FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

70 Antworten · 36'550 Aufrufe · Seite 3 von 4
Philippescu
Admin
14.12.2019, 21:06 · #41
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImtTQmcyYWJHdk9JIiB0PSIwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9a1NCZzJhYkd2T0kmYW1wO3Q9MHMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9a1NCZzJhYkd2T0kmYW1wO3Q9MHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=kSBg2abGvOI&t=0s
test
Demokrit
Mitglied
14.12.2019, 21:12 · #42
- das 1:0 war totales Glück, der Schuss wäre einen Meter am Tor vorbei gerollt - der Penalty zum 1:1 ein Witz - der Penalty zum 1:2 noch der grössere Witz - 3:1 toller letzter Pass mit schönem Abschluss Fazit: das 0:5 weggesteckt und zurück gekommen ausgerechnet in St.Gallen.........Chapeau!!! Hätte ich nie gedacht.
Gazza65
Mitglied
14.12.2019, 21:31 · #43
Dieser Sieg hat einen Namen - Nathan - unglaublich gute Performance, Chapeau!!!
Fussballverückter
Mitglied
14.12.2019, 21:41 · #44
Rüegg schreibt auf Insta: "Danke fürt Unterstützig, bis nächst Jahr!" Auch wenn das Wort eines einzelnen im modernen Fussball leider nicht mehr viel wert ist, bin ich doch frohen Mutes, dass er uns bis im Sommer erhalten bleibt!
spitzkicker
Mitglied
14.12.2019, 22:00 · #45
Dieser Sieg hat einen Namen - Nathan - unglaublich gute Performance, Chapeau!!! Nathan grande! Aber dieser Sieg hat noch einen zweiten Namen: Marchesano. Sein Pass auf Kramer hat das 1:0 durch Schönbächler eingeleitet. Sein Pass auf Kramer hat zum Penalty geführt, den Marchesano selbst verwandelt hat. Sein Pass auf Tosin führte zum 3:1. Hoffe, dass Mahi die Position von Marchesano ausfüllen kann, wenn dieser einmal gesperrt ist. Sonst sehe ich viele Kämpfer und Fighter, aber keine kreativen Spieler, die den entscheidenden Pass regelmässig spielen können.
Brolin
Mitglied
14.12.2019, 22:01 · #46
- das 1:0 war totales Glück, der Schuss wäre einen Meter am Tor vorbei gerollt - der Penalty zum 1:1 ein Witz - der Penalty zum 1:2 noch der grössere Witz - 3:1 toller letzter Pass mit schönem Abschluss Sehe das 1:0 auch so, das 3:1 auch. Bei den Penalties bin ich dezidiert anderer Meinung. Der erste ist sehr berechtigt, Mirlind geht zu ungestüm rein und macht’s dem St. Galler und dem Schiri leicht, ein klarer Elfmeter. Der zweite zum 2:1 ist letztlich ebenso klar. Hätte San nicht gepfiffen, wäre wohl umgehend Sursee aktiv geworden. Der St. Galler trifft Blaž heftig von hinten am Fuss, der Goalie schlittert auch noch rein. Auch hier: ein richtiger Entscheid, meines Erachtens. Und ein cleverer FCZ als gegen Servette. Ganz wichtig war heute das Glück beim frühen 1:0 ^^
zberg
Mitglied
14.12.2019, 22:16 · #47
Merci ludo! Muss mal gesagt werden. Allen Widerstand getrotzt und den fcz am Formen. Bin froh bist du und niemand anders unser Trainer
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.12.2019, 23:21 · #48
Wunderbar, schönstes und emotionalstes Spiel seit der Barrage-Rettung in Neuenburg. Sutter und Hüppi is muul, höhö hätten die St.Galler 6 statt 0 Punkte geholt gegen uns, würden sie ganz woanders stehen. Partycrasher par excellence, die St.Galler Erfolgsfans gingen z.T. schon in der 80‘ nach hause. Das 0:5 verzeihe ich somit offiziell, vergessen sollte man es nicht, denn es war nicht nur dummer Zufall und ein schlechter Tag. Unter dem Strich jedoch eine starke Rückrunde und besonders wichtig mit aufsteigender Tendenz. Seit dem 0:4 gegen YB am 6.10 verloren wir nur noch 1 Mal. Wir haben 6 Mal verloren, fünf Mal so richtig und das in Sion war einfach eine oberdämliche Niederlage. Unter normalen Umständen hätten wir in Sion gewinnen müssen und zuhause gegen Xamax gewinnen. So hätten wir 5 Punkte mehr und wären punktgleich mit St.Gallen. Tja, dies zu erreichen muss das Mindestziel der Rückrunde sein. Vermutlich ohne Popovic, Ceesay und Bangura. Und das ist richtig so und wird hoffentlich bald bestätigt. Tut im Fall von Bangura weh, aber so ist Fussball. Der ganzen FCZ Familie schöne Festtage, schöne Ferien und man sieht sich Ende Januar im Letzi hoffentlich mit einem sackstarken Zeichen in Richtung Spitze gegen Luzern! Oh wie ist das schön...
starman
Mitglied
14.12.2019, 23:28 · #49
Heute 9.25h Teleclub Zoom
Zhyrus
Mitglied
15.12.2019, 08:37 · #51
![](https://www.fcsgforum.ch/forum/download/file.php?id=3335) Q: http://www.fcsgforum.ch Es gibt tatsächlich Leute, die sich über so etwas ärgern können. Ich bin sehr froh, dass er den Pfeil gemalt hat, sonst hätte ich den pöhsen Fahnenschwinger nicht gefunden.
bluesoul
Mitglied
15.12.2019, 09:06 · #52
Kämpferisch sensationelle Leistung gegen sehr starke St. Galler. Grandioses und intensives Spiel bis zum 3. Tor. Das notwendige und verdiente Glück erkämpft. Bravo! Besonders stark: Nathan mit weltklasse Leistung. Marchesano magistral. Guets Nöis und auf eine Rückrunde, die auf dieser Leistung aufbaut.
Dave
Mitglied
15.12.2019, 09:21 · #53
Schöner und wichtiger Sieg. Wusste schon in der 2. Minute, dass wir dieses Spiel gewinnen, wenn solche Schüsse reingehen. Sehr schöne Vorlage von Kramer, der Rest der Mannschaft ist ziemlich langsam aufgerückt und er musste lange den Ball halten. Der Penalty für St. Gallen geht für mich in Ordnung, unserer halte ich für einen Fehlentscheid, da Hefti zuerst den Ball getroffen hatte. Seis drum, gestern war das Glück auf unserer Seite, auch beim Lattentreffer. Auch wenn man sich teilweise etwas gar hinten reindrücken liess, verteidigten die Jungs solidarisch und liessen wenig zu. Tosin ist eine Rakete und wirklich ein gelungener Transfer von Bickel. Ceesay nicht mal mehr im Aufgebot, hoffe das man in der Winterpause für ihn eine Lösung findet.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Yekini_RIP
Mitglied
15.12.2019, 09:30 · #54
Heute 9.25h Teleclub Zoom Ja schaut es euch von Anfang an, da spricht Ludo u.a. an, warum Rüegg gegen Servette nicht spielte (Militär, 3 Tage nicht trainiert) oder warum Mirlind den Vorzug gegenüber Becir bekam... Man merke sich, dass man nicht immer voreilig "usrüefe" sollte...
FCZninchen
Mitglied
15.12.2019, 10:45 · #55
Danke lieber FCZ! Jetzt freu ich mich schon fast auf das Weihnachtsessen mit meiner Verwandtschaft aus St.Gallen ;)
Tschik Cajkovski
Mitglied
15.12.2019, 11:00 · #56
so jetzt kauf ich nächste woche gleich noch ein paar blaue und weisse fcz weihnachtskugeln, sie passen so perfekt aufs grün.
Zurigo
Mitglied
15.12.2019, 11:15 · #57
Heute 9.25h Teleclub Zoom Kann man das auch auf Youtube anschauen?
dennisov
Mitglied
15.12.2019, 11:18 · #58
Gratulation an die Mannschaft, eine solche Reaktion hätte ich beim besten Willen nicht für möglich gehalten! St. Gallen ist m.M. nach aber nicht unbedingt der "verdiente" Verlierer. Sie hatten optisch gesehen mehr Spielanteile und ein paar brutal gefährliche Chancen- gegen Servette gingen die bei uns hinten noch rein! War ein Spiel auf Messerschneide und auch auf sehr hohem Niveau, wie ich fand. Die Schiri Leistung muss man bei diesem Spielniveau auch mal loben, einzig hätte er Hefti beim Penalty rot statt nur gelb zeigen müssen, denn er spielte den Ball nicht und grätschte im vollen Speed mit gestreckten Beinen als letzter Mann Kramer von hinten um. Keine Ahnung wie man das nicht als glasklarer Penalty sehen kann?! Vor allem hat sich Kramer bei diesem Foul auch noch (leicht?) verletzt und musste deshalb ausgewechselt werden- Glück im Unglück, dass jetzt Winterpause ist und er uns somit nicht fehlen wird. Es war wie gesagt eine Mannschaftsleistung und alle 11 Spieler haben auch defensiv gearbeitet. Ich bin allerdings schwer beeindruckt von Tosin, was der an Kilometern abspult (offensiv wie defensiv top!) ist unglaublich und dann hat er noch die Technik und Übersicht für präzise hammer Pässe! Nach gestern ist auch endgültig klar, dass wir ohne Tosin und Kramer offensiv in etwa so gefährlich sind wie Thun.
MetalZH
Mitglied
15.12.2019, 11:35 · #59
Das gibt die nächste Klatsche sorry, aber St. Güllen ist diese Saison um längen besser als wir. Die werden am Ende dieser Saison mind. den 3. Platz erreichen, sollte im Winter bei ihnen kein Ausverkauf stattfinden. Der Grund ist einfach, da steht Spiel für Spiel eine MANNSCHAFT auf dem Platz die für einander kämpft, zwar nicht immer schön spielt aber dafür durchgehend effizient in den Zweikämpfen und in der Torausbeute ist. Das war bei uns gerade mal knappe 5 Spiele der Fall, dann war die Luft draussen. Mein Tipp: 4:1 für die Güller Eine echte Mannschaft hatten wir gestern auch auf dem Platz. Auch den Rest sehe ich genau umgekehrt. Seit einigen Wochen sind Kampfgeist, Einsatz und Zusammenhalt top. Das Servettespiel war ein Ausrutscher - hoffentlich für längere Zeit der letzte in dieser Art .
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dave
Mitglied
15.12.2019, 11:58 · #60
Habe völlig den Lattenkopfball von Nathan und den Pfostenschuss von Mahi vergessen, ist ein gutes Zeichen. St. Gallen hat zwar häufig das Spiel gemacht, aber unser Team war immer brandgefährlich. Tosin erinnert mich an Keita in seinen besten Zeiten, ich würde ihn "Rocket Tosin" taufen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.