FC St.Gallen - FCZ 6.4.2026 16:30

38 Antworten · 7'072 Aufrufe · Seite 1 von 2
Höi
Mitglied
05.04., 16:15 · #1
Ich freue mich auf das Spiel im ausverkauften Kessel bei perfektem Fussballwetter.
BrunoZ
Mitglied
05.04., 16:46 · #2
Ich freue mich auf jeden Punktgewinn. Hopp FCZ!!!
Danilo
Mitglied
05.04., 19:53 · #3
Was ist los? Etwas dürftig die Einträge zum morgigen Spiel gegen Güllen, geht doch noch gegen den Abstieg! :-) Würde wie folgt aufstellen: Huber Kamberi Hack Sauter (Vujevic) Walker Palacio Tsawa Berisha Cavaleiro (Phaeton) Kény Reverson
ZüriArmine
Mitglied
05.04., 20:05 · #4
Aufgrund des Siegs gegen den künftigen Meister dürfte die Mannschaft noch ordentlich Rückenwind haben; tippe auf ein umkämpftes Unentschieden :)
m.u.r.i.
Mitglied
05.04., 20:28 · #5
Der Ostermontag ist gerettet, ich freu mich auf das Spiel. Auch wenn es wahrscheinlich nicht für Punkte reicht bin ich gespannt, wie die Mannschaft auftritt. Gegen Thun hatten wir auch keinen Dreier eingerechnet. Wäre mit einem Punkt, nach gutem und kraftvollen Spiel, zufrieden.
Lennard
Mitglied
06.04., 00:45 · #6
Jeder Punkt ist natürlich sehr willkommen. Aber sonst muss Hediger zeigen, dass der Sieg gegen Thun kein Zufall war. Der Rest ist Nebensache.
Hugo_Bengondo
Mitglied
06.04., 08:19 · #7
Wieso spielen wir gefühlt jedes Jahr am Ostermontag in SG? Seis drum ich möchte gegen die Espen die gleiche 11 wie gegen Thun sehen. Solange der Barrageplatz rein rechnerisch noch möglich ist bitte keine Experimente! Tipp: 4-3 für uns. Tore: Keny 2x, Markelo und Phaeton
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Einbeiner
Mitglied
06.04., 08:55 · #8
Hugo_Bengondo schrieb: «Wieso spielen wir gefühlt jedes Jahr am Ostermontag in SG? Seis drum ich möchte gegen die Espen die gleiche 11 wie gegen Thun sehen. Solange der Barrageplatz rein rechnerisch noch möglich ist bitte keine Experimente! Tipp: 4-3 für uns. Tore: Keny 2x, Markelo und Phaeton »
Ich dachte der 1. April sei vorbei..
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Hugo_Bengondo
Mitglied
06.04., 09:33 · #9
Einbeiner schrieb:
Hugo_Bengondo schrieb: «Wieso spielen wir gefühlt jedes Jahr am Ostermontag in SG? Seis drum ich möchte gegen die Espen die gleiche 11 wie gegen Thun sehen. Solange der Barrageplatz rein rechnerisch noch möglich ist bitte keine Experimente! Tipp: 4-3 für uns. Tore: Keny 2x, Markelo und Phaeton »
Ich dachte der 1. April sei vorbei..
Ich meinte natürlich Reverson... Bei so vielen Teammutationen in einer Saison ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Lennard
Mitglied
06.04., 15:26 · #10
Es ist fast die gleiche Aufstellung nur Kamberi statt Vujevic. Vujevic wird offenbar wieder geschont.
m.u.r.i.
Mitglied
06.04., 15:34 · #11
Ist Krasniqi verletzt oder hat er sein Tüechli fürs Training vergessen? Oder ist er gar schon bei Vertragsverhandlungen in der Innerschweiz. Warum spielt er nicht und sitzt nicht mal auf der Bank?
8048er
Mitglied
06.04., 15:43 · #12
Hat evtl. jemand einen guten Stream?
Luga96
Mitglied
06.04., 15:52 · #13
m.u.r.i. schrieb: «Ist Krasniqi verletzt oder hat er sein Tüechli fürs Training vergessen? Oder ist er gar schon bei Vertragsverhandlungen in der Innerschweiz. Warum spielt er nicht und sitzt nicht mal auf der Bank?»
Stimmte da die Mentalität wieder mal nicht? Auch wenn es schmerzt ihn nicht in der Mannschaft zu sehen, wenn man auf seinen Leistungen schaut ist es richtig…
m.u.r.i.
Mitglied
06.04., 16:13 · #14
Bei Phaeton auch? Es gibt ja scheinbar keine verletzten oder gesperrten Spieler.
Lennard
Mitglied
06.04., 17:26 · #15
m.u.r.i. schrieb: «Bei Phaeton auch? Es gibt ja scheinbar keine verletzten oder gesperrten Spieler.»
Ist ja gut, wenn man ein wenig durchgreift. Beide sind aber sehr gute Techniker und man sollte sie nicht leichtfertig wegschmeissen. Dennoch: Hediger braucht sie für den Kick-and-Rush-Fussball nicht.
Die Taktik 123
Mitglied
06.04., 18:30 · #16
diese späten Gegentore (diesmal fehler von Huber) müssen einfach aufhören.. es fehlt nicht so viel und wie hätten einen Punkt gegen den tabellen 2. geholt.. naja diese Saison ist nurnoch der Abstand nach hinten wichtig und da siehts gut aus
Lennard
Mitglied
06.04., 18:37 · #17
Und Hediger quasselt wieder einmal sehr viel und irgendetwas von „fäählende töifi“. Dass dies direkte Folge von leicht durchschaubaren Spielzügen (lange Bälle auf Kénys Schädel) ist, erwähnt er in seinem Redeschwall natürlich nicht. Einfach mühsam!
Luga96
Mitglied
06.04., 18:38 · #18
Es ist nicht nur das, wir können einfach die „Intensität“ über 90 Minuten nicht auf den Platz bringen. Es gibt zu viele Phasen, in denen der Gegner zu viele Chancen hat, dass dann ein oder zwei Tore fallen ist nicht verwunderlich. Gegen Thun hatten wir Glück und wir gewannen, heute hat es halt nicht gereicht.
Die Taktik 123
Mitglied
06.04., 19:44 · #19
Lennard schrieb: «Und Hediger quasselt wieder einmal sehr viel und irgendetwas von „fäählende töifi“. Dass dies direkte Folge von leicht durchschaubaren Spielzügen (lange Bälle auf Kénys Schädel) ist, erwähnt er in seinem Redeschwall natürlich nicht. Einfach mühsam!»
in sachen Taktik dürfen wir wohl nciht mehr viel neues erwarten 2-3 mal wurde der Ball gut über 2-3 spieler hin und her gepasst das wars aber auch
Salocin27
Mitglied
06.04., 19:48 · #20
Schwieriges Spiel heute mit dem richtigen Sieger. Wir hatten nicht die spielerischen Mittel, um mit dem Gegner mitzuhalten. Nur mit der Intensität ist es einfach nicht getan, gäu Dennis? - Huber verzeihe ich diesen Fehler beim 2:1. Seine Entwicklung ist positiv. Um ein Grosser zu werden, braucht es wohl solche Niederlagen. Und beim Spiel mit dem Fuss ist er Brecher jetzt bereits um Meilen voraus. Auf jeden Fall darf der FCZ jetzt nicht nachlassen. In den nächsten Spielen braucht es zwingend den selben Kampf - weil dies wohl aktuell unsere einzige Chance ist. Ich mache mir wegen der Barrage keine allzu grossen Sorgen, doch muss man sofort wieder mit dem Punkten beginnen, sonst wird das Team dann plötzlich doch noch nervös. - Für nächste Saison braucht es klare, spielerische Verstärkung. Dass Perea und Emmanuel, unsere aktuellen Stürmer 4 und 5, einfach keinen Punch von der Bank bringen, überrascht irgendwie nicht. Gerne Emmanuel im nächsten Spiel wieder durch Phaeton ersetzen. Der gewinnt immerhin ab und zu mal ein 1 gegen 1.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.