Höi
Mitglied878 Beiträge
Dabei seit Oktober 2011
05.04., 16:15 · #1
Ich freue mich auf das Spiel im ausverkauften Kessel bei perfektem Fussballwetter.
Hugo_Bengondo schrieb: «Wieso spielen wir gefühlt jedes Jahr am Ostermontag in SG? Seis drum ich möchte gegen die Espen die gleiche 11 wie gegen Thun sehen. Solange der Barrageplatz rein rechnerisch noch möglich ist bitte keine Experimente! Tipp: 4-3 für uns. Tore: Keny 2x, Markelo und Phaeton »Ich dachte der 1. April sei vorbei..
Einbeiner schrieb:Ich meinte natürlich Reverson... Bei so vielen Teammutationen in einer Saison ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten ;)Hugo_Bengondo schrieb: «Wieso spielen wir gefühlt jedes Jahr am Ostermontag in SG? Seis drum ich möchte gegen die Espen die gleiche 11 wie gegen Thun sehen. Solange der Barrageplatz rein rechnerisch noch möglich ist bitte keine Experimente! Tipp: 4-3 für uns. Tore: Keny 2x, Markelo und Phaeton »Ich dachte der 1. April sei vorbei..
Hugo_Bengondo schrieb: «Wieso spielen wir gefühlt jedes Jahr am Ostermontag in SG? Seis drum ich möchte gegen die Espen die gleiche 11 wie gegen Thun sehen. Solange der Barrageplatz rein rechnerisch noch möglich ist bitte keine Experimente! Tipp: 4-3 für uns. Tore: Keny 2x, Markelo und Phaeton »Es ist fast die gleiche Aufstellung nur Kamberi statt Vujevic. Vujevic wird offenbar wieder geschont.
m.u.r.i. schrieb: «Ist Krasniqi verletzt oder hat er sein Tüechli fürs Training vergessen? Oder ist er gar schon bei Vertragsverhandlungen in der Innerschweiz. Warum spielt er nicht und sitzt nicht mal auf der Bank?»Stimmte da die Mentalität wieder mal nicht? Auch wenn es schmerzt ihn nicht in der Mannschaft zu sehen, wenn man auf seinen Leistungen schaut ist es richtig…
m.u.r.i. schrieb: «Bei Phaeton auch? Es gibt ja scheinbar keine verletzten oder gesperrten Spieler.»Ist ja gut, wenn man ein wenig durchgreift. Beide sind aber sehr gute Techniker und man sollte sie nicht leichtfertig wegschmeissen. Dennoch: Hediger braucht sie für den Kick-and-Rush-Fussball nicht.
Lennard schrieb: «Und Hediger quasselt wieder einmal sehr viel und irgendetwas von „fäählende töifi“. Dass dies direkte Folge von leicht durchschaubaren Spielzügen (lange Bälle auf Kénys Schädel) ist, erwähnt er in seinem Redeschwall natürlich nicht. Einfach mühsam!»in sachen Taktik dürfen wir wohl nciht mehr viel neues erwarten 2-3 mal wurde der Ball gut über 2-3 spieler hin und her gepasst das wars aber auch