Demokrit
Mitglied5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
06.04.2025, 08:23 · #41
«Mittlerweile hat sich wenigstens die ganze Mannschaft dem (sportlichen) Niveau von Mendy angepasst.»Muah, Muah, Muah.....die ganze Mannschaft passt sich an das Niveau EINES einzigen Spielers an........ich wusste wirklich nicht, dass das möglich ist. Eure Dissattacken werde immer schwurbliger.
«Nach zuletzt klarer Aufwärtstendenz und schon fast trügerischer Ruhe, regiert mal wieder der Unfrieden beim FCZ. Die spielerisch sehr mageren Auftritte folgen auf den Fuss. Ob ein Zusammenhang besteht, ist reine Spekulation. Was sicher nicht hilft, ist wenn JP verletzt ist und du gleichzeitig auch noch Matthew und Juni kaltstellst. Da beraubt man sich nachweislich gewinnbringenden Optionen im Zentrum. Was auch nicht hilft, dass immer wieder neue Spieler, auf immer neuen Positionen, in neuen Formationen agieren müssen. Gemäss Tagi heute der 40. Kaderspieler mit Einsatzminuten - das ist zu viel.»Ich bin dieses unversöhnliche Alphatiergehabe langsam so etwas von Leid. Schade, mit etwas weniger Selbstsabotage hätten man um die Meisterschaft gespielt Das ist mir auch total unverständlich, weshalb man in Serie Spieler vergrault, notabene Eigengewächse, mit einer Art machogehabe....ich bin der Capo und ihr nichts, und der Führung wiederholt nicht bewusst ist, dass sie wieder nur negative Signale aussenden. Ich hoffe wirklich, dass es Ende Saison nicht zu einer unangenehmen Übernahme des Vereins, durch MM kommt.
«Ich freue mich über den Einbau so vieler junger Talente.»Ich finde das auch, aber die Art und Weise im Umgang mit Ihnen, ist schon ein wenig fragwürdig und fast mit jedem gibt es zum Schluss keinen schönen Abgang und es wird kaum einer von ihnen, jemals wieder zurück kommen wollen.