FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

53 Antworten · 30'545 Aufrufe · Seite 1 von 3
Yekini_RIP
Mitglied
30.11.2017, 07:40 · #1
Weiter geht's nach diesem WAHNsinn von gestern: Vanins Nef, Bangura, Thelander Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou Rodriguez, Frey, Odey (da Koné gesperrt) Tip: 1-2 (0-0) Tore: Rodriguez, Dwamena
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.11.2017, 08:23 · #2
Weiter geht's nach diesem WAHNsinn von gestern: Vanins Nef, Bangura, Thelander Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou Rodriguez, Frey, Koné Tip: 1-2 (0-0) Tore: Rodriguez, Dwamena Koné ist wenn ich mich nicht täusche aufgrund seiner 4. gelben Karte gesperrt!
Sektor D
Mitglied
30.11.2017, 08:30 · #3
Weiter geht's nach diesem WAHNsinn von gestern: Vanins Nef, Bangura, Thelander Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou Rodriguez, Frey, Koné Tip: 1-2 (0-0) Tore: Rodriguez, Dwamena Koné ist wenn ich mich nicht täusche aufgrund seiner 4. gelben Karte gesperrt! Korrekt.
Zhyrus
Mitglied
30.11.2017, 08:44 · #4
Odey hatte meines Erachtens ebenfalls sehr gute Ansätze! Dwamena würde ich pausieren lassen. Forte wird wissen, wer fitness-technisch parat für einen intensiven Match gegen San Gallen ist. Die Teilzeitarbeiter Rodriguez und Winter wären bei mir gesetzt.
MetalZH
Mitglied
30.11.2017, 08:47 · #5
Weiter geht's nach diesem WAHNsinn von gestern: Vanins Nef, Bangura, Thelander Winter, Rüegg, Palsson, Pa Modou Rodriguez, Frey, Koné Tip: 1-2 (0-0) Tore: Rodriguez, Dwamena Dwamena schiesst von der Bank aus ein Tor? ;-) Ich würde gleich aufstellen wie du. Rüegg könnte aber geschont werden, da er im Lausanne-Spiel schon angeschlagen war und auch gestern nach einem Foul nur noch über den Platz humpelte. Wenn Forte zuvor nicht Odey eingewechselt hätte, wäre Rüegg wohl ersetzt worden. Man muss schon aufpassen, dass mam ihn nicht verheizt. Wenn er geschont wird, würde ich am liebsten Aliu sehen, aber es wird wohl Sarr sein, der gestern nichts zustande brachte. Thelander war für mich gestern übrigens der schlechteste Spieler auf dem Platz und zwar in beiden Halbzeiten. Ich hoffe schwer, dass er einfach nur einen rabenschwarzen Abend eingezogen hat. Mit seinem Ausgleichstreffer hat er uns dann jedoch vor der Niederlage bewahrt. Aufstellen würde ich ihn aber sowieso wieder, nur schon weil wir momentan nicht viele Alternativen haben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
30.11.2017, 08:49 · #6
JA MetalZH, das soll es durchaus geben, dass man von der Bank aus reinkommt und trifft...;-) und Koné gesperrt, daher Odey neu in der Startelf bei mir...
MetalZH
Mitglied
30.11.2017, 09:07 · #7
JA MetalZH, das soll es durchaus geben, dass man von der Bank aus reinkommt und trifft...;-) und Koné gesperrt, daher Odey neu in der Startelf bei mir... Schon klar, wollte nur ein bisschen klugscheissern, da du die Einwechslungen nicht aufgelistet hattest. ;-) Dass Koné gesperrt ist, habe ich auch verpasst. Die Spielpraxis würde Odey sicher guttun. Allerdings könnte man Dwamena auch wieder von Anfang an aufstellen, zumal es so kurz vor der Winterpause nicht wirklich viel bringt, ihm eine Pause zu gönnen. Forte hat zudem gestern das gemacht, was ich schon einige Male vorgeschlagen hatte: RoRo einwechseln, statt durchspielen lassen. Er kann am Schluss nochmals richtig Power reinbringen. Deshalb wäre mMn auch das hier eine gute Lösung: Vanins Nef, Bangura, Thelander Winter, Rüegg (Sarr), Palsson, Pa Modou Odey, Frey, Dwamena Mögliche Einwechslungen: RoRo für Odey (70.) Rohner für Winter (80.) Haile für Dwamena (86.)
Beast from the East
Mitglied
30.11.2017, 16:58 · #8
Ich würde mal so aufstellen, auch wenn es mal was anderes wäre: Nef, Bangura, Thelander Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou RoRo Odey, Frey Dwamena würde ich eine Verschnaufpause geben. Und ihn gegenfalls Einwechseln. Ich denke es könnte ihm gut tun. Er wirkt verkrampft derzeit. Den geplatzten Wechsel hat er wohl noch nicht verkraftet. RoRo mal als der von vielen geforderten 10er ausprobieren. Gewisse Ansätze hat er. Odey würde ich auch aufstellen als Dwamena Ersatz.
Beast from the East
Mitglied
30.11.2017, 20:58 · #9
Ich würde mal so aufstellen, auch wenn es mal was anderes wäre: Nef, Bangura, Thelander Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou RoRo Odey, Frey Dwamena würde ich eine Verschnaufpause geben. Und ihn gegenfalls Einwechseln. Ich denke es könnte ihm gut tun. Er wirkt verkrampft derzeit. Den geplatzten Wechsel hat er wohl noch nicht verkraftet. RoRo mal als der von vielen geforderten 10er ausprobieren. Gewisse Ansätze hat er. Odey würde ich auch aufstellen als Dwamena Ersatz. Torhüter vergessen ;) Sollte klar sein oder :) Vanins.
Deepblue
Mitglied
01.12.2017, 07:41 · #10
Ein weiteres, wichtiges Spiel. Ich denke vor St. Gallen braucht man sich nicht zu fürchten, man ist auf Augenhöhe und hat Spieler die den Unterschied ausmachen können. Ich weiss nicht, wieso man den Odey von Anfang an bringen soll.... Meine Wunschelf: Vanins Nef, Bangura, Thelander Winter, Palsson, Sarr, Pa Modou Dwamena, Frey (Art 10er), RoRo Rüegg kommt in der 60. Minute auf dem Flügel und macht sie alle Platt!!! :)
Suedkuervler1993
Mitglied
01.12.2017, 11:50 · #11
würde doch gern mal wieder eine klassische Nr. 8/10 sehen (Marchesano....). weiss jemand, wann er wieder einsatzbereit ist? Oder warum er momentan (noch) nicht im Aufgebot ist? Dachte, dass er wieder genesen ist. Vanins Brunner-Bangura-Thelander Koné-Sarr-Palsson-Pa Modou Marchesano (falls fit???) Dwamena-Frey Roro/Rüegg/Winter einwechseln bei Rückstand Winter/Nef/Haile einwechseln bei Vorsprung
Mr Mike
Mitglied
01.12.2017, 20:39 · #12
Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen? War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.12.2017, 21:22 · #13
Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen? War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz. Also falls du in den Gästesektor willst, dann könnte es kritisch werden. Beim letzten schmerzhaften Spiel im Kybunpark (3-0, 08.05.16) war ausverkauft, doch irgendwie konnten diejenigen im Kassenhäuschen davon überzeugt werden, noch ein paar Tickets rauszurücken. Schlussendlich kommt jeder irgendwie rein, sogar in Luzern.
Mr Mike
Mitglied
01.12.2017, 22:02 · #14
Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen? War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz. Also falls du in den Gästesektor willst, dann könnte es kritisch werden. Beim letzten schmerzhaften Spiel im Kybunpark (3-0, 08.05.16) war ausverkauft, doch irgendwie konnten diejenigen im Kassenhäuschen davon überzeugt werden, noch ein paar Tickets rauszurücken. Schlussendlich kommt jeder irgendwie rein, sogar in Luzern. Ja Gästesektor. Denke für alle anderen Sektoren ist es kein Problem, sofern man aus der Umgitterung rauskommt nach dem Extrazug.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.12.2017, 08:44 · #15
Ein weiteres Spiel morgen, das m.M.n sehr wichtig ist für den weiteren Verlauf der Saison! Mit einem Sieg können wir uns etwas absetzen von den St.Gallern, mit einer Niederlage könnten wir auf Platz 5 landen. Zudem spielen YB und Basel gegen Lausanne und Thun, 2Siege sind da gut möglich, wir sollten also dranbleiben!
Gazza65
Mitglied
02.12.2017, 13:53 · #16
Und ewig grüsst das Murmeltier; ich habe Teleclub gekündigt, da keine BuLi mehr. Any stream wo ich den Match schauen kann?
Schmiedrich
Mitglied
02.12.2017, 14:17 · #17
.
MetalZH
Mitglied
02.12.2017, 15:55 · #18
Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen? War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz. Also falls du in den Gästesektor willst, dann könnte es kritisch werden. Beim letzten schmerzhaften Spiel im Kybunpark (3-0, 08.05.16) war ausverkauft, doch irgendwie konnten diejenigen im Kassenhäuschen davon überzeugt werden, noch ein paar Tickets rauszurücken. Schlussendlich kommt jeder irgendwie rein, sogar in Luzern. Ja Gästesektor. Denke für alle anderen Sektoren ist es kein Problem, sofern man aus der Umgitterung rauskommt nach dem Extrazug. Einfach nicht zum normalen Tickethäuschen an der Zürcher Strasse gehen, denn da werden keine Tix für den Gästesektor verkauft (steht aber nirgens...). Da stehst du dann locker 20min an für goar nix. Normalerweise steht noch ein fliegender Verkäufer oben beim Eingang zum Gastesektor.
MetalZH
Mitglied
02.12.2017, 15:58 · #19
Und ewig grüsst das Murmeltier; ich habe Teleclub gekündigt, da keine BuLi mehr. Any stream wo ich den Match schauen kann? batmanstream, deutsche Links, 2. Von oben. Streamcommando funzt bei mir am besten.
fczlol
Mitglied
03.12.2017, 18:37 · #20
Der FC Zürich ist eindeutig der verdiente Sieger in diesem Spiel. Wir haben von Beginn an bis zum Schluss dominiert. Zu keinem Moment musste man an dem Sieg zweifeln. Selbst als St. Gallen den Anschlusstreffer erzielt hatte ich keine Bedenken wer gewinnt. Positiv aufgefallen sind mir Rüegg und Palsson, welche das Spiel über die gesamte Zeit im Griff hatten. Endlich hat auch Palsson restlos überzeugt. Wenn wir so weiterspielen in den letzten zwei Partien werden wir noch sechs Punkte holen. Alles in allem war es endlich wieder ein konsequent gutes Spiel von A bis Z. Leider konnte Odey nicht treffen dafür hat Dwamena endlich wieder getroffen. Ich hoffe sein Knoten ist geplatzt. Da Frey nächste Spiel gesperrt ist hoffe ich, dass Dwamena die Zentrale Stürmer Position einnimmt. Daneben Koné oder Odey und Rodriguez. In der Abwehr hoffe ich, dass Thelander wieder für Nef spielt und zusammen mit Brunner und Bangura die Dreierkette bildet. Vanins ist gem. Moderator von TC der statistisch beste TW der Liga. Sein Stammplatz sollte also noch sicher sein. Winter machte auch heute mächtig Druck im Gegensatz zu Pa der einfach defensiv solide war mehr aber nicht. Mal schauen was passiert wenn Kempter wieder Fit ist und die Form wieder findet. Ich bin happy und so kann es weiter gehen. Das Pack hat auch verloren und der Abstand konnte ausgebaut werden. Weiter so! Züri isch ois!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.