglied
03.10.2016, 07:11 · #58
Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!!
s'Efeu
Mitglied
03.10.2016, 07:33 · #59
Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!! http://www.fcwohlen.ch/tickets/saisonkarten/
«Geltungsbereich»
Die Saisonkarten gelten für alle Heimspiele der 1. Mannschaft und der U-23 in der Meisterschaft der Challenge League resp. der 2. Liga interregional. Für angkündigte Topspiele sind die Saisonkarten der Tribüne gegen ein Tagesticket an der Spezialkasse einzutauschen. Für den Schweizer Cup sind die Saisonkarten, Mitgliederausweise und Freikarten ungültig. Klingt für mich nach einem unverständlichen Mehraufwand, aber nicht nach Ungültigkeit der Saisonkarten.
1896_
Mitglied
03.10.2016, 07:34 · #60
Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns. War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!! Jaa, die Saisonkarten-Inhaber (Tribüne) müssen gegen Aarau und Zürich ein separates Ticket kaufen... :-)) Musste ich auch schmunzeln..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.