Lennard
Mitglied196 Beiträge
Dabei seit Februar 2026
06.04., 20:05 · #21
Salocin27 schrieb: «Schwieriges Spiel heute mit dem richtigen Sieger. Wir hatten nicht die spielerischen Mittel, um mit dem Gegner mitzuhalten. Nur mit der Intensität ist es einfach nicht getan, gäu Dennis? - Huber verzeihe ich diesen Fehler beim 2:1. Seine Entwicklung ist positiv. Um ein Grosser zu werden, braucht es wohl solche Niederlagen. Und beim Spiel mit dem Fuss ist er Brecher jetzt bereits um Meilen voraus. Auf jeden Fall darf der FCZ jetzt nicht nachlassen. In den nächsten Spielen braucht es zwingend den selben Kampf - weil dies wohl aktuell unsere einzige Chance ist. Ich mache mir wegen der Barrage keine allzu grossen Sorgen, doch muss man sofort wieder mit dem Punkten beginnen, sonst wird das Team dann plötzlich doch noch nervös. - Für nächste Saison braucht es klare, spielerische Verstärkung. Dass Perea und Emmanuel, unsere aktuellen Stürmer 4 und 5, einfach keinen Punch von der Bank bringen, überrascht irgendwie nicht. Gerne Emmanuel im nächsten Spiel wieder durch Phaeton ersetzen. Der gewinnt immerhin ab und zu mal ein 1 gegen 1. »Umeh ist halt ein schneller Flügelspieler und kein Dribbelkönig. Überhaupt haben wir einige Flügelspieler im Kader, für die es in Hedigers Spielsystem (wenn man das so nennen kann) keinen Platz gibt.